25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum und entschuldige mich im vorraus für meine Fehler

Ich bin 17 Jahre alt. Meine Freundin ist 16. Wir hatten eine LTR , die mehr als ein Jahr ging. Die Beziehung habe ich beendet weil wir viel Ärger hatten. Ich habe gehofft wen wir uns eine Weile nicht sehen wird es wieder wie früher. Die nächsten Paar Monate habe ich mich mit vielen Mädchen getroffen und mein singleleben genossen. Nach den Paar Monaten haben wir uns gut verstanden und dann kam es auch zum küssen und auch mal zum Sex, doch eine feste Beziehung wollte sie nicht. Es war eine Art unoffizieller Beziehung, was ich ziemlich gut fand. Doch zu dem Zeitpunkt hat sich eine bekannte in mich verliebt. Das hat meine Freundin ziemlich aufgeregt und deshalb hatte sie auch Riesen Ärger mit ihr. Für mich war die bekannte nur eine Freundin.

Vor einer Woche ist sie zur Abschlussfahrt gefahren. Als sie wieder kam hat sie sich garnicht mehr bei mir gemeldet und gestern meiner bekannten plötzlich viel Glück mit mir gewünscht. Heute morgen habe ich sie gefragt wie es auf einmal dazu kommt. (die Antwort darauf habe ich mir schon gedacht). Sie antwortete: "ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... Bla Bla Bla... Ich habe was mit meinem klassenkamaraden". Das hat mir natürlich nicht gefallen aber habe ihr viel Glück mit ihm gewünscht. Sie antwortet das sie nicht weiß ob sie mich liebt und auch nicht weiß ob sie was für ihn empfindet. Und Schuld daran seien ganzen Mädchen , mit denen ich die Zeit verbracht habe als ich schluss gemacht habe. Deshalb wollte sie keine feste Beziehung .

Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich möchte sie als meine Freundin behalten doch diesmal habe ich keine Idee mehr was ich machen kann.

Vielleicht wäre es wichtig zu erwähnen dass ich sie entjungfert habe und sie mir nicht Wiedersehen kann.

Ich brauche eure Hilfe und bedanke mich im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch .. denn normalerweise, wenn du eine entjungferst klebt das weib dir mehr an der backe als du denkst..

lass ihr zeit sie kommmt wahrscheinlich nicht mit der Situation klar. Mehr kannst du nicht machen anstatt sie mit texten zu nerven und unter druck setzt.

Versuch in der zeit andere Weiber zu daten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast recht. Sie klebt sehr an mir und will unbedingt mit mehr weiterhin einfach nur befreundet sein.

Und wen ich ihr sage, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr will, zerfällt sie in Tränen.

ich habe mir jetzt überlegt in clubs zu gehen und neue weiber kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann sich zwischen mir und den typen nicht entscheiden

Und das problem ist unternimmt sehr oft was mit ihm und mit mir will sie nicht alleine raus.

Was kann ich in der situation machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnix. Du kannst sie nicht zwingen. Keep calm .

lass sie in ruhe. Sie wird dich schon nicht vergessen sofern du ihr nichts schlimmes angetan hast.

ich würde sie erstmal in ruhe lassen. Aufgarkeinenfal so tun, als würdest du ihr an der backe kleben. Denn dann wirst du nervig und sie wird es bereuen dich kennengelernt zu haben. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, habe ja sonst keine andere Wahl.

Sie meinte ich soll mich trotzdem bei ihr melden. Sie will, dass gute Freunde bleiben.

Soll ich mich den den selbst melden oder einfach nicht auf ihre Nachrichten antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide noch so jung, dass ich wette, sie glaubt noch an die große Liebe.

Der Kitsch mit "die Einzige", "der Einzige" ect.. "der Richtige"..

Als Du Dich mit den anderen Schneckchen getroffen hast, hat das ihren Glauben an Euch ziemlich kaputt gemacht, wette ich. Weil Du signalisiert hast, dass

sie für Dich nicht "die Einzige" ist.

Der Neue hat eben den Vorteil, dass er noch "perfekt" ist. Vertrauen, keine anderen Frauen, ect.

Er hat ihr noch nicht weh getan.

Wie auch immer, ein Schlamassel.

Gute Freunde ist MIST. Sie kann nicht loslassen, aber will die Sicherheit, die er ihr gibt, und sie bei Dir nicht finden konnte.

Hier im Forum scheint es oft so zu sein, dass man sein Alpha-Sein dadurch demonstriert, dass man "diejenige" nicht braucht, und jederzeit andere Frauen haben kann.

Das gibt aber keinerlei Sicherheit, die sie glücklich machen wird, weswegen sie Dir immer wieder abhauen wird,auch wenn sie vielleicht nicht von Dir loskommt.

Wahrscheinlich gibts gleich ne Menge Gemecker, wenn ich schreibe, lass das mit den anderen Weibern mal eher im Hintergrund..

Du solltest wissen, was Du willst, und das klar signalisieren. Du bist ein Jäger, und Du willst sie. Nicht, weil Du es nötig hast, sondern, weil Du weißt, was Du willst.

Und..vielleicht arschig, aber Du kannst die Jungfrauenkarte bei ihr ausspielen..solange sie mit dem Anderen nicht gef**** hat, wirkt sie.

Du warst der Erste, (hoffentlich noch) der Einzige..

Auch Alphas können romantisch sein.

Viel Glück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Antworten!

Du hast die Situation gut erkannt.

Sie war echt krank vor Eifersucht aber plötzlich nach der Abschlussfahrt war es ihr angeblich egal, was mich sehr gewundert hat.

Ich finde du hast vollkommen Recht und so weit ich weis hat er sie nocht nicht gef****.

Sie hat mir selbst gesagt, dass sie warscheinlich an mir hängt, weil ich der erste war.

Was auch ein Problem ist, dass sie nichts mit mir unternehmen will, weil sie mir nicht wiederstehenen kann.

Könntest du mir bitte erklären was du mit der Jungfrauenkarte meinst? Oder auch paar Links senden.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht jetzt einen auf "ich bin nicht eifersüchtig".
Es ist ganz plötzlich passiert (seit dem sie was mit ihm hat) aber irgendwie kann ich es ihr nicht abkaufen, das sie nicht eifersüchtig ist.

Was hat das zu bedueuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe mir jetzt überlegt in clubs zu gehen und neue weiber kennen zu lernen.

Das ist die beste Entscheidung die du treffen kannst.

Was hat das zu bedueuen?

Ist doch völlig furz. Mach alles worauf auf Bock hast, aber nichts was direkt oder indirekt mit ihr zu tun hat.

Ihr seid beide so jung, zerfick dir jetzt nicht das Hirn mit Strategien oder Pickup Blödsinn. Tu ein paar Jahre das, was du für richtig hältst, Erfahrungen lehren einen viel mehr als die Aussagen eines Forums.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es wirklich besser sie einfach in Ruhe zu lassen.

Die soll erstmal mit ihren Gefühlen klar kommen.

Mir ist es wirklich sehr wichtig, dass sie sich für mich entscheidet.

Kann man den da was machen das sie Gefühle für micht bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meinen Gefühlen bin ich mir ja einig.

Ich weis das ich sie für mich gewinnen will.

Aber ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit sie zu mir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du sie verdammt nochmal in ruhe lassen bis man schwamm drüber sagen kann..

sonst wird es nur noch schlimmer glaub mir!!.niemals ein weib hinterherrennen...

keep calm dude. Geh heute mal feiern und lasse dich ablenken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein und nochmals nein.... was bringt dir das wenn du um ihre aufmerksamkeit bettelst?? Das macht dich zum non plus ultra beta.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe!

Stimmt, da hast du Recht!

Warum ich gefragt habe:

Normalerweise wen ich mich nich melde kommen Nachrichten von ihr wie:

"Sieht man wir wichtig ich dir bin" oder

"wen ich mich nicht melde, meldest du dich auch nicht" usw.

Soll das einr Art Shittest sein? Und wie soll ich reagieren wenn so eine Nachricht von ihr kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind heute zusammen gekommen.

ich will die beziehung.nicht kaputt machen, doch ich gebe nicht auf!

bearbeitet von king136

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich shit tests.. sag ihr du hast grad viel um die ohren.. ruf sie an treffen vereinbaren dann angesicht zu Angesicht reden/eskalieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche euren Ratschlag.

Sie ist jetzt mit ihm zusammen aber will mit mir gut befreundet sein.

Sie hat mich gestern angeschrieben und die ganze Zeit ein Thema zum schreiben gesucht, worauf ich mit "ok" o.ä geantwortet habe. Das fand ich echt seltsam.

Mir ist jetzt sehr wichtig das der die nicht f****.

Kann ich da was machen oder soll ich es aufgeben und sie versuchen zu vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter vergiss sie !! Hast du keine ehre ? Sie hat jetzt einen anderen und dich somit eiskalt abserviert. Ein Grund für mich diese person aus meinem leben verschwinden zu lassen... komm mal klar dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden