Freundin will sich Intimpiercing machen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Freundin spielt seit längerem mit dem Gedanken, sich ein Intimpiercing stechen zu lassen.

Hat hier jemand Erfahrungen, wie lange das dauert bis das abheilt und wie das danach mit der Empfindlichkeit ist? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es erstmal ein paar Wochen vorbei ist mit dem Sex und es dann vielleicht zu Problemen im Bett kommt! Wie lange dauert das und wie schmerzhaft ist das? Doofe Frage, aber: Hat hier jemand ne Freundin mit Intimpiercing? Ist das besser als ohne sowohl für die Frau als auch für den Mann? Meine Freundin will sich ein Christina-Piercing stechen lassen. Gibts da Unterschiede bei den Piercings?

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das wird/sollte idR vorher abgeklärt werden in einer geschulten Institution, der deiner Freundin vertraut und deren Leute die nötige Fachkompetenz mitrbingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt Unterschiede. Von Piercing zu Piercing. Von Abheilungsprozess zu Abheilungsprozess. Von Verträglichkeit zu Verträglichkeit. Wieso gehst du nicht mit ihr zu zwei, drei verschiedenen Piercern und informierst dich dort?

Das Christina Piercing wird über den Schamlippen gestochen, also hat es gar nix mit der Pussy zu tun.

Wikipedia:

Das Piercing wirkt, anders als das Klitorisvorhautpiercing oder das Nefertiti-Percing, nicht sexuell stimulierend. Es hat einen rein optischen Reiz.

Das Piercing benötigt für die Abheilung weit länger als viele andere Piercings. 6 bis 12 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ne freundin gefragt die eins hat, die meinte es tut beim Sex kein bisschen weh, man spürt es nicht. Es ist quasi nur was schönes für die Augen ;)

Aber freu dich doch, dann hast was zum spielen wenn du sie leckst :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt im Bereich der Intimpiercings jede Menge Unterschiede. Meine Freundin hat auch ein Intimpiercing, damals hat es schon eine Weile gedauert bis es abgeheilt ist, aber sie hat es hauptsächlich gemacht, weil sie es schön fand bzw. findest. Beim Sex merkt sie da nicht viel meinte sie.

Beim Christina-Piercing ist das ähnlich! Das hat keine stimulierende Wirkung, sondern einfach nur einen objektiven Mehrwehrt!! Du wirst also keine Einflüsse spüren, wenn du mit deiner Freundin schläfst. Der Heilungsprozess ist aber auch bei diesem Piercing länger.

Grundsätzlich solltet ihr euch informieren über alles, was dazu gehört und ein guter Piercer fängt erst dann an zu stechen, wenn er alle Fragen geklärt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur empfehlen. Hatte Frauen, die Eins haben und damit gut klar kommen, da sie wissen Es richtig einzusetzten. Im Einklang mit Ihrem Körpern, versteht sich.

Für die Sexualitaet der Frau vorteilhaft.

Der Man(n) muss aber, behutsam damit umgehen und nicht beim Lecken daran ziehen wie ein Idiot. =)

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Meine ex hatte auch son teil über den schamlippen. Habs gehasst. Beim rasieren mega nervig, beim sex musste man aufpassen .. nicht zu krass das gewicht da drauf halten und beim lecken wars auch im weg .. hasse das metall im mund .. aber ist ihre entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer es braucht.. empfand es auch immer eher als störend da teilweise rücksicht drauf zu nehmen, auserdem hat es sich hin und wieder entzündet. sehen tue ich es in den meisten stellungen eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Erfahrung bei mir. Ich habe eine Ex damals mit bereits vorhandenem Piercing kennengelernt. Unspektakulär für mich, für sie ein Highlight. Sobald sie die Beine überschlug und anfing zu wippen, wusste ich, dass sich das Luder gerade schön die Perle stimuliert :crazy: . Sauluder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch ne Freundin die sich eines Stechen ließ.

4 Wochen kein Sex

6 Wochen danach nur mit Gummi.

Danach wird es besser, allerdings musste die ersten Monate trotzdem mehr drauf aufpassen weil es noch empfindlich sein kann.

Stimulationstechnisch kein Unterschied

Optisch hats mir sehr gut gefallen ^^

Also lass sie doch wenn Sie will, zeigt doch nur dass Sie kein Problem mit ihrer Sexualität hat =)

greetz

Blackdevile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat auch eins, allerdings ein Klitorisvorhautpiercing. Sie hatte es bereits, als ich sie kennenlernte aber sie meinte der Heilungsprozess sei unproblematisch verlaufen und sie hätte schon bald wieder vögeln können. Sie ist allerdings auch nicht zimperlich.

Mir gefällt es optisch gut, beim lecken spürt man es als Mann hauptsächlich. Ist aber m.M.n nicht so eine grosse Sache wie man denkt und auch beim Vögeln lässt sich kaum ein Unterschied erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bisher mit drei Frauen Sex, welche ein Christina Piercing hatten. Meiner Meinung nach nichts besonderes, da ich selbst intim gepierct bin.

Gibt Frauen wie auch Männer, die beim Gedanken daran geil werden...Metall im Körper, muss schon ne versaute Person sein, blablabla...

Sie macht es für sich, für niemand anderen, denn sie muss auch damit rumlaufen. Mach ihr das klar. Auch wird sie sich um das Piercing zu Beginn wirklich kümmern müssen, damit es anständig abheilt - laut meinem Piercer gibt es Frauen die sich dann das erste mal richtig um ihre Mumu kümmern...na lecker

Für dich bringt es nur was wenn du Piercings geil findest. Optisch kann das Christina was hermachen...Tattoo im Bauch/Leistenbereich, schöner flacher Bauch und dann einen silbernen Stab mit Strasskugeln...da krieg ich vom hinkucken schon n halbharten. Beim vögeln spürst du aber keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden