Bambanger 2 Beitrag melden Oktober 4, 2013 erstellt Hi Puler,Ich bin zwar jetzt schon seit anfang des Jahres unterwegs aber möchte mich noch als beginner bezeichnen. Ich geh oft raus deswegen habe ich ab zu mal NC's und KC's jetzt sind zwei HB's dabei die ich schon länger treffe und mehrere Dats habe, aber mit allen beiden so meine Probleme habe.Ich 28 JahreHB 1 25 Jahre HB 2 18 JahreZu HB 1Wir lernten uns in einen Club kennen und alles lief super am anfang. 3 Dates bis zum FC soweit super, dann fragte sie beim 4. was ich mit ihr so vorgestelle ob sie nur mal ficken wolle oder was ernsteres oder was festes. Ich wollte da was festes mit ihr (da war es noch Mai) war aber sehr nervös und neddy. Sie wolle auch was festeres hat aber meine unsicherheit gesehen.Daraufhin meldete sie sich seltener die treffen wurden immer seltener. Bis ich dann durch immer mehr Shittest gerasselt bin (Sie hatte bereits eine 4 jährige Beziehung und noch keine). Wir hatten dann öfters eine Meinungsverschiedenheiten und sie wolle es nicht mehr weiter versuchen.Dann traf ich sie zufällig wieder und es hat nochmal gefunkt. Wir versuchten ein neues Date auszumachen. Aber sie flackte häufig. Dann kam es soweit das wir uns in einen Cafe trafen. Da redeten wir viel und hatten viel Spass. Ich ging aber auf meine Gefühle und Probleme wenig ein, sie hat sich dann verabschiedet. Meinte dann "Hey, krieg ich denn keinen Kuss" und hab sie noch geküsst. Da hat sie sich gefreut.Jetzt ist das schon wieder fast 2 Wochen her und sie flakt weiter ständig, will sich aber jetzt mit mir treffen. Da sie bei Facebook gesehen hat (wo sie mich sehr stockt) das die andere HB bei meinen Status "Quadtour" geschreiben hat HB 2: "Ich will auch wieder" und eigentlich hab ich ihr geschreiben das ich mit ihr eine Quadtour machen wolle.Nun schreibt das sie in Stadt ist (sind doch 30 km auseinander) ob ich heut weg geh?Zu HB 2Sie ist erst 18 und noch sehr schüchtern (oder unreif) wenns Richtung Sex oder Beziehung geht. Kenn sie ca. seit einen Monat. Sie schreibt mir jeden Tag was mir machen und will jeden Tag was mit mir unternehmen, aber wenn ich immer zum KC ansetz dreht sie sich weg. Sie sagt ständig das sie mich lieb hat und tanzt sehr gerne mit mir. Soweit so gut aber ein richtiges Date nur zu zweit das war sehr schwer. Sie flakte mich mind. 10 x. Dann endlich vor ca. 1 Woche es klappt. Das Date lief super und sie hat schon gemeint das sie zuerst Angst hatte mit mir ein Date zu machen. Jetzt freute sie sich sehr, aber wolle erstmal nichts festes.Find ja ok, ich sag das sie mir gefällt und wir uns erst besser kennenlernen sollten. Waren auf einer alten Burg und haben Kino und KC's gemacht. Jetzt danach hat sich nicht viel geändert sie will ständig mit mir in Clubs und tanzen. KC's lässt sie ab und mal zu wenn keiner zuschaut. Treffen zu zweit versucht sie weiter zu blocken. Es kam zu keinen möglichen FC.Gesamtsituation:Heut ist wieder We. HB 1 will mit mir weg und HB 2 natürlich auch. Ich und HB 2 pass optisch nicht so gut zusammen sie ist erst 18 und 30 cm kleiner als ich, aber das ist mir egal. HB 1 meldet sich nur selten, sind weiter auseinander und deswegen sehr viel mit dem eigenen Ort zu tun, da könnte auch das Problem liegen. Was jetzt? Ich hab noch keine von beiden was von der anderen erzählt. Allerdings will ich jetzt auch nichts kaputt machen da ich mit beiden so meine Probleme habe und nicht zum schluss mit leeren Händen da stehen will. Was mach ich heut abend wenn sich dann die 2 Hb 's mit mir übern Weg laufen wenn ich mich nur mit einer treffe?Vielen Dank schon mal im voraus fürs lesen und evtl. weiterhelfen.Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen