wasch-saloon 632 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Danke Leute, echt !!! Top Beiträge !Um auf die Themen einzugehen...mache das mal chronologisch, geordnet:- geregelter Tagesablauf ist gegeben bzw. weiß ich immer, was ich wann mache und plane das meist 2-3 Tage im voraus. Gibt nur selten "Überraschungen".- Sport mache ich 3-4 mal wöchentlich...sehr diszipliniert, egnagiert und energisch. Ist meine große Leidenschaft. Stecke sehr viel Kraft und Zeit rein.- Internet bin ich sehr viel (um auf der Arbeit auf andere Gedanken zu kommen)- TV eher selten bzw. lass ich die Kiste oft nur wegen Geräuschkulisse wegen laufen ^^ (ich schaue eher gezielt Filme)- Sovial Networks bin ich in keinem mehr (seit +über 6 Monaten) wobei PUA-Forum nix anderes ist ^^-soziale aktivitäten derzeit auf ein minimum eingeschränkt, höchsten 1-2 mal die Woche mit meiner LTR (hab eh nur 2 gute Freunde, mit denen ich Privat was mache)- 1-2 mal im Monat mach ich mit nem Kumpel nen chilligen bei mir daheim, mit Döner, Bier und PS3...oder einfach nur sitzen, reden, philosophieren etc.Studium aussetzen ist schwer, hat ja im August erst begonnen ^^ einstieg wäre dann wahrscheinlich gleich noch schwerer.Schlaf habe ich ca. 6 Stunden pro Tag, am WE auch mal gern 8-10.War aber schon immer so und damit komme ich denke ich ganz gut klar...solange ich dann auch wirklich schlafen kann und nicht noch wach liege.Veränderungen...klar, ich bin Ende 30 ^^ im Gegensatz zu 23 oder so merke ich sehr krasse Veränderungen...weniger Haare, mehr Falten, weniger Libido, bin schneller müde und erschöpft als früher uva.Blutbilder wurden in den vergangenen 3 Jahren mehr als genug gemacht, war immer alles okay soweit.Bin allerdings öfters mal leicht (maximal mittelschwer) krank im Jahr...und neige zum Hypochonder :)Ein geregelter Tagesablauf ist schon einmal Gold wert, behalte ihn bei.Eventuell würde ich das Internetgedaddel auf der Arbeit ein wenig reduzieren oder etwas sinnvolles dabei anstellen.Und klar, Ende 30 ist nicht mehr Ende 20.Akzeptiere es einfach alles so wie es ist, Du brauchst Zeit. Schon mal ne Therapie in Betracht gezogen?Miesere geht weiter :)Super tolles WE gehabt, total entspannt und gechillt. Auf nem richtig guten Weg mit meiner LTR !Gestern dann für's Bett fertig gemacht und kurz nen Blick auf's Handy geworfen....Nachricht meiner Ex ^^Meine Freundin war gerade im Bad Zähne putzen.1) Anscheinend schreibt und telefoniert meine Freundin seit ca.3 Wochen mit dem Ex meiner Ex. Die haben sich "zufällig" (?) auf einer Party getroffen.Ich wusste nicht einmal, dass Sie weiß, wie er aussieht ^^2) Gequatscht haben die beiden dort über intime Themen, die ich ihr anvertraut habe (über mich und meine Ex).3) Weiterhin ist sie auf ihn zugegangen und hat ihm Ihre Nummer gegeben. Dann erfolgten anscheinend noch zig Textnachrichten und sogar Telefonate.Die Liste geht noch weiter...hab nur kein Bock, dass alles jetzt niederzuschreiben.Wäre ja alles nicht so schlimm, WENN:- sie mir nicht wochenlang/monatelang DRAMA schiebt, wegen Eifersucht, Treue und meinem Ausgehverhalten (ich war bisher immer treu,aus Überzeugung!Hab in meinen Augen nie was falsch gemacht!)- sie genau die Dinge "bricht", die ihre immer in LTRs so wichtig sind/warenHab hier nur ansatzweise niedergeschrieben, was insgesamt dann vorgefallen ist....die Liste geht bestimmt um mind. 5 Themen weiter.Fühle mich total verarscht und hintergangen....ich schreibe mit meiner LTR und meiner Ex, meine Ex mit ihrem Ex, meine LTR mit ihrem Ex...alles total verworren, die "Wahrheiten" sind natürilch immer Ansichtssache.Ich glaube nur noch einem, mir selbst.Aktuell ist Sendepause...ziehe mich zurück. Weiß aber nicht, ob ich ihr in diesem Fall noch eine Chance geben soll/will/kann.Ist halt immer das gleiche mit den Frauen...machen einen auf brav, eifersüchtig etc und am Ende sind se es selber, die alles in den Sand setzen.Sie ruft sogar hinter meinem Rücken meine Familie an, wenn es mal nicht so "läuft" um sich dort einen Rat zu holen !? Ich meine....WTF !?Meine Mom schlägt nur noch die Hände übern Kopf zusammen Wie würdet ihr in solch einem Fall reagieren ? LTR fortsetzen oder Land gewinnen ?PS: Hab Sie gestern Mitternacht erstmal vor die Türe gesetzt...sie war ja mit Auto da.Das ist natürlich mal ne Hausnummer, aber bleib cool.1.) Versteht Deine LTR sich gut mit Deiner Familie? Wenn ja, finde ich den Kontakt gar nicht mal so schlimm. Allerdings sollte sie die "Probleme" erst einmal mit Dir lösen.2.) Was sind denn das für seltsame Konstellationen? Ex der Ex mit Deiner LTR über Wochen am Telefon...Weshalb bespricht Deine LTR Dinge mit dem Ex Deiner Ex? Wozu? Seid ihr nicht im Stande das selbst zu besprechen?Ich hatte eine ähnliche Situation vor 2 Jahren (eine von mir abgewiesene Frau "bespricht" wichtige "Fakten/Dinge/bullshit" mit meiner Ex, mit der ich frisch getrennt war, an meinem Arbeitsplatz, während ich im Ausland weilte)Ich habe mich aus der Sache zu 100% ausgeklinkt, weil kleine Kinder meiner Meinung nach alleine spielen sollten. Wer ein Problem mit mir hat kann es mit MIR gesprechen und eine Lösung finden, alles andere ist für mich nicht nachzuvollziehen.So ein Mist zieht Dir nur noch mehr Energie. Wenn Sie für Dich grundsätzliche Regeln gebrochen hat, dann nimm mal Abstand zu der Sache und ordne Dich selbst. Du hast momentan wahrlich andere Probleme als irgendeine "Gossip-Girl" Scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Bleib cool, mach dir ein geiles Leben mit was auch immer dich erfüllt, PS4 kommt ja bald raus! :)Lass sie investieren, immerhin hat Sie "scheiße gebaut". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet 1) Meine Familie hat neue Freundinnen eigentlich immer schnell und "lieb" aufgenommen/akzeptiert.Würde das Verhältnis aber nicht als so "tief" bezeichnenen, dass meine Freundin meiner Familie mit unseren Angelegenheit auf den Sack geht.Aber das ist nur meine Meinung.Meine Mom stört es nicht direkt, aber die war auch ein wenig baff und meinte halt (zu ihr), dass sie sich da nicht einmischen möchte und wir die Dinge doch bitte alleine klären.Meine Mom ist eine der wenigen Frauen, die wissen, wie's geht ^^2) Frag mich was leichteres ^^ kann es mir auch nicht erklären.Ich halte nicht viel von "Pausen"...zumal sich Menschen (und deren Charakter/Natur) eh nicht änder, vor allem nicht mit 25+ Jahren.Von daher denke ich, ist eine Trennung das beste.Ist Schade, habe das Mädchen gemocht...fühlte sich richtig und ehrlich an.Aber ich muss meiner (seit meiner Ex neu definierten) Linie treu bleiben...kein Bock mehr, mich kleiner zu machen, als ich bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Es ist auch nicht Sinn der Sache dass sich einer für den anderen verändert, entweder es haut hin oder nicht. Deswegen ist auch deine neu definierte Linie deine Balls nicht mehr abzugeben das richtige.Langfristig kann man eh nichts halten, was nicht freiwillig bleiben möchte. Schade ist es ja, aber nur ein weiterer schlag der den LastActionHero nicht down bekommen wird :) Bin ich fest davon überzeugt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Es gibt nur einen Weg...nach vorn ;)Danke für die Beiträge bisher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasch-saloon 632 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet 1) Meine Familie hat neue Freundinnen eigentlich immer schnell und "lieb" aufgenommen/akzeptiert.Würde das Verhältnis aber nicht als so "tief" bezeichnenen, dass meine Freundin meiner Familie mit unseren Angelegenheit auf den Sack geht.Aber das ist nur meine Meinung.Meine Mom stört es nicht direkt, aber die war auch ein wenig baff und meinte halt (zu ihr), dass sie sich da nicht einmischen möchte und wir die Dinge doch bitte alleine klären.Meine Mom ist eine der wenigen Frauen, die wissen, wie's geht ^^2) Frag mich was leichteres ^^ kann es mir auch nicht erklären.Ich halte nicht viel von "Pausen"...zumal sich Menschen (und deren Charakter/Natur) eh nicht änder, vor allem nicht mit 25+ Jahren.Von daher denke ich, ist eine Trennung das beste.Ist Schade, habe das Mädchen gemocht...fühlte sich richtig und ehrlich an.Aber ich muss meiner (seit meiner Ex neu definierten) Linie treu bleiben...kein Bock mehr, mich kleiner zu machen, als ich bin.1) Mutti hat völlig recht, ihr seid alt genug. Mama ist eben immer noch die Beste.2) Ist ja beinahe zum Lachen, was für ein Zirkus. Vielleicht können sich die 3 ja mal auf nen Kaffee treffen und bei Törtchen und Knabberzeug alles in Ruhe besprechen, während Du gemütlich etwas sinnvolles machst.richtig und ehrlich: den wahren Charakter vieler Menschen erkennt man ja leider erst in Extremsituationen/Ausnahmesituationen, sei dankbar dafür, dass es so gekommen ist.Meine Meinung zu Deiner Gesamtsituation mag etwas esoterisch klingen, aber es scheint mir, als ob das Universum Dein Leben gerade neu ordnet, oder möchte, dass Du es neu ordnest.Behalte Deine Linie und folge ihr. Sei Dir selbst treu, immer!In ein paar Jahren wirst Du zurück blicken und Dir selbst sagen, dass das alles gut und richtig war. Freue Dich darauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Ich mache gerade exakt das selbe durch. War Unitechnisch durch die Klausuren und ein darauffolgendes Praktikum inkl. Stress, Drama mit einer FB (fast LTR) sehr nahe am Burnout. Mir hat es sehr geholfen, dass ich 3x die Woche mit SpartanBreed (Philjay) trainieren gegangen bin und sichtbare Erfolge gemacht hab. Es hilft ebenfalls sehr einfach Zeit mit sich selbst zu verbringen, egal wie. Gestern bin ich einfach ins Auto gestiegen, ruhige Musik aufgedreht und 2 Stunden lang durch die Hinterkaffs des Münchner Umlands gefahren - hat sehr gut getan. Heute war ich nicht in der Uni und hab mehrere Stunden lang gelesen. Später gehts wieder zum Training.Was ich sagen will, mach das was dir selbst gut tut und wo du nicht auf andere angewiesen bist. Gönn dir einfach mal was und nimm die ganzen Umstände nicht so ernst. Dieses "mit sich selbst im Reinen sein" hat eine ganz starke Bedeutung.Gerade du, LastActionHero, bist mir sehr positiv aufgefallen. Ich bin durch SpartanBreed (Philjay) wegen dem Training auf dich aufmerksam geworden und sehe deine Erolge im Sport mit großem Respekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Danke Avantgarde, sehr nett von dir. Mein Äußeres ist halt nur Fassade, innerlich bin ich halb so stark, wie es mein Körper suggeriert. Aber ich arbeite dran ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin erstmal ruhig geblieben, musste sogar in einigen Momenten lachen....über die Situation, die Dummheit und Naivität meiner LTR.Agressiv wurde ich erst, als sie lauter wurde und als Sie mich (suboptimal) angefasst hat, als ich mich bewegen wollte.Auf diese Niveau wollte ich aber nicht fallen.Sie hat Bedürfnisse, du befriedigst sie anscheinend nicht - ich sehe hier weder Dummheit noch Naivität.Ich sehe hier einen Mann, der auf sein Leben im Moment nicht klar kommt und dann von seiner Partnerin erwartet, dass sie das alles einfach so mit macht.Gleichzeitig fühlt sie sich wohl vernachlässigt, aber deine Gedanken drehen sich nur um dich selbst und dann wirfst du ihr quasi vor, dass sich ihre Gedanken nicht auch nur um dich drehen.Frag dich doch einfach mal selbst, weshalb sie bei deiner Familie anruft. Weil du ihr egal bist?Weshalb spricht sie dich nicht direkt an? Eventuell weil es bisher auch nicht funktioniert hat?Zuerst versucht man es direkt, dann indirekt und dann über andere Personen.Das hat bei dir anscheinend alles nicht gefruchtet und sie hat es aufgegeben.Frag dich doch einfach, weshalb sie nicht direkt zu dir kommt.Meine Freundin erzählt mir, mit wem sie Kontakt hat. Weil ich dann eben nicht am Rad drehe oder aggressiv werde. Mich freut es sogar, wenn sie sich mit ihren Ex-Freunden versteht.Weil ich das wie ein reifer Mann akzeptiere und dann auch bestimmte Dinge wahrnehme.In einer Beziehung sollte man von dieser "Ich bin der geile Preis und die Mitte der Galaxie"-Einstellung weg kommen. Davon bekommt man einen One Night Stand mit Frauen, die diese Angeber-Art eben anmacht, weiter nichts.Eine Wippe funktioniert auch nur, wenn beide Seiten mitwippen. Wenn das dicke Kind nicht wippt, bewegt sich die Wippe nicht mehr und das leichtere Kind hat keine Lust mehr und geht zu anderen Spielkameraden.Mich wundert es in keinster Weise, dass sie zu einem anderen Typen geht.Einfach mal die Verantwortung dafür übernehmen, was man tut und vor allem was man versäumt zu tun (!).Wenn ich einer zwischenmenschlichen Beziehung, sei es Partner/Partnerin, Freund/Freund, Vater/Kind, nicht mit "Nahrung" versorge, dann verhungert sie, ganz einfach.Und Menschen geht es eben um "emotionale Nahrung".richtig und ehrlich: den wahren Charakter vieler Menschen erkennt man ja leider erst in Extremsituationen/Ausnahmesituationen, sei dankbar dafür, dass es so gekommen ist.Ja, genau, was bildet sich diese dumme, naive Schlampe eigentlich ein?!?!?Der Freund findet sein Leben scheiße und vernachlässigt sie (emotional) und sie geht ihren Pflichten als gutem Untertan nicht nach und trifft sich lieber mit anderen, um sich nicht noch mehr runterziehen zu lassen.Immer das gleiche Spiel mit diesen Menschen/Frauen mit schlechtem Charakter. Oktober 15, 2013 bearbeitet von saian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ähm, hier geht es nicht um "sie geht zu einem anderen Typen (um gefickt zu werden)".Sie geht zu dem Ex meiner Ex und redet mit ihm....über mich, über meine Ex, über alles mögliche.Das ist der Punkt...und das ist nicht akzeptabel ! Und da kannst du mir nicht kommen mit "Sie kann reden mit wem Sie will und worüber Sie will...".Natürlich kann sie das tun...aber sie darf es nicht, wenn die LTR mit mir funktionieren soll. Es ist auch verbal kommuniziert mit ihr, was in der LTR okay ist, und was nicht....Und das, was hier passiert ist, ist definitiv NICHT OKAY...das "schlimme" ist ist, das sie es erst jetzt einsieht.Anyway...danke für deinen Beitrag. Oktober 15, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich wusste dass die Diskussion in so' ne Richtung ausarten wird.Kommunikation gibt es, um anliegen zu Verbalisieren.Nicht 100x. 1x sollte reichen. Dann kann die person gerne freiwillig drauf agieren (im Optimalfall).Manchmal weiß man eben nicht was der Person fehltl, würds aber trotzdem gerne für Sie tun.Kann auch nicht rausgehen und anfangen jedem auf die Fresse hauen ohne Vorwarnung, der mir auf'n Sack geht, oder? Oktober 15, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mein Tief erhält neue Formen :-S ich hatte sowas noch nie, komme gar nicht klar mit meinen Gefühlsschwankungen.Mal geht's mir gut, dann doch nicht...dann denke ich über den Tod nach, dann über die Liebe zu meiner Familie...dann kommen Gedanken wie "ich sollte mehr Zeit mit Ihnen verbringen, sonst stirbt noch jemand und ich habe nicht genug Liebe gegeben" und schon im nächsten Moment muss ich über den Tod nachdenken, verfalle in Trauer und muss weinen (ist mir bisher 2 mal passiert innerhalb der letzten Wochen).Das Problem mit meiner Freundin ist geklärt...da ist wieder alles im Einklang.Trotzdem merke ich, dass ich (seit Jahren) schon an Bindungsängsten leider....alle meine vorigen LTR haben mir immer und immer wieder dieselben Verhaltensweisen meinerseits vor die Nase gehalten:Im ersten Moment der Traummann schlechthin und im nächsten eiskalt ! Und das dann im Wechsel, phasenweise.Dann nervt mich weiterhin mein aktueller Job...beschissene Arbeit, die kaum Gehirnarbeit braucht...aber dennoch soviel Konzentration, dass man sich darüber nen Kopf machen muss und nicht abschalten kann.Fließbandarbeit kann man ja wenigstens gedanklich noch abdriften...hier leider nicht.In meinem Job gelernt, Menschen zu hassen....abgrundtief zu hassen !Daher auch mein Hass auf alles und jeden...Weiß gar nicht, was mit mir los ist....soviele Emotionen und Gefühle ergreifen derzeit von mir Besitz.Liebe, Verlustangst, Angst vor dem Tod, Angst vor dem Leben, Neid, (Menschen-)Hass, Trauer, Einsamkeit, Unzufriedenheit.Ich glaub, ich werd nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen und mir eine Überweisung zum Psychologen geben lassen.Geht so nicht weiter, komme nicht aus dem Loch raus ind das ich mich manövriert habe.Wenn das Training nicht wäre, mein geregelter Tagesablauf und die Rückendeckung meiner Familie....ich hätte kein Grund zu leben, ernsthaft.Eine einzige riesige Scheiss-Welt, auf der wir hier unser unnötiges Dasein absitzen und auf den Tod warten.Bin gespannt, was aus mir wird...ob ich die 40er überhaupt noch (gestig im klaren) erreiche oder vorher verrückt werde und in die Zelle muss. Oktober 22, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasch-saloon 632 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Mein Tief erhält neue Formen :-S ich hatte sowas noch nie, komme gar nicht klar mit meinen Gefühlsschwankungen.Mal geht's mir gut, dann doch nicht...dann denke ich über den Tod nach, dann über die Liebe zu meiner Familie...dann kommen Gedanken wie "ich sollte mehr Zeit mit Ihnen verbringen, sonst stirbt noch jemand und ich habe nicht genug Liebe gegeben" und schon im nächsten Moment muss ich über den Tod nachdenken, verfalle in Trauer und muss weinen (ist mir bisher 2 mal passiert innerhalb der letzten Wochen).Dann nervt mich weiterhin mein aktueller Job...beschissene Arbeit, die kaum Gehirnarbeit braucht...aber dennoch soviel Konzentration, dass man sich darüber nen Kopf machen muss und nicht abschalten kann.Fließbandarbeit kann man ja wenigstens gedanklich noch abdriften...hier leider nicht.In meinem Job gelernt, Menschen zu hassen....abgrundtief zu hassen !Daher auch mein Hass auf alles und jeden...Weiß gar nicht, was mit mir los ist....soviele Emotionen und Gefühle ergreifen derzeit von mir Besitz.Liebe, Verlustangst, Angst vor dem Tod, Angst vor dem Leben, Neid, (Menschen-)Hass, Trauer, Einsamkeit, Unzufriedenheit.Ich glaub, ich werd nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen und mir eine Überweisung zum Psychologen geben lassen.Geht so nicht weiter, komme nicht aus dem Loch raus ind das ich mich manövriert habe.Wenn das Training nicht wäre, mein geregelter Tagesablauf und die Rückendeckung meiner Familie....ich hätte kein Grund zu leben, ernsthaft.Eine einzige riesige Scheiss-Welt, auf der wir hier unser unnötiges Dasein absitzen und auf den Tod warten.Bin gespannt, was aus mir wird...ob ich die 40er überhaupt noch (gestig im klaren) erreiche oder vorher verrückt werde und in die Zelle muss.Hi Hero,so ist das.Dein Gefühl von Tod und Hass kenne ich. Ich habe gestern erfahren, dass meine EX nahtlos mit einem meiner Kumpels zusammen kam und der gesamte Freundeskreis davon wusste, außer mir natürlich.Bin auch kurz davor mich beim Doc blicken zu lassen, das Problem ist die Landessprache hier.Hau rein und viel Kraft wünsche ich DirGrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet MEDITATION! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bounce187 56 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet MEDITATION!Schon richtig aber dadurch kann mich sich auch noch tiefer in die Scheisse reissen.Meditation kann die genannten Gefühle von unserem Last Action Hero auch verstärken, wenn sein Standing in der Welt gerade schwach ist.Ich lese still mit, kann das alles sehr gut verstehen und nachvollziehen.Für mich klingt das nach einer Depression - besonders die Gedanken, du hättest nicht genug liebe gegeben usw. Deine Gedanken sind irgendwelche inneren Konflikte mit dir selbst, die so Ihren Weg nach aussen finden.Dazu noch die Bindungsängste. Die komischen Verhaltensweisen die du bekommst, wenn Dir Beziehung fester und enger wird.. ich verstehe Dich Bruder.Das Leben verläuft aber zyklisch. Auch das geht vorbei, will ich damit sagen...Finde eine Art mit diesen Phasen umzugehen und gehe kreativ mit diesen Gefühlen um! Das rate ich Dir.Alles Gute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Lest ihr eigentlich hier im Forum und wendet die Sachen auch an?Wenn ich hier lese, dass man an Tod und Hass denkt, weil eine Frau nach der Beziehung mit einem Kumpel was hat, dann glaube ich ja nicht unbedingt daran.Bitte geht wirklich zu einem Psychologen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArnoldsErbe 44 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet http://de.wikipedia.org/wiki/Midlife-Crisis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen