sehr kurze beziehung, aber es lässt mich nicht los

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du verwechselst Liebe mit Verliebtheit, mein Freund! In den ersten Wochen wird eine aufputschende Mischung aus Dopamin, Serotonin und Noradrenalin ausgeschüttet. Du bist süchtig und bist scharf auf den nächsten Kick. Zuviel der Ehre für einen Makeup-Trick der Natur. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, daß es teils schwerer ist, aus kurzen, aber umso intensiveren Beziehungen auszubrechen, als aus langen. Nach zwei Jahren trennt man sich vielleicht im beiderseitigem Einvernehmen. Man hat es erkannt, es hat sich über Monate angekündigt. Aber wie ein Hund im Regen stand ich auch oft, wenn in der Regel psychisch nicht gesunde Frauen ohne ersichtliche, nachvollziehbare Gründe plötzlich das Weite suchten.

Ich mache gerade so etwas ähnliches durch wie Du. Ich war über 4 Monate mit einer entsprechend gestörten Dame zusammen. Es kommt mir vor wie 4 Jahre. Mittlerweile habe ich es geschafft, 2 Wochen einen Nullkontakt zu fahren. Und es ist grauenhaft. Aber vielleicht hilft es Dir, zu wissen, daß es müßig ist, die Schuld bei Dir zu suchen. Erstens, weil es vermutlich keine gibt. Zweitens, weil es früher oder später eh so geendet hätte. Ich habe es immer wieder mit ihr versucht. Es hat mich am Ende an den Rand des psychischen, physiologischen und monetären Gaus gebracht.

Den Grund, warum Du derart daran hängst, hat einer meiner Vorredner schon genannt. Du kennst das Muster wahrscheinlich von früher. Ich muß bei mir nicht lange suchen, um zu wissen, warum ich mich auf den rauschhaften Kick dieser kranken Beziehung eingelassen habe. Selbst jetzt spüre ich noch einen starken Sog zu dieser Frau, obwohl meine Ratio weiß, wie schädlich sie ist. In jedem Fall ist es auch eine Chance. Die Chance, den Weg zurück zu sich selbst zu beschreiten. Ich habe ihn wieder angetreten. Tu das auch, mein Freund. Es ist eine lange Reise. Doch am Ende wirst Du mehr finden als bei dieser Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der Frau heute über den Weg gelaufen. Sie war mit ihrem neuen Stecher unterwegs . Ha die beiden ignoriert und mich meinen Kollegen gewidmet. Als ihr Stecher an mir vorbei lief hat der Bengel eine richtige fresse gezogen

Ich kann nur sagen das es mich freut das er angepisst war und sie dachte das ich hingucke was mir aber egal war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch er wird sich in 4 Wochen in deiner Position wiederfinden. Verlass dich darauf.

Vielleicht zieht sie mit Ihm zusammen, wohnen 1 Monat zusammen und trennen sich dann. Oder sie lernt jemanden über das Internet kennen, wirft Ihren Job hin (ohne Ihn jemals im echten Leben gesehen zu haben) faselt mit Ihm über Kinder und das ganze scheitert dann grandios. Alles schon gesehen & gehört :-)
Sei froh, dass du Dir solch ein Drama nicht geben musst mein Freund.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Stecke gerade in derselben Situation wie du! Hatte auch so ne heftige Kiste am Start, mit nein ich will keine Beziehung, wir sollten uns erst besser kennenlernen, weil ich von Männern sehr oft auf das heftigste enttäuscht worden bin usw.

Ruhig angehen bezog sich dann darauf, dass wir uns viermal die Woche gesehen haben, weil ich ja der "Richtige" für sie bin.

Vor einer Woche kam sie dann um die Ecke und sagte, LJBF und ich war irgendwie erleichtert und auch kurzzeitig gut drauf, weil ich mir den übelsten Hirnfick gegeben habe, weil ich nicht der Nächste sein wollte, der sie enttäuscht!

Dann schrieb sie mir auf einmal, sie würde mich vermissen,hätte sich in mich verliebt und eigentlich war es ja immer sehr schön wenn wir zusammen waren.

Habe da dann geschrieben, das wir uns gegenseitig nicht gut tun würden und das es besser ist, wie es ist!

Dann am Sonntag kam der Hammer, sie sagte wir könnten ja noch weiterhin Sex haben, weil es mit mir ja immer super gewesen ist... :80:

Habe dann gesagt, dass sollten wir wohl besser sein lassen, weil ich da nicht wirklich Bock drauf habe, die Quittung kam dann am nächsten Tag, sie schrieb mir, dass es ein sehr sehr großer Fehler gewesen wäre, sich auf mich einzulassen, was mich natürlich schon irgendwie getroffen hat. :fool:

Fakt ist auf jeden Fall, dass ich die Person vermisse, aber selbst weiß, das die "Beziehung" von Anfang an zum scheitern verurteilt war!

Die Dame hat nämlich dermaßen einen an der Pfanne, dass es gar nicht mehr schlimmer geht!

Und nun kommt das Kuriose, irgendwas tief in meinem Inneren hat mich von Anfang an gewarnt und wenn du etwas in dich reinhörst, wird es bei dir ähnlich gewesen sein!

Dieses Verhalten, was deine "Ex" und meine "Ex" an den Tag gelegt haben, war nämlich im höchsten Maße manipulativ! Ob bewusst oder unbewusst ist auch eigentlich egal!

Fakt ist, dass solche Frauen dermaßen LSE sind, das die in ihrem Leben niemals klarkommen werden und Typen wie du und ich dabei mit vor die Hunde gehen... :bad:

Also lass die Finger davon, auch wenn es verdammt hart ist, einfach ist es für mich auch nicht, aber es bringt absolut nichts!

Da haben meine Vorredner nämlich durch die Bank recht!

Lass dir Zeit, wenn sie sich nochmal meldet und davon gehe ich aus, reagiere nicht darauf, oder schreib einfach "Lass mich in Ruhe!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub zwar nicht das sie sich noch mal meldet, da sie mit dem Typen glücklich zu sein scheint. Meine Kollegen meinten nur sie hätte wohl als wir sie gestern gesehen haben vorher geguckt ob ich in der Nähe bin und darauf hin sich mi dem tTypen wohl erst geküsst. Ich habe es nicht gesehen und mir ist das auch egal. Sie kann machen was sie will, sie ist nicht die einzige auf dem Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay jungs
kann sein das sie sich doch meldet, was aber egal ist
so wie ich es mit bekommen habe hat der typ (ihr traummann) ihr den laufpass gegeben, ich fühle gerade nur sowas wie schadenfreude

wie verhalte ich mich falls sie sich wirklich meldet, ich habe keine lust einen rückfall der oneitis zu erleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okay jungs

kann sein das sie sich doch meldet, was aber egal ist

so wie ich es mit bekommen habe hat der typ (ihr traummann) ihr den laufpass gegeben, ich fühle gerade nur sowas wie schadenfreude

wie verhalte ich mich falls sie sich wirklich meldet, ich habe keine lust einen rückfall der oneitis zu erleiden.

Rückfall? Dann haben wir beide unterschiedliche Definitionen von "Rückfall".

Denn eines ist klar, du steckst noch knietief in der Scheiße.

Schlag Dir diese Frau aus dem Kopf. Bitte! Blocken, löschen. Alles was nötig ist.

Sorge dafür, dass du nichts aus Ihrem Leben mitbekommst und arbeite an deiner Oneitis.

Lies dich zu diesem Thema mal bitte in der Schatztruhe ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jungs

Ich hab scheiße gebaut

Hab am Mittwoch Abend eine Nachrichten von ihr bekommen

Die erste war"haha", keine Reaktionen von mir.

Eine halbe Stunde später kam" sorry dachte hab deine Nummer gelöscht, meine kleine hat dir wohl ausversehen ges hrieben", und " :( "

Keine Reaktion von mir bis gestern, hab geschrieben kann ja passieren.

5 Stunden später bekomme ich so ein kettenmailrotz mit bild schicken und so.

Hab darauf nicht reagiert und abends hat sie mich dann voll getextet. Und dann angerufen ich bin ran gegangen und hab mit ihr eine halbe stunde telefoniert und sie war davon fest überzeugt das ich sie noch liebe, ich habe die ganze Zeit gesagt sie soll mich in ruhe lassen worauf sie meinte ich könne doch auflegen, aber ich trau mich nicht weil ich sie ja liebe. Hab dann aufgelegt und yie weggedrückt bis sie mir schrieb ich soll doch bitte nochmal kurz rangehen was ich dann auch tat. Jedenfalls stellte sich durch eine Freundin von ihr raus das sie betrunken War und ich es nicht ernst nehmen soll das sie mich wohl noch liebt. Vorhin rief ein freund an von mir an und redete mit ihr, sie meinte ich könne vorbei kommen irgendwann mal wenn die kleine nicht da ist. Ich war dabei sie zu vergessen mir ging es echt gut die letzten tage. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat alle Wunden wieder auf gerissen. Ich würde sie zurück nehmen aber nicht unter diesen bedingungen dafür muss sie sich auch ändern und nicht nur ich.

Was soll ich tun ???

Bei ihr melden werde ich mich nicht. Zu mindestens in den nächsten 2Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jungs

Ich hab scheiße gebaut

Hab am Mittwoch Abend eine Nachrichten von ihr bekommen

Die erste war"haha", keine Reaktionen von mir.

Eine halbe Stunde später kam" sorry dachte hab deine Nummer gelöscht, meine kleine hat dir wohl ausversehen ges hrieben", und " :( "

Keine Reaktion von mir bis gestern, hab geschrieben kann ja passieren.

5 Stunden später bekomme ich so ein kettenmailrotz mit bild schicken und so.

Hab darauf nicht reagiert und abends hat sie mich dann voll getextet. Und dann angerufen ich bin ran gegangen und hab mit ihr eine halbe stunde telefoniert und sie war davon fest überzeugt das ich sie noch liebe, ich habe die ganze Zeit gesagt sie soll mich in ruhe lassen worauf sie meinte ich könne doch auflegen, aber ich trau mich nicht weil ich sie ja liebe. Hab dann aufgelegt und yie weggedrückt bis sie mir schrieb ich soll doch bitte nochmal kurz rangehen was ich dann auch tat. Jedenfalls stellte sich durch eine Freundin von ihr raus das sie betrunken War und ich es nicht ernst nehmen soll das sie mich wohl noch liebt. Vorhin rief ein freund an von mir an und redete mit ihr, sie meinte ich könne vorbei kommen irgendwann mal wenn die kleine nicht da ist. Ich war dabei sie zu vergessen mir ging es echt gut die letzten tage. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat alle Wunden wieder auf gerissen. Ich würde sie zurück nehmen aber nicht unter diesen bedingungen dafür muss sie sich auch ändern und nicht nur ich.

Was soll ich tun ???

Bei ihr melden werde ich mich nicht. Zu mindestens in den nächsten 2Wochen

Finger weg.

Alle Wunden wieder offen?

Doppeltes "Finger-weg-lassen"

2 Wochen? mach 2 Jahre daraus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horror. Der manipulative Mist fängt doch jetzt schon wieder an. Alleine schon: "worauf sie meinte ich könne doch auflegen, aber ich trau mich nicht weil ich sie ja liebe".

Künftig muss das alles konsequenter abgeblockt werden; bei engerem Kontakt zieht sie dich nochmal so durch den Salat, wie sie es vor einem Monat getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr geschrieben sie soll mich in ruhe lassen.

Sie meinte sie will nur sex, was ich natürlich abgelehnt habe und noch meinte das sie schon noch den richtigen findet.

Was kann ich erwarten was von ihr noch kommen wird???

Wie soll ich vorgehen ausser freezen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horror. Der manipulative Mist fängt doch jetzt schon wieder an. Alleine schon: "worauf sie meinte ich könne doch auflegen, aber ich trau mich nicht weil ich sie ja liebe".

Künftig muss das alles konsequenter abgeblockt werden; bei engerem Kontakt zieht sie dich nochmal so durch den Salat, wie sie es vor einem Monat getan hat.

Horror, wahrlich. Hat immer ein Bißchen etwas von einer OP am offenen Herzen ohne Betäubung.

Ich hab ihr geschrieben sie soll mich in ruhe lassen.

Sie meinte sie will nur sex, was ich natürlich abgelehnt habe und noch meinte das sie schon noch den richtigen findet.

Wie soll ich vorgehen ausser freezen???

Der erste Schritt war schon einmal sehr gut. Die Frage ist ob Du es auch so meinst und durchziehst.

Erwarte nichts, lass es einfach. Du schneidest Dir damit so sehr ins eigene Fleisch, dass es Dir nur noch weiter weh tun wird

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du bist keine 12, wo du elterliche Ratschläge brauchst. Ich frag mich immer , wie Leute wie du es schaffen sich die Schuhe zu binden. Na wie könntest du es denn schaffen diese Göre ins Leere laufen zu lassen? Neue Nummer vielleicht? Gerichtliche Verfügung gegen Stalkerei beschaffen? Anzeige wegen Belästigung initiieren. Thread ausdrucken, auf den Kühlschrank pinnen und sich fragen: Was kann ich tun, um solche Frauen nicht mehr in mein Leben zu ziehen?

Ehrlich, ich frag mich manchmal echt, wie unselbstständig man nur sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds einfach crazy wie vorhersehbar die ganze geschichte läuft, wie aus dem lehrbuch wie man es falsch macht (aus deiner sicht).

du solltest dir den todesstoß verpassen und es erneut mit ihr versuchen, ich glaub du willst das irgendwie wenn ich das richtig verstehe was du schreibst.

wenn du dann wieder vor einem scherbenhaufen stehst ist es dir vielleicht sogar möglich aus der geschichte die richtigen schlüsse zu ziehen um dich wirklich zu entwickeln und um damit bei der nächsten frau reifer und erfahrener zu handeln.

manchmal kann so eine frau wie deine dir auch tatsächlich weiterhelfen, nur oft nicht so wie man sich das erwartet hatte.

du wirst hoffentlich lernen, wenn es nach so kurzer zeit von ein paar wochen zu solchen dramen kommt zu wissen, dass das die falsche wahl für dich war, oder es erst gar nicht soweit kommen kann. pickup hilft!

erlebe einfach mal die erfahrung mehrere alternativen zu haben, frauen vergleichen zu können, mehr als 2, in jeder das gute zu sehen, ohne besitzansprüche zu stellen. lerne die erkenntnis, dass du auch ohne eine frau glücklich sein kannst, das es ein leben vor und nach der einen frau gibt, wenn es so sein soll. dein zukünftiges ich sollte jedenfalls mit solchen geschichten ganz anders umgehen als es dein ich bis heute getan hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dein Leben wie eine X-Diary Episode verläuft,oder sonstiger Schund im Privatfernsehen.....dann ist das schon sehr bitter.

Totaler Cut, Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr versteht es falsch
ich will sie gar nicht mehr zurück
nur hab ich kein bock das sie mir hinterher rennt oder sonst was, weil sie mich zurück will

ich will endlich meine ruhe vor dieser frau, aber sofern sie ankommt, kommt wieder alles hoch
ich werde wieder kontaktsperre einleiten und hoffen das sie mich in ruhe lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist gar nicht so leicht. Je kaputter die Frau im Kopf, desto länger wird sie Orbiterchecks dieser Sorte vom Stapel lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 28 ich 23

NIEEEE,

reinster Unterschichtsreport hier... Mit 28 Jahren wird das wohl nicht deine erste Beziehung gewesen sein oder? Dir direkt nach der Trennung vor den Latz zu hauen, dass man nur zweite Wahl war und sie einen anderen Typen hat, klingt für mich bei diesem Alter als nicht schlüssig. Wenn du in dem Ganzen noch etwas richtig machen willst,dann lösche ihre Nummer sofort und reagiere niemals mehr wieder auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind orbitchecks???

Ich bin 23, hab mich auf diese ganze Gefühls kacke vor ihr nie drauf eingelassen.

Bin mehr der Einzelgänger so, deswegen kenne ich dieses Gefühls Chaos nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Orbitchecks" ist gemeint, dass sie dir auch in Zukunft weitere Kontaktanfragen zukommen lässt und schaut ob du reagierst. Es bleibt dabei: konsequente Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden