LTR- stellt ständig komische Fragen,

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 19

Sie: 18

Dauer : 2 Monate

Hallo Lieber Community-Mitglieder ,

die Beziehung ist relativ frisch & in letzter Zeit etwas angespannt. Sie schiebt Drama, Shittests ohne Ende & vor allem zickt mich ständig dauernd an wegen jedem kleinem Sche*ß. Allerdings weiß sie aber auch , dass ich viele andere HB's um mich herum habe. In letzter Zeit , stellt sie mir die Frage , was wäre wenn wir nicht mehr zusammen wären & ob ich mit ihr weiterhin Kontakt hätte oder letztens als sie auf meiner Pinnwand von paar Mädels paar Einträge gesehen hatte , stellte sie mir die Frage diesselbe " Was würdest du ohne mich machen , wenn wir nicht mehr zusammen wären?" ,"Vermisst du mich manchmal eigentlich ?" usw.

Ich antworte mit Witz indirekt , wieso sie mich sowas fragt & sie "nur so , weil es mich einfach interessiert.."

Shittest , Double Binds , Ködern & Warten WTF ist das ? , weil diese Fragen in letzter Zeit echt gehäuft kommen & belastend auf Dauer sind.

MFG CREX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest , Double Binds , Ködern & Warten WTF ist das ? , weil diese Fragen in letzter Zeit echt gehäuft kommen & belastend auf Dauer sind.

Najo, sie ist 18 und wird ihr Selbstbewusstsein noch nicht so wirklich entwickelt haben, daher hat sie keines bzw nur ein niedriges. Merkste ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
,"Vermisst du mich manchmal eigentlich ?"

Da würde ich mehr in Aktion gehen: langsam hingehen, den Kopf in Richtung ihr Ohr bewegen, sie anfangen durchzukitzeln und sagen: Oh ja Baby. Ich vermisse es wie Du schön Du lachen kannst.

Alles Weitere folgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, sie ist 18 und wird ihr Selbstbewusstsein noch nicht so wirklich entwickelt haben, daher hat sie keines bzw nur ein niedriges. Merkste ja.

Ja , da sehe ich auch allerdings , aber was soll ich jetzt machen ?

Ich denke schon dauerhaft über Freeze Out als ein gutes Werkzeug innerhalb der LTR einzusetzen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ihr Bindungswunsch. Aktion öffne dich mir. Ist an sich völlig OK. Kein Grund für einen freeze.

Frage wäre, warum dir das als belastend erscheint?

Aber so oder so: Sag ihr, was Sache ist - und freu dich über ihr Interesse. Es ist ein Spiel. Spiel es.

LTR: "Was würdest du ohne mich machen, wenn wir nicht mehr zusammen wären?"

cRex: "Du meinst heute Abend?"

LTR: *Drama*

cRex: *schaut sie harmlos an* "Ich würd mit den Jungs rausgehen." *öffnet dezent ihren BH* "Und in Guatemala wirds Zeit endlich das Drogenkartell zu stürzen." *knöpft ihre Bluse auf.* "Das sollte eigentlich letzten Herbst schon erledigt sein." *greift in ihre Hose* "...oh - da fällt mir ein: In der Spätvorstellung läuft dieser alte Schinken mit den zwei Tauchern, die um die Wette Luft anhalten. Ich glaub, das ist was für uns." *KC*

LTR: "Vermisst du mich manchmal eigentlich?"

cRex: "Eigentlich, ja. Manchmal. Ein wenig."

LTR: *Drama*

cRex: "Schau, Schnuckelchen: Du gefällst mir. Nicht nur deine herrlichen Brüste und deine einzigartige Sprungschanzennase. Ich mag dich auch als Mensch. Als die Frau, die du bist. Das wird immer so bleiben. Und jetzt hör auf, mir auf die Nerven zu gehen, sonst schaffen wir es heute wieder nicht ins Kino."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden