Erstes mal KC am Tag des kennen lernens. Leichtes game ohne erfahrung zum mitnehmen, aber unterhaltsame geschichte

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war einen Veranstaltung ein paar Sbahn Stationen weiter. Mein Freund wollte kurzfristig doch nicht mit, also fuhr ich alleine. Auf dem Weg war neben mir eine Gruppe bestehend aus 5 Leuten. 4 Typen und ein Mädchen.

Typ 1: Ich muss so pissen!

Typ 2: Piss doch ins Gesicht von dem Baby da! (Eltern schauen schockiert)

Typ1: Ey es sterben doch nach dem Stich Wespen und nicht BIenen!

Typ 2: Ne das sind Bienen man!

Typ 1: Laber nicht

Typ 2 dreht sich zu mir: "Entschuldigung?"

Twisted: Bienen sind richtig.

Ich hatte es leider verpasst an der richtigen Station auszusteigen. Sie auch. Sie fragen mich nach dem Weg, ich sage das ich da auch hin muss, die wollten auch zum Konzert.

Twisted: "Du musst mich übrigens nicht Siezen. Ich bin knackige 45.

Typ 1: Was wirklich? Nein als ob! Zeig deinen Ausweis! Niemals!"

Mein Alter war ein total offensichtlicher Scherz, bin ich doch erst 20, sei's drum. Das mädel der gruppe gefiel mir. Sie redeten darüber das sie noch Bier wollen.

Twisted: Und wo ist mein Bier?

Mädel grinst und gibt mir ihre Flasche. Ich bedanke mich und trink davon. Bereits wenig später wollen sie mich bei facebook adden, vor allem das Mädchen. Ich "Ok, ich nehme dann später vielleicht deine Anfrage an."

HB7: "Achja, nur vielleicht, so mal schauen?"

Twisted: "nein spaß, ich mag dich, hab von dir bier bekommen."

Sie reicht mir wieder ihr Bier.

Twisted: Du verstehst schnell :)

Danach ist mir wirklich aufgefallen WIE assig diese Truppe war. Typ 1 sprang auf eine befahrene Straße vor ein Auto. Das auto hupte total, er nur "oh mein gott, ein holländisches kennzeichen! Holländer!". Als ich kurz vor der toilette auf sie wartete kamen sie rausgerannt und meinten sie haben das waschbecken dort abgebrochen. Sie haben immer wieder fremde leute angequatscht "entschuldigung das wir assozial hier auf der straße sitzen und trinken." 2 Frauen "ist ok machen wir auch manchmal" Typen "Ja setzt euch zu uns" und sind denen noch hinterhergerannt, obwohl sie bewußt schneller liefen. Ich hab mir erstmal value aufgebaut und die alpha position eingenommen. Sie meinten das sie sich gegenseitig Spitznamen geben wie "Spacko" und wie ich genannt werden möchte. "Twisted" gab ich selbstbewußt zurück. (also meinen realen namen) Während alle nur "spacko" und so waren, behielt ich also meinen Namen. Sie fragten wieso ich etwas südländisch aussehe, ich gab zurück israelische wurzeln zu haben.

Typ 1: "Also ich wurde total deutsch erzogen, dass Türken und Juden keine Deutschen sind. aber jetzt auch nicht Abschaum. Wie wächst man denn so auf als Jude?"

Twisted: Normal, wie jeder andere.

Typ 1: "Was heißt normal? Bei mir heißt normal das mein Vater mich mit nem Stock prügelte als kind und er jetzt krebs hat und ich ihn versorge."

Twisted: "Bei mir heißt normal das ich meine Eltern mit einem Stock verprügelte wenn sie nicht artig waren.

Einen moment später fiel HB bei einer rangelei der typen hin.

HB: "Man du arsch, meine hand blutet leicht."

Twisted: "also nach dem judentum hast du ihre hand blutend gemacht und musst sie jetzt heiraten.

Typ 1 in seiner ewigen Dummheit: "Nein wirklich? Ist das so bei euch?" aber nicht ironisch, musste ihm erklären das es nur ein scherz war.

HB "Redet doch nicht über so ernste themen!

Twisted (ruhige stimmlage) "Ich rede über was ich will."

Später verloren wir die Typen und ich lief mit dem HB alleine. Ich legte einfach den Arm um Sie, sie legte ihre Hand an meine Hüfte und ihren Kopf an meinen Hals. So liefen wir lange, standen irgendwann vor der Bühne. Dabei machte ich rapport, leider fiel mir auch ihre dummheit auf. "Ich mag keine streberer. Wenn sie zum beispiel so komisch ät ui sagen anstatt federtasche." ich überlege 10 sekunden. "Du meinst Etui?". Naja, sie sah ja trotzdem gut aus. Sie erzählte auch mehr von ihren assi freunden und das diese teilweise leute auf der straße anspucken und sonst was. Ich fands ziemlich paradox, ich nahm wahr wie sie sich ihrem umfeld gegenüber verhielten, gleichzeitig waren sie total nett zu mir. Vielleicht meine positive Ausstrahlung. Nach einer weile blieben HB und Ich stehen und hielten uns einfach arm in arm fest. Wir schauten nicht auf die veranstaltung, wir umarmten uns einfach nur. Danach setzten wir uns und saßen so 10 minuten. Sie legte ihren Kopf an mein Gesicht, ich den Arm um sie. Ihre hand auf meinem Knie, streichelnd, meine Hand auf ihrer Hand. Dann überlegte Ich.

"Fuck, jetzt müsste doch eigentlich der Kissclose kommen! Wie war das nochmal? Irgendwie stand darüber nichts im Forum. Zumindest nicht in meiner Woche des Bootcamps. Fuck. Im Buch kam das doch vor, oder? Mist, ich erinner mich nicht an die Seite! Danke Mystery, für deine Texte die nicht hängen bleiben! Shooting star, campillo, ein Rat wäre nicht schlecht. Wahrscheinlich würden sie schreiben das ich sie einfach küssen soll. Aber soweit war ich noch nicht? Fuck! Egal, ich mach das nicht nur für mich. Ich mach das für alle die mich unterstützen, dieses pickup forum hilft mir nicht zum spaß sondern um ergebnisse zu sehen. Das ist nicht nur mein kissclose sondern auch der des forums!" Und darauf folgte ein Kissclose mit Zunge. Danach liefen wir noch ewig arm in arm durch die Stadt, lästerten über leute. Als wir wieder auf die typen stießen war sie aber total abweisend zu mir, fragte mich sogar wieso ich so dünne beine hab lol. (Sie legte immerhin nach das sie neidisch ist.) Sie blockte auch jeden arm kontakt. Wollte wohl nicht als schlampe dastehen, vor allem pennt sie ja sogar bei einem der typen hat sie erzählt, weil sie nicht nach hause kommt. Sei's drum. Auf jeden fall fortschritt zu früher. :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden