Das planlose Umherstolpern im Club

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

Gestern bin ich mit gutem Mindset in den Club gegangen und wollte üben, üben, üben. Meine Gruppe war energiegeladen und die Stimmung hat alle Gäste angesteckt (social proof). So hat es keine fünf Minuten bis zum ersten KC gedauert, wobei ich eigentlich nichts beigetragen hatte. Sie wollte zum FC übergehen, aber ich war ja zum Üben da. Guter Start also und weiter...

Zweiter Approach: Ich eröffnete mit "Wenn du mich schon so ansiehst, dann kannst du mich auch ansprechen". Kam gut an. Wir tanzen Becken an Becken und Hand an Hüfte für eine ganze Weile während ich versuchte Attraction aufzubauen. Gelang mir auch gut, bis sie sagte "Du ich habe einen Freund. Hast du eine Freundin?" (IOI). Ich entgegnete "Ich habe viele Freundinnen. Sie sind hier irgendwo verstreut". Ich merkte, dass ihre beste Freundin auf sie einredete wegen ihrem Freund, bis sie dann sagte, sie müsse kurz mit ihrer Freundin reden. Sie hauten ab und ich stand da allein. Shittest? Ich jedenfalls bin wieder zu meinen Jungs zurück und hab nicht auf sie gewartet. Was hätte ich hier tun sollen? Hinterher sicher nicht. Warten? kam mir auch blöd vor.

Dritter Approach: Gleicher Opener, tanzen, leichtes Kino, allerdings war da noch ne kleine unsichtbare Wand zwischen uns, das habe ich gespürt. Nach etwa 10 Minunten tanzen merkte ich auch warum. Ihr Freund stand daneben und schlug mir meine Hand von ihrer Hüfte. Ich fragte was los sei. Er "So fässt man eine Lady nicht an" (aggresiver Ton). Ich in sanften Ton "Eine Lady weiß selbst was ihr gefällt". Er war baff und sie sichtlich beeindruckt von meiner gelassenen Reaktion. Sie flüstert mir ins Ohr, dass es schön war mich kennen zu lernen, allerdings will sie keinen Ärger mit ihrem Freund. Ich lies sie ziehen. Was hätte ich hier tun können?

Vierter Approach: Anderer Opener, allerdings hat er funktioniert. Sie bombadiert mich förmlich mit Shittests. "Wie oft hast du das heute schon zu Frauen gesagt?". Ich bearbeite sie mit C&F sage Dinge wie "Schönes Kleid. Von Kick?". Die Spannung war schon da und sie hatte einen ziemlichen Schutzschild vor sich aufgebaut durch den ich nicht wusste wie ich durchkam. Dann sagte sie was bescheuertes und ich dreh mich weg und tanze wieder mit meinen Jungs (Freeze). Sie nähert sich nach wenigen Minuten von hinten und steht hinter mir. Scheinbar war die Attraction gut. Ich greife nach hinten an ihre Schenkel und sie zwickt mich liebevoll in den Po. Eigentlich ein krasses IOI dachte ich. Also dreh ich mich um und wollte etwas mehr Kino schieben. Dann rennt sie empört weg. Was ist hier schiefgelaufen? Zu früh auf sie eingegangen? Hätte ich sie mehr zappeln lassen müssen?

Und dann noch eine allgemeine Frage: Ich bin bewusst nicht auf FCs ausgewesen, da ich länger approachen wollte. Alle Frauen die nach 3 Uhr noch im Club waren, waren irgendwie nicht mehr approachbar :) wenn ihr wisst was ich meine. Ich rede Dame X an und ihre Freundin schiebt mich mit der Hand in mein Gesicht von ihr weg. Fand ich jetzt nicht so nett, aber hab ich ignoriert. Kann es also sein, dass nach einer Schwellstunde nurnoch die üblen Bräute übrig bleiben?

Sorry für den vielen Text und die vielen Fragen :-)

bearbeitet von B-Blaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute.

Gestern bin ich mit gutem Mindset in den Club gegangen und wollte üben, üben, üben. Meine Gruppe war energiegeladen und die Stimmung hat alle Gäste angesteckt (social proof). So hat es keine fünf Minuten bis zum ersten KC gedauert, wobei ich eigentlich nichts beigetragen hatte. Sie wollte zum FC übergehen, aber ich war ja zum Üben da. Guter Start also und weiter...

[...]

Und dann noch eine allgemeine Frage: Ich bin bewusst nicht auf FCs ausgewesen, da ich länger approachen wollte. Alle Frauen die nach 3 Uhr noch im Club waren, waren irgendwie nicht mehr approachbar :) wenn ihr wisst was ich meine. Ich rede Dame X an und ihre Freundin schiebt mich mit der Hand in mein Gesicht von ihr weg. Fand ich jetzt nicht so nett, aber hab ich ignoriert. Kann es also sein, dass nach einer Schwellstunde nurnoch die üblen Bräute übrig bleiben?

Was willst du ueben, wenn es zum FC schon reicht? Ich stell mir gerade vor wie Franck Ribery sagt: "Meh, kann heute beim CL Finale nicht. Will ein paar Freistoesse ueben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Bei der ersten hab ich es ja offensichtlich richtig gemacht, oder so wie einfach keine Herausforderung. Glaube letzteres.

Die Fragen bezogen sich auf die anderen, bei denen ich von sonstigen C's weit entfernt war...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Hi.

Bei der ersten hab ich es ja offensichtlich richtig gemacht, oder so wie einfach keine Herausforderung. Glaube letzteres.

Die Fragen bezogen sich auf die anderen, bei denen ich von sonstigen C's weit entfernt war...

Danke!

Wieso hast du sie dann nicht geflankt? Der Sinn hinter Pickup ist doch erster Linie, Frauen zu ficken. Da bietet sich dir die Möglichkeit, und du nimmst sie nicht wahr. Ich denke, das muss man nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch geschrieben dass er üben wollte... jetzt gebt dem Mann doch endlich Antworten :fool:

bearbeitet von CoolidgeEffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh also meiner Meinung nach hast du soweit alles richtig gemacht man kann manche Leute nicht verstehen bzw. ihre Umstände.

Zumindestens bei den ersten 2 Ansprechversuchen.

Die dritte wollte dich locken und hat sich wohl gewundert das du so leicht zu locken bist aber wie gesagt ich kann das nur mutmaßen.

Und ja, ab einer gewissen Uhrzeit ( in Frankfurt ist das meistens ab 4 Uhr der Fall) sind die meisten Mädels schon weg und nur noch die da die nur tanzen wollen oder irgendwelche anderen Verpflichtungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, ab einer gewissen Uhrzeit ( in Frankfurt ist das meistens ab 4 Uhr der Fall) sind die meisten Mädels schon weg und nur noch die da die nur tanzen wollen oder irgendwelche anderen Verpflichtungen haben.

Irgendwann ist auch der Punkt erreicht, wo dich jede Person für besoffen hält, auch wenn du es nicht bist. Ich habe das Gefühl man kommt dann nur noch situationsbezogen in ein Set, aber nicht mehr direct :-/ Vielleicht kommts mir auch nur so vor...

bearbeitet von B-Blaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ihr schon so nah seid, ihr müsst euch unbedingt mal in wiesbaden rumtreiben. hier laufen echt schiiicke mädels rum!

@TE: pech gehabt das die mädels jeweils einen freund hatten, mach einfach weiter.

zu der dritten dame: instant makeout

€: ich würde es nicht "planloses umherstolpern" nennen. wenn ich im club ausschau halte, mach ich das eh wenn ich gerade eine pause von allem anderen habe und mich in ruhe auf die menschen konzentrieren kann, abundzu EC. und mädels die dann zu mir kommen etc.

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiesbaden <3

An der EBS läuft schon einiges rum :)

@te klingt doch nach nem ganz coolen Abend. Einfach weiter machen. Ich kenn das auch, dass nach ner gewissen Uhrzeit gefühlt nur noch seltsame Leute unterwegs sind. MMn ist das Einbildung, weil man selbst nicht mehr so toll drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst in Club, machst nach 5 Min mit einer rum, DENKST du könntest sie layen und ejectest dann?

Du DENKST zu viel ;) du weisst nicht ob es geklappt hätte...

Zum 1. Set. Du hättest ja später nochmal zurückgehen können !?

Zum 2. Set. Wenn sie mit ihrem Freund da ist hat sie Pech gehabt, Next.

Zum 3. Set. Seltsame Reaktion, vllt. zu schnell zu Ihr gedreht und ihr so zuviel Aufmerksamkeit gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt find ich nach einem gelungenen abend, du hast fast das maximale rausgeholt was möglich ist.

ich versteh außerdem nicht warum man auf teufel-komm-raus jemanden seine freundin ausspannen will bzw. sich darin perfektionieren möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden