Es wird Zeit was zu ändern...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich lese und interessiere mich schon seit einigen Jahren für Pickup.

Les in diesem Forum schon seit gut 2 Jahren mit, auch die DVD's von Maximilian P. und Die Perfekte Masche hab ich mir zu genüge

angeschaut.

Doch ich habe einige probleme mit mir selbst und zwar selbstbewusstseins probleme was nich zuletzt davon herrührt das ich mehrmals

von meiner derzeitigen (ja derzeitigen) Freundinn betrogen wurde.

Ich bin nun mehr schon seit 8 Jahren mit ihr zusammen, ich bin denke ich kein unansehnlicher Kerl hab zwar hier und da schon ein paar Markel.

Mein größtes problem ist wohl das ich noch leicht schiefe Zähne habe durch einen damaligen Skate unfall (aua) aber bin bereits in behandlung,

denke das wird mir nachher nochmal einen selbstbewusstseins schub geben.

Aber insegsamt schein ich auch nicht wirklich gut auf andere leute zu wirken obwohl ich mir eigentlich doch schon recht große mühe gebe.

Die Game Techniken etc. sind mir alle bekannt noch dazu weiss ich leute zu hypnotisieren und in trance zu versetzen,

aber ihrgendwie scheiterts bei mir immer an kleineren fehler das ich dinge einfach frei heraus sage die vllt oft nicht passen sind.

Momentan fühle ich mich auch immer mehr unwohl mit mir selber und weiss das sich dringen was ändern muss bei mir,

ich denke der große input an Pickup Techniken hat mich einfach stumpf gemacht das wahre zu sehen.

Und zwar das innergame ich denke das sollte derzeit mein Primärer Fokus sein einfach meinen Charackter formen und

mein selbstbewusstsein wieder auf ein normales level zu bringen.

Den ersten schritt dahin haben ich jetzt bereits gemacht (der Zahnarzt Termin) klamotten und Style technisch halte ich mich

schon für recht up to date.

Meine bitte an euch habt ihr Tips oder einen leitfaden wie ich es am besten angehen sollte!?

bearbeitet von gsxerox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt keinen allrounder Leitfaden. Du weißt, was dich im Leben stört, das änderst Du. Sei dir bewusst, dass es nicht von heute auf morgen passiert, sondern Tage/Wochen/Monate dauern kann.

Doch ich habe einige probleme mit mir selbst und zwar selbstbewusstseins probleme was nich zuletzt davon herrührt das ich mehrmals

von meiner derzeitigen (ja derzeitigen) Freundinn betrogen wurde.

Dann beende die Beziehung. Das hätte eigentlich schon viel früher passieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden