Tagebuch - Aber nur weil ich grade frei hab!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mich zum ersten mal dazu aufgerafft, hier meine Erfahrungsberichte der letzten Woche reinzuhauen, genauer gesagt des letzten Wochenendes. Hatte das schon lange vor, aber irgendwie war ich nie faul genug mich vor den Computer zu setzen nen bisschen längeren Text zu schreiben. Wie dem auch sei - hier ist jetzt der erste Eintrag. Solltest du also auch so faul sein, wie ich in diesem Moment und nichts besseres zu tun haben, dann lehn dich zurück und lies das Zeug, falls nicht - wieso bist du dann nicht draußen und approacht? Fauler Sack...

Nun gut, wie dem auch sei, vorneweg will ich mal eines klarstellen und euch auch noch einen kleinen Teil meines Lebenslaufs vorbeten:

Ich bin momentan 17 Jahre alt, fast 18, Betreibe jetzt seit 2 Monaten PU (Falls man das so sagen kann) und hatte schon einige Beziehungen. Der Grund, warum ich mich näher mit Pick Up befasst habe, war keineswegs, dass ich sonst nichts mit Frauen am Hut hatte, nein ich hatte einfach schon oft "versagt" wenn es um die HBs ging, die mich interessierten! Ich hatte Ansprechangst ohne Ende, spielte lieber den "Coolen" als mich aktiv an die HBs ranzumachen und wusste teilweise einfach nicht, wie ich mit der entsprechenden HB umgehen sollte. Dieses Verhaltensmuster konnte natürlich nicht ewig gelebt werden, das merkte ich relativ früh.

Ein Glück das ich Pick Up fand! Auf einmal schien ich den Schlüssel in der Hand zu haben, die Techniken und Methoden der Verführung zeigten mir meine Fehler der Vergangenheit auf und ich erkannte, woran ich die vielen Male gescheitert war.

Ich begann mich intensiver mit dem Thema zu befassen und schon bald konnten erste Erfolge verzeichnet werden. Ich infizierte einige gute Freunde mit Pick Up und schon bald öffnete ich gemeinsam mit ihnen die ersten Sets und hatte bereits einige Wochen später meinen ersten KC und vor Kurzem auch meinen ersten FC (Bitte nicht falsch interpretieren an dieser Stelle, ich war davor keine Jungfrau gewesen und hatte auch schon seit langem meinen ersten Kuss :D ).

Hier könnte ich jetzt ausschweifender werden, aber das würde weder dir, verehrter Leser, noch mir selbst etwas bringen, deshalb fange ich jetzt mit dem Erfahrungsbericht an.

Wichtig! : Ich werde in meinen Berichten selbstverständlich HBs mit ihren Werten versehen (1-10). Wichtig dabei ist, dass ich keinesfalls 25 oder älter bin und deshalb die Chance auf FCs mit irgendwelchen Models hab! Dass ich das jetzt so ausdrücklich hervorhebe ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, nein ich mache es um rumgeflame zu vermeiden, à la: "Das kann niemals eine HB8 gewesen sein, sonst wär die müsste die ja auf irgendeinem Modemagazin zu sehen sein!"

Wenn ich von einer HB8 spreche, ist das ein absolut klasse Mädel, praktisch die Beste, die es in der Umgebung gibt, HB9 ist noch besser, HB10 gibt es in meiner Rangliste nicht.

HB1-5 sind eher "unter der Gürtellinie", d.h. sie sind keine wirklichen Targets. Den Rest könnt ihr euch logischerweise selbst erschließen.

Nun aber mal los.

Letztes Wochenende fuhr ich in einen weiter entfernten Ort, da an diesem Wochenende ein Fest war. Ich besuchte dies mit meinem neuen Wing, der jedoch ein wirklich kompletter Anfänger ist, der an diesem Abend zum ersten Mal in seinem Leben wirklich PU betrieb.

Ich betrat also das Fest und begann zuerst einmal, mir einen kleinen "Social Circle" zu formen. Vorteilhaft war, dass ich wirklich eine Menge Leute kannte und es fast eine Stunde dauerte, bis ich alle begrüßt hatte, was mir sehr gelegen kam.

Einen kleinen Vorschuß an Attraction bei den Damen, die mich beobachtet hatten, hatte ich also schon. Ich holte mir ein Bier und beschloss, ein Sechserset aus HB5-6 zu öffnen. Während des Gesprächs versuchte ich, so gut wie möglich, meinen Kumpel mit einzubinden, was auch gut gelang.

Da wir aber im Gegensatz zu ihnen, kein wirkliches Interesse hatten (logischerweise), beschlossen wir, es lediglich auf einen NS herauslaufen zu lassen und verschwanden praktisch wieder so schnell, wie wir gekommen waren.

Plötzlich wurde ich aus der Menge heraus von einer mir bekannten HB7 auf die Tanzfläche gezogen. Sie grinste mich frech an und forderte mich auf, mit ihr zu tanzen, woraufhin ich ihr zeigte, wie man richtig tanzt.

Kurze Zeit später begannen wir rumzumachen.

Dies wärte jedoch nicht allzu lang, weil sie bereits einige Minuten später von einer Freundin weggezogen wurde. Ich nutzte die Gelegenheit und sammelte meinen Kollegen wieder auf, welcher in der Zwischenzeit bereits 2 NS gemacht hatte. Gemeinsam öffneten wir das nächste Set, Eine HB5, HB6 und HB7. Da ich bereits meinen Spaß gehabt hatte, ließ ich ihm dieses Mal den Vortritt und beschäftigte HB5 und 6, sodass er HB7 isolieren konnte. Erst eine Viertelstunde später fiel ihnen auf, dass ihre Freundin verschwunden war. Im späteren Verlauf des Abends erfuhr ich, dass der KC meines Wings zwar geblockt worden war, jedoch hatte er ein NS mit ihr und das Treffen für den nächsten Tag war bereits ausgemacht worden.

Da wir von einer Hausparty gehört hatten, die anscheinend in der Nähe stattfinden sollte, beschlossen wir, uns auf den Weg zu dieser zu machen und stellten fest, dass es dort absolut gute HBs gab, sonst allerdings nur AFCs!! Es war erfeulich, denn für uns war die Jagdsaison damit erst richtig eröffnet :D

Ich entdeckte eine HB9 mit ihrer Freundin, welche eine HB5 war. Mein Wing sichterte derweil sich ein Set mit einer HB5 und 7.

Ich begann ebenfalls ein Set mit der 5 und 9 zu öffnen und kurz darauf waren die AFCs, welche davor wie Fliegen um die Beiden geschwirrt waren und immer wieder erfolgslos versuchten, ein hochwertiges Gespräch mit ihnen zu öffnen, nur noch zu stillen Beobachtern der Szene geworden.

Ich nahm mir vor, einen KC mit der HB9 zu machen, denn sie gefiel mir auf jeden Fall.

Aber der Abend war noch zu lang und es waren noch genug andere HBs unterwegs, ausserdem wollte ich in jedem Fall trainieren.

Also ließ ich ca eine halbe Stunde später die Beiden "links liegen" und öffnete ein neues Set mit 2 HB7. Ich machte ein NS mit beiden und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Die HB9 wurde in dieser Zeit wieder von einem Schwarm AFCs belagert, aber sie konnte nicht aufhören, jede zweite Minute zu mir herüberzuschauen.

Also erlöste ich sie einige Zeit später von ihrem Leiden, der Schwarm AFCs verfiel wieder in seinen Passivmodus und mein WIng hatte nebenbei seinen ersten KC.

Ich verwickelte Sie und ihre Freundin wieder in ein Gespräch und begann nach und nach, beide voneinander zu trennen. Dann freezte ich sie kurzerhand ein zweites Mal, aber nur um meinem Wing ein Signal zu geben, denn jetzt war sein Einsatz essentiell.

Und er machte seinen Job gut, half mir beide HBs zu trennen und kurze Zeit später befanden ich und die HB9 uns allein auf dem Balkon.

Der perfekte Moment also.

Und ich nutzte ihn.

Ich konnte spüren, wie sie sich danach gesehnt hatte und während des Küssens bereute ich es immer wieder, Mich nicht mit ihr auf das damals noch freie Wohnzimmersofa verzogen zu haben. Naja, wie dem auch sei, wir hatten jede Menge Spaß und eine gute Zeit zusammen und das war, worauf es ankam.

Den restlichen Abend verbrachten wir dann übrigens zusammen, bis ich schließlich mit meinem Wing um 4 Uhr Nachts den Heimweg antreten musste. (Ein Glück dass der nen Auto hat).

Der zweite Abend beim Fest verlief leider nicht mehr so übertrieben erfolgreich wie an diesem Tag, aber auch nicht schlecht.

Vielleicht werde ich ihn in meinen zweiten Bericht einbinden, falls ich mich mal wieder zum schreiben aufraffen kann und falls das hier eine einigermaßen gute Resonanz erzielen sollte.

Wenn du so nen sch**ß also interessant findest, kopier ihn dir, häng ihn über´s Bett und lies ihn jeden Abend vor dem ins Bett gehen, ich wünsch dir viel Spaß :)

Und falls dir das nicht reicht kommentier ihn meinentwegen oder verbanne mich aus dem Forum.

Man hört voneinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden