"Erobere eine Frau" - was ist damit gemeint?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In vielen Flirt Guids liest man immer wieder, dass Frauen erobert werden wollen.
Kann mir jemand erklären, wie das zu verstehen ist?

Und vllt. ein beispiel geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auf einem schwarzen, glänzenden Hengst vor ihr Fenster geritten kommen, die Wildecke oder Leiter zu diesem hinauf klettern. Und auf der Laier spielen können musst du auch können.

Scherz beiseite!

Du musst zeigen, dass du Dich traust sie anzusprechen. Das du mit deinem Leben im Reinen bist, etc.

Gibt aber auch genügend Threads dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Duden: Erobern

besetzen, Besitz ergreifen, einnehmen, erstürmen, in Besitz nehmen, okkupieren; (bildungssprachlich) annektieren; (umgangssprachlich) kapern; (salopp) kaschen, sich unter den Nagel reißen; (umgangssprachlich abwertend) schlucken; (Militär) nehmen; (besonders Militär) stürmen;

bekommen, erfechten, erhalten, erkämpfen, erlangen, erringen, erwerben, gewinnen, kommen, sich verschaffen; (gehoben) erstreiten; (umgangssprachlich) ergattern, kriegen

erlangen, gewinnen

Sei dominant! Wenn sie dir gehören will, hast du sie erobert ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet, dass du möglichst aktiv wirst und so ziemlich alles machst. Klingt jetzt unromantisch aber das ist es eigentlich was erobern heißt. Das klingt halt auch viel besser aus Sicht der Frau wie wenn sie sagt der Mann soll mal machen.

Hört sich im ersten Moment vielleicht negativ an für uns, ist aber eigentlich toll. Wir können erobern und dürfen alles machen und müssen nicht darauf warten erobert zu werden, wir dürfen selber aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Frauen wollen erobert werden ist gemeint, dass du den ersten Schritt machst und die Führung übernimmst.

Eigentlich machst du dich aber nur intressant und die Frau erobert danach dich, mit ihren "Taktiken."

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erobert werden bedeutet glaube ich soviel dass sie will dass sie sich special fühlt als etwas besonderes, so auf die Art das sie sich einen weißen Ritter auf einem Pferd wünscht der auch dementsprechendes Verhalten beim Werben um sie an den Tag legt. Ein gutes Beispiel ist hoffe ich dass du irgendetwas machst das sie aus der Gruppe in der sie sich gerade aufhält auf positive Weise heraushebst. Sodass ihre Freundinnen/Freunde denken "boah das hätte ich auch gerne"

Ich hoffe das war einwenig hilfreich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In vielen Flirt Guids liest man immer

Wirf sie weg und lies was gescheites.

Ernsthaft. Du solltest nicht alles glauben, was Du liest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden