"Cockblockversuch" anderer Kerle durch Gewalt/Einschüchterung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich weiß nicht ob viele von euch ähnliche Erfahrungen machen, da ich ja mit 18 doch eher zu der jüngeren Fraktion gehöre und mein "Problem" bei den älteren wohl kein großes Thema sein wird.

Ich habe regelmäßig die Situation, dass nach dem Kontakt mit fremden Frauen irgendein Bruder, Freund oder sonst wer dem es nicht passt zu mir kommt und versucht, mit großen Gelaber darüber wie er meinen Kiefer zermatschen würde, mich von ihr fernzuhalten. Gerade auf Dorffesten oder an Karneval ist das schon fast vorprogrammiert. Meistens bleibt es bei leeren Worten, gelegentlich trink ich sogar nach einigen Minuten redens ein Bierchen mit dem Kerl und wir verstehen uns, aber das Game ist natürlich trotzdem total versaut durch sowas.
Kennt ihr die Situation?
Wie deeskaliert ihr sowas um danach weiter gamen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar passiert oft, ich versuchs erst mit der netten Tour und wenn das nicht klappt zeige ich hin und wieder mal mit wem ich im Club bin, letztens hab ich mich bei jemanden auf der Tanzfläche entschuldigt, ihn umarmt, mich etwas zur Seite gedreht und ihm dann erklärt, dass ich seinen Arm im Hebel hab und ihn ganz einfach brechen könnte, wenn ich mich weiter drehe. Ich hätte es nicht gemacht, ich find so etwas allerdings witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr die Situation?

Nein.

Wie deeskaliert ihr sowas um danach weiter gamen zu können?

Nicht im nur danach gucken, wie man eine Situation handeln könnte, sondern auch mal, wieso es dazu überhaupt kommt. Dies nicht zu tun ist einer der größten Fehler, die Leute machen und der sie daran daran hindert, sich weiter zu entwickeln.

Warum werden denn Brüder, Freunde etc. regelmäßig aggressiv auf dich. Normalerweise passiert einem das nicht, nur weil man mit anderen Menschen (Frauen) redet, auch nicht auf Dorffesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir nicht.

Letzte Woche mit einer in ner Kneipe getroffen und unter den paar Leuten die dabei waren, war auch ihr Bruder. Da kamen ein paar Fragen um mich einzuschätzen und danach haben wir uns sehr gut verstanden.

Wenn du oft Probleme mit den Freunden oder Brüdern von einer Frau hast solltest du dir überlegen woran das liegt. Ich sehe dafür eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Dein Verhalten und Auftreten

2. Du suchst dir Targets aus einem sehr schlechten Milieu aus

Bei 1 wollen die Männer das Target wirklich nur zu ihrem eigenen Schutz vor schlechtem Einfluss und Schaden (dir) bewahren. Hier solltest du dein Verhalten überdenken und ändern.

Bei 2 ist es milieuspezifisches "Normales" einschätzen ob dein Frame stimmt und du zu ihr passt. Da musst du dann entscheiden ob du dich drauf einlässt um an die Frauen zu kommen, oder ob du dir lieber Frauen aus anderen Milieus, mit anderen Verhaltensweisen, suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden