Ich bin 32 Jahre alt - und Jungfrau: Was kann ich tun?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Bootcamp wäre auch nicht schlecht, da man da Schritt für Schritt aus der miesen Situation rauskommt. Kleine Ziele auf dem Weg zu einem großen, da ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass man dranbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt, als bemängelt wurde, dass sein Schreibstil und angebliche Belesenheit nicht zusammenpassen, wird jetzt ein bemüht wissenschaftlich abgehobener Stil bemüht. Schön lange Sätze, umständliche Forumulierungen und Fremdwörter. :rolleyes:

Come on. langsam wirds zu doof mit der Trollerei. Frage an IC, muss man wirklich immer auf den Button drücken, damit ihr die Ip eines Troll überprüft? Du weisst ja jetzt Bescheid...

Bemüht wissenschaftlich?

Bist du ein Hauptschüler oder wo ist dein Problem?

Diese Trollphobie mutiert langsam zur digitalen Hexenverbrennung.

Unterste(s) Schublade(ndenken).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie er schreibt, hat sicher kein Mädel Bock auf dich :D

Chill bisschen runter ich labrr Frauen an! Die Welt ist einfach!

Dieser Beitrag hat dem TE sicherlich sehr stark geholfen.

@TE

Wie gesagt, du musst dich nicht verändern nur ist kein Mensch wirklich von Grund auf schüchtern, das ganze wurde dir durch die Gesellschaft auferlegt. Du wirst dich nicht verstellen sondern dich neu entdecken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, geh zu einer Nutte und vögel dir einmal komplett dirty die Seele ausm Leib. Wenn du mein Kumpel wärst, würde ich dich sogar mit 3 Stück 24 Stunden in nen Raum sperren.

Und bitte komm mir jetzt nicht mit so ner scheisse "das erste mal soll was besonderes sein". Ich find nen dreier mit zwei Nutten ist was besonderes.

Auch wenn ich deinen Ratschlag nicht teile: Coole und vor allem sehr bestechende Logik! :good:

bringt definitiv etwas. nämlich es hilft die ANGST vor körperlicher nähe zu verlieren.

Wo hat er denn geschrieben, dass sein Problem „Angst vor körperlicher Nähe“ sei?

Wenn er wenigstens schonmal Sex hatte, ist sein Komplex "Jungfrau mit 30+" wenigstens schonmal weg.

Nee, denn Sex mit Professionellen ist wie ein Headshot mit Aimbot: Es zählt schlicht nicht! ;)

Wenn ich an Pulp Fiction denke, also ich finde Bruce Willis da so super männlich und großartig! Diese Französin dort scheint echt zu beweisen dass Pick Up mit dem "nicht ganz so netten Alpha Tier" Recht zu haben scheint. Bruce Willis tut einfach worauf er Bock hat. Ich meine er hat Zeit und redet nicht schnell oder nervös. Tue ich auch nicht aber ich komme wohl eher wie ein Realschüler rüber der gerne Bücher liest und am Abend noch schnell den Hund von der Nachbarin ausführt. Ich müsste mehr so wie eine Figur aus Pulp Fiction rüberkommen oder einem anderen Film der 1A Kerle am Start hat.

Dich an irgendwelchen Stereotypen aus Filmen abzuarbeiten bringt dir gar nichts. In der Realität vögeln ja auch nicht nur Butch Coolidges (und auch nicht nur Bruce Willisse).

Wenn es bei dir nicht an der Kohle hapert, dann suche dir einen guten Coach raus und engagier den mal für einen Tag. Davon darfst du dir zwar keine Wunder erwarten, aber zumindest einiges an Klarheit, was bei dir konkret die Punkte sind, weshalb es mit den Frauen nicht so klappt, wie du es dir eigentlich wünschst.

Über ein Forum lässt sich das nur bedingt analysieren, weil hier keiner deine Mimik, Gestik, dein Auftreten, etc. sieht. Jemand, der ein bisschen Erfahrung hat, wird hingegen offensichtliche Macken (falls vorhanden) sehr schnell bemerken, auch wenn sie dir selber überhaupt nicht als mögliche Probleme in den Sinn gekommen wären.

Es geht doch nicht bei den Nutten um den Sex. Es geht um die Angst vorm ersten Mal, das übergroße Thema "Jungfrau mit 32" usw. das schwirrt ihm doch auch riesig im Kopf herum. Wenn er das bei ner Professionellen, (muss ja keine Bahnhofsnutte sein) hinter sich bringt. Ist diese Verkrampfung schon mal weg.

Nicht zwangsläufig. Dann kann er sich zwar formal sagen, nicht mehr Jungfrau zu sein, aber objektiv hat sich an seinem Status nichts geändert. Und „ich bin so ein Loser, dass ich eine Professionelle bezahlen musste um mit 32 Jahren doch endlich mal mein erstes Mal zu haben“ ist auch nicht unbedingt ein aufbauendes Mindset, aber eines, in das man bei so einer Aktion leicht reinrutschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Frauen anspreche ignorieren die mich einfach.

Hi Pinkstone,

führ das doch mal bitte genauer aus. Wo, wie, wann, sprichst du Frauen an? Was sagst du? Woran erkennst du, dass du ignoriert wirst? Was ist, wenn du deinen Opener wiederholst?

Es ist meiner Meinung nach z.b. völlig unmöglich, dass du zu einer Frau, die gerade sitzt, hingehst, "Hi, wie geht es?" sagst, und gar keine Reaktion kommt. So habe ich das noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt, als bemängelt wurde, dass sein Schreibstil und angebliche Belesenheit nicht zusammenpassen, wird jetzt ein bemüht wissenschaftlich abgehobener Stil bemüht. Schön lange Sätze, umständliche Forumulierungen und Fremdwörter. :rolleyes:

Come on. langsam wirds zu doof mit der Trollerei. Frage an IC, muss man wirklich immer auf den Button drücken, damit ihr die Ip eines Troll überprüft? Du weisst ja jetzt Bescheid...

Bemüht wissenschaftlich?

Bist du ein Hauptschüler oder wo ist dein Problem?

Diese Trollphobie mutiert langsam zur digitalen Hexenverbrennung.

Unterste(s) Schublade(ndenken).

:rolleyes:

Dann vergleiche doch mal den Stil der ersten Postings mit denen nach der Kritik, dass sein Deutsch für einen Belesenen recht dürftig sei. Erst ist der Stilhingerotzt ud dürftig und zwei Tage später gehen die Sätze über drei Zeilen und die Sprache extrem gestelzt. So extreme Unterschiede innerhalb von zwei Tagen? Fragt sich wer doof ist, so Offensichtlichem auf den Leim zu gehen? ;-)

Komisch auch das der TE nach meinem Post gar nicht mehr geschrieben hat. Naja, jetzt wo er wieder bei manchen Glauben findet, postet er wohl nach drei Tagen wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte... er hat jahrelange Erfahrung aufzuholen. Es geht um Sex. Nicht den Namen tanzen zu können. Wie kann man sich nur über die normalste Sache der Welt aufregen. Lieblingsessen gibts zuhause, oder in einem Restaurant. Ich würde der Frau nichtmal sagen, dass es mein erstes Mal ist. Als Frau würd ich mich sofort fragen was mit ihm nicht stimmt. Und schlecht im Bett wird auch aussortiert. Einige Tipps hier sind entweder weichgespüllt (romantisch) oder einfach völlig realitätsfremd. Sein Problem war doch Jungfrau mit 32...oder nicht? Völlig zurecht macht er sich Gedanken. Wie viele Frauen haben Lust mit so einem Mann ins Bett zu steigen? 2%? Üben...üben...üben...und blos nicht der Frau erzählen von der Jungfraugeschichte. Ich wüsste nicht ob ich zuerst lache..oder renne.

So...Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin traurig. Heute ist Freitag und wenn ich am Abend weg gehen möchte dann gibt es wieder nichts wohin ich gehen kann weil es hier keinen Club und nichts gibt. Selbst das McDonalds wurde aus der Stadt entfernt weil angeblich zu wenig Geld reinkommen würde. Die Mädels lassen sich von Typen auswärts fahren nach Mainz und Frankfurt und Umgebung und ich habe kein Auto und kenne auch keinen der sich ein Auto oder Führerschein leisten kann und wenn ich in meiner Stadt versuche ein Mädel anzusprechen, gehen die einfach weiter. So sind Mädels halt. Die interessieren sich nicht für Männer die Frauen kennenlernen wollen. Die Mädels interessieren sich scheinbar nur dann für Männer wenn sie selbst einen Mann brauchen und da sie so eine große Auswahl an Männern haben, müssen sie sich nicht mit jemandem abgeben der sie nett anspricht. So sieht´s aus. Ist nicht meine Ansicht, aber den Eindruck erweckt es dass Mädels so ticken. Tja und jetzt bin ich Jungfrau mit 32. Ich habe noch nie ein Mädel geküsst oder berührt. Obwohl ich gut aussehe mit meinen 1,68 m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Frauen anspreche ignorieren die mich einfach.

Hi Pinkstone,

führ das doch mal bitte genauer aus. Wo, wie, wann, sprichst du Frauen an? Was sagst du? Woran erkennst du, dass du ignoriert wirst? Was ist, wenn du deinen Opener wiederholst?

Es ist meiner Meinung nach z.b. völlig unmöglich, dass du zu einer Frau, die gerade sitzt, hingehst, "Hi, wie geht es?" sagst, und gar keine Reaktion kommt. So habe ich das noch nie erlebt.

Jo, sehr schön...Fragen zum Thema werden anscheinend ignoriert

Stattdessen bist du hier zum Jammern und Mitleid erschleichen!

Zeitverschwendung...egal ob Troll oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch auch das der TE nach meinem Post gar nicht mehr geschrieben hat. Naja, jetzt wo er wieder bei manchen Glauben findet, postet er wohl nach drei Tagen wieder

Ich bin traurig. Heute ist Freitag und wenn ich am Abend weg gehen möchte dann gibt es wieder nichts wohin ich gehen kann weil es hier keinen Club und nichts gibt. Selbst das McDonalds wurde aus der Stadt entfernt weil angeblich zu wenig Geld reinkommen würde. Die Mädels lassen sich von Typen auswärts fahren nach Mainz und Frankfurt und Umgebung und ich habe kein Auto und kenne auch keinen der sich ein Auto oder Führerschein leisten kann und wenn ich in meiner Stadt versuche ein Mädel anzusprechen, gehen die einfach weiter. So sind Mädels halt. Die interessieren sich nicht für Männer die Frauen kennenlernen wollen. Die Mädels interessieren sich scheinbar nur dann für Männer wenn sie selbst einen Mann brauchen und da sie so eine große Auswahl an Männern haben, müssen sie sich nicht mit jemandem abgeben der sie nett anspricht. So sieht´s aus. Ist nicht meine Ansicht, aber den Eindruck erweckt es dass Mädels so ticken. Tja und jetzt bin ich Jungfrau mit 32. Ich habe noch nie ein Mädel geküsst oder berührt. Obwohl ich gut aussehe mit meinen 1,68 m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkstone7 ... Arbeiten...Geld verdienen...Führerschein machen? Mit 1,68 m ist es logisch schwer eine Frau zu finden. Aber es gibt auch Menschen mit Behinderungen. Und selbst die finden jemandem. Niemand ist für dein Glück verantwortlich. Schon gar nicht die Frauen. Mensch Kopf hoch. Single sein ist auch toll. Zur Not tuts auch die Partnervermittlung aus dem Osten oder Vera sucht die Schwiegertochter. Sry... das musste jetzt sein. :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, du kennst niemanden der sich einen Führerschein bzw. Auto leisten kann?

Und in deiner Stadt sind 90 % der Menschen aus Russland oder der Türkei stammend?

Und es gibt neben einem nicht vorhandenen McDoof nicht mal eine einzige Bar in die du gehen könntest?

DIE Stadt will ich mal sehen um nicht zu sagen dass du Bullshit auf höchstem Niveau von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkstone7 ... Mit 1,68 m ist es logisch schwer eine Frau zu finden. Aber es gibt auch Menschen mit Behinderungen. Und selbst die finden jemandem. das musste jetzt sein. :))

Warum werde ich mit Behinderten gleichgesetzt bloß weil ich 1,68 m groß bin? In meiner Stadt sind die meisten Männer um die 1,70 m groß und die Frauen hier sind in den meisten Fällen noch kleiner. Es gibt eben solche und solche Städte und Dörfer und ich lebe eben nicht in einer Stadt wie Berlin oder Köln wo es Universitäten gibt und deshalb eine Studentin nach der anderen mir über den Weg läuft den ganzen Tag. Die Mädels wollen hier alle weg wenn sie studieren wollen weil es hier keine Uni gibt und dazu nicht einmal Clubs oder irgendetwas wo man hingehen könnte. Es ist ein Ort an dem sich keiner richtig wohl fühlt und das hat nichts mit Fake zu tun wenn ich darüber erzähle. Es hat auch nichts mit Troll zu tun wenn ich sage dass es in meiner Stadt kein McDonalds mehr gibt. Und es hat auch nichts mit Hoax zu tun wenn ich sage dass ich noch Jungfrau bin. Warum gibt es das Internet? Eigentlich wird doch nur noch digitale Hexenverbrennung durch die populär gewordene Diffamierung durch das Schimpfwort "Troll" betrieben. Es ist ein Schimpfwort denn damit redet man jemanden schlecht, man macht ihn schlecht vor anderen. Das ist das Problem bei dieser Bezeichnung. Sie ist erlaubt, aber nicht dauernd angebracht. Aus meiner Sicht beispielsweise ist jeder ein Troll der mir einfach unterstellt ich würde lügen. Es ist besser ich lasse das mit den Frauen. Es macht keinen Sinn. Nicht einmal im Pick Up Forum komme ich an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo in der Nähe von Frankfurt und Mainz, wo man bis vor kurzem noch schick bei MC Doof essen könnte. Also Wiesbaden oder Hanau oder ... Und die ach so bösen Mädel nutzen nur Kerle mit Auto, weil in Frankfurt ist MC Doof ja noch.

Entweder bist du ein gefrusteter, der mal massiv am Innergame, seinen LB arbeiten sollte. Dann solltest du einen Monat sparen, dir vom Ersparten ein Zugticket kaufen und zum Lair nach Frankfurt bzw. Mainz fahren und dich dort beraten lassen. Oder irgendein ein unter Brücken hausendes Fantasiewesen bzw irgendein Buchautor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die letzten Seiten nicht mehr vertiefend gelesen seit meinem ersten Post, aber an den TE noch einmal einen Hinweis:

Du jammerst und jeder klar denkende Mensch hat auf so einen Lappen keine Lust. Unabhängig vom Geschlecht. Du konzentrierst Dich immer auf alle Ausreden, warum was nicht geht aber bekommst den Arsch einfach nicht hoch, das ist alles.

Ob einer was reißt oder nicht und durch seine Initiative und seinen Einsatz was bewirkt für sich oder andere hängt weniger am Geld. Dafür gibt es genug Beispiele. Wenn Du in der Gegend rumstehst wie so ein Schluck Wasser in der Kurve wie ein streunender kleiner Hund "Hab mich lieb"- Augen im Gesicht- das ist der Ansatz um kleine Kindergartenmädchen abzugreifen. Du vermittelst, dass jemand Dich aus Mitleid doch ins Körbchen packen sollte.

Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will findet Gründe. Dann setze Dir Ziele wie andere Menschen auch. Wenn bei Dir am Ort alles so übel ist, warum lebst Du da? Damit Du ne Ausrede für Dein Leben hast? Also- entweder es ist alles doch nicht so schrecklich oder Du änderst endlich was und berichtest hier. Dann unterhalten wir uns.

Solange es nur darum geht, getröstet und gehätschelt zu werden bist Du einfach nicht am richtigen Ort bzw. ich vertreibe mir meine Lebenszeit dann mit Leuten hier, die WILLEN zeigen. Du deutest Willen an aber was zählt ist Dein Handeln.

Einfach tun.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll niemals Urteile machen. Das ist nicht klug. Urteile die sich gegen etwas richten sind als Thesis konzeptuall ja nur dann möglich wenn sie durch Überzeugungen zur Antithesis und als Lösung der Apperzeption zur Synthesis werden. Das ist nicht einfach dadurch erreichbar dass eine Person Toleranz gegenüber Asozialen präsentiert und sich plötzlich in dunkle Ecken irgendwelcher Clubs zu später Stunde wagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang des Threads schreibst du wie ein Junge aus der 2.Klasse, der schon 3 mal sitzen geblieben ist.

Jetzt ballerst du hier mit Fremdwörtern um dich, wo du nur kannst.

Den Troll erkennt selbst ein Blinder, macht das Ding hier zu und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang des Threads schreibst du wie ein Junge aus der 2.Klasse, der schon 3 mal sitzen geblieben ist.

Jetzt ballerst du hier mit Fremdwörtern um dich, wo du nur kannst.

Den Troll erkennt selbst ein Blinder, macht das Ding hier zu und gut.

Warum schreibe ich wie ein Junge aus der zweiten Klasse? Kennst du Jungen aus der zweiten Klasse und interessierst du dich für Jungen aus der zweiten Klasse so sehr dass du ihr Schreibprofil auswendig kennst? Du machst dich gerade verdächtig, aber weiter möchte ich näher auf das eingehen, was ich bei dir vermute.

Diffamierungen sind hier scheinbar "En Vogue", aber diesen Satz versteht sicherlich auch gleich wieder nur die Hälfte und dafür gibts dann erneut Diffamierungen und weitere Beleidigungen. Wenn man also darüber hinaus auf die tatsächliche Qualität der Beiträge der Mitglieder dieses Forums schaut, merkt man dass 90% hier lediglich Beleidigungen und Diffamierungen von sich geben.

Es ist leicht gesagt dass ich Workshops besuchen soll und einen Lair suchen soll, was auch immer "Lair" sein soll. Es wird hier einfach mit Fremdwörtern um sich geworfen die nicht einmal im Duden stehen und wenn ich dann Wörter wie "Diffamierung" verwende, hagelt es wütende Beleidigungen und Sprüche dass ich mit Fremdwörtern versuchen würde Eindruck oder sonst etwas auslösen wolle und das ist nicht wahr. Ich merke einfach dass es nicht möglich ist einfach über etwas zu reden und sich auszutauschen. Es wird mir einfach frech etwas vor die Nase gerotzt und wenn ich dann noch wage etwas zu sagen, bin ich wieder einmal für die meisten hier der Grund allen Übels, dabei kennt mich niemand hier und die ganze Situation ist völlig banal.

Jetzt habe ich ein Wort wie "Banalität" verwendet und muss mich ernsthaft fragen ob die Verwendung dieses Wortes die geistigen Kapazitäten der meisten Mitglieder hier gleich wieder übersteigt denn es hagelt dauernd Beschwerden weil hier kaum jemand die deutsche Sprache eines Menschen über 18 zu verstehen scheint. Vermutlich ist das Forum voll von 15-jährigen die ihre 7. Klasse Mitschülerin flachlegen wollen und die keinen Respekt vor jemandem haben der schon 32 ist und alles mögliche im Leben durchgemacht hat. Dann muss sich ein 32-jähriger auch nicht von irgendwelchen frechen 15-jährigen Kindern zurechtweisen lassen.

Erst wird mir hier von Selbstbewusstsein etwas gesagt und dass ich keines hätte und dann werde ich hier simultan zur Sau gemacht und als Troll, Behinderter, Sonderschüler und was sonst noch alles bisher an Vorschlägen von euch gefallen ist, hingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt machste mal Deinen Führerschein + kaufst Dir nen Auto, kann auch ein ganz altes sein. Wenn Du kein Geld dafür hast, dann such Dir einen Job.

Danach reden wir weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden