sehr kurze beziehung, aber es lässt mich nicht los

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey community

meine freundin hat mit mir letzte woche schluss gemacht,

für mich war es wie ein schlag in die fresse,

ich fange glaube ich am besten ganz von vorne an, wir kennen uns seit knapp 7 wochen davon waren wir knapp 4 wochen zusammen,
sie hat mich damals auf arbeit(hab bei ihr vor der haustür eine baustelle gehabt) angesprochen und mich nach meiner nummer gefragt, ich hatte sie abgewimmelt da ich perplex war und das gar nicht fassen konnte, jedenfalls hat sie einem kollegen von mir ihre nummer gegebn und ihm gesagt er solle sie mir geben und ich könne mich melden wenn ich lust hätte, dies hab ich denn auch abends getan und wir kamen ins gespräch, es ging relativ schnell da hatten wir uns gleich verabredet um uns einen netten abend zu machen. ich dachte noch anfangs, geil du gehst die alte ficken (darauf lief es auch anfangs hinaus von ihr aus und mir) säufst ein bei ihr und dann wars das.
es kam aber alles ganz anders, ich führ zu ihr und wir hatten einen echt geilen abend(das war bis dato der sex meines lebens), doch als ich am nächsten tag aufgetsanden bin um nachhause zu fahren fragte sie mich ob ich mich denn bei ihr nochmal melden würde. ich war so perplex das ich erst nach 3 sekunden antwortete ja mach ich.
ich meldete mich dann auch am selben abend und wollte mit ihr klären was sie denn denkt wie es laufen sollte mit mir und ihr, da ich nicht auf eine beziehung aus war.
wir einigten uns darauf das wir eine affäre wollen, eine stunde später teilte sie mir mit sie wolle doch keine affäre sein, wolle aber keine beziehung, sie möchte mich erst kennen lernen, ich hab ihr gesagt ich brauch zeit um mir klar zu werden was ich will,
ich meldete mich ein paar tage später und meinte ich möchte sie auch näher kennen lernen und sehen was daraus wird, also nahmen wir es so in angriff.
es war anfangs nicht leicht, da sie auch ein kind hat und sie nicht wollte, dass das kind von mir etwas mit bekommt falls es doch nichts werden würde.
so sahen wir uns in den ersten 2 wochen auch vllt 3 mal. und schrieben die ganze zeit mit einander.
jedenfalls kammen wir uns gefühlstechnisch näher und so stellte sie mir ihre tochter vor und kam öfters bei vorbei.
die gefühle wurden bei mir relativ schnell stark , bei ihr auch, doch ich habe sachen gesagt die sie traurig gemacht hatten und sie öfter mal an uns zweifeln ließen. so hatte sie mich in den 4 wochen in denen wir zusammen war 2 mal rausgeschmissen, aber jeder versuch von mir um sie zu kämpfen hatte sich bis dort gelohnt gehabt(sehe ich mittlerweile anders da ich wie ein hund ihr hinter her gerannt bin). bis letzte woche der knall kam und sie meinte ich solle die haustürschlüssel da lassen und gehen(wobei sie oft auch sachen gemacht hat die nicht in ordnung waren).
ich natürlich wieder sofort hinter her gerannt und emotional fertig gewesen(wieder mal schlechte entscheidung gewesen).
naja sie teilte mir mit das sie einen neuen hätte, ihren traummann gefunden hätte und ich sie in ruhe lassen solle, da ich nur 2. wahl währe und es einfach nicht passen würde und sie mir nicht weh tun wolle. sie sagte auch jedes ich liebe dich war nicht so gemeint, sie sagt mir aber am vorigen abend noch das sie mich liebe und wollte vor dem schlafen gehen kuscheln und so ich jedoch war einfach zu müde und hatte schon halb geschlafen. sie bot mir sogar an eine freundin von ihr an mich zu vermitteln, da hab ich gedacht ich geh an die decke.wir dann auch 2 tage nicht geschrieben bis ich die finger nicht mehr still halten konnte und sie antwortete immer wieder lass mich in ruhe ich habe mein traummann jetzt und ich will dich nicht.
naja ich hab ihr am dienstag geschrieben das ich denke es ist wirklich das beste wenn wir getrennte wege gehen und sie würde von mir jetzt nix mehr hören.
seit dem ist auch funkstille, jedoch zerreisst es mich nicht mit ihr kontakt zu haben, aber ich weiß es macht alles nur schlimmer wenn ich sie jetzt nerve daher ist kontaktsperre wirklich besser.

jetzt werden einige sagen scheiß drauf es war viel zu kurz ist es das wert. ich sage glas klar ja, ich habe noch nie solche gefühle für eine frau gehabt und ich hab noch nie ein menschen mit so einem großen herzen kennen gelernt.

ich weiß gerade echt nicht, ob ich das überstehe. ich liebe diese frau, aber es tut so verdammt weh, zumal sie auch mich anscheinend schon ausgetauscht hat.
besteht überhaupt die chance das wir wieder zusammen kommen???
sie hat ja schließlich eine neue flamme und das mit uns war ja auch nicht sonderlich lange, zumal ich auch nicht mehr einschätzen kann ob ihr gefühle wirklich echt waren.

mfg ment1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer bitter so was zu lesen. Du stecks grad extrem in der Oneitis falle und nur du kannst da wieder rauskommen.

Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist ihr noch mehr hinterher zu rennen wie du ganz oben eh schon selber eingesehen hast. Hier hilft leider nur 100 %tige Kontaktsperre und ein mega Freezout.

Du wirst dann selber sehen ob sie sich noch melden.

Aber mal ehrlich willst du wirkich mit einer Frau zusammen sein die so was schlimmes macht und dich manipuliert? Holl dir eine andere...

Sry Bro

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Dont stick your dick in crazy .. oder lass dich wenigstens nicht auf eine Beziehung ein!

Vielleicht spreche ich hier nur für mich und womöglich bin ich da auch etwas konservativ eingestellt .. aber Frauen, welche ihre Nummer gleich irgendwelchen Bauarbeitern unter die Nase reiben und sie dann beinahe wie Callboys zu sich nach Hause holen, eignen sich nicht wirklich für Beziehungen.

Das hat sie wohl auch nicht das erste Mal getan .. und tut es immer noch, da sie dir bereits nach so kurzer Zeit irgendwas von einem anderen Traummann erzählt.

Willst du dir ein solches Verhalten tatsächlich noch länger antun?

Respekt sehe ich da keinen ..

Da du recht wenig über deine eigenen Taten erzählst, kann man da auch nichts drüber sagen ...

Aber generell gilt: Wenn jemand in der Anfangszeit schon solche krassen Probleme hat, dann sollte man die ganze Sache beenden, bevor man noch stärker invested hat und alles noch schlimmer wird ..

Der Kummer bleibt meist auch nur so lange, wie die ganze Geschichte gedauert hat. (mit totalem Kontaktabbruch natürlich)

So wärst du auch relativ schnell darüber hinweg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dont stick your dick in crazy .. oder lass dich wenigstens nicht auf eine Beziehung ein!

Vielleicht spreche ich hier nur für mich und womöglich bin ich da auch etwas konservativ eingestellt .. aber Frauen, welche ihre Nummer gleich irgendwelchen Bauarbeitern unter die Nase reiben und sie dann beinahe wie Callboys zu sich nach Hause holen, eignen sich nicht wirklich für Beziehungen.

das siehst du falsch

sie at mich ja vorher tag lang beobachtet und ist mit absicht 5 mal am tag an mir vorbei gegangen

hab sie aber nie beachtet, weil ich mich auf meine arbeit konzentriert habe

sie war 2 monate lang single und kam aus einer 1 jährigen beziehung

gibt es denn die möglichkeit das ich mich bei ihr irgendwann mal melde???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es, speicher diesen Thread und lies ihn dir in 3 Monaten nochmal durch, wenn du dann immernoch der Meinung bist, für eine solche Frau, die dir quasi 10 Jahre Beziehung in zwei Wochen bietet, würde es sich lohnen auch nur Whatsapp zu öffnen, schnapp sie dir...Solltest du bei Verstand und nicht absolut untervögelt UND beziehungsneedy sein wirst du merken, dass RTL2 Bitches ins Fernsehen, aber nicht ins RealLife gehören.

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will die frau aber nicht aufgeben, klar kann ich auch andere frauen haben und einige kennen lernen, aber weil sie was besonderes für mich ist möchte ich sie auch nicht aufgeben,

ich meine mal so lange die chance besteht.

wann kann man denn die kontaktsperre beenden???
wenn sie die von alleine nicht beendet???
gibt es überhaupt eine chance das sie sich von alleine meldet, wenn sie einen anderen partner und kann ich denn trotzdem noch was reißen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch 1,5 Monate und es ist schon soviel Drama und Streit und Scheiße passiert. Du musst doch selber (ein-)sehen, dass die Beziehung dir mehr schlechtes als gutes bringt und du sie deshalb nicht fortführen solltest, da du deine Zeit vergeudest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheiß auf Sie.

Ich würde keine Sekunde mehr in sie investieren. Mag sein, dass du Fehler gemacht hast. Passiert. Aber allein das sie dich in 4 Wochen mal "ebenso" austauscht...ich bitte Dich.

Wo bleibt deine Selbstachtung. Richte deine Krone auf und sei froh sie los zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist emotional total abhängig was das ganze für dich zum Problem macht. Egal was passieren ist. Finde einen Weg mit ihr emotional abzuschließen.

Wenn eine Frau 1 Schritt zurück macht, machst du 2 zurück. Macht sie einen Schritt vor, machst du 2 Schritte vor.

-> ergo. Macht sie Schluss, schließt du mit ihr komplett ab und suchst dir eine andere.

Rein rational gesehen ist das der einzige gesunde Weg. Aber das wirst du erst wirklich checken, wenn du mit ihr wie schon gesagt emotional abgeschlossen hast.

Du kannst ihr natürlich weiter hinterher rennen aber je mehr Schritte du vorwärts machst, desto mehr Schritte macht sie zurück.

Es müsste dir am Arsch vorbei gehen, ob sie nen neuen hat.

1. Totaler Kontaktabbruch

2. Wut und Trauer vollständig zulassen

3. Abwarten

4. Sich aufbauen und was neues suchen

5. Aufpassen das man die neue nicht wieder auf ein Podest stellt, den sonst wiederholt sich der Kreislauf

Eine coole Frau würde dir gar nicht erst sagen, dass sie einen neuen hat. Sie würde dir einfach klipp und klar sagen "es hat keinen sinn mit uns zweien".

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ihr das ja nicht einmal das sie einen neuen hat, sonst hätte sie doch nicht gewollt das ich am vorigen abend sie noch in den arm nehme und mich zu ihr kuschel(hab ich nicht gemacht da ich im halbschlaf war und es sehr spät war und ich früh raus musste),ich denke sie hat es nur gesagt um mich zu verletzen.
aber was soll ich machen wenn ich sie auf arbeit sehe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um so schlimmer wenn sie dir am Ende nochmal auf den Sack steigt indem sie einen anderen Kerl ins Spiel bringt. Warum sie das allerdings tut ist allerdings scheiß egal. Gibt bloß Hirnfick der dir nichts bringt. Von daher akzeptier es! Es ist hart aber da müssen alle durch.

An deiner Stelle würd ich es noch vermeiden sie zu sehen sollte das irgendwie gehen. Ansonst das übliche....kurz nicken oder ein "hi". Fertig -aus.

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte ein ignorieren sie vielleicht zum denken anregen????

wie siehts jetzt nun eigentlich aus, wenn ich für mich den punkt erreicht habe wo ich wieder klar im kopf bin und mein leben wieder normal verläuf., kann ich dann die kontaktsperre aufheben ,ohne das ich in den alten modus falle und ohne das sie sich in die enge getrieben fühltoder muss die kontaktsperre von ihrer seite aus beendet werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner weiß ob es das kann! Möglich - vielleicht auch nicht. Aber willst du das denn überhaupt? Frag dich das mal selber, meinetwegen auch immer wieder. Du bist momentan einfach noch zu sehr angefixt von der Frau. Tu einfach das womit du am besten klar kommst ohne diese "was wäre wenn" Gedanken.

Wieder so eine Frage wo dir keiner helfen kann und wo du deine bereits geplanten Taten rechtfertigen willst! Ich weiß nicht ob du das kannst und wie du drauf bist. Erhalt die Kontaktsperre aufrecht, arbeite an dir und deiner Oneitis, tu was für dich. Irgendwann wirds dir egal sein, das Gefühl kommt von selber. Wenn sie wirklich Interesse hat wird sie sich schon melden, aber alles was von deiner Seite nun kommt machts nicht besser, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab durch einen dummen zufall ein bild von ihrem neuen stecher gesehen und muss sagen die alte hat es mir damit echt erleichtert, der typ ist pott hässlig und das sehen meine freunde und freundinnen auch so
von daher kack ich auf sie , ich geh morgen abend feiern mit freunden und werd sehen was im club so geht

und nochmals vielen dank an jeden einzelnen der seine zeit für mich geopfert hat um mir in meiner situation zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt werden einige sagen scheiß drauf es war viel zu kurz ist es das wert. ich sage glas klar ja, ich habe noch nie solche gefühle für eine frau gehabt und ich hab noch nie ein menschen mit so einem großen herzen kennen gelernt.

Ja, auch ich gehöre zu der Sorte, die "Scheiss drauf " sagen.

Die Gefühle, die du das so fühlst, sind nichts als eine altbekannte, erlernte Konditionierung eines katastrophalen emotionalen auf und abs, dass du früher irgendwo mal gelernt hast.

Die Erfahrung mit ihr hat dich daran erinnert, und das hat dir gefallen.

Die Frau hat kein großes Herz. Das kannst du nur sagen, wenn du all die katastrophalen Auswüchse eures 4 wöchigen Techtelmechtels ausblendest.

Die Frau braucht Kontrolle über ihre emotionale Welt, wurde vermutlich ebenfalls irgendwann mal tief verletzt. Das zeigt ihre Art und Weise eine Beziehung anzufangen und zu beenden.

Alle Impulse gehen von ihr aus, sie holt dich rein, baut so etwas wie eine fiktive Zukunft auf, implementiert ihr Kind da mit rein, beendet das Ganze, wertet dich ab um sich selbst ihre Handlungen zu rechtfertigen und holt sich jemand neuen rein. Das Muster ist altbekannt und auch dem neuen wird es nicht anders gehen , als dir. Wenn die also ein großes Herz hat, dann eher physikalisch durch viel Sport, oder irgendeine Krankheit.

Was bedeutet das alles für Dich. Es bedeutet, dass du vermutlich nicht oft zum Stich kommst und keine wirkliche Erfahrung mit Frauen hast die hohen Selbstwert haben und sich auch so verhalten. Angefangen von der Verführung, bis zur eigenen Lebensgestaltung und ebenso der Menschen, die in ihrem Leben involviert sind.

Lies dich hier im Forum in Ruhe ein! Hier kannst du , insofern du vieles was du liest auch anwendest , in allen Lebensbereichen große Fortschritte machen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für mich jetzt auch damit abgeschlossen, ich will sie auch nicht mehr zurück.

Ich werde mich hier einlesen und in Zukunft solche Frauen gleich aussortieren.

Dennoch bedanke ich mich für eure Hilfe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs
ich kann langsam nicht mehr, ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, ich will sie vergessen, ich habe mich mit meinen freunden oft genug darüber unterhalten und weiß auch selber das , das es keine chance mehr gibt und es für mich das beste ist sie zu vergessen. doch denke ich noch zu oft nach und kriege jedes mal zweifel ob es richtig ist sie gehen zu lassen. ich will das nicht mehr. ich weiß das sie mir nicht gut tut. ich habe auch schon gestern eine frau kennen gelernt gestern die an mir interessiert ist, jedoch hab ich ein ungutes gefühl bei der sache, da ich nicht weiß ob ich jetzt mich dann zwanghaft in etwas flüchte was ich gar nicht will.
wieso tut es so verdammt weh in einigen momenten, obwohl ich weiß das meine ex mir nicht gut tun würde??? wieso verschwindet die frau nicht aus meinem kopf, selbst bei freizeit aktivitäten wo ich an andere sachen denken sollte???
immer wenn ich aus dem schlaf erwache ist es am schlimmsten und ich habe dann den drang einfach zu heulen???

ich kann und will nicht mehr??? kann es auch sein das ich depressionen habe die es verschlimmern und macht es sinn sich ärztlichen beistand zu nehmen????
ich habe das gefühl es wird von tag zu tag schlimmer anstatt besser mit dem emotionalen schmerz .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUNGE, jetzt komm mal klar!

Versuch mal das von dir Geschriebene aus einer Metaebene zu betrachten. Also so, als hättest nicht du, sondern jemand anderes das geschrieben:

Ein Typ lernt eine Frau kennen. Weil er nicht darüber nachdenke und keine Ahnung von PU hat, merkt er nicht sofort, dass sie einen mittelgroßen Dachschaden hat. Er trifft sich mit ihr. Die Frau beginnt nach kürzester Zeit mit "ich liebe dich" und fährt das (vermeidlich) volle Beziehungsprogramm. Die Alarmglocken gehen beim Verfasser des Textes scheinbar immer noch nicht an. Frau macht Drama, "macht Schluss" und verhält sich daraufhin völlig inakzeptabel assozial. Keine normale Frau würde sich so verhalten. Der Verfasser holt sich Rat in der PU-Szene. Er erkennt einigermaßen, was er sich da für eine emotional schwer gestörte Person angelacht hat. Oder vielmehr wurde er angelacht. Er erkennt aber ein bisschen und geht auf die Piste. Leider erfolglos. Da schleichen sich schon wieder Gedanken an seine Ex (die ganz nebenbei eigentlich gar nicht wirklich Ex genannt werden kann, weil man nach so kurzer Zeit kaum eine "Beziehung" haben kann) in seinen Kopf und er kommt ins Grübeln.

Lieber TE, was würdest du so einer Person sagen und raten?

ps. Die Person bist du. Merkst du es jetzt?

pps. Was ich geschrieben habe soll dich nicht verletzen. Aber kapierst du jetzt, was da bei dir im Kopf abgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch denke ich noch zu oft nach und kriege jedes mal zweifel ob es richtig ist sie gehen zu lassen.

Wach doch mal auf langsam aus deinem Tagtraum. Als hättest Du irgendeine Macht jemanden gehen lassen zu können oder nicht. Die ist doch schon längst gegangen, das ist der Einzige Fakt. Jetzt hat sie einen Platzhalter für dich, so wie du ein Platzhalter für einen Anderen warst. Das ist der einzige und wirkliche Fakt: Sie ist weg. Erst wenn du das akzeptierst, kommst du in der Wirklichkeit an und träumst , oder albträumst nicht mehr vor dich hin. Es gibt hier keinen Platz für richtig oder falsch, sondern nur für wahr , oder nicht wahr.

Alles was hier wahrscheinlich eher im argen liegt, sind deine Oneiits Gefühle aufgrund des Mangels an Frauen in deinem Leben. Sozialisiere dich. lies dich hier ein, und hake die Frau ab endlich!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ment1,

was dir passiert, das gibt es öftes mal. Manche Frauen sind wie Drogen. Du weißt genau, dass sie Dir nicht guttut, und trotzdem musst Du ständig an sie denken. Sie treibt Dich fast in den Wahnsinn.

Du musst den "Entzug" durchhalten, dann geht es Dir bald wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieser Schlag von Frau, zu dem auch deine Ex gehört, versteht es genau Dir die süßesten Stunden zu zaubern. Du wirst Idealisiert, beinahe vergöttert. Doch sobald sich Risse in dem Bild zeigen - welches Sie von Dir hat, beginnt Sie ihren inneren Selbsthass auf Dich zu übertragen. Sie findet die selben abstrusen Fehler, die auch Sie selbst hat, nun plötzlich bei Dir. Das passt nicht zu Ihrem idealisiertem Weltbild, welches Sie von Dir hatte.
Diesen Strudel kannst du nicht aufhalten. Sie wird dich für jede gute Handlung noch schlechter behandeln, weil Sie innerlich sauer ist, wie du so mit Ihr umgehen kannst. Wie du Ihr etwas gutes tun kannst, obwohl Sie sich selbst abscheulich hasst. Du wirst langsam immer mehr entwertet. Ihr Invest schwindet dahin. Und du erhöhst deinen. Die Spirale verstärkt sich, bis Sie dich irgendwann absägt.
Von nun an verstehst du die Welt nicht mehr.

Du vermisst Sie schmerzlich. Du denkst an diese "schöne Phase" der Idealisierung zurück. Diese zuckersüßen Gefühle, Harmonie. Der harte Sex.

All das kannst du wieder haben. Aber das wird beim nächsten Anlauf alles noch schneller vorbei sein. Es wird noch zerstörerischer als davor.

Irgendwann wird Sie anfangen Dich wieder haben zu wollen wenn Sie begreift, dass Sie keinen Zugriff mehr auf Dich hat.

Dann kann alles mögliche passieren. Wenn du darauf anspringst befindest du Dich relativ schnell wieder auf den Weg in die Hölle

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so ist es

und genau deswegen will ich sie auch nicht mehr zurück, nur was mich gerade sehr doll fertig macht, ist das ich jede nacht schlecht träume von der frau und frühs aufwache und es schmerzt. die ersten 3 tage hatte war mir frühs sogar so schlecht das ich mich übergeben musste.

und es war auch schon bei dem mädel vor ihr so abgelaufen und danach hatte ich mir eigentlich geschworen, mich nie wieder emotional auf eine frau einzulassen. deswegen hatte ich sie auch anfangs abgewimmelt, als sie mich angesprochen hatte

ich muss zu sehen das ich jetzt in die gänge komme, mein leben sortiere und mich mit meinen problemen auseinander setze
ansonsten sehe ich schwarz für mich in zukunft was das thema liebe und frauen angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden