sich Interessant machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin jetzt neu ins große P eingestiegen, schon viel gelesen, viele Aha Momente genossen, aber eine Frage lässt mich nicht in Ruhe.

Wie mach ich mich bewusst Interessant?

Ich weis, dass die Ausstrahlung, das Selbstbewusst sein einen Menschen interessant macht. Doch wenn sich eine Frau sich einfach nicht interessiert, man sie aber haben will, was dann? Ich komme bei der Frage auf keinen Nenner

danke schon mal,

Gruß Atmosphäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is meiner Meinung nach nix was von heute auf morgen geht .

Was genau meinst du mit interessant sein ? Weil jeder definiert das anders . Ich hab lange zeit viele Mädels kennen gelernt , wirklich jede die mit gefallen hat angesprochen und klar gemacht , ich war auf so vielen Partys und hab einfach mit einem sehr gutem Kumpel viel scheiß gemacht . Irgendwann kennen dich die Leute und reden über dich und spätestens Dan is man interessant , bis heute hält sich das wenn ich eine kennenlerne, die aber schon weis wie ich heiße und irgendwelche Geschichten gehört hat von Freundinnen ...

So haben wir uns bewusst interessant gemacht . Das war vor 3 Jahren , heute nutze ich das immer noch ;)

bearbeitet von Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast du jetzt 2 Fragen gestellt.

1. Wie mache ich mich bewusst interessant? = du machst interessante Dinge, bunjee, fallschirm, gehst richtig feiern, machst irgendwelche aufregenden Sportarten, mal zum Paintball, least dir mal für n Tag ein schickes Auto und heizt in der Stadt rum, oder bist es einfach von Natur aus in dem du dich mit Leuten super verstehst, die Leute zum Lachen bringst oder einfach nicht der typische Mitläufer bist sondern deinen eigenen Kopf hast.

2. Doch wenn sich eine Frau einfach nicht interessiert, man sie aber haben will, was dann? = Pick UP anwenden sogut du kannst.

In erste Linie ihr nicht hinterher laufen, das zeigt ihr nur, dass sie nen höheren Status hat als du und keinen Grund sieht sich mit dir abzugeben.

Da draußen warten viele andere, habe mit denen deinen Spaß und sammle praktische Erfahrungen. :spiteful:

Irgendwann wendet sich das Blatt von alleine und es werden die kommen, die anfangs nicht wollten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant machen=am eigenen Lifestyle arbeiten.

Macht generell glücklich und man braucht keine PU-Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.