Freeze out mit Ankündigung? (meine Meinung)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA- Freunde,

Ich beschäftige mich jetzt in letzter Zeit mit Freeze out, nein nicht weil ich will, sonder weil ich muss!

Das hängt mit meinen Target zusammen das ich gerne Gamen würde!

Da ich ja gerne an ihre Wäsche gehen würde hab ich eben mein C&F hochgeschraubt genauso wie mein Kino!

Als sie immer noch nicht richtige IOI aussendete habe ich nochmal was draufgepackt! :)

Mit meiner Unerfahrenheit hab ich es wohl ein bisschen übertrieben wie man des so sagt!

Jetzt bin ich in einer echt unvorteilhaften Position da sie ja sowieso denkt das ich was von ihr will (was ich nachvollziehen kann)

und sie spricht sehr schlecht über mein Benehmen keine Ahnung ob des ein test war aber der Tonfall hat darauf hingedeutet das sie es sehr ernst meinte!

(tut mir leit leute aber ich hab meinen Frame darauf gebrochen und bin wie eine beleidigte Leberwurst weggegangen) ja ich weiß das es ein Fehler war!

naja ich versuche es wieder gerade zubiegen mit einen Freeze out (mit Ankündigung)

ja die meisten werden sagen mit Ankündigung ist scheiße oder mit Ankündigung wirkst du wie eine beleidigte Leberwurst usw....

ja des ist klar wenn ich einen auf bockig mache

aber in den beispielen von lob des sexismus stehen gute beispiele drin die den freeze out ankündigen wird ab seite 184

Ziel ist es nicht einen auf bockig zu machen! nein!

Ziel ist es den gewünschten abstand zu erzeugen weil ihr nicht ihre gefühle verletzen wollt

Zum beispeil

Sie "Wenn du des nochmal machst dann ist es aus mit uns" (typische situation in der ich auch gedrängt wurde)

PUA:" ja aber ich fürchte das ich es nochmal machen werde (mit einen grinsen) darauf:" ich Resperktiere aber auch deine Entscheidung, vielleicht ist es besser wenn wir uns in nächster zeit aus den weg gehen! (ernste gesicht)

Sprich man stellt sich nicht als beleidigte Person hin, sondern der seine prinzipien treu ist aber dennoch rücksicht auf die frau nimmt in dem er den kontakt abbruch verschlägt weil es ja unhaltbar ist das ich mich ändere! Im Prinzip ist es sozusagen von der Frau gewollt!

Was denkt ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Handlung des PUA ist mmn eine welche seine Prinzipien und Regeln wiederspiegeln.

Sprich er folgt dem Frame des Alphas.

Ich sehe aber nicht wo er einen Freeze angekündigt. Ich sehe nur einen Mann der ihr zustimmt.

( Und wie die Theorie besagt: Ihren Test nicht ernst nimmt)

Das zur Theorie.

Wenn man aber respektiert das jeder Mensch ein Individum ist und man auf sich selbst fokussiert ist wird man

automatisch so handeln, nicht weil man versucht dadurch die Frau zu bekommen, zu bestrafen oder sonst etwas. Sondern einfach nur weil man Ihre Entscheidung akzeptiert und unabhängig ist.

Oder auf gut Deutsch: ,,Sie will wunderbar, Sie will nicht - Wunderbar."

Das ist weder böse noch sonst irgendwie gemeint. Sondern einfach nur Menschlich weil man nichts erzwingen kann.

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Freezout in deinem Beispiel völlig sinnfrei.

Ihr habt einen spielerischen C&F Frame a la "wir sind ein Pärchen" und dann machst du einen ernst gemeinten Freezeout. Abgesehen davon riechen viele Frauen es 10 Meter gegen den Wind wenn man beleidigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ShortName

Ja genau darum geht es ja auch, das man nicht sieht das es ein Freeze out ist sondern nur der Frau zustimmt aus den weg zu gehen! (ist des für dich dann kein Freeze out?) sondern dann Prinzipien, es ist ja dann auch egal wie man es nennt! Am ende setzt man wenig bis gar keine Energie in ein Mädl bis sie Investiert!

Hey Naughty_Boy

des beispiel was ich gebracht hab war fast 1 zu 1 bei "lob des sexismus" zu lesen und hat nichts mit meiner eigentlichen Situation zu tun aber es war dem sehr ähnlich deshalb hab ich dieses beispiel genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie spricht sehr schlecht über mein Benehmen keine Ahnung ob des ein test war aber der Tonfall hat darauf hingedeutet das sie es sehr ernst meinte!

(tut mir leit leute aber ich hab meinen Frame darauf gebrochen und bin wie eine beleidigte Leberwurst weggegangen) ja ich weiß das es ein Fehler war!

naja ich versuche es wieder gerade zubiegen mit einen Freeze out (mit Ankündigung)

ja die meisten werden sagen mit Ankündigung ist scheiße oder mit Ankündigung wirkst du wie eine beleidigte Leberwurst usw....

ja des ist klar wenn ich einen auf bockig mache

Offenbar hast Du den Sinn des FO nicht begriffen. Deine Attraction ist bereits fast am Nullpunkt und damit wie bereits schon geschrieben, ist Dein Ansatz vollkommen sinnfrei.

Wofür meinst Du denn, sie "bestrafen" zu müssen? Weil sie Dir vermutlich Dein "Benehmen" vorgeworfen hat? Ohne zu wissen was sie genervt hat und meint es sei 5 Minuten vor 12 für Dich- beleidigtes Würstchen mimen und weg gehen, dabei zum bockigen Kleinkind mutieren- was meinst Du denn, was soll sie davon halten? Sich zukünftig fühlen als wäre sie in einer Kita gelandet?

Bei so einem Verhalten wirkst Du so unmännlich wie nur was, so weich wie ein Törtchen.

Ist rein eventuell natürlich nur vielleicht an ihrer Kritik etwas dran?

Für was soll sie Dich bewundern oder angetan sein? Du bist im Moment für sie eben ein Bübchen aber bestimmt kein Held. Freezen ist also für sie nur ein weiteres kindisches Attentat deinerseits, mehr nicht.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich jetzt in letzter Zeit mit Freeze out, nein nicht weil ich will, sonder weil ich muss!

Das hängt mit meinen Target zusammen das ich gerne Gamen würde!

Freeze Outs plant man nicht, und man freezed auch eher selten bewusst. Es passiert eben, sei es weil du dich um dein eigenes interessantes Leben kümmern musst, oder dich andere Frauen mehr anziehen.

Dein Problem:

du hast EIN Target, das du BEWUSST freezen willst. Soweit alles okay, funktioniert bei den meisten auch. Aber was machst du in der Zwischenzeit? Ständig aufs Handy schauen richtig?

Lösungansatz den ich dir anbiete:

leg dir nicht EIN target zu, sondern am besten 10 (mehr wird schwierig ;D) anschliessend gamesd du Alle parallel, auf die HBs die anbeissen wirst du dich natürlich mehr konzentrieren als auf die, die es nicht tun. Ergebnis davon ist das du deine Zeit nicht an irgendwelchen Freeze Outs verschwendest, sondern deine Zeit mit Frauen verbringst die nicht lange rumfackeln, und die anderen gefreezed werden, ohne das du dich bewusst dazu entscheidest. Und alle sind glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Freezeout mit Ansage... ist vielleicht Frustrationsbewältigung, weil Du bist ja dann wohl eher ein AFC (Average Frustrated Guy) bringt Dich aber bei der Perle nicht mal in die Friendzone sondern in die Deppenzone. Wenn Du zusätzlich noch die Tage runterzählst, bis Du aus Deiner selbstgewählten Fastenzeit wieder Deine Perle anreden darfst, dann bist Du gerade in der HIrnfickzone.

Empfehle ein stilles Next und Schaffung von vielen lustigen Alternativen.. das wäre ein gekonnter Freezeout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar hast Du den Sinn des FO nicht begriffen. Deine Attraction ist bereits fast am Nullpunkt und damit wie bereits schon geschrieben, ist Dein Ansatz vollkommen sinnfrei.

Wofür meinst Du denn, sie "bestrafen" zu müssen? Weil sie Dir vermutlich Dein "Benehmen" vorgeworfen hat? Ohne zu wissen was sie genervt hat und meint es sei 5 Minuten vor 12 für Dich- beleidigtes Würstchen mimen und weg gehen, dabei zum bockigen Kleinkind mutieren- was meinst Du denn, was soll sie davon halten? Sich zukünftig fühlen als wäre sie in einer Kita gelandet?

Bei so einem Verhalten wirkst Du so unmännlich wie nur was, so weich wie ein Törtchen.

Ist rein eventuell natürlich nur vielleicht an ihrer Kritik etwas dran?

Für was soll sie Dich bewundern oder angetan sein? Du bist im Moment für sie eben ein Bübchen aber bestimmt kein Held. Freezen ist also für sie nur ein weiteres kindisches Attentat deinerseits, mehr nicht.

Darf ich mal Fragen warum meine Attraction am Nullpunkt ist ich dachte immer ich schneide so Mittelmässig ab! Fehler hin oder her, aber die machen die echten Alphas auch?

Wofür ich denke das ich sie "bestrafen" muss??? Oh ich denke du musst noch einiges lernen ein Freeze out sollte keine Bestrafung sein mach dir das mal klar da gibt es hier wirklich gute Beiträge die du lesen solltest ich denke das ich in keinster weiße Bestrafung erwähnt habe ;)

Ja zum Benehmen klar über der normalen Norm aber immer noch im akzeptablen Bereich aber es ist so sinnlos sich über mein benehmen zu beschweren den ich bin eben was ich bin da gibt es nichts zu rütteln

wenn jemand sagt mein benehmen ist nicht ok dann sagt er das so wie ich bin nicht ok ist! Ich kenne viele die sagen okay dann bye aber ich kenne auch viele die sagen ich mag dich wie du bist und für eine Frau würde ich mich nicht ändern!

In liebe für Keltica dein cremetörtchen :)

Sheytan

des ist ein guter Ansatz den ich auch verfolge aber leider muss ich mit dem zufriedengeben was ich habe das sind zur zeit keine 10 Frauen aber ich arbeite dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden