Auf dem Weg zu der besten Version meiner selbst. Auch auf der Suche nach Veränderung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zuerst ein paar Informationen über mich. Ich bin derzeit 26 Jahre alt, ca. 1,80m groß und wieder einmal auf der Suche nach der besten Version meiner selbst.

Was hat mich hier hin verschlagen?

Ich bin bereits vor 5 Jahren auf PU und vor 3,5 Jahren auf dieses Forum gestoßen und es half mir auch direkt meinen Erfolg bei Frauen zu steigern und meine Persönlichkeit zu optimieren. Der Erfolg manifestierte sich schlussendlich auch in einer Beziehung, welche nun nach 3 Jahren von ihrer Seite aus beendet wurde. Ich habe in dieser Zeit meine persönliche Entwicklung enorm vernachlässigt, was schlussendlich auch zu dem erwartbaren Beziehungsende geführt hat. Mit dieser Erfahrung bin ich sicherlich nicht alleine in diesem Forum.

Was habe ich nun vor?

Mit der knallharten Realität vor Augen, dass ich Jahre meines Lebens im Stillstand verbracht habe, möchte ich nun meine Lebenszeit nutzen um einerseits den Umgang mit den Menschen, vornehmlich weiblichen Personen zu optimieren. Andererseits geht es mir jedoch keinesfalls lediglich um das Abschleppen von irgendwelchen Chicks, sondern ich möchte eine persönliche Entwicklung, ein besseres Verständnis meiner Selbst, erreichen.

Ich bin für jedweden Spaß zu haben, sei es Street- oder Nightgame, jedoch sollte die persönliche Kommunikation zwischen uns nicht zu kurz kommen. Persönliches Feedback und positive Kritik empfinde ich als essentiell um die persönlichen Stärken und Schwächen zu erkennen und um an ihnen arbeiten zu können.

Mein Musikgeschmack ist relativ breit gefächert. Von Hip Hop über House bis zu Rock kann ich eigentlich auf alles feiern. Nur die Extreme der einzelnen Musikrichtungen sagen mir absolut gar nicht zu! ;)

Wer ebenfalls derzeit auf der Suche nach der besten Version seiner selbst ist, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über jede Kontaktanfrage.

Tante Edit: Meine letzten PU Erfahrungen habe ich vor ca. 3 Jahren gemacht. Das heißt ich verfüge derzeit über keinerlei vorgefertige Routinen, Opener oder sonstiges "canned material". Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf Treffen mit "social robots", welche ihr Verhalten komplett auf Vorgaben aus Foren oder Büchern ausrichten und ihr Menschsein und ihre Gefühle ignorieren.

Edit2: kleine Korrektur.

bearbeitet von RockOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiderider und ich gehen heute Abend auf die Piste. Wer Lust hat, darf sich uns gerne anschließen. Wir treffen uns erst in der Stadt, gehen gemütlich etwas trinken und dann noch in den Club. Bei Interesse schreibt einfach eine PM an mich und ich gebe euch meine Handynummer und den Treffpunkt durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

würde dir ja schreiben, aber leider ist meine "maximum number of privat messages for today" erreicht. Habe auf jeden Fall Lust bald mal wieder ein bisschen clubben zu gehen. Kannst mir gerne 'ne PM schreiben, dann können wir besser kommunizieren als hier im Thread.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch intressiert, neue mitstreiter zu finden..bin 27, seit 7 jahren dabei, aber noch eher mensch als pua;) lass mir mal ne pn da und wir sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden