Ich und die Welt des PickUps! Jetzt erst recht!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin TS4 und würde euch gerne etwas erzählen was sich in den Letzten Jahren bei mir Verändert hat, und mein heutige Stand der Dinge. Und was mein Ziel sein wird.

ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Es war 2010 als ich per Zufall auf "Pick up" sties. Von Anfang an faszinierte mich das Austauschen von Meinungen und Erfahrugen in dieser community. Ich begann also mich dort einzulesen.

Was ich eventuell noch erwähnen sollte: Ich war ein ganz normaler 18Jähriger Kerl, mit ab und an paar Mädels. Aber ich hatte nie diese Frauen, die für mich eine Top10 waren. Und dass wollte ich ändern.

Wie gesagt, begann ich mich einzulesen. Und fragte mich "Hm, ob dass wirklich alles funktioniert?"

Ich beschloss es in die Tat umzusetzen, aber wie? Von meinen Freunden wollte ich keinen einweihen. Da ich es (Pick up) wie ein Geheimrezept behandelte! Was ich jedem von euch auch Empfehle, warum erkläre ich später.

Also suchte ich mir einen Wing, aus diesem Forum hier.

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich ihn voher nie gesehen hatte, und einem dann Dinge in den Kopf kommen wie "Versteht man sich? Wie ist er so drauf?Wie wird das alles laufen?

Als ich dann vor einer Disco stand, hörte ich auf einmal meinen Namen! Da war er auch schon.

Wir lernten uns kennen, und verstanden uns auf anhieb.

Anfangs tauschten wir uns aus über Erfahrugen, techniken, meinungen und was sonst noch dazu gehörte. Der Abend lief echt gut! Für den Anfang muss man sagen, wir hatten zwar nich deeeeeen Erfolg, aber wie und woher auch.

Wir hielten immer mal wieder kontakt, und gingen Abends ab und an mal auf die Piste um Erfahrugen, wie auch neu gelesene Sachen aus dem Forum oder Bücher zu testen. Und nach und nach wurde eine wirkliche Freundschaft darauß. Und natürlich auch unsere Skills!

Ich würde mal behaupten, dass wir ca ein Halbes Jahr nach unserem Kennenleren unser Höchstes Level erreicht hatten.

Wir waren komplett eingespielt, und jeder hatte seine Stärken. Er war mehr der Typ der Techniken und Routinen beherrschte, ich hingengen war mehr der Freestyler der Aktivere von beiden. Der der aber nur 3-5 gute Routinen hatte, aber die auch einschlugen.

Wir haben uns echt super ergänzt. Ich öffnete dass Set holte ihn mit rein, und der rest lief von alleine. Klar ab und an flogen wir beide raus, oder schauten uns an und dachten "mensch schnell wieder weg hier"

Aber das war egal! Wir setzten uns echt danach zusammen und beredetet wie man es hätte besser machen können, und vorallem schneller zum Ziel kommt.

Es gab Abende da liefen wir durch den Club und sprachen 3-4Sätze mit der Hb und hatten die Nummer, oder sie soweit isoliert das der Rest auch schon klar war.

Das war echt ein mächtiges Gefühl, durch den Club so zu laufen und einfach zu denken "Yes" Eventuell können sich manche mit diesem Gefühl identiviezieren.

Leider musste mein Wing auf Grund seines Studiums ins Ausland, und ich war wieder alleine auf mich gestellt.

Leider war ich anfangs demotiviert, aber beschloss weiter zu machen, und schloss mich einer Gruppe PUa´s an. (Die ich auch übers Forum hier fand)

Diese Gruppe ging ab und an mal Streeten, und ich dachte "Hey warum nicht?" lernst wieder neue Leute kennen, und kannst eventuell was lernen.

Als ich mit den 5 Jungs unterwegs war, wurde mir schnell klar, das ich mich nicht damit identivizieren kann.

Man kann sich das in etwa so vorstellen, für diese Jungs ging es nur darum eine schnelle Handynummer zu bekommen, und dann Next! Zumal waren ihre Skills, nicht so toll, dass es leicht AFC mäßig wirkte.

Bsp.

Er: Hey!

Sie:Hey!

Er: Was machst su?

Sie: Einkaufen?

Er:Toll, bekomme ich deine Nummer?

""Es ist ja nicht schlimm wenn man wenig Erfahrung, hat oder am Anfang steht, aber ich setze mich ja auch nicht ins Auto und habe keine Ahnung wo ich hinfahren will.""

Also wendete ich mich freundlich von der Gruppe ab, und beschloss alleine weiter zu machen. Und lernte eine tolle Frau kennen, mit der ich auch eine wunderbare Beziehung hatte.

Ich hatte dann ca eine Pause von einem Jahr,

Als ich wieder Singel wurde, und beschloss wieder meine skills aus dem "Schrank" zu holen. Merkte ich wie ich eingerostet bin, Klar ich wußte noch ein paar Basics, aber mein Ego einfach mal zu einer Frau hinzugehen, und anzufangen war weg. Ich fühlte mich wie ein Mensch der Laufen neu lernen müsste.

Es war schlimm, mal zu wissen, wo man einmal war, und jetzt ist.

Momentan bin ich wieder in der "Einarbeitung" und versuche wieder auf die Beine zu kommen. Mein Wing hat jetzt selber eine Beziehung, und ich fühle mich so wie damals 2010 ......

Und da kommen wir auch zu meinem Ziel! I will be back!

Und werde meine Gesichte hier berichten :)

Ps: Was ich oben angsprochen hatte, warum ich es nie meinen Freunden erzählt habe, oder man es für sich behalten sollte hat folgenden Grund.

Ich habe gemerkt, dass Pickup, ein sehr mächtiges Werkzeug sein kann. Und stellt euch mal vor jeder weiß davon. Der Zauber würde verliegen! Denkt mal darüber nach:)

bearbeitet von TS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TS4!

Kann mich gut in deine Lage hineinfühlen, gut beschrieben das ganze!

In Sachen der Geheimhaltung der PU-Lehre stimme ich dir zu, nur wenn man selbst auf Pick Up kommt und sich darin "einarbeitet" kann was draus werden finde ich.

Meine Empfehlung an dich wäre wieder aktiv streeten zu gehen.

Natürlich, ohne Wing ist es etwas anderes, man kann sich nicht mehr so gut austauschen, hat auch ein wenig mehr Respekt davor, größere Sets alleine anzusprechen aber

Das ist die Möglichkeit für dich, deine eigene Selbsteinschätzung zu trainieren!

Durch die "neu erlangte Unabhängigkeit" im Sinne von "alleine Streeten gehn" hast du dadurch die Möglichkeit, dir selbst zu beweisen, dass du immer noch ein Mitglied der männlichen Spezies bist ;)

Außerdem brauchst du nach gewisser Zeit keine "Ergänzung" mehr, keinen, der in bestimmten Situationen den Arsch rettet, grob gesagt.

Du wirst sehen, es macht dich stärker & besser! ;)

Viel Erfolg!

Blure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden