Thamsite 1272 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet So das Date habe ich von nächsten Montag auf morgen mit C&F vorverlegt. Sie kommt direkt zu mir nach Hause.Gestern Abend hab ich sie über WhatsApp gefragt, ob sie schwindelfrei ist, wollte mit ihr bald mal ne Runde mit dem Flugzeug fliegen, dass finden sie alle mega geil.Sie meinte dann, Riesenrad geht nicht,.. ha wie süß.. ich dachte es käme Bungee Jumping / Base Jumping.. aber Riesenrad. Sie hat das leider etwas missverstanden und dachte ich wolle mit ihr Base jumpen gehen, dann meinte sie kurz "äh ich glaub ich bin mal weg.. :)".Naja den Scheiß lasse ich jetzt, habe ihr den Code für die Gegensprechanlage gegeben "Goldfinger" schön wie ihr Bachelor Thema über 007. Freeze jetzt vollständig aus und hoffe das sie auch Wort hält, bin aber ganz zuversichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja den Scheiß lasse ich jetzt, habe ihr den Code für die Gegensprechanlage gegeben "Goldfinger" schön wie ihr Bachelor Thema über 007. Edit: Mir fällt grad ein...Goldständer hättest mal als Codewort nehmen sollen...ganz nach Austin Powers Oktober 11, 2013 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Resumé: Date morgen (Samstag), aberFreeze jetzt vollständig aus und hoffe das sie auch Wort hält, bin aber ganz zuversichtlich. Ich glaube was das Thema Freeze betrifft, solltest du dich nochmal einlesen Was soll ein Tag Freeze und welches Verhalten willst du damit quittieren?Auf jeden Fall viel Spaß! - Bleibt zu hoffen, dass du zukünftige DHV/Roofblast-Stoies ohne Missverständnisse rüberbringst. - Sprich, dass einfach die Chemie stimmt und ihr euch "blind versteht"...Cheers Oktober 11, 2013 bearbeitet von candle-jo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1272 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Resumé: Date morgen (Samstag), aberFreeze jetzt vollständig aus und hoffe das sie auch Wort hält, bin aber ganz zuversichtlich. Ich glaube was das Thema Freeze betrifft, solltest du dich nochmal einlesen Was soll ein Tag Freeze und welches Verhalten willst du damit quittieren?Auf jeden Fall viel Spaß! - Bleibt zu hoffen, dass du zukünftige DHV/Roofblast-Stoies ohne Missverständnisse rüberbringst. - Sprich, dass einfach die Chemie stimmt und ihr euch "blind versteht"...CheersNaja wird wohl nicht so schlimm sein, hehe wissen tue ich es erst morgen. WhatsApp hat halt zwei Seiten,.. ganz nett sich auszutauschen aber die Gefahr sich etwas uninteressant zu machen ist definitiv gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1272 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gestern Abend habe ich noch mit ihr telefoniert weil sie krank wird, war ein schönes und bereits recht tiefsinniges Gespräch über ihre und meine Ex Beziehung wo wir beide Gemeinsamkeiten entdeckt haben, worauf es ankommt, damit das Thema Beziehung einigermaßen gut läuft halt sowas. Ansprüche , was geht, was geht nicht.Sie hat sich scheinbar über mich erkundigt und ihre Freundin kennt meine Ex, hab als ich das gemerkt habe die Fragen offen und ehrlich beantwortet. Ich hatte den Eindruck das gerade diese Themen schon Gemeinsamkeiten darstellen. Heute Abend will ich aber das Thema nicht in der Vergangenheit aufbauen.Sie krächzte jedenfalls gut ins Telefon, mal gucken wie es wird. Wenn sie heute im letzten Moment nicht absagt, dann hat sie meinen Respekt. Ich bin seit einigen Tagen auch nicht im Vollbesitz meiner Kräfte , höre mich aber nicht halb so schlimm an wie sie , habe mich halt geschont. Sie war halt noch arbeiten etc. und hat auf ihre Signale nicht gehört. Jetzt hat sie eine angehende Mittelohrentzündung (= Vater ist Arzt).Ganz zu Anfang hat sie glaub ich direkt nen Shit Test abgefeuert:Sie: Was machen wir eigentlich bei dir dann?Ich: Wir trinken was, gucken ggf. nen Film , essen was ..Sie: Film? Sag doch gleich du willst mich ficken *sie lacht dabei*Ich: Ja? Laufen so deine ersten Dates?Sie: Bei Film gucken läuft es doch oft darauf hinausIch: Ha da hast du Recht, ich lache. Wir können gerne auch was anderes machen?Sie: Ne schon in OrdnungSie kommt um 20 Uhr. Oktober 12, 2013 bearbeitet von Thamsite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen