Was tun, wenn der Aufpasser kommt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Waren am Samstag in einem Laden in Wiesbaden, wo es anscheinend nur darum geht, Frauen aufzureißen.

Litfaßsäule heißt das Ding - falls mal jemand in Wiesbaden ist.

War mit zwei Kollegen da. Neben uns stand plötzlich ne junge Dame im Dirndl - wir haben hier auch gerade Oktoberfest und die Veranstaltung war wohl gerade vorbei, weil viele in Trachten plötzlich in den Laden kamen.

Sie fragt uns zunächst nach ner Zigarette und wir erklären ihr, dass wir gerade die letzte rauchen, die wir haben - war auch so.

Etwas später hat sie dann ne Zigarette organisiert und fragt uns nach Feuer - das bekommt sie dann auch - aber wir lassen sie erstmal links liegen - nicht, weil es zu unserem durchdachten Game gehört, sondern weil wir kein Game haben :-)

Sie bleibt aber in unserer Nähe und fängt dann plötzlich an zu mosern: So ... jetzt hab ich mir selber ne Zigarette besorgt - ihr wolltet mir ja keine geben - und Feuer habt ihr ja auch nur widerwillig raus gerückt ... bla bla

Ich: Ja hast Recht - wir sind schon Arschlöcher - mach dich lieber aus dem Staub.

Darauf springt sie plötzlich an: bla bla ... ja .. hättet ja mal netter sein können.

Ich: Was soll das denn - schnorrst uns an und hast selber Zigaretten.

Sie: Ja ... bla ... hab ich eben in meiner Tasche wieder gefunden ... bla

Ich: Kommst du vom Oktoberfest? Wo hat dein Dirndl denn die Schleife.

Sie: Ja ... hier links ... heißt, ich bin noch Single

Ich schau ihr fest in die Augen: Na dann wünsch' ich Dir hier viel Erfolg!

Sie schaut wie Auto: Ne ... genieße mein Singleleben - bin frei und kann meinen Spaß haben.

Ich: Ja dann mal los - viele nette Jungs hier - wie findest Du meine Kollegen.

Sie: Bla - ne - genieße meine Freiheit und hab Spaß (das hatten wir irgendwie schon - wollte sie mir da was sagen)

Ich: Klingt fast so, als hast Du gerade ne schwere Trennung hinter Dir und möchtest jetzt Deinen Frust ablassen.

Sie guckt wieder komisch: Ja ... hab mich getrennt von ner längeren Beziehung ... aber jetzt genieße ich meine Freiheit (das war ihr wohl so wichtig, dass sie das dauernd wiederholen musste)

Ich: Wart ihr Verlobt? (Hab ich nur gefragt, weil ich das Thema vorher mit meinen Kollegen hatte, die mal die Kellnerin angesprochen hatten und diese damals meinte, sie wäre Verlobt)

Sie: Ja ... waren wir wirklich ... standen kurz vor der Hochzeit ... Männer sind alles Arschlöcher. Aber ich brauch auch keinen Mann - komme super alleine klar ... ein Hoch auf die Emanzipation.

Ich: Ach ... scheiß auf Emanzipation ... oder würdest Du jetzt hier zu nem Kerl gehen und ihm sagen: Du ich finde dich nett und würde dich gerne kennen lernen?

Sie: Ne ... sind ja alles nur Bubbies hier ... ich brauch nen echten Mann.

Ich: Bubbies? Du bist doch auch noch ein Kind.

Sie: ne ... bin voll alt ... schätz mal (gutes Game Lady :-D )

Ich: Ja ... hab ich doch schon gesagt: 20 .... "ne" ... 23 ... "ne" ... 26 ... "ne" ... 29?

Sie: Ne ... 28 (hat man ihr echt nicht angesehen - wenn das überhaupt stimmt)

Ich: Was ist denn mit dem Dirndl - hast Du das bei Ebay ersteigert

Sie: Ne ... wieso ... sieht es so scheiße aus?

Ich: Lass mal sehen (hier hätte ich sie vielleicht mal an der Hand nehmen und sich drehen lassen sollen) sieht ganz OK aus

Sie: -

Ich: Aber dein Nagellack sieht echt voll aus, wie von ner 18-jährigen (Pink - passend zum Dirndl)

Dann kam plötzlich ein Typ zu uns - hat irgendwas gesagt "Was ist hier denn los" oder so

Sie: Das ist übrigens mein Schatz!

Ich: Aha (irgendwas stimmt hier nicht :-) )

Sie: Ja echt - das ist mein Schatz

Ich: Wenn Du das sagts

Dann fing er an irgendwie Stress zu machen. Wollte ihn befrieden "Hi - wie heißt Du?" aber er wollte nicht. Hat irgendwas gelabert von "Hast Du ne Handynummer? Dann schicke ich dir mal ne SMS" den Satz hat er auch ein paar mal wiederholt. Dann wollte er wissen, wie ich heiße und ich meinte "Das geht dich nen Scheißdreck an" - an der Stelle war ich mir sicher, dass es jetzt wirklich Stress gibt.

Sie hat ihn aber zur Seite genommen und beruhigend auf ihn eingeredet. Er ist dann abgezogen und sie ist ein paar Schritte weiter zu ihren Freundinnen gegangen.

Ich hab noch ne Minute genossen, wie das Adrenalin durch meinen Körper pumpte.

Hab dann meinen verdutzten Kollegen kurz erzählt, dass sie meinte, sie war Verlobt dann Trennung und jetzt braucht sie keinen Kerl und plötzlich meinte "Ach - das ist übrigens mein Schatz" - worauf die meinten WAS?? Das hat sie dir alles Erzählt? Ihr habt doch nur 3 Minuten gesprochen :-D

Im Nachhinein glaube ich nicht, dass der Typ echt ihr "Schatz" war, sondern nur ein Aufpasser - aber mein Game hat er trotzdem zerstört.

Was könnte man das nächste Mal besser machen, wenn der Aufpasser kommt, der sich nicht befrieden lassen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt echt schräge Mädels da draußen, eine davon hast du getroffen.

Am Anfang wirft sie sich total an dich ran, du gehst nicht drauf ein. Sie wollte dich eigentlich nur scharf machen, und sich dann mächtig cool fühlen nachdem ihr Kumpel kommt und Sie dich absägen. Aber es funktioniert bei dir nicht, weil du auf ihre Anmachversuche nicht eingehst (weil sie dir zu needy erscheinen). Damit kommt sie nicht klar, und auch der Typ ohne Plan kann dann nichts mehr retten. Tag für die beiden versaut.

Du allerdings hast alles richtig gemacht. Nicht auf jede billige Anmache einsteigen, Kumpels mit dicker Hose versuchen zu befrieden und wenn die nicht mitspielen wollen sich das nicht bieten lassen und den Mittelfinger auspacken.

Kann einen natürlich trotzdem etwas nachdenklich machen an dem Abend, aber wenn man dann an der Bar steht um ein Bier auf die komische Situaion zu trinken ist vielleicht ein nettes Mädel neben dir das keinen Seelenklempner braucht.

Weiter so!

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

also für das, dass Du kein Game hast, war Dein Game ganz gut. Ein Paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen aber nichts gravierendes. Die einzige zwei Punkte die mich stören:

...nicht, weil es zu unserem durchdachten Game gehört, sondern weil wir kein Game haben :-)

... aber mein Game hat er trotzdem zerstört.

- Dein Text liest sich so, als würdest Du zwanghaft, künstlich versuchen Dein Alphaframe aufrecht zu erhalten. Ich meine das hin und her wegen der Kippe und die leicht aggressive Stimmung, die schon in dieser frühen Phase des Sets entsteht, ist alles andere als förderlich. Du erzeugst mit Sicherheit einen hohen Status, was auch die Neugier ihrerseits erklärt aber auf den zweiten Blick, ist es eben nicht authentisch.

- Bei diesem verwirrten Troll scheinst Du wirklich alles zu vergessen, was PU angeht. Wenn der Kollege unhöflich wird, dass crash ich das Ding doch nicht gleich so. Das hört sich eher nach einem typischen Stresserproll an als nach einem Mensch mit kommunikativen Fähigkeiten, der die Situation unter Kontrolle hat. Natürlich solltest Du ihn ausspielen, wenn er für Dich gefährlich ist. Sollte er jedoch wirklich ein Aufpasser sein hast Du doch null von ihm zu befürchten. Sozialisiere Dich mit beiden und erzeuge bei ihr Attraction, dass wird sie selbst die Isolation anstreben. Dadurch, dass Du ihn angegangen hast, ist es nur all zu logisch, dass sie in die Defensive wechselt und in der zweiten Reihe ihres gewohnten Social Circels verschwindet.

Fazit:

Was könnte man das nächste Mal besser machen, wenn der Aufpasser kommt, der sich nicht befrieden lassen möchte?

- Es erstmal versuchen ihn zu befrienden.

- Zielorientiert denken und die eigene Coolness mal bei seite schieben.

- Eventuell das Set schneller isolieren. Das würde nach 5 Minuten nämlich anstehen. Damit wärst Du der Situation entgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige zwei Punkte die mich stören:

Pogo, on 04 Oct 2013 - 12:33 PM, said:snapback.png

...nicht, weil es zu unserem durchdachten Game gehört, sondern weil wir kein Game haben :-)

... aber mein Game hat er trotzdem zerstört.

Am Anfang, als die Dame mit Kippen und Feuer ankam, gab es eben noch kein Game. Das begann halt erst, als ich angefangen habe mit ihr zu sprechen. Das war auch eher Zufall, als ein echter Opener. Mir ging ihr Gejammer halt auf den Sack :-)

- Dein Text liest sich so, als würdest Du zwanghaft, künstlich versuchen Dein Alphaframe aufrecht zu erhalten. Ich meine das hin und her wegen der Kippe und die leicht aggressive Stimmung, die schon in dieser frühen Phase des Sets entsteht, ist alles andere als förderlich. Du erzeugst mit Sicherheit einen hohen Status, was auch die Neugier ihrerseits erklärt aber auf den zweiten Blick, ist es eben nicht authentisch.

Das ist eines meiner "Probleme" - ich bin am Anfang immer etwas agro. Ist nicht künstlich sondern kommt aus meinem tiefsten Innern :-)

Auch im Gespräch weiß ich noch nicht genau, wann es mit den Negs genug ist: Du siehst wie ein Kind aus, dein Dirndl ist von Ebay, deine Nägel sehen kindisch aus ... ist etwas wie push n' pull nur ohne pull - hätte da vielleicht auch mal was nettes sagen sollen, um sie zu locken.

- Bei diesem verwirrten Troll scheinst Du wirklich alles zu vergessen, was PU angeht. Wenn der Kollege unhöflich wird, dass crash ich das Ding doch nicht gleich so. Das hört sich eher nach einem typischen Stresserproll an als nach einem Mensch mit kommunikativen Fähigkeiten, der die Situation unter Kontrolle hat. Natürlich solltest Du ihn ausspielen, wenn er für Dich gefährlich ist. Sollte er jedoch wirklich ein Aufpasser sein hast Du doch null von ihm zu befürchten. Sozialisiere Dich mit beiden und erzeuge bei ihr Attraction, dass wird sie selbst die Isolation anstreben. Dadurch, dass Du ihn angegangen hast, ist es nur all zu logisch, dass sie in die Defensive wechselt und in der zweiten Reihe ihres gewohnten Social Circels verschwindet.

Siehe oben - hab versucht ihn zu befrieden ... er blieb agro -> ich wurde agro (muss dazu sagen - ich bin jetzt keiner, der andere verhaut und es drauf anlegt - eher im Gegenteil - aber Unhöflichkeit kann ich nun mal nicht ab.) Wie soll ich so einen denn sozialisieren, ohne selber an Status zu verlieren?

Ist ja auch gut ausgegangen - sie hat ihn weg geschickt - sich also für mich eingesetzt.

Ich glaub, ich hätte danach zu ihr gehen sollen:

"Geile Aktion - macht ihr das immer so?" und mal sehen, was passiert - hätte dann natürlich ihre Freundinnen noch mit im Set gehabt.

Was tun?

- Es erstmal versuchen ihn zu befrienden.

- Zielorientiert denken und die eigene Coolness mal bei seite schieben.

- Eventuell das Set schneller isolieren. Das würde nach 5 Minuten nämlich anstehen. Damit wärst Du der Situation entgangen.

Ok, ok, ... Set lief aber erst 3min ... wahrscheinlich war das mit dem Aufpasser auch so abgesprochen - "komm mal nach 5min vorbei und hau auf die Kacke"

Der ist einfach ne Minute zu früh da gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe mich nicht falsch, ich finde es wirklich gut wie Du es gemacht hast aber Du hast eben die typische PU Krankheit. Du bist zu Attraction und Statusgeil ;-) Die Attraction war Dir schon sicher, als sie zum zweiten Mal angekommen ist. Dann hätte der Rapport folgen müssen.

Überleg Dir warum Du die aggro Grundstimmung hast. Bist Du angepisst von etwas oder gehen Dir dort ein paar Dinge auf den Sack? Du musst die negative Emotionen ausräumen, damit Du frei bist um durchzustarten, sonst zieht sich das wie eine Linie durch Dein ganzes Game.

Wie gesagt, der Status war Dir bereits sicher, Du hättest dem Typ einfach ein paar lausige Komplimente machen solle. Irgend ein Bullshit wie z.B. Wow, ihr beide passt ja perfekt zusammen. Du siehst aus wie ein echter Gentleman, der Hauptgewinn für alle Frauen, sicher trägst Du Deine Freundin auf Händen. Trainierst Du eigentlich? Anders als Frauen drehen Männer auf Komplimente völlig durch Du bist sofort ihr bester Freund. Frauen verstehen das Spiel und raffen, dass Du ihn dominierst in diesem Moment.

Sei von mir aus Aggro aber sei nicht Dumm-Aggro mit fletschenden Zähnen, sondern Klug-Aggro mit einem Lächeln auf den Lippen und um ein vielfaches manipulativer und effektiver. Die Gefahr auf die Fresse zu bekommen reduzierst Du nebenbei auch noch.

Viel Glück Bro

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde mir bei solchen Nummern immer denken, die Frau will ihren Typ aus der letzten Liga mal etwas eifersüchtig machen, um zu zeigen wie viel Wert sie hat.

Ich hätte also genau fürs Gegenteil gesorgt, den Typen gesagt: "Hey pass mal ein bisschen besser auf <Frauen-Assinamen einfügen> auf, die kleine rennt hier durch die Gegend und bettelt nach Kippen. Wir sind gerade neu in der Stadt, sind gerade mit einem DJ-Freund auf Tour und er hat uns hier in den Club gebracht und ist dann mit der heißen Blondine abgehauen, weißt ja DJs :spiteful: ... ganz nett hier. Mit wem bist du heute hier?" und dann Target-Switch, später könnte man es wieder bei der Dirndle-Dame versuchen und dann mit ihr raus, aber auch nur wenns keine bessere gibt, wenn es eine bessere gibt, würde ich die Dirndl-Dame mitnehmen oder ihre XY Freundinnen, andere Frauen sind immer zugänglicher, wenn man eine Frau in Begleitung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du in Wiesbaden rumgeisterst geb ich dir einen Tipp, geh niemals ins Störtebecker.

Danke für den Tipp ... werde da demnächst mal vorbei schauen.

Hab gehört, da ist eher so U20 unterwegs - aber Versuch macht Kluch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte man das nächste Mal besser machen,

Mit Leuten reden, die dich interessieren?

:-D

Als wir erst mal im Gespräch waren und ich erfahren hatte, dass sie (wahrscheinlich) 28 ist, hat sie mich schon interessiert.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde es wirklich gut wie Du es gemacht hast aber Du hast eben die typische PU Krankheit. Du bist zu Attraction und Statusgeil ;-) Die Attraction war Dir schon sicher, als sie zum zweiten Mal angekommen ist. Dann hätte der Rapport folgen müssen.

Überleg Dir warum Du die aggro Grundstimmung hast. Bist Du angepisst von etwas oder gehen Dir dort ein paar Dinge auf den Sack? Du musst die negative Emotionen ausräumen, damit Du frei bist um durchzustarten, sonst zieht sich das wie eine Linie durch Dein ganzes Game.

Keine Sorge - verstehe Deinen Beitrag als Anregung.

Vielleicht kam das nicht so rüber, weil ich etwas aggro geantwortet habe :-D

Aggro-Grundstimmung habe ich aus verschiedenen Gründen:

a) Falsche Erwartung: Sie wird aggro sein ... also bin ich auch direkt mal aggro

b) Gute Erfahrungen: Wenn so ein Aggro-Gespräch erstmal läuft, kann man sich die dollsten Sachen um die Ohren hauen und ne Menge Spannung aufbauen.

Man muss nur rechtzeitig wieder den Ausstieg finden und auf Rapport umschalten.

c) Aggro bin ich irgendwie am kreativsten - zahm fällt mir meistens nicht soviel ein, was ich sagen soll :-)

Aber - guter Hinweis - ich werde das im Auge behalten.

Noch was anderes. Du sagtest: Ich hätte sie nach 5min isolieren sollen.

Wieso eigentlich? Wir waren ja isoliert. Ihre Freundinnen waren woanders und ihr Aufpasser noch nicht auf dem Plan.

Der hätte uns wohl auch in jeder anderen Ecke des Ladens gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen dein Game ist sehr gut, mach weiter so, du hast ein gutes natürliches Gespühr dafür.

@Thema: Wenn du eine Lady hast mit der du flirtest und es kommt einer an und sag es wäre sein Schatzi ist es sehr oft gelogen. Bei sowas kommt es drauf an wie stark dein Frame ist und wie erfahren du bist. Ein Hardcore-Player würde den Typen anschnautzen "Wieso lügst du? Was gibt es dir vorzutäuschen das sie deine Freundin ist? Warum hast du es nötig zu lügen?" etc. Das passt aber zu den wenigsten hier im Forum.

Sei nett und freundlich wie du es schon getan hast, erstmal. Dann sei eine Bazille und tu alles um den Typen Needy auszusehen lassen. Nimm die Lady an der Hand und sag ihr das ihr jetzt tanzen geht, wenn sie mitmacht und ihr beide tanzt, der Typ geh hinterher, alleine, sieht er richtig scheisse aus. Weil er wie ein Stalker wirkt der allein und ohne Frau ist. Lass dir immer Vorwände einfallen um das Mädel nur 2 Meter zu bewegen, jedesmal wenn der Aufpasser hinterher läuft wirkt er Needy.

Sprich. Du bist der Chef, das Mädel ist der Köder, du bewegst sie und lässt den Aufpasser wie einen Stalker wirken. Wenn der Aufpasser/Stalker was sagt gib ihm Standardsätze: "Ja, warte noch kurz dann klären wir schon/Wir machen das schon/Achso damit hast du ein Problem, in einer Minute klären wir das, bleib stehen und ich komm gleich zuruck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Das geht dich ein Scheißdreck an " ... " was soll ich das nächste Mal machen wenn man ihn nicht befrienden kann"

Das war ja auch nicht wirklich befrienden. Das das Ganze nach sonem Spruch in keine positive Richtung mehr geht, dass ist doch klar.

Bei Interesse deinerseits hätte ich die Nummer geholt und die Situation verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden