Friendzone: Wie bekomme ich eine beste Freundin?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hatte bisher nur wenige Frauen. Und bis auf eine (SNL) habe ich sie alle im Internet kennengelernt, ohne gross zu gamen. War einfach ich selbst und hat super geklappt.

Im RL ist es irgendwie komisch, wenn ich mit fremden HBs spreche. Ich spüre immer eine "Anspannung", könnte mich auch irren. Aber ich vermute, dass die HBs das auch so wahrnehmen. Ich bin oft C & F und negge sehr viel. Angesprochen werde ich selber nie (früher als totaler Niceguy noch ab und zu). Ich fände es schön weibliche LJBFs zu haben, weil man davon auch einiges lernen kann. Okay, ich habe auch nie richtig eskaliert. Aber irgendwie ist bei mir immer entweder alles oder nichts. Entweder bin ich der neggy Typ, der auf Hard2Get macht und kaum sexuelles Interesse zeigt (weil ich nicht die Eier habe für mehr KINO als an Armen oder Umarmungen), ausser natürlich bei Internet-Bekanntschaften, wo es ziemlich sicher zum FC kam... Oder ich bin einfach abgeblitzt (d.h. Flakes) und habe es nach zwei Anrufen nicht wieder bei ihr versucht (warum auch?). Eine UG, die ich nur zwei Mal neutral getroffen (kenn sie aus OG) und direkt darauf angesprochen habe, meinte, dass ich ein (subtiles) "macho-aggressives" Verhalten mit ausgeprägtem "Jagd-Instinkt" zeige. Meine Theorie ist, dass ich, weil ich nicht eskaliere, uninteressiert wirke, obwohl ich (angeblich) offensiv wirke. Entweder habe ich keine Lust eskalieren (weil UG oder die "Chemie" nicht stimmt) oder aber (häufiger) nicht weiss, wie (ist leichter gesagt als getan).

Jedenfalls: Kann man(n) zu aggressiv/dominant sein um in die Friendzone zu kommen, gleichzeitig aber zu "beta"/"distanziert" um durchzueskalieren? Da ich mein Verhalten bzw. Aussehen nur schwer "schwächen" kann, muss ich wohl lernen richtig durchzueskalieren. Mich würd aber dennoch interessieren, wie man in die Friendzone bzw. in den Orbit kommt. Von anderen kommt nie was, immer muss ich den ersten Schritt machen. Auf Dauer kostet das Kraft und Zeit, und wenn jemand (auch Männer) auf Hard2Get macht, hab ich keine Lust hinterherzulaufen. Wie machen das andere Leute? Ich sehe sogar die grössten Betas mit einer besten Freundin, ich hätt auch gern eine (z.B. für Modetipps oder worüber Frauen so miteinander reden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, was suchst du? Beste Freundinnen oder einen FB? Wenn du der beste Freund (Beta) sein willst, darfst du nicht aggresiv sein, du musst immer alles machen was die Frau sagt und eine leicht homosexuelle Ader haben, dich für Schminke interessieren und immer ein offenes Ohr haben, wenn sie dir erzählt wie sie mit anderen Typen schläft.

Wenn das dein Ziel ist go - on

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also eine beste Freundin um Frauen abzuschleppen?

So wird das nicht funktionieren. Du brauchst auch kein "Hard2Get" oder so. Sei natürlich, freundlich, usw...

Freundinnen lernt man doch automatisch kennen. Du hast doch sicher eine Clique.

Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um's Abschleppen. crewmix hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Eine Clique hab ich nicht. Wie kommt man als Aussenstehender in Kontakt mit einer Frau und schafft es, dass SIE sich mal von sich aus meldet, ob man miteinander Schuhe kaufen will oder so was in der Art? Bestes Beispiel ist dieser HerrTutorial auf Youtube. Nur hab ich diesen Gay-Touch überhaupt nicht, und ich interessiere mich auch nicht für Antifaltencrème. Meine Zeit ist wertvoll und ich hab keine Lust Energie darin zu investieren, dass ich einer Frau hinterherlaufe. Aber andere Typen haben auch Freundinnen, mit denen sie abhängen. Wie entstehen solche Freundschaften? Fast immer über den SC?

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem was ich hier lese, fehlt es dir hauptsächlich an und Empathie und Rapport.

Du denkst die ganze Zeit darüber nach, ob du aggressiv oder etwas weniger aggressiv sein sollst; wie hart du neggen und wann du eskalieren sollst. - Das ist Mist. Du musst im ersten Moment mal dafür sorgen, dass du freundlich, höflich und angenehm rüber kommst und die Frau dich sympathisch findet. Immer. Das hat nichts mit beta zu tun, sondern ist sozialkompetent. Erst wenn diese gemeinsame Wellenlänge geschaffen ist und du dich mit ihr unverkrampft und locker unterhalten kannst, dann kannst du anfangen zu überlegen, ob du auf der Freundschaftsspur bleiben oder sexuelle Spannung erzeugen willst. - Wenn du statt dessen sofort mit dem Neggen und Hard to Get anfängst, wirst du als macho-aggressiv wahr genommen, was du ja auch schon bestätigt bekommen hast.

Also: trainiere erstmal, wie du mit Frauen ungezwungen und sympathisch wirkend ins Gespräch kommst. Wenn dir das schwer fällt, dann beobachte andere Männer, die darin gut sind und schau dir was ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich hatte bisher nur wenige Frauen. Und bis auf eine (SNL) habe ich sie alle im Internet kennengelernt, ohne gross zu gamen. War einfach ich selbst und hat super geklappt.

Im RL ist es irgendwie komisch, wenn ich mit fremden HBs spreche. Ich spüre immer eine "Anspannung", könnte mich auch irren. Aber ich vermute, dass die HBs das auch so wahrnehmen. Ich bin oft C & F und negge sehr viel. Angesprochen werde ich selber nie (früher als totaler Niceguy noch ab und zu). Ich fände es schön weibliche LJBFs zu haben, weil man davon auch einiges lernen kann. Okay, ich habe auch nie richtig eskaliert. Aber irgendwie ist bei mir immer entweder alles oder nichts. Entweder bin ich der neggy Typ, der auf Hard2Get macht und kaum sexuelles Interesse zeigt (weil ich nicht die Eier habe für mehr KINO als an Armen oder Umarmungen), ausser natürlich bei Internet-Bekanntschaften, wo es ziemlich sicher zum FC kam... Oder ich bin einfach abgeblitzt (d.h. Flakes) und habe es nach zwei Anrufen nicht wieder bei ihr versucht (warum auch?). Eine UG, die ich nur zwei Mal neutral getroffen (kenn sie aus OG) und direkt darauf angesprochen habe, meinte, dass ich ein (subtiles) "macho-aggressives" Verhalten mit ausgeprägtem "Jagd-Instinkt" zeige. Meine Theorie ist, dass ich, weil ich nicht eskaliere, uninteressiert wirke, obwohl ich (angeblich) offensiv wirke. Entweder habe ich keine Lust eskalieren (weil UG oder die "Chemie" nicht stimmt) oder aber (häufiger) nicht weiss, wie (ist leichter gesagt als getan).

Jedenfalls: Kann man(n) zu aggressiv/dominant sein um in die Friendzone zu kommen, gleichzeitig aber zu "beta"/"distanziert" um durchzueskalieren? Da ich mein Verhalten bzw. Aussehen nur schwer "schwächen" kann, muss ich wohl lernen richtig durchzueskalieren. Mich würd aber dennoch interessieren, wie man in die Friendzone bzw. in den Orbit kommt. Von anderen kommt nie was, immer muss ich den ersten Schritt machen. Auf Dauer kostet das Kraft und Zeit, und wenn jemand (auch Männer) auf Hard2Get macht, hab ich keine Lust hinterherzulaufen. Wie machen das andere Leute? Ich sehe sogar die grössten Betas mit einer besten Freundin, ich hätt auch gern eine (z.B. für Modetipps oder worüber Frauen so miteinander reden).

Was hättest du denn gerne für eine beste Freundin? HB5? Hb9? Ich nehme einfach mal an, dass du mit HB9ern nicht befreundet sein willst, sondern sie vögeln willst, verständlich, aber da fängt vielleicht dein Problem an.

Deinem Schreiben nach kommt es mir so vor, als wärest du von ständiger Angst und Unsicherheit geplagt, wenn es um das Game mit einer hübschen Dame geht. Beim OG fährt man soweit ich weiß am besten, wenn man mit viel Rapport arbeitet. Dieses Vertrauen fehlt dir wahrscheinlich bei den meisten HB's, die du gamest. Deswegen das viele C&F & Hard2Get.

Lass mal das viele OG sein, halt nicht nur Ausschau nach Girlies, sondern auch Typen, die du interessant findest und was ich dir am meisten empfehlen kann ist dir einen Sexuellen Frame zuzulegen. Habe auch viel mit C&F & Hard2Get gegamed, aber im Grunde meines Herzens hatte ich einfach nur Schiss mich zu öffnen und zuzugeben, dass ich auf mein target abfahre :)

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah deine Probleme hätte ich gerne xD Also im generellen brauche ich nur 5min mit einer Frau und sie erzählt mir alle möglichen sachen die im normalfall kein Mann höhren will inkl. die Nummer von ihr. Man braucht aber nicht denken das Frauen sich wenn du Bestfriend bist anders verhalten. Zicken genauso herum, fast wie in einer Beziehung.

Um das zu erreichen muss man in keinster Weise Gay oder ähnliches sein. Mir würde nie einfallen mit denen Schuhe kauf zu gehen. Sei einfach nett, höflich ein gentlemen und vor allem höhre zu was sie sagt und reagiere darauf und vergiss es nicht. Im Prinzip ist es fast wie einen Beziehung "light".

Man sollte aber aufpassen das dies nicht so endet wie bei mir, nämlich das man gleich bei jeder so endet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal eine kennen gelernt und einfach die Dan gefragt ob sie nicht einfach deine beste Freundin sein will ? Wenn du es ernst meinst wird das Klappen . Bring es einfach offen und ehrlich rüber .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal eine kennen gelernt und einfach die Dan gefragt ob sie nicht einfach deine beste Freundin sein will ? Wenn du es ernst meinst wird das Klappen . Bring es einfach offen und ehrlich rüber .

Habe ich bestimmt schon zehn mal gemacht. Fieldtested. Hat nie funktioniert. Dennoch hatte ich eine starke und treue Begleiterin im Leben, bei der ich nie irgendwelche Ansagen a la "Willst du meine beste Freundin sein?" oder "Willst du meine feste Freundin sein?" gemacht habe. Wenn du nach 26 Jahren noch immer "tust, was du für richtig hältst" ändert sich auch nichts. Hier steht irgendwo geschrieben, dass man bereit sein sollte, sein ganzes Leben womöglich umzustellen. Das ist okay, denn es wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist einfach so wie immer, ohne zu eskalieren.

Aus manchen Sachen kann man auch wirklich ne Wissenschaft machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du drauf reagieren wenn du nen Typen im Club kennenlernst und er dich fragt ob du sein bester Freund werden willst?

.

.

.

genau so!

Geh in Sportverein, mach ne Lerngruppe an der Uni auf, geh in die Tanzschule oder was weiß ich. Weibliche LJBF gibt's wie Sand am Meer. Und komm von dem scheiß online Game runter, das versaut dir dein RL Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch Schwierigkeiten das Problem zu verstehen. Bau einfach keine Spannung auf und halte dich lange genug zurück, dann landest du automatisch in der BF-Zone. Besonders gut eigenen sich HBs die nen Freund haben. Einfach locker schnacken.

Lustig ist nur, dass du in nem Pickuforum postest wo es eigentlich darum geht, genau das Gegenteil zu erreichen. Sprich die ganze PU-Lehre verfolgt das Ziel der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese ich das hier richtig, ihr denkt, dass man mit Frauen nur befreundet sein kann, wenn man schwul ist oder so rüberkommt? Oh man, ihr guckt echt zuviel GZSZ und lest wohl nur die Bravo. Also wenn ihr das ernst meint, dann kann ich verstehen, warum du TE keine Frauen hast. Weder freundschaftlich, noch sexuell :D

Eine Freundin bekommt man, indem man einfach man selbst ist, und nicht durcheskaliert. Sowas ergibt sich aber eigentlich einfach so, wenn man nicht so ein 15 Jahre Dr Sommer / HerrTutorial Denken entwickelt hat. Aber eines sage ich dir, nur weil du eine beste Freundin hast wirst du noch lange nicht mit anderen Mädels ficken.

P.S. du hast keine Lust zu eskalieren, weil UG? Wie wäre es denn dann mal, wenn du Frauen ansprichst, die dir gefallen? Verrückter Vorschlag, ich weiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die meisten Single-Frauen verzichten auf weitere Dates, wenn sie festgestellt haben, dass ein Typ nicht mit ihnen schlafen will. Für zahlreiche Beispiele siehe "Ratgeber zu konkreten Verführungs-Situationen".

Die Anzahl der Dates ohne Sex lässt sich erhöhen, indem man ihr öfters mal was kauft. Die Alternative besteht darin, sich eine vergebene Frau zu suchen und sich mit ihrem Freund anzufreunden. Vielleicht darf man dann das dritte Rad am Wagen sein.

Wenn man eine Frau loswerden will, ohne ihr einen Korb geben zu müssen, helfen abwertende Sprüche ("C&F") in Kombination mit Dauergrapschen ("Eskalation"). Dadurch wird sie bald keine Lust mehr haben, sich zu melden. Auch hier siehe "Ratgeber zu konkreten Verführungssituationen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Lieber Thread-eröffner, es kann nicht jeder die schönsten Worte hören, die eine Frau einem Mann sagen kann "Let's just be friends"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden