Was tun/sagen was lassen? Forcierung eines priv. Treffen mit meiner Gesangslehrerin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

42

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine, wöchentliche Treffen bei ihr zum Unterricht, vereinzeltet Treffen zu einem ihrer Auftritte. Oft 15 Min. privates Gequassel vor dem Unterricht

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir verstehen uns recht gut, die Sympathie stimmt. Ich weiß allerdings nicht ob ich letzten Endes nur ein Kunde bei ihr bin.

Bein letzten Unterricht habe ich sie recht neugierig und interessiert auf Verankerungen gemacht. Dumm wie ich da war, habe ihr vorgeschlagen ihr die Seiten aus dem Buch zum Thema zu kopieren.

Ich möchte ihr nun klar machen, dass es viel besser sein die Verankerungen mit mir zusammen anzulegen und zwar nicht während des Unterrichts, den ich bezahle, sondern in ihrer Freizeit.

6. Frage/n

Welche Argumentationen/Suggestionen helfen sie dazu zu bewegen das zu wollen? Was sollte bewusst betont werden?

Hier einiges was ich mir schon zurecht gelegt habe:

"Du kannst das schon allein tun,aber mit mir als Hilfe ist es wirkungsvoller"

"Ich habe Erfahrung zu dem Thema gesammelt die du nutzen kannst"

"Außerhalb des Unterrichts, dafür benötigen wir schon 1 bis 2 Stunden. Wann hast du denn Zeit?"

"Da kann ich nicht, da habe ich schon jemand wichtigerem zugesagt"

"Was meine Freundin dazu sagt? Ich habe ihr von deinem Interesse erzählt, ist doch ok."

Ziel ist nur das private Treffen zum Verankern, kein Sex oder ähnliches.

Ich betrachte das Ganze als Übung zum Überzeugen und Aufbau meiner Selbstsicherheit

bearbeitet von mix9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist ein Kunde.

2. Mindfuck abstellen und eskalieren. Langsam anfangen, entspannt steigern - und wenn sie blockt aufhören können, ohne needy zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Als ich mir das Buch noch einmal angeschaut habe, ist mir klar geworden, dass es eigentlich nur ein Nachschlagewerk für Leute ist, die es bereits können. Ich selbst habe es auf einem Seminar gelernt. (2 Sätze zu Ort, Coach, lustige Anekdote auf dem Event, zur Not frei erfunden). Lass es mich Dir doch einfach beibringen, das ist fix gemacht und kein Hexenwerk. Wie passt Dir morgen gegen 16:00 Uhr bei mir?"

Locker und direkt. Versuch keinen NLP-Kram da rein zu bringen, da machst Du nur Fehler ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden