Ungewissheit macht mich kaputt - was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18, Sie 16. 1 Jahr on/Off Beziehung.

Fernbeziehung, sehen uns so 2-3x im Monat.

Sie hat mich im Juni betrogen.

Ich verzieh ihr nach wenigen Tage Ks meinerseits schon.

Nun bin ich im Urlaub auf Zypern vom 02-09.

Wir hatten kurz vor meiner Abreise noch Streit, weil sie im Internet Kontakt zu anderen Typen gesucht hat, ihrer Meinung nach nur schreiben.

Auf der Singlebörse Lovoo.

Bin hier mit meiner Familie & muss andauernd an sie denken, was sie macht, mit wem sie sich trifft, ob sie sich wieder im Internet irgendwo anmeldet, etc.

Bin ja erst seit gestern hier, und wollte sie ignorieren, damit sie mehr investiert, aber von ihr kommt so gut wie nix.

Ich weiß auch gar nicht ob jetzt wieder on oder Off ist.

Ich habe Angst, dass sie mich betrügt, und mir dann sagt, wir wären ja eh momentan nicht richtig zsm. gewesen.

Heute hab ich ihre Freundin ausgefragt.

Sie meinte, dass meine Freundin heute in der Stadt war.. am Tag der deutschen Einheit !?

Das ist total untypisch für sie ..

Sie darauf ansprechen kann ich nicht, weil ich sie EIGENLICH Freezen möchte.

Aber dann ist wieder die Angst da, dass sie denkt, ich habe kein Bock auf sie, dass sie mich auch ignoriert & sich wieeder im Internet iWo anmeldet & iwelche Typen Treffen will...

Was soll ich tun?

Dieses kopfgeficke macht mich so kaputt ..

Ich bin nur glücklich & beruhigt wenn ich bei ihr bin, weil ich dann weiß dass sie keine scheisse machen kann..

Hat sie mich betrogen will ich die Sache nach dem Urlaub beenden.

Aber bis dahin zerfickt es so mein Kopf.

Für Tipps, Ratschläge etc. bin ich sehr dankbar!

Bin echt am verzweifeln. Habe auf den Urlaub hier eh kein Bock & Stalke sie die ganze zeit ..

Habe sie bei whatsapp auch blockiert, wegen Freezen, aber sie ist trotzdem total viel on, was total untypisch für sie ist - kontakt mit anderen Männern!?

Bitte helft mir ! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein Freund, was ich dir jetzt sage wird dir nicht gefallen.

DU bist total abhängig von ihr, ist nicht schlimm ging jedem mal so passiert.

Arbeite an dir, bekomme deine Eifersucht in den Griff. Sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen

was Sie will, wenn es dir nicht passt Konsequenzen ziehen aber dafür hast du jetzt nicht die Eier sorry.

Schaffe dir alternativen an und sei nicht so ein Kontrollfreak. Stell Sie hinten an und komm mit der Ungewissheit klar.

Das was du machst ist kein Freeze, du hast es falsch verstanden sondern ein ignorieren.

Zudem denkst du falsch, du erhoffst dir mit der richtigen Technik Sie zu bekommen das Sie dir ihre Liebe gesteht etc.

das wird aber nicht passieren.

"Ein Freezeout benutz man, weil man gerade etwas besseres zutun hat als sich mit ihr zu beschäftigen, Sie wird aber nicht ignoriert wenn Sie sich meldet, nur von einem selber kommt nix mehr. Und natürlich ist man nicht direkt für Sie verfügbar wenn Sie anruft oder schreibt weil man ja etwas interessanteres macht. Man antwortet wenn man Zeit für Sie hat."

Lese dich ordentlich ein Du musst sehr viel an dir arbeiten, damit du endlich weisst das du selbst ein viel höhreren Wert hast als den den du dir jetzt gibts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungewissheit? Ein Mädchen, dass dich in dem Alter schon beschissen hat, hat dich nicht weiter zu interessieren!
Dir sollte es scheiss egal sein, wie lange sie online ist oder auf welchen Geldabkassier-Börsen sie angemeldet ist.

Get a life!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich schon betrogen und du machst auch noch weiter?

Es ist alles gesagt. Diese Beziehung wird dir außer Kopfzerbrechen nichts einbringen. Beende es,solange du noch kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 18, sie 16 ... da funktioniert das alles noch nicht so, wie wir das gerne hätten, weil sich der Charakter noch festigt und Streit, Betrügen etc. häufig vorkommen.

Aber eins kannst du dir schonmal für später merken: Frag niemals ihre Freundinnen etc. - entweder du sprichst mit ihr über euch - oder mit niemandem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Highlights und Gründe weshalb diese Beziehung gerade für den Eimer ist:

On/Off Beziehung.

Fernbeziehung, sehen uns so 2-3x im Monat.

Sie hat mich im Juni betrogen.

Ich verzieh ihr.

[...] sie im Internet Kontakt zu anderen Typen gesucht hat auf der Singlebörse Lovoo.

Aber dann ist wieder die Angst da
.

Wo fange ich an? Sie ist 16. Das soll sie nicht entschuldigen, aber so sind die meisten eben, kleine unmoralische Dümmerchen. Hinzu kommt dass ihr euch kaum seht. Die ist doch jetzt in einem Alter, in dem sie ständig was erleben will, du bist aber nie da. Es ist dann klar, dass sie sich dafür andere sucht. Und wenn du mal da bist, dann streitet ihr euch weil du deinen Frust und deine Verlustängste rauslässt.

Für sie bist du doch gar nicht mehr attraktiv, so wie du jetzt bist. Weshalb sie dich dann betrügt. Zu guter letzt verzeihst du ihr auch, was dich noch unattraktiver und zu ihrer kleinen Bitch macht, mit der sie alles auf der Welt machen kann.

Du hast ihr überhaupt nichts mehr zu sagen, weshalb sie dich, während sie ganz klar mittels einer App für SINGLES flirtet, abwimmelt mit "Oh ich rede nur mit den Typen! Weil sie auf singlebörsen nur sind um sich mit mir zu unterhalten!". Wie kannst du dich so verarschen lassen? Findest du es nicht unwürdig?

Wie wäre es denn hingegen, wenn du die vergisst und im Urlaub, anstatt ihn verstreichen zu lassen, ein paar Bikinischönheiten ansprichst? Baue irgendwelchen Blödsinn, aber bitte, schieß deine "Freundin" in die Wüste. Ja, auch wenn du glaubst nie wieder abzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten.

Okay, das mit dem Freezen habe ich jetzt verstanden, was das bedeutet.

Ich Hör immer wieder "Les dich ein"..

Aber wo genau? Hier ist SOVIEL..

& das passt ja nicht alles zu mir..

Womit sollte ich anfangen?

Direkte links wären echt hilfreich..

Ich weiß dass ich abhängig von ihr bin..

& ein Kontrollfreak und extrem Needy..

Ich weiß, dass sie keinen Respekt mehr vor mir hat & denkt sie kann alles mit mir machen..

Ich weißt, dass sie mich nicht schätzt & dass sie mich nicht als Mann ansieht ..

Unabhängig von ihr will ich das alles ändern + spannendes/attraktives leben!

Doch wie komme ich von ihr los?

Ist der Zug mit ihr wirklich abgefahren, oder soll ich nicht noch einmal das kopfgeficke im Urlaub mitmachen & dann sehen was nach dem Urlaub ist?

Ps. Hier sind fast nur Rentner -_-

& weibliche Alternativen interessieren mich Zuhause eigentlich gar nicht, aber die muss ich mir Holen, auch ohne Interesse meinerseits ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn junge Frauen heute früher/schneller "erwachsen" werden, als zu meiner Zeit, kann ich nicht verstehen, wie man sich als 18j. junger Mann von einem 16j. Mädchen das Hirn ficken lassen kann! Vielleicht sieht sie älter aus, aber Fakt ist sie ist noch ein Kind!

Man, die Kleine lacht dich aus und hat NULL Respekt vor dir! Stattdessen solltest du in dein Auto steigen, ihr den Mittelfinger zeigen und in die nächst größere Stadt fahren, um neue Frauen kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Du hast doch einen Führerschein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führerschein ist vorhanden!

Glaube das wäre ihr sogar egal, es wäre ihr echt egal..

Daher habe ich davon kein Nutzen.

Ich habe Angst, dass sie einen neuen jetzt kennenlernt, während ich weg bin, und glücklich wird ..

Während ich die Beziehung nicht verarbeiten kann & nicht von ihr wegkomme ..

Andere Mädchen/Frauen interessieren mich einfach 0,000 .. Wie kann man sowas ändern :(

Glaube aber auch, dass meine ex bezieungsunfähig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende wird so oder so (bald) passieren, also besser früher als später...

Ich würde in etwa das selbe wie Rixx schreiben, also lies dir seine Antwort nochmal durch und gib ihr doppeltes Gewicht.

Und du wirst schon wegkommen von ihr, keine Sorge - auch wenn du jetzt das Gefühl hast, dass dich andere 0 interessieren. Das bleibt nicht so.

Mit dem jungen Ding wirst du nur immer unglücklicher werden, also raus da. (sonst wirst du eh zwangsweise rausgetreten).

P.S.: Redet sich leicht, ich weiß es ist nicht leicht, schon gar nicht in deinem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.