"Wenn ich Single wär, würd ich dich nehmen..."

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Vergebenen Frauen sagen immer wieder zu mir: "wenn ich Single wär, würd ich dich sofort nehmen, PoweredBy"

Was hat das zu bedeuten? Und wie gehe ich am besten damit um? Teilweise komme ich nach so einem Spruch bis zum Kc, obwohl die einen Freund haben.

Als ich den Spruch zum ersten mal gehört habe, dachte ich mir nur: jaja lass sie labern. Das ist nur so daher gesagt, um mir durch die Blume zu sagen, dass sie kein Interesse haben und Gott sei dank einen Freund haben.

Allerdings werd ich die den Abend dann nicht mehr los :D

Andere Vermutung wäre, dass die Damen unglücklich in der Beziehung sind, und ich quasi als Retter fungiere, um die besagten Damen aus ihrer unglücklichen Beziehung zu holen?!

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Es heißt einfach das, was sie sagen. Ich hatte das früher auch gesagt und so gemeint. Allein, dass sie ihren Freund erwähnt zeigt schon zumindest moralische Verbundenheit. Wenn du nicht sowieso anfänglich durcheskalieren kannst wirst du es nach dem Spruch erst Recht nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Vergebenen Frauen sagen immer wieder zu mir: "wenn ich Single wär, würd ich dich sofort nehmen, PoweredBy"

Was hat das zu bedeuten? Und wie gehe ich am besten damit um?

Sie flirtet offensiv, bleibt aber dennoch auf Sicherheitsabstand weil Sie vergeben ist (um in der moralisch korrekten Zone zu bleiben, damit Ihr keiner was vorwerfen kann).

in PU-Speech: Sie qualifiziert sich.

Wie du damit umgehst ist deine Sache.

Ich persönlich hätte dreckig gegrinst, zum Kuss angesetzt und "Dann sorg ich eben dafür das du Single bist" gesagt.

Wenn du das hin bekommst dann go for it. Falls nicht dann las dir was einfallen solange Attraction da ist.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte dreckig gegrinst, zum Kuss angesetzt und "Dann sorg ich eben dafür das du Single bist" gesagt.

Das ist gut ! Werd ich beim nächsten mal ausprobieren, mal schaun wie weit ich komme.

Sowas fällt mir dann spontan natürlich nicht ein. :p

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele vergebene Frauen es gibt, die es mit der Treue nicht ganz so genau nehmen (Alter so zwischen 25-30)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Was hat das zu bedeuten? Und wie gehe ich am besten damit um? Teilweise komme ich nach so einem Spruch bis zum Kc, obwohl die einen Freund haben.

Shittest, der dich zum Eskalieren auffordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele vergebene Frauen es gibt, die es mit der Treue nicht ganz so genau nehmen (Alter so zwischen 25-30)

du verstehst da was falsch, Sie nehmen es doch ernst mit der Treue.

Sie sagen eben einfach nur manchmal unbewusst Dinge, die du als Verführer definitv deuten kannst. Auch wenn Sie es bewustt niemals zugeben würde.

Das ist das Bauchgefühl das man sich mit der Zeit aneignet, braucht viel Praxis, deshalb immer schön Gas geben und Fragen stellen.

ein Afc würde diese Aussage für bare Münze nehmen. Wie so oft ist der Mann der entscheidende Faktor.

Wie auch immer, das machst du schon :)

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden