henry12345 48 Beitrag melden Oktober 3, 2013 erstellt HB1:Hab sie bisher nur kennengelernt. Wir haben bisschen über Whatsapp geschrieben und von mir ging immer eine Dateanfrage aus, sie hat zugestimmt, jedoch in den nächsten Tagen das Date verschoben. Ging 3x so, hab ihr gesagt, wenn sie keine Lust hat, müssen wir nix machen. Sie darauf: ja sry, ich würde dich gerne wiedersehen, aber habe momentan viel zu tun.Ich hab sie also seit dem kennenlernen 3wochen nicht mehr gesehen, Attraction ist anscheinend auch Flöten gegangen. Bin ich bei ihr in der Orbiter? Soll ich noch invest zeigen? Sie hat mich bisher 2x angeschrieben, ich sie bestimmt 5xHb2:Auch im Club kennengelernt, hatte Korb erwartet, weil sie nicht in meiner Liga spielt. Trotzdem angelagert um AA abzubauen. Gespräch war gut, hab ihre Nummer bekommen.Dateanfrage über whatsapp-- hab 95% gedacht sie lehnt ab, weil 0 Attraction da ist. Überraschenderweise sagt sie zu, aber Termin war erst in 24 tagen o.o davor hätte sie keine Zeit gehabt. Das date ist nun auf diesen Samstag abend, ich weiss nicht was sie möchte. Wir haben seit 20 tagen nix geschrieben und heute schrieb sie: hey, blabla hab ab 21uhr Zeit für Samstag. Sie ist auch 21, ich bin erst 18jahre alt, bei ihr hab ich etwas RespektHb3: Streetgame approached, date ausgemacht, erst zusage, dann Flake weil sie wieder mit ihrem Freund zsm ist. So, sie lädt mich trotzdem Überall ein (bday,Disko,See, ), haben uns dann noch ein zweites mal getroffen, aber keine Eskalation weil sie anscheinend vergeben war.Sie lädt mich wieder für morgen auf ne Kirmes ein. Sie zeigt viel invest, 3x über raschen der weise angerufen.Hat sie mich auch in der Orbiter? Sie will mich morgen sehen und meinte sie will mir etwas erzählen was sie bedrückt, vllt. Schluss gemacht mit Freund?Hb4:Kennengelernt, Nummern ausgetauscht: Tentakel SMS geschickt. Sie hat mich auf facebook in igno und meine Nummer unterdrückt. Ich hab da schlechtes gewissen, kann ich das Boot noch retten?Genauso wie eine andere: auf dem Oktoberfest kennengelernt, hatte sie im arm: hab sie auf facebook geaddet, dann bisschen geschrieben und nach date gefragt: keine Antwort, aber sie hat mich blockiert auf facebook.Ich verstehe die Frauen nicht mehr. Keine zeigt invest, kein Interesse aber auch kein Desinteresse vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Kollege, du musst schon etwas expliziter werden, wenn du Hilfe erwartest. Den Hellseher-Kurs von Tante Ursula hab ich leider immer noch nicht besucht.HB 4 und 5 kannst du aber sicher abhaken. Wenn du blockiert bist, muss da etwas gehörig schief gelaufen sein. Bei HB 3 könntest du in der Friendzone gelandet sein. (<-reine Spekulation)Denk mal drüber nach, was du bei HB 2 anders gemacht hast, denn dort scheint es besser zu laufen.Es wäre hilfreich, wenn du deine SMS bzw. Chat Dialoge aufschreiben könntest, damit dir geholfen werden kann.Die Kaffeesatzleserei, die einige hier im Forum zu beherrschen scheinen, wird dir an dieser Stelle nicht weiter helfen.Finality Oktober 3, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MilchQ 37 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Hb4:Kennengelernt, Nummern ausgetauscht: Tentakel SMS geschickt. Sie hat mich auf facebook in igno und meine Nummer unterdrückt. Ich hab da schlechtes gewissen, kann ich das Boot noch retten?Deine erste SMS nachm Approach war die Tentakel SMS? Was bist du fürn Freak? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) 6HBs wäre die logische FolgeEdit ah ok du hast die nicht alle gevögelt.Aus dem Trunk spricht die Wahrheit heisst es, so höre meine Worte wenn ich sage, dass du mehr deinem Erfolgsdrang nacheiferst denn deinem Schwanz.Bau mal dein Mindset um. Ne Frau abkriegen ist nicht == Erfolg, Erfolg haben (in anderen Dingen) == Frauen.Cheers Oktober 3, 2013 bearbeitet von d3stiny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Ich verstehe die Frauen nicht mehr. Keine zeigt invest, kein Interesse aber auch kein Desinteresse vorhanden.Stimmt doch nicht, HB2 hat doch immerhin einen Termin und Zeit vorgeschlagen. Aber wenn du dich weiterhin so kleinmachst, wird das sicher nichts mit ihr! Was heißt "nicht deine Liga"??? Und scheiß auf den Altersunterschied.Was sind denn überhaupt deine konkreten Fragen? Ein bisschen mehr Mühe darfst du dir beim Verfassen der Posts ruhig machen Befolge doch zumindest mal den 7 Schritten der Verführung ... Einfach treffen und Nummer holen ist eben noch kein Garant für irgendwas.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen