Arbeits-Fick erzählt Kollegen von uns

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 23
3. 4
4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich brauche Hilfe im Sinne von "never fuck the company" und würde mich da über Erfahrungsaustausch freuen.

Ich habe vor etwas mehr als 1 Monat eine neue Kollegin bekommen, sie bleibt für 1 Jahr an meinem Institut. Sie sieht recht gut aus, wäre aber an sich nicht mein Typ (sie ist 185 und trägt zudem gerne noch Absätze), da ich selber knapp über 180 bin habe ich auch bevozugt kleinere Frauen bis 180. Also war sie nicht unbedingt mein Target. Sie hat mich dann in Facebook geadded und angefangen mir Dinge zu schreiben so in der Art: " You have something, that other girls don't like. But I like it!". Eine schöne Push&Pull Vorlage, und wir haben dann angefangen uns zu treffen. Das dritte und vierte Treffen war dann bei mir zuhause mit FC. Soweit so gut. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich es gerne hätte, dass wir das Ganze für uns behalten (vielleicht habe ich das nicht perfekt damals klargemacht). Das hat einfach rein logische Gründe. Mein Chef meinte auch ich solle mich gut um sie kümmern und er pflegt sehr gute Kontakte zu ihrem Prof. und ihrem Institut und ich verstehe mich mit meinem Chef auch sehr gut. Er hat aber definitiv sehr konservative Einstellungen. Wir haben bei uns am Institut einige Affairen und es ist natürlich ab und an mal ein Thema. Auch wenn ich mit meinen Kollegen ein super Verhältnis auch freundschaftich habe, erzähle ich ihnen nicht im Detail von meinen Aktionen. Manche bekommen sie natürlich mit.

So gut, jetzt waren wir vor kurzem alle gemeinsam vom Institut aus feiern. Ich habe sie mehr oder minder mitgenommen, aber mehr unter dem Deckmantel, dass ich sie eben quasi ein bisschen ins soziale Leben einführe. Wir haben uns auch gemeinsam unterhalten und sie hat ziemlich heftig angefangen, KINO mit mir zu fahren und hat mich gefragt, ob ich mein "Lasso" und meine "Whip" mithabe. Sie hatte kaum getrunken, ich war schon ein wenig angetrunken. Jedenfalls haben die Kollegen dann schon rübergesehen und eben schon mich angegrinst. Soweit noch okay. Ich gehe dann wieder zu anderen Kollegen, etwa 5 Minuten später kommt sie zu mir und bedankt sich vor allen meinen Kollegen bei mir für unser letztes gemeinsames Treffen und dass ich eine schöne Wohnung habe. Damit war die Katze aus dem Sack... Nunja, dann fing auch schon der erste (verheiratete) Kollege an, dass er meinte, sie sei irgendwie billig, wenn sie so ankomme. Prinzipiell ist mir das eigentlich scheißegal, was meine Freunde oder Kollegen sagen, ein wenig gestört hat es mich klarerweise, weil ich nur schwer sagen kann, dass ich seine Frau für absolut unattraktiv halte. Aber gut, das alles ist relativ egal. Letztendlich jedoch will ich auf keinen Fall, dass mein Chef quasi das herausbekommt. Ich will ihr nochmal klipp und klar machen, dass sie das zwischen uns nicht rausposaunen soll. Letztendlich war sie dann nach der Party so angepisst auf mich, weil ich sie ignoriert habe und sie ging dann nach 2 Stunden, ohne sich zu verabschieden (bisschen eine Drama Queen). Seit dem meide ich sie auf der Arbeit und habe auch nichts mehr gehört (3 Tag). Eigentlich könnten wir von mir aus gerne weiter machen, aber ich will eben auf den letzten Metern meiner Zeit hier auf der Uni nicht noch DEN Ruf bei meinem Chef und Co wegkriegen (das würde sich leider auch auf Industriekontakte etc. auswirken können). Wie gesagt wir haben keine gefestigte FB oder so und das letzte Treffen war 2 Tage vor der Feier.

6. Frage/n

Wie mache ich ihr am besten klar, wie ich mir das Ganze vorstelle? Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich mit der Aktion irgendwie dazu drängen wollte mich offen zu ihr zu bekennen oder eine LTR anzufangen. Kann sie schwer einschätzen! Der Sex ist gut, aber ich könnte die Sache auch begraben, nur denke ich auch nicht, dass mir das Helfen könnte. Ich denke mal, sie hat schon irgendwie rausgefunden, dass sie mich mit dem irgendwie ein bisschen an den Eiern hat.

edit: Das Fettgedruckte noch geändert.

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du zu der frau deines chefs? nimms easy, versuch das mit bienchen und blümchen zu erklären, immerhin habt ihr nicht IN der firma miteinander geschlafen. oooder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte bei dem, was Du schreibst, dass Du Dich erpressbar machen wirst wenn sie meint, sie darf explicit dem Chef nichts erzählen. Kann gut sein, dass er es über den Tratsch nun eh erfährt und verschüttetes Wasser wieder einsammeln zu wollen ist eh für die Katz.

Sie hat Dich angebaggert, geaddet und den FC bekommen, den sie wollte. Aber, sie hat nicht Dich. Dann hast Du ihr offenbar zu wenig "Kino" gezeigt, sie meint vielleicht, Du würdigst das zwischen Euch so herab. Sie hat Dir ein Kompliment geschrieben, dass eine Frau gerne hören würde und bis Du Dir sicher, dass ihr ein FB reicht? Sie hat das vor den Kollegen so direkt gesagt, um Dich in Verlegenheit zu bringen. Weil Du auf ihre Anmache nicht eingegangen bist. Sie fühlt sich also schlecht behandelt.

Nun halte ich es für schwer, daraus ein FB zu basteln. Weil sie nicht versteckt werden will, das ist doch deutlich. In meinen Augen sei freundlich, nicht kalt aber beschäftigt. halte Abstand usw. So, dass sie sich nicht gereizt fühlt aber doch so klar, dass sie kein neues Kino fährt. Wenn Du noch mal ins Bett hüpfst und meinst, danach Mund abwischen und weg vermute ich stark, dass das sehr unangenehme Konsequenzen haben wird. Was Du bisher schreibst ist nicht gut. Die kann Dir das Leben noch richtig zur Hölle machen, die scheut sich davor gewiss nicht.

Also, Reißleine ziehen und Schadensbegrenzung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der TE ist ein wenig zu gutgläubig, man könnte auch sagen naiv. Was willst du mit ihr jetzt noch klären?

Du bittest um Diskretion und sie verkündet quasi vor versammelter Mannschaft, dass ihr in der Koje wart. Na, super!

Aus dem LTR-Land hat sie sich damit verabschiedet und für ein paar Ficks setzte ich nicht meinen Job aufs Spiel.

Ich würde den Kontakt auf das Nötigste reduzieren und auf Nachfrage von Kollegen antworten: Sie ist mir ein wenig zu forsch...

Die Frau kann dir noch ganz schön gefährlich werden, wenn sie bösartig ist und es drauf anlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass das natürlich ein absoluter Bitch-Move war, solltest Du Dir aber auch mal ein wenig Gedanken um Dein Verhalten machen. Ein Mädchen zu vögeln und dann beim nächsten Treffen so zu tun als ob Du sie nicht kennen würdest und den Abend über immer vor ihr wegzulaufen, kränkt halt im Zweifel auch. Gerade wenn sie neu in der Gruppe ist, etc.

Meinst Du nicht, dass hätte man auch souveräner, herzlicher, freundlicher gestalten können? Soll keine Entschuldigung sein, aber hilft in Zukunft vielleicht trotzdem gleiches zu vermeiden. Bestimmte Frauen kommen sich da schnell "benutzt" vor und naja, dann würgen sie den Kerlen halt einen rein. Und vielleicht mal klipp und klar machen, dass das kein Thema für Kollegen ist - Geheimhaltung kann ja auch Spaß machen. sehr sogar.

Und irgendwie: Du kommst selber nicht so ganz aus der Hüfte hab ich den Eindruck. Sie reisst Dich auf, eskaliert, bumst Dich - Du kriegst Deine (Dir sehr wichtige!) Ansage nicht richtig transportiert, kriegst Deinen Mund nicht bei zuviel Kino in der Öffentlichkeit auf, nicht als sie Dich vor Deinen Kollegen lang macht und jetzt immer noch nicht. Sowas regelt sich aber nicht von allein. Und schon garnicht durch Mädchen mit anderem Kulturkreis und einem anderen Drama-Level. Du musst schon selber mal gerade ziehen.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will ihr nochmal klipp und klar machen, dass sie das zwischen uns nicht rausposaunen soll. Letztendlich war sie dann nach der Party so angepisst auf mich, weil ich sie ignoriert habe und sie ging dann nach 2 Stunden, ohne sich zu verabschieden (bisschen eine Drama Queen). Seit dem meide ich sie auf der Arbeit und habe auch nichts mehr gehört (3 Tag). Eigentlich könnten wir von mir aus gerne weiter machen, aber ich will eben auf den letzten Metern meiner Zeit hier auf der Uni nicht noch DEN Ruf bei meinem Chef und Co wegkriegen (das würde sich leider auch auf Industriekontakte etc. auswirken können).

Ist die Dame Sachargumenten zugänglich? Ruf&Karriere. Eventuell hat sie ja genauso viel zu verlieren und peilt es wegen ihrem kulturellen Background nicht so schnell. Sowas kann sich ja genauso zu ihrem Chef/Professor in ihrem Land rumsprechen.Kann sie sich am Riemen reißen und auf der Arbeit einen rein kollegialen Umgang pflegen? Wenn ihr aber quasi nicht zusammen da in einem Boot sitzt oder die Tante eher emotional ist siehts da eher schwarz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Sie ist nicht die Frau meines Chefs. Sie ist eine PhD Studentin (offensichtlich graduieren sie in anderen Ländern schon früher aus dem Gymnasium). Also ich habe sie ja mitgenommen zu der Feier. Quasi sie eingeladen, weil das eben von einem anderen Kollegen eine Verabschiedungsfeier war. Ich habe sie mitgenommen und eben dann auch vorgestellt den Leuten, die sie nicht kennt - für mich war es wohl aus der Situation heraus einfach eine Kollegin vorzustellen. Es war jetzt also auch alles andere als ob ich sie dann einfach stehen gelassen habe und mich einfach dann um die Kollegen gekümmert habe. Sie ist Russin und ziemlich offensiv und sie dominiert offensichtlich gerne, ich muss sagen, dass es im Bett teilweise ein wenig ein Kampf war was mich ein bisschen an die Szene aus James Bond Golden Eye in der Sauna erinnert hat. Nicht 100% mein Fall, aber war auch irgendwie anders eben.

Vielleicht war ich wirklich naiv, ich habe mir eben gedacht, dass es gut geht. Auch das Mitnehmen auf die Feier selbst. Ja, sie hat mich da ziemlich überrascht, das KINO war schon so, dass sie mich zum einen eben erst heimlich angetatscht hat und dann hat sie mich geboxt (wir haben beide den gleichen Kampfsport gemacht) und eben dann offensiver angetatscht, aber es war kein KC Versuch oder sonstetwas dabei. Ich stand dann eben einfach in der Gruppe und dann kam sie und gleich darauf die Ansage und der Blick von meinen Kollegen und sie hat mich einfach angelächelt. Ja war wirklich überraschend. Und meine Ansage war recht schlecht, gebe ich auch zu. Ich habe eben gemeint, dass wir die Arbeit und Freizeit trennen. Vielleicht hat sie das mit der Feier dann auch als Freizeit angesehen.

Ja sie wollte dann an dem Abend unbedingt mit mir tanzen gehen und ich meinte, dass ich das nicht entscheiden kann, weil es eben die Feier von dem Kollegen war und bin dann wieder zu ihm hin und sie ist dann abgehauen. Wir haben vorher ein bisschen getanzt, aber ich hatte leider noch ne kleine Fußverletzung vom Sport, jetzt ist das momentan ein bisschen schlecht bei mir. Wie gesagt, nach der Aktion mit dem in der Gruppe, habe ich sie dann ignoriert.

Ich werde jetzt einmal abwarten. Sie forscht an einem anderen Thema als ich, wir sehen uns also selten mal im Labor. Heute habe ich sie gar nicht gesehen (obwohl ich sogar in ihr Großraumbüro musste). Vermutlich ist Kontaktabbruch mal besser und dann LJBF. Letztendlich geht es mir hauptsächlich darum, dass ich nach der Promotion dann wechseln kann und nicht sofort in der neuen Firma einen gewissen Ruf voreilend habe, der dann für die Karriere evtl. scheiße ist. Aber vielleicht sehe ich da auch Gespenster... letztendlich sind wir ja auch alle erwachsen, es geht nur darum, dass ich nicht als der Ausnutzer dastehen will, der eine unschuldige junge Studentin verführt hat, die sonst keinen social circle hat - da ich ja sehe wie es bei uns mit anderen Affairen abgehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich ihr am besten klar, wie ich mir das Ganze vorstelle?

Du hast es ihr mMn unmissverständlich klar gemacht.

Es interessiert sie anscheinend nur nicht und setzt es sogar als "Waffe" ein wenn es ihr passt.

Selbst wenn das nicht ihre Intention war, es ist was im schlimmsten Fall rauskommen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich mit der Aktion irgendwie dazu drängen wollte mich offen zu ihr zu bekennen oder eine LTR anzufangen. Kann sie schwer einschätzen!

PDM bitte aus, es ist scheisegal warum sie die Aktion gebracht hat.

Die Auswirkungen sind wichtig, und die können schlimm sein.

Der Sex ist gut, aber ich könnte die Sache auch begraben, nur denke ich auch nicht, dass mir das Helfen könnte.

Nicht mehr mit ihr zu schlafen macht das ganze aber auch nicht schlimmer... mit ihr weiter zu ficken aber warscheinlich schon...

Choose the kleinere Übel.

Ich denke mal, sie hat schon irgendwie rausgefunden, dass sie mich mit dem irgendwie ein bisschen an den Eiern hat.

Siehe oben, ist auch meine Vermutung.

Danke für deinen Post.

Vielleicht halten sich jetzt ein paar mehr Leute an NFTC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, zum weiteren Vorgehen: Entpsann Dich. Niemand muss hier freezen oder ignorieren ode sonstwas. Sie ist ne kleine Zicke, Du machst keine klaren Ansagen. Einfach weiter bangen und ihr den weiteren Umgang nochmal klar machen. Ist doch nichts passiert.

Achja, schreib das nächste Mal gleich, dass sie Russin ist, das hilft.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Punkte und du verstehst was abgeht:

1. Dein Frame ist zu glatt, man hat sicher vom ersten Tag an gemerkt, wie wichtig es dir ist dein Gesicht vor deinem Institut zu wahren. Mal abgesehen davon, dass deine Ausführungen klingen, als wärst du ein ziemlicher Arschkriecher, macht es ihr sichtlich Spaß dir auf den Zeiger zu gehen. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was bei dir abgeht. Wieso nimmst du sie unter einem Deckmantel mit und wieso kannst du nicht einfach straight sein.

2. Frauen vögeln, die irgendwo neu sind und sozial nicht gut eingebunden sind, ist immer ein heißes Eisen. Sind meißtens sehr aggro/psycho oder weinerlich drauf.

___

Punkt 3 ist der Russinnen-Faktor. Den versteht man erst, wenn man paar Osteuropäerinnen kennengelernt hat. Dafür kannst du nichts :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du solltest einfach keinen Fick drauf geben. Wenn es dich nicht stört, wird es deinen Chef auch nicht stören, und sie wird aufhören es rumzuposaunen weil sie sich nur selber blamiert. Es ist natürlich ärgerlich wenn man zu einer FB mal in der Öffentlichkeit stehen muss, und es hat mich anfangs auch gestört, aber sieh es als Social Proof. Jeder mag einen Mann der gut mit Frauen kann. Also immer cool bleiben, du hast nichts Falsches gemacht.

*Edit*: Wenn dein Frame erstmal stimmt, kannst du alles machen. Es gibt keinen Grund "Reißleinen zu ziehen" und dir Fehler einzugestehen, denn du hast keine Fehler gemacht. Dich für dein Sexualverhalten zu rechtfertigen ist Frauendenke. Also, wenn du sie weiterhin ficken willst, dann fick sie auch weiter.

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz abgesehen davon, dass ich denke, dass es dir scheißegal sein kann ob es dein Chef weiß - folgendes:

Wenn du deinen Pinto unbedingt reinstecken musst, dann steh auch dazu. Steh zu deiner Entscheidung. Steh zu deinen Taten. Du kannst es sowieso nicht ungeschehen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe dann wieder zu anderen Kollegen, etwa 5 Minuten später kommt sie zu mir und bedankt sich vor allen meinen Kollegen bei mir für unser letztes gemeinsames Treffen und dass ich eine schöne Wohnung habe. Damit war die Katze aus dem Sack...

Schon da hättest du irgendwas richtig geiles ironisches, c&f oder sonstwas bringen können.

Leider habe ich keinen Wortlaut parat, aber lache mich innerlich schlapp bei der vorstellung einer gesalzenen Reaktion deinerseits :rofl:

Also nächstes mal...

Ich glaube du solltest einfach keinen Fick drauf geben. Wenn es dich nicht stört, wird es deinen Chef auch nicht stören, und sie wird aufhören es rumzuposaunen weil sie sich nur selber blamiert.

War schon erstaunt wie konservativ die vorigen Antworten waren... Fällt mir schwer nachzuvollziehen wie der vermeintliche Ruf als "der hat mal eine im Institut flachgelegt" deine ganze Zukunft und Karriere verbauen soll. - Vielleicht war ich bisher in den falschen Firmen unterwegs, aber es gibt wahrlich interessantere Themen und anstößigere. - Etwas anderes wärs, wenn dir die nette Dame ein Kind anlacht ;-)

Also ich sehs wie meine beiden Vorredner. Steh zu deinem Stich!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich nicht so überrascht und habe eigentlich selber gerne einen coolen Spruch auf den Lippen. Hier war ich einfach so aus dem Konzept gerissen, in dem Fall war ich einfach perplex, weil ich 0 damit gerechnet und schon einiges getrunken hatte. Gut, es war jetzt nicht so als ob gerade ein Komet runtergefallen wäre, aber es war in der Situation eben wirklich überraschend - vorallem weil es KEINEN Grund gab aus dem Gesprächsthema heraus. Versteht mich nicht falsch, dass ich sie gevögelt habe, das ist völlig okay und es wäre für mich auch kein Problem, wenn ich das irgendwo anders gemacht hätte. Vielleicht mache ich mir momentan grundsätzlich wegen anderen Dingen mehr Streß. Ich gebe in 2 Monaten meine Promotion ab und da hat man irgendwie vielleicht immer noch zusätzlich Schiss, sich irgendwo/ irgendwie das Verhältnis mit dem Doktorvater anzukratzen oder zu verbauen. Mein Chef ist ein toller Kerl, aber eben überaus konservativ und er hat extrem gute Firmenkontakte und ich will ihn auch für Empfehlungsschreiben etc. heranziehen. Das ist eben die rationale Seite. Er hat einmal auf unserer Weihnachtsfeier auch eine Aktion mitbekommen, nicht von mir sondern von anderen Kollegen und war da eben sehr schockiert. Keine Ahnung ich male eben den Teufel an die Wand. Zumal ich dann denke, dass ich doch nochmal 5 Jahre älter bin und sie auf Austausch quasi hier ist, habe ich einfach die Bedenken, dass ich als der rüberkomme, der in der eigenen Firma/ Abteilung später alles anbaggert, was zwei Beine hat. Da mein Fachbereich eher eng gehalten ist und sich die Community gut kennt. Aber vermutlich ist es nur bullshit.

Im Prinzip hat sie es ja sehr subtil gemacht, sie hat ja nicht gesagt, dass wir gevögelt haben. Es war nur quasi klar. Vielleicht würde es mein Chef nicht verstehen.

Wenn wir uns wieder über den Weg laufen das nächste Mal, werde ich einfach freundlich und bestimmt sein. Mal sehen wie sie reagiert und wie locker es ist. Wenn ich fertig promoviert habe, ist auch alles kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
__

Punkt 3 ist der Russinnen-Faktor. Den versteht man erst, wenn man paar Osteuropäerinnen kennengelernt hat. Dafür kannst du nichts :-D

So rein aus Neugier: Was ist mit den Osteuropäerinnen? Erkläre mir mal einer den Russinen-Faktor bitte! Was hat man sich darunter denn vorzustellen?

Ich bin gespannt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
__

Punkt 3 ist der Russinnen-Faktor. Den versteht man erst, wenn man paar Osteuropäerinnen kennengelernt hat. Dafür kannst du nichts :-D

So rein aus Neugier: Was ist mit den Osteuropäerinnen? Erkläre mir mal einer den Russinen-Faktor bitte! Was hat man sich darunter denn vorzustellen?

Ich bin gespannt :yes:

Ist zwar schon etwas älter...

Aber diese Frage brennt auch in meinem Herzen, leider nicht nur aus Neugierde.

Also, was ist der Russinnen-Faktor?

bearbeitet von electronvolt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deine Problemstellung so ansehe bleibt nur eine Lösung für dich: dont fuck The Company.

Freundschaftlich beenden und aus dem Fehler lernen

Ps: russinenfaktor muss man erlebt haben

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: russinenfaktor muss man erlebt haben

Bin da möglicherweise auch gerade mittendrin.

Kann den Faktor bisher aber noch nicht klar von den üblichen persönlich bedingten Anteilen rausdestillieren.

Wäre daher den Beschreibungen Erfahrener dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Russinnen Faktor kann ich dir leider nicht beschreiben aber hast du für die gesamte Situation schonmal an Flucht nach vorne gedacht?

1. Du bist erpressbar

2. Deine Kollegen zerreißen sich das Maul über dich

3. Du hast Angst was dein Chef von dir hält

Was ist wohl schlimmer: Wenn dein Chef irgendwelche Gerüchte mitbekommt oder wenn er es von dir erfährt? Nimm deine Eier, geh zu deinem Chef und sei einfach EHRLICH! Erkläre ihm was passiert ist, dein Chef ist auch ein Mann und er war auch mal jung. Dann sagst du ihm das du nicht möchtest das diese Aktion irgendwelche Wellen schlägt oder euer Verhältnis belastet. Du hast leider das "kümmern" etwas zu ernst genommen. Als Chef schätzt man nichts mehr als die Ehrlichkeit seiner Mitarbeiter auch wenn es nicht die schöne Wahrheit ist. Das kann ich dir aus meiner Erfahrung als Chef sagen. Sieh es als Beichte bei ihm.

Mit der Frau solltest du dich treffen und eine klare Ansage machen: Was ihr im Bett macht hat nichts auf der Arbeit zu suchen, das muss sie verstehen wenn sie Interesse an der Fortsetzung eures Verhältnis hat. Pistole auf die Brust setzen, ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.