Mein InnerGame ist für'n Arsch geworden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit habe ich eine Phase, in der ich richtig down bin. Vor 2 Monaten ständig IOI's von Hbs,Komplimente nachdem ich ne längere Zeit liften war, es lief gut mit nem HB und jetzt? Ich bin unzufrieden mit meinem Kleidungsstil, ich find mich zu klein, hässlich, HB flaket nur noch, ignoriert mich seit heute, obwohl sie sich am Tag zuvor mächtig um ein Date bemüht hat, ich bin unzufrieden mit mir selbst und habe das Gefühl, dass ich nie ne vernünfitge Freundin finde, die a) keine absolute Nutte ist und b) einen IQ über 115 hat. Ich bin grad mal 18, aber mein Selbstbewusstsein ist total flöten gegangen in der letzten Zeit. Ich komm nicht dazu, ordentlich HBs zu gamen, hab nen extrem starken Limiting Belief durch meine Größe und bin auch sonst ziemlich depressiv. Ich bin sozial sehr kommunikativ, komme schnell ins Gespräch, aber ich zeige zu wenig Alphaness, hab ein süßes Bubigesicht und bin mit mir einfach völlig unzufrieden. Und da mein InnerGame ist angeknackst ist, tut so ein Flake auch doppelt weh. Nachdem ich die Schatztruhe durchstöbert habe, wird mir jetzt geraten:

- Lösch die Nummer der HB (check)

- geh pumpen (fahre grad dahin)

- Fuck ten other woman (wenns hochkommt mit 1,70 Körpergröße?, schwer :/)

- seh aus wie ein Lauch

- total scheiß Laune

Wie kommt ich aus dieser verdammten Downphase heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beiß dich nicht zu sehr an Frauen fest, wenn du sie schon "fast" hast. Genau das selbe Problem hatte ich auch. Zu sehr auf eine Frau fixiert.

InnerGame bezüglich steht alles in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nix draus. Ex-Oneitis kam von sich aus an und wollte mit mir in den Urlaub fahren. Alles geplant, alles gebucht ---> dann Absage. Alles blöd alles doof, keine Lust.

Genau das was trsn sagt. Wenn du anfängst den Scheiss ernst zu nehmen zieht es dich runter. Gib Dingen die du nicht wirklich beeinflussen kannst nicht so einen hohen Stellenwert dann kann es dich auch nicht aus der Bahn werfen. Geniesse dein Leben egal ob du pumpst, feierst oder kackst. Es geht immer weiter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden