Bitchtests.. was haltet ihr davon?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey hey,

Ich bin noch ein Newbie im PU-game und hätte eine kleine Frage an euch und hoffe ihr nehmt sie mir nicht zu übel.

Zuerst zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt und muss noch verdammt viel lernen!! wie ich zum PU gekommen bin ist ne lange Geschichte die aus 2 Teilen besteht.. angefangen mit der Tatsache das ich nicht soviel Erfolg hatte... aus Gründen wie.. ich wollte mir immer nur beweisen das ich jede haben kann, jedoch als ich sie hatte ist sie mir langweilig geworden.. und der zweite Grund ist.. bzw sind meine Vorbilder die verdammt gut im game waren und von denen ich einiges gelernt habe.. aufjedenfall habe ich derzeit eine Freundin und will mich in Sachen PU belesen..

Nun zu meiner frage: Was haltet ihr von diesen 2 Techniken?

(Ich habe mit den Jahren ein wenig rumgetüftelt und habe mehr oder weniger 2 Techniken herausgefunden mit denen ich sehr schnell eine "bitch" (wobei ich sagen möchte ich respektiere jede Frau und will das jetzt nicht als Beleidigung dastehen haben..) rauspicken kann.)

1. Wenn man im Gespräch mit einer Frau ist oder mit ihr schreibt und alles gut läuft, alles mit ein wenig Humor verbunden ist, werfe ich oft einen kleinen ironisch gemeinten Satz rein wie z.b. wenn sie mich fragt (beim simsen oder Whatsapp) "Was machst du denn gerade so?" sage ich "Ich sitze hier gerade nackt rum und langweile mich".. von vielen Frauen kommt dann ein Smiley oder ein "haha" jedoch von einigen kommt diese Frage die fast jedes mal identisch ist und mir sofort zeigt wie sie tickt.. undzwar: "echt?" und bei jeder Frau die mich das gefragt hat habe ich entweder persönlich erfahren, bzw mitgekriegt das sie eine "bitch" ist..

Und die 2. Sache die mir erst vor kurzem aufgefallen ist:

Zurzeit höre ich von Jason derulo > talk dirty. keine Ahnung wieso, aber mir gefällt das Lied. Urteil so wie ihr wollt über mich haha.

Aufjedenfall als ich mich mit paar Mädels unterhalten habe kam von den versauten immer etwas positives über das Lied zurück und von den braven nur negatives..

Also habe ich mich gestern hingesetzt und das Lied mal auf Facebook gepostet aus reiner Neugier. und was passiert? 7 Mädels liken es und von 5 von ihnen weiß ich ganz genau wie sie drauf sind!

Ich hoffe mal ich habe keinen allzugroßen Müll von mir gegeben oder jemanden beleidigt was keinesfalls meine Absicht war.

Ich würde mich auf Kritik aller Art freuen!! Vielleicht sogar irgendwelche kleinen tipps von den erfahrenen.

MfG lilgrobar

Mod: Rechtschreibung (groß/klein) komplett überarbeiten und bitte erläutern über welche Strategie du sprechen möchtest. Danke

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kalibrierung ist auf jedenfall wichtig, immerhin musst du dein Game immer ein wenig auf den Charakter der Frau abstimmen.

Das ganze "Bitchtests" zu nennen ist aber wirklich geil, find ich gut, sollte ein neues PU stadart Wort werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal ich habe keinen allzugroßen Müll von mir gegeben

deine Hoffnung ist vergebens.

Wie kommst du auf die Idee, dass du mit so zwei - mit Verlaub - total dämlichen Tests direkt auf das Sexualverhalten der Frau schließen kannst?

Ich halte nichts von selbst erstellten Pseudo-Persönlichkeitstests. Hat immer etwas von PDM Hirnfick.

und was ist denn ne Bitch für dich? Eine, die mit "jedem" Sex hat? Dann hab doch einfach Sex mit ihr statt ihr nen Lied an die Pinnwand zu posten.

ich wollte mir immer nur beweisen das ich jede haben kann, jedoch als ich sie hatte ist sie mir langweilig geworden

ist "jede" ein Name? - ansonsten macht der Satz keinen Sinn, da du irgendwie ins Singular springst. Wer behauptet jede haben zu können ist so oder so ein Troll.

kleinen tipps von den erfahrenen

der einzige Tipp, den ich dir geben kann ist, solche komischen Persönlichkeitstests zu lassen. Die Fehlerquote dürfte enorm hoch liegen und solche Tests stinken nach enormem Pussy Diagnose Mode.

Aber du bist noch jung, ich verzeihe dir junger Heißsporn, möchte dich aber ermutigen, an deiner Grammatik, Zeichensetzung und übrigen Rechtschreibung zu arbeiten.

Ansonsten bleibt mir nichts mehr zu sagen als:

dafuq did i just read

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kalibrierung ist auf jedenfall wichtig, immerhin musst du dein Game immer ein wenig auf den Charakter der Frau abstimmen.

Das ganze "Bitchtests" zu nennen ist aber wirklich geil, find ich gut, sollte ein neues PU stadart Wort werden.

Alles klar, werd ich mir merken.

Haha ok ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du dass jede, die über das Lied "Talk Dirty" was positives sagt, eine Bitch ist ?

Bist du dann auch ne Bitch, weil dir das Lied gefällt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitches: Frauen, die leichter zu haben sind, weil sie offen sexuell aufgeschlossener sind als diejenigen, die auf Hard2Get machen, um nicht als leichtes Mädel abgestempelt zu werden, aber trotzdem gefickt werden wollen? Wenn Deine Definition in diese Richtung geht, dann bevorzugen wir alle Bitches.

Tipp: Erst einmal, lass Dir hier nicht einreden, dass etwas nicht funktioniert, nur weil Andere es nicht probiert haben.

Und wenn Du Bitches mit Deiner Strategie/Test, wie auch immer Du es nennen magst, entsprechend vorselektieren kannst, dann ist das doch super. Weitermachen. Du brauchst keine speziellen Tipps. Liegt an Dir, das noch weiter zu verfeineren - sprich nicht zu sehr alle Mädels über einen Kamm zu scheren, zumindest aber eine Tendenz erkennen, dass Deine Targets offen für Spass mit Dir sind. Ab da ist immer alles gleich und die Experten hier geben eh immer die gleichen Tipps, Einlesen, treffen, eskalieren usw. Mit der Praxis kommt der Erfolg und dann brauchst Du keine Strategien mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ersten "Technik" kann ich noch zustimmen, da erfahrene Frauen nunmal anders reagieren als nicht so erfahrene.

Das merkt man aber auch daran wie gut Sie mitspielt, sie weiss und auch will das es auf etwas hinausläuft.

Die zweite halte ich für totalen Quatsch. Geh mal in einen Club wo das Lied gespielt wird. Meinst du jede die dazu abgeht ist direkt erfahren und offensexuell - Kurz eine Bitch? Ich denke nicht. Viele finden das Lied einfach gut oder mögen den Jason.

Das wäre das gleiche wenn man sagt: ,,Alle die Schlager etc. mögen sind Bitches."

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Ja, ich weiß, wo ich das poste, dennoch...]

Ich frage mich ja, ob die ewigen Heulthreads aka "sie ist gar nicht so wie all die Frauen in den Pornos und ziert sich dauernd!!" irgendwie mit der Tatsache zusammenhängen könnten, dass im Brustton der Überzeugung erklärt wird, desto sexuell unverklemmter eine Frau sei, umso leichter sei sie auch zu haben und umso "Bitch" sei sie dann.

Das in Kombination mit meinen Lieblingsdiskussionen hier, vonwegen wenn eine Frau sexuell zu gelassen oder unverbindlich ist, dann ist sie kein Beziehungsmaterial - ich dachte ja lange, das wäre ein typisches Weiberding, diese Community Double Binds. Sind sie offenbar nicht.

Nichts gegen die Weisheiten eines lebenserfahrenen 18jährigen.. aber wer sich im Ernst bei der Selektion damit beschäftigt, mit möglichst wenig Arbeit rauszufinden, wie sexuell offen das Gegenüber ist, hat Sex aus dem falschen Grund.

Da allerdings vermutlich alle "Männer" U25 Sex überwiegend aus den falschen Gründen haben - wayne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

umso leichter sei sie auch zu haben und umso "Bitch" sei sie dann.

1.Ja is doch so.

2.Ausserdem möchte ich mal ein für alle mal (dabei schau ich ganz besonders in Richtung Ladys Room) klarstellen, dass wenn jemand eine Frau eine Bitch nennt, es nicht zwangsläufig herablassend oder herabwürdigend gemeint sein muss. Vor allem in der heutigen Zeit wo die Hip Hop "tonlage" (kachba, Olle, Schnalle, Braut, Bitch) fast schon Mainstream ist.

Zugegeben Bitch ist immernoch ein wenig krass, aber meint man meist verrückte Party Girls die zu jedem scheiss bereit sind.

Ich kannte mal ne Clique Frauen, die haben sich beim feiern alle gegenseitig Bitch genannt,... Verrückter Verein^^.

In diesem Sinne: Ich liebe Bitches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Olle, Schnalle, Braut

Was hat denn das mit Hiphop zu tun?

Im Englischen hat bitch übrigens auch die Bedeutung von "Zicke". Also eher ein Frauentyp, den man meiden sollte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass in irgendeiner von Intelligenz und sozialem Fortschritt bestimmter Subkultur jedes beliebige Schimpfwort zu einer Art Huldtitel umfunktioniert worden ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass alle, die diese Begriffe dann benutzen, die derart positiv besetzen.

Und der TE hier tut das nicht. Das liest sich aus seinem restlichen Beitrag recht deutlich heraus.

Da springt einen förmlich der klassische MHK der statusängstlichen Halbstarken an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da springt einen förmlich der klassische MHK der statusängstlichen Halbstarken an.

Die nächste die mit dem pseudo MHK ankommt.

Ich hab jetzt schon so viel darüber gehört, und umso klarer wird mir, das ihr den MHK nicht verstanden habt.

Kann daran liegen das du eine falsche Auffassung davon hast,

ich persönlich denke aber das es daran liegt, dass du/Ihr die reale Auffassung nicht teilen willst, weil es ein tolle Allround Antwort ist.

An dieser Stelle möchte ich mal folgendes einfügen.

Das was du meinst ist die "Forums-Version" vom MWC, der nichts mit der Realität zu tun hat. Realisier bitte dass natürliche Selektion nichts schlimmes oder krankhaftes ist.

Zum realen MWC. Männer die vom echten MWC geplagt sind können nicht mit Frauen schlafen die Sie lieben.

Sie schaffen es einfach nicht das Denkmuster "Freundin" und "Sexualität" unter einen Hut zu bringen.

Nun... zwickmühle an der Sache ist nur dass jeder Mensch eine Sexualität hat, und diese Männer deshalb zwangsläufig Fremdgänger sind.

Habe bis jetzt zwei Männer getroffen die von diesem Symptomen geplagt waren,mit einem von ihnen hab ich zusammen (mit PU Kram) daran gearbeitet, fremdgehen tut er immer noch :crazy::diablo: , aber wenigstens vögelt er jetzt auch mit seiner Freundin, und führt eine harmonische Beziehung.

Lass dir bitte nicht angebliche Probleme vom Forum einreden,

Der MWC ist hier die allround Antwort, und zu 90% trifft die Diagnose einfach nicht zu.

sexuelle Selektion ist etwas ganz natürlich, und dass jemand eine "Freundin" anders selektiert als einen "schnellen Fick" ist ganz normal.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturgemäß sehen Mädels und Jungs "Bitch" offensichtlich nicht als das Gleiche an. Kann zig Bedeutungen annehmen, kommt einfach auf den Kontext an. Wörter verlieren und ändern an Bedeutung. Ist einfach so. Ich nenne meine LTR auch gerne "sexy bitch". Sie weiss wie's gemeint ist. Andere wären an die Decke gegangen. Muss nicht jede nachvollziehen können. Gab mal ne Zeit, da durfte man(n) ein Weib ja nicht mal "Weib" nennen, weil's ja so sexistisch ist.

Der TE hat ja klargemacht, welchen Typ Frau er aus seiner Sicht, seinem Definitionskontext damit meint. Unabhängig von seinem Alter. Men like bitches. Period. Der Kontext wurde geklärt. Er fragt lediglich, was wir von seiner Selektionsmethode halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

umso leichter sei sie auch zu haben und umso "Bitch" sei sie dann.

1.Ja is doch so.

2.Ausserdem möchte ich mal ein für alle mal (dabei schau ich ganz besonders in Richtung Ladys Room) klarstellen, dass wenn jemand eine Frau eine Bitch nennt, es nicht zwangsläufig herablassend oder herabwürdigend gemeint sein muss. Vor allem in der heutigen Zeit wo die Hip Hop "tonlage" (kachba, Olle, Schnalle, Braut, Bitch) fast schon Mainstream ist.

Zugegeben Bitch ist immernoch ein wenig krass, aber meint man meist verrückte Party Girls die zu jedem scheiss bereit sind.

Ich kannte mal ne Clique Frauen, die haben sich beim feiern alle gegenseitig Bitch genannt,... Verrückter Verein^^.

In diesem Sinne: Ich liebe Bitches.

Najo, da sollte man schon ein bissl aufpassen. Ähnlich, wie wenn sich ne Gruppe von Schwarzen cliquen-intern mit "Nigger" anredet. Kannste als Externer dann auch nicht einfach "Nigger" zu denen sagen, schon gar nicht, wenn Du die nicht kennst. In Deiner Auffassung mag "Bitch" ein positiv besetztes Wort sein (in meiner übrigens auch ;-) ), jedoch sollte dieses Wort sehr kalibriert gebracht werden. Letztendlich kennt jeder nur die Mainstream-Auffassung, niemand aber Deine Persönliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du es dir aber ziemlich einfach, Sheytan.

Der MWC in seiner Grundstruktur entsteht aus einer Wertung bestimmter Persönlichkeitszüge. Jemand, der einen MWK hat, der wertet sexuelle Offenheit im Kern als negativ, legitimiert sie sich jedoch selbst im Kontext der eigenen Bedürfnisse in einem sehr engen Rahmen.

Sie soll sich bitteschön wie die "Whore" benehmen - aber nur wenn´s keiner sieht! Deshalb fällt ja sehr viel häufiger auf, dass Jungs eingeschnappt sind, weil ihre stockkonservative Freundin nicht das Kamasutra mit ihnen durchturnen will als umgekehrt. Das hat etwas damit zu tun, wie man selbst zum Thema weibliche Sexualität steht.

Und nun haben wir hier einen 18jährigen, der über pseudosubtile Techniken herauszufinden versucht, wie sexuell offen ein Mädchen ist, indem er Nacktheit und Co. anspricht.

Derselbe junge Mann könnte auch einfach darauf achten, wie locker ein Mädel flirtet, auf ihn zugeht oder offen für seine Annäherung ist. Tut er nicht. Er geht davon aus, dass ein gutes Mädchen heimlich sexuell offen ist.

Und das hängt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit womit zusammen?

Richtig - MWC.

Und ja, ich halte die Nutzung von abwertenden Bezeichnungen für sexuell offene Frauen, egal wie "cool" die dann uminterpretiert werden, für ein ziemlich zuverlässiges Zeichen, dass man es mit einem MWC oder dessen Ausläufern zu tun hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unschön, wie der Threadersteller Menschen in Schubladen steckt.

Wer dieses Lied mag, die ist eine X.

Wenn sie auf diese Frage jenes antwortet, dann ist sie eine Y.

So mögen stumpfsinnige Rapper die Welt sehen. Die etwas klügeren (Rapper wie Menschen) wissen aber: So einfach ist die Welt nicht. So simpel sollte man Menschen nicht beurteilen anhand einzelner Fakten.

Außerdem glaube ich, dass Menschen, die die Grammatik nicht wirklich beherrschen... nein, Mooooment. :ermm::-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn man im Gespräch mit einer Frau ist oder mit ihr schreibt und alles gut läuft, alles mit ein wenig Humor verbunden ist, werfe ich oft einen kleinen ironisch gemeinten Satz rein wie z.b. wenn sie mich fragt (beim simsen oder Whatsapp) "Was machst du denn gerade so?" sage ich "Ich sitze hier gerade nackt rum und langweile mich".. von vielen Frauen kommt dann ein Smiley oder ein "haha" jedoch von einigen kommt diese Frage die fast jedes mal identisch ist und mir sofort zeigt wie sie tickt.. undzwar: "echt?" und bei jeder Frau die mich das gefragt hat habe ich entweder persönlich erfahren, bzw mitgekriegt das sie eine "bitch" ist..

Kann ich nicht beurteilen, da ich keine Ahnung habe, was du unter „Bitch“ verstehst.

Und die 2. Sache die mir erst vor kurzem aufgefallen ist:

Zurzeit höre ich von Jason derulo > talk dirty. keine Ahnung wieso, aber mir gefällt das Lied. Urteil so wie ihr wollt über mich haha.

Aufjedenfall als ich mich mit paar Mädels unterhalten habe kam von den versauten immer etwas positives über das Lied zurück und von den braven nur negatives..

Also habe ich mich gestern hingesetzt und das Lied mal auf Facebook gepostet aus reiner Neugier. und was passiert? 7 Mädels liken es und von 5 von ihnen weiß ich ganz genau wie sie drauf sind!

Klingt einleuchtend. Dass Frauen, die ein unentspannteres Verhältnis zu ihrer Sexualität haben, weniger gut mit Texten können, in denen Sex explizit angesprochen wird, ist nicht wirklich überraschend. Ich würde da allerdings nicht zu viel draufgeben, vor allem da ich mir bei Liedern mein Urteil fast immer in erster Linie auf Grund der musikalischen Qualität bilde und nicht auf Grund des Inhaltes des Gesangtextes.

Ich hoffe mal ich habe keinen allzugroßen Müll von mir gegeben oder jemanden beleidigt was keinesfalls meine Absicht war.

Es waren jetzt zugegebenermaßen keine weltbewegenden Neuigkeiten, die du uns mitgeteilt hast. Dennoch kannst du dir sicher sein, dass du 95 % der Leute, die sich hier im Forum rumtreiben, damit voraus bist. Die allermeisten beschäftigen sich gar nicht so tief damit, dass sie überhaupt anfangen, wirklich aktiv zu werden und zu versuchen, das gelesene anzuwenden. Und unter dem Rest, sind diejenigen, die nicht nur versuchen irgendwo aufgeschnappte Dinge korrekt anzuwenden, sondern selber mal neue Dinge ausprobieren und gucken, ob sie für sie selber funktionierten, auch noch mal eine Minderheit.

Insofern lass' dich bitte nicht davon entmutigen und mache weiter und berichte sehr gerne auch weiterhin von neuen Erkenntnissen und Ideen, die dir gekommen sind.

Alter, auch bitches haben Gefühle ;(

Aber nur so viel, wie jeder andere Hund auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.