Ich bin 32 Jahre alt - und Jungfrau: Was kann ich tun?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum schreibe ich wie ein Junge aus der zweiten Klasse? Kennst du Jungen aus der zweiten Klasse und interessierst du dich für Jungen aus der zweiten Klasse so sehr dass du ihr Schreibprofil auswendig kennst? Du machst dich gerade verdächtig, aber weiter möchte ich näher auf das eingehen, was ich bei dir vermute

Diffamierungen sind hier scheinbar "En Vogue", aber diesen Satz versteht sicherlich auch gleich wieder nur die Hälfte und dafür gibts dann erneut Diffamierungen und weitere Beleidigungen. Wenn man also darüber hinaus auf die tatsächliche Qualität der Beiträge der Mitglieder dieses Forums schaut, merkt man dass 90% hier lediglich Beleidigungen und Diffamierungen von sich geben.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Es ist leicht gesagt dass ich Workshops besuchen soll und einen Lair suchen soll, was auch immer "Lair" sein soll. Es wird hier einfach mit Fremdwörtern um sich geworfen die nicht einmal im Duden stehen und wenn ich dann Wörter wie "Diffamierung" verwende, hagelt es wütende Beleidigungen und Sprüche dass ich mit Fremdwörtern versuchen würde Eindruck oder sonst etwas auslösen wolle und das ist nicht wahr. Ich merke einfach dass es nicht möglich ist einfach über etwas zu reden und sich auszutauschen. Es wird mir einfach frech etwas vor die Nase gerotzt und wenn ich dann noch wage etwas zu sagen, bin ich wieder einmal für die meisten hier der Grund allen Übels, dabei kennt mich niemand hier und die ganze Situation ist völlig banal.

Jetzt habe ich ein Wort wie "Banalität" verwendet und muss mich ernsthaft fragen ob die Verwendung dieses Wortes die geistigen Kapazitäten der meisten Mitglieder hier gleich wieder übersteigt denn es hagelt dauernd Beschwerden weil hier kaum jemand die deutsche Sprache eines Menschen über 18 zu verstehen scheint. Vermutlich ist das Forum voll von 15-jährigen die ihre 7. Klasse Mitschülerin flachlegen wollen und die keinen Respekt vor jemandem haben der schon 32 ist und alles mögliche im Leben durchgemacht hat. Dann muss sich ein 32-jähriger auch nicht von irgendwelchen frechen 15-jährigen Kindern zurechtweisen lassen.

Erst wird mir hier von Selbstbewusstsein etwas gesagt und dass ich keines hätte und dann werde ich hier simultan zur Sau gemacht und als Troll, Behinderter, Sonderschüler und was sonst noch alles bisher an Vorschlägen von euch gefallen ist, hingestellt.

Wie waere es, wenn du die Suchfunktion mal anschaltest, um deine Fachterminologie aufzubessern? Glaube davon haben wir alle mehr, als uns hier die Koepfe einzurennen. Beeindruckt bin ich dennoch, wie man einen Aufsatz nach dem anderen raushauen kann, ohne auf der Startseite mal weiter nach unten zu scrollen als "For Beginners". Kann ich zur Klaerung des Begriffs "Lair" stark empfehlen. Den Duden wuerde ich hoechstens zur Kommasetzung mal aufschlagen, denn diese ist rein objektiv grotesk.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine angebliche Belesenheit steht irgendwie nicht in Relation zu deinen Deutschkentnissen. Deine Zeichensetzung ist total zufällig bzw. nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich füttere auch mal oder auch nicht.

Wenn du nicht zu einer Nutte gehen willst, dann lass es. Was es dir bringen würde, wären idealisierte Traumvorstellungen abzulegen und zu akzeptieren, dass Sex genauso zum Leben dazu gehört, wie zu essen, oder auf die Toilette zu gehen. Nichts Ungewöhnliches sondern etwas ganz Normales.

Zu deiner Persönlichkeit: Ich kenne dich nicht, aber habe natürlich ein gewisses Bild von dir vor Augen. Ob das nun stimmt oder nicht, sei dahin gestellt. Ich bin selbst aber Physiker im letzten Promotionsjahr und kenne auch einige solcher Fälle wie dich. Insofern habe ich auch mit Lie Gruppen mal gearbeitet in meiner Bachelorarbeit über Quantenchromodynamik. Das Problem ist nicht, dass du dich für Mathe interessierst, oder du gerne liest, klassische Musik geil findest etc. Das sind Hobbies und du würdest auch genügend Frauen finden, die das spannend finden, bzw. denen du das auch spannend erzählen kannst. Du selbst hast aber doch auch deine Ansprüche festgezimmert, du willst auch eine Frau die ansprechend ist. Vielleicht fällst du bei vielen Frauen durch die kleinere Körpergröße durchs Raster, andererseits kenne ich ein paar Kumpels von mir die 165 sind und einer hat eine Freundin die ist etwa 170 und echt eine von 2 Frauen meines Kumpels/ Kollegenkreise die ich wirklich scharf finde. Ein anderer Kollege von mir ist 170 und seine Freundin 185. Du musst dich gut verkaufen. Gerade wenn du über anspruchsvollere Themen sprichst, kannst du viele Themen auf praktische Beispiele herunterbrechen. Das fängt damit an, warum sich beim White Russian die Sahne nicht mit dem Kahlua vermischt, warum der Himmel zu Abend rot ist und warum das insbesondere in sehr verschmutzten Städten häufiger auftritt, oder warum wir immer nur die gleiche Seite des Mondes sehen. Meine Güte ich habe mit Frauen schon über Spielzüge beim Schach philosophiert, es ist wirklich egal, wenn du vielschichtig und interessant bist und es genügt, wenn deine Augen vor Leidenschaft einfach aufleuchten um eine Frau mit einer Leidenschaft zu beeindrucken.

Die Sache mit der Schüchternheit als Mann ist ein Problem und sowas legt man nur ab durch zwischenmenschliche Kommunikation und Frauen ansprechen. Da führt kein Weg daran vorbei. Praxiserfahrung ist das Stichwort. Dann steigere dich weiter. Ich finde auch das Don Juan Bootcamp (Suchfunktion) kann dir helfen. Du musst einfach den Umgang mit Menschen üben, üben, üben. Erweitere deinen Freundeskreis, sei unvoreingenommen, insbesondere lege selber deine Vorurteile ab (bzgl. Schlägertypen etc. dass die die Frauen abbekommen - absoluter bullshit. Offensichtlich gibt es nicht nur einen Madonna Whore Complex sondern auch einen Nice-Guy Bully complex, der aber auch wieder von den Männern erfunden wurde). Also aktiv werden, auch mal auf die Nase fallen aber immer weitermachen.

P.S.: Wenn du dich so für Mathe interessierst, warum studierst du nicht Mathe an der Uni, oder Physik?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?! Behinderte diskriminierts du..nicht ich. Für mich sind alle Menschen gleich! Es ist halt eine Minderheit, genauso wie kleine Männer.

Du...nichts wird sich ändern, wenn du es nicht tust. Deine Träume musst du dir selbst erfüllen. Selbstständig sein, unabhängig, selbstbewusst.

Diesen Weg müssen wir alle gehen. Der eine erfreut sich daran, der andere verzweifelt. Das ist das Leben.

Mit Gleichgesinnten ist es einfacher. Es scheint mir,dass du die hier eher gesucht hast als Ratschläge.

bearbeitet von crazypraline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Suchfunktion benutzt und dort Lair eingibst, kommen einige Suchergebnisse zu diesem Begriff. Wenn du dann auch noch auf der Main(Haupt-)seite nach unten scrollst (rechts die Taskleiste nach unten fahren) findest du einen Bereich der sich "Lairs, Treffen und Events" nennt, dort suchst du dir etwas in deiner Nähe raus und gehst dann mal hin und lässt dich beraten. Überall blinken auch Button (Druckknöpfe) auf denen du zu Worksshops (Arbeitskreise, Bildungsveranstaltungen) weitergeleitet wirst und du solltest dich auch zu so einem anmelden. Ist nun mal leider so, dass wenn etwas aus dem englischsprachigen Raum kommt, englische Begriffe verwendet werden.

Und ja ich wollte damals so einige Mitschülerinnen und später (Mit-)Studentinnen flachlegen, bei einigen habe ich es geschafft, bei einigen habe ich es nach geholt, aber der Mehrzahl schaue ich wehmütig hinterher und beiße mir die Zähne aus. Aber das Leben geht weiter und ich war gestern in einer dieser dunklen, verrauchten Diskotheken und ein gemeinsames Frühstück ist was feines.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl::rofl: :rofl: :rofl:

Gibt halt Leute, denen man einfach nicht mehr helfen kann.

Aber du hast schon Recht, alle beleidigen dich..bla bla.. wie du schon gesagt hast, du musst dir das hier nicht geben.

Log dich einfach nicht mehr ein und dann musst du uns ganzen 15jährigen Kinder auch nicht mehr ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz wichtige Lektion, die ich ganz am Anfang in diesem Forum gelernt habe: ignoriere die Leute, die dich dissen und rede mit jenen, die dich unterstützen. Und nu weg vom Keyboard und rein ins Leben. Falls dir aufgefallen ist, gibt es viele Leute hier, die Mitgefühl (kein Mitleid!) haben und dich aufrichtig unterstützen. Erweise ihnen Respekt und folge den Ratschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden