Sie denkt, ich will eine Beziehung...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau : 20

Mein Alter: 24

Anzahl der Dates : 3

Etappe der Verführung: Sex

Folgendes Problem: ich habe letztes jähr im Winter eine Frau kennengelernt, die ich sofort sehr anziehend fand. Wir lernten uns bei einer Weihnachtsfeier von einem Verein kennen und addeten uns auch im fb. Aber viel passierte nicht, da ich zu dieser zeit anderweitig beschäftigt war. Wenn tauschten wir nur sehr selten kurze Nachrichten den verein betreffend, aber wirklich sehr wenige. Und trafen uns einmal im Frühjahr zu zweit.

Vor ein paar Wochen meldete sie sich wieder, meinte sie hatte die letzten Wochen viel Stress gehabt und wie es mir geht, was ich den Sommer über so treibe und am Ende der ob wir uns nicht mal wieder treffen. Das haben wir dann auch und als wir bei mir aßen küssten wir uns und landeten dann auch im Bett. Sie machte immer den Eindruck, als ob sie mehr wollen würde, schaute mir tief in die Augen, hielt meine Hand. Am Frühstückstisch fragte sie mich, was mir das bedeutet hat. Ich meinte, dass ich das nicht wüsste, aber es sehr schön fand. Da meinte sie, dass sie es auch schön fand.

Am gleichen Tag schrieb sie mir noch, bedankte sich für den schönen Abend und meinte, dass sie an mich denken muss.

Ich schlug ihr dann am nächsten Tag vor, ob wir uns nicht noch mal sehen wollen (ich war nur noch eine Woche da, bevor ich ins Ausland gehe). Und sie willigte ein, schlug mir zunächst Tage vor, an denen sie kann. Schrieb dann aber noch eine Nachricht hinterher, in der sie meinte, dass sie sich die zeit nimmt, wie ich am besten zeit habe, da ich ja nur noch eine Woche da bin.

Wir trafen uns ein paar Tage später und verbrachten wieder einen sehr schönen Abend+ Nacht. Waren im Wald spazieren, essen und hatten Sex. Alles sehr schön. Beim essen haben wir angestoßen und sie sagte auf uns.

Am nächsten Tag musste ich los und drei Tage später bin ich geflogen. Ich musste aus beruflichen gründen Ins Ausland für fünf Wochen.

Dieses mal schrieb ich ihr nach dem Treffen, dass ich es sehr schön fand und mich freue, wenn wir uns dann bald im Ausland sehen. Denn das war ja der ganze Witz an der Sache, sie hatte zufällig genau in dieser Stadt eine Woche Urlaub gebucht, innerhalb dieser zeit in der ich auch dort war. Und wir planten auch uns dort zu treffen.

Nach dem treffen kam auch noch eine Nachricht von ihr. Aber dann nichts..einfach nichts.. 2 Wochen.. Dann schrieb ich ihr liebe Grüße aus dem Ausland und fragte, wie es ihr so geht und wann sie denn genau fliegt.. Unbeantwortet..nach 1,5 Wochen fragte ich, ob alles in Ordnung sei. Da schrieb sie dann auf ein mal, aber wirklich total nett, was sie so gemacht hat, fragte sehr viel über mich nach.. Aber die Frage nach dem Flug blieb unbeantwortet.

Wieder 1,5 Wochen später fragte ( wieder ich blöderweise), ob sie denn nun in der Stadt angekommen ist. Sie meinte ja, ihre Freundin und sie wären da, hätten auch schon einiges angeschaut und mit dem Treffen wäre schwierig, wegen der Freundin, aber wir können ja einen Abend etwas zu dritt machen. Ich gab mich Verständnisvoll und meinte, dass ich mich nicht aufdrängen will, wenn die Freundin ein Problem hat ( wie sich herausstellte hatte an dem Abend hatte sie definitiv keins.. War einfach nur eine ausrede)

An dem Abend eskalierte aber irgendwie alles..sie war ziemlich kühl, ich unterhielt mich mehr mit der Freundin, als mit ihr, weil sie auf meine Themen eigentlich gar nicht bis kaum einging. Und als ich ganz leicht ihren Rücken berührte meinte sie zu mir, dass sie nicht wüsste, was sie will. Und sie würde momentan keine Beziehung wollen. Und wir sollten das lieber beenden. Und ich würde da mehr sehen als sie. Dann war ich ziemlich geschockt.. Auch, dass sie das alles so gesagt hat..ich habe sie ein paar Sekunden angeschaut, war ein bisschen wie verstarrt. Habe ok gesagt,aber auch, dass ich doch nicht gleich eine Beziehung wollte..trotzdem fühlte ich mich verarscht nach all den Wochen. Wir haben dann noch ein paar Minuten gesprochen, aber alles drehte sich nur. Naja und dann habe ich gesagt, dass ich nun gehe

Habe ihr zwei Tage später noch mal eine Mail geschrieben, dass ich mir zu dem Zeitpunkt keine Beziehung vorstellen konnte und sie einfach weiter kennenlernen wollte. Aber nun ihre Entscheidung akzeptiere. Seit dem kein Piep von ihr.

Nun weiß ich nicht, was ich tun soll... Meiner Ansicht nach, habe ich nicht so viele Signale gesendet..ich war mir selbst ja nicht mal sicher..ich gebe zu, ich habe sie für eine Beziehung nicht ausgeschlossen, aber dazu war es viel viel zu früh.. So wie ich sie einschätze,wird wohl von ihr nichts mehr kommen..

Kann ich noch irgendwas tun, um das wieder gerade zu Biegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem treffen kam auch noch eine Nachricht von ihr. Aber dann nichts..einfach nichts.. 2 Wochen.. Dann schrieb ich ihr liebe Grüße aus dem Ausland und fragte, wie es ihr so geht und wann sie denn genau fliegt..

Seit/während dem letzten Date bzw den 2 Wochen ist irgendwas vorgefallen. Entweder hat Sie jmd neues kennengelernt, du hast zu viel Beziehungs-Interesse signalisiert beim letzten Date, Sie hat es sich schlichtweg nicht mehr attraktiv gefunden, oder du warst einfach jmd der ihr nach einer Kärnkung bestätigung gegeben hat. Auf jeden Fall hatte Sie seitdem kein Interesse mehr

Unbeantwortet..nach 1,5 Wochen fragte ich, ob alles in Ordnung sei. Da schrieb sie dann auf ein mal, aber wirklich total nett, was sie so gemacht hat, fragte sehr viel über mich nach.. Aber die Frage nach dem Flug blieb unbeantwortet.

Geantwortet hat Sie wahrscheinlich aus reiner Freundlichkeit. Das Sie nicht auf den Flug antwortete hätte dir auch hier schon zeigen können das Sie keine Interesse mehr an dir hat

An dem Abend eskalierte aber irgendwie alles..sie war ziemlich kühl,

Siehe oben, du hattest bereits verloren und du hast weiterhin mit Nachrichten auf ein Treffen gedrängt

Und als ich ganz leicht ihren Rücken berührte meinte sie zu mir, dass sie nicht wüsste, was sie will. Und sie würde momentan keine Beziehung wollen.

Und wir sollten das lieber beenden. Und ich würde da mehr sehen als sie.

Bestätigt meine These ganz oben, du hast zu viel Beziehungsinteresse signalisiert

Dann war ich ziemlich geschockt.. Auch, dass sie das alles so gesagt hat..ich habe sie ein paar Sekunden angeschaut, war ein bisschen wie verstarrt.

Wieso geschockt? Ist dir ihr vorheriges Verhalten komplett nicht aufgefallen?

Habe ok gesagt,aber auch, dass ich doch nicht gleich eine Beziehung wollte..

Zu spät, Sie hatte bereits einen anderen Eindruck von dir. Taten sind mächtiger als Worte

Nun weiß ich nicht, was ich tun soll... Meiner Ansicht nach, habe ich nicht so viele Signale gesendet..

Doch das hast du

ich war mir selbst ja nicht mal sicher..ich gebe zu, ich habe sie für eine Beziehung nicht ausgeschlossen, aber dazu war es viel viel zu früh.. So wie ich sie einschätze,wird wohl von ihr nichts mehr kommen..

Richtig geschätzt

Leider Nein, der "Fehler" ist nicht mehr zu beheben. Sie hat schlichtweg kein Interesse mehr da Sie nicht mal auf deine Nachrichten antwortet, ergo kein Date. Jegliches beharren auf den Sätzen "Ich wollte doch keine Beziehung sondern dich nur kennenlernen" bringt dich nie mehr weiter in so einer Situation

Was du daraus lernen kannst:

1. Auch Frauen entscheiden sich mal um

2. Wenn eine Frau sagt "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung" heisst das i.d.R. übersetzt: Du hast mich nicht genug vom Hocker gehauen

3. Der PU Interpretationssansatz fürs nächste mal: Beim Date nicht genau so viel Beziehungsinteresse signalisieren wie Sie (Händchen halten, verliebte Blicke erwidern) d.h. Sie mit deinene Absichten im unkalren lassen

4. Der Natural Ansatz: Es hat am Ende einfach nicht gepasst zwischen euch beiden. Du fandest Sie interessanter als Sie dich

Keine Sorge sowas passiert vielen früher oder später mal. Hake es ab als "es hat einfach nicht gepasst zwischen uns" und gut ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde mir mit der zeit auch immer klarer.. Dass für sie irgendetwas beim zweiten Treffen nicht gepasst hat, zumindest im späteren Verlauf. Was es ist, kann ich wirklich nicht sagen. Und wahrscheinlich bringt es auch nichts, mir darüber weiter den Kopf zu zerbrechen. Jedenfalls hatte ich zu der zeit nicht signalisiert, dass ich an einer Beziehung interessiert bin...

Nun ja.. Aber gestern Abend erreichte mich doch eine Antwort von ihr.

Ich hatte ja ihr geschrieben, ich wollte nicht gleich eine Beziehung bla.(ich weiß, dass man das mit Worten nicht gerade biegen kann) jedenfalls antwortete sie total normal. Auf dieses Thema ging sie nicht ein. Fragte wie meine letzten Tage hier waren, ob ich gut heim gekommen bin an dem Abend und wünscht mir eine gute Heimreise.

Frage nun : ist das nur Nettigkeit? Sie hat ja viele Fragen gestellt.. Oder will sie nun mal antesten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu needy, deshalb war sie abgeschreckt. Jetzt testet sie halt nach deiner Ansage. Ich würde darauf nichts antworten, das passt aber zu dir nicht, weil du schon zu viel getextet hast und sie teilweise sogar garnicht geantwortet hat. Du bist quasi immer in der Warte oder Bittsteller Position gewesen.

was du jetzt machst: Du schreibst ihr sinngemäß das du sehr beschäftigt bist und dich die Tage mal bei ihr melden wirst. Dann wartest du bitte mindestens eine verdammte Woche und rufst sie EINMAL an, erzählst ihr irgend eine geile scheisse die dir passiert ist ( ich hoffe du machst in dieser Woche auch was aufregendes) oder denkst dir zumindest irgendetwas aus. Anschließend machst du ein Date aus und eskalierst komplett durch. Sollte sie auf diesen Date Vorschlag nicht eingehen würde ich sie nexten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wahrscheinlich bringt es auch nichts, mir darüber weiter den Kopf zu zerbrechen.

Genau so ist es! Vergiss Sie und such dir eine Neue

Auf dieses Thema ging sie nicht ein.

Warum wohl? Weil du einfach nur deine Phrase noch mal schriftlich niederlegt hast und Sie trotzdem immer noch kein Interesse mehr hat. Das unterstreicht ihr Desinteresse an dem Thema Du und Sie noch mal

ist das nur Nettigkeit? Sie hat ja viele Fragen gestellt.. Oder will sie nun mal antesten?

Ja Nettigkeit! Was soll Sie testen, ob du den Satz noch mal niederschreibst? Sorry aber akzeptier das es vorbei ist, aus welchen Gruenden auch immer

Ich kann Dextroenergys Meinung leider nicht teilen, fuer Sie schein die Sache komplett abgeschlossen und vorbei zu sein.

Mein Prognose ist, das wenn du sie selbst in 3 Wochen anrufst und ihr erzaehlst das du auf Mond warst, 10 Millionen gewonnen und mit Jessica Alba eine Affaere hattest es ihr trotzdem egal ist. Wenn eine Frau dir an den Kopf wirft "du willst mehr als ich" oder "ich bin gerade nicht bereit fuer eine Beziehung" dann hat Sie dich schlichtweg genextet (aus welchen echten Gruenden auch immer)

Verfalle in keine Pussydiagnose, Oneitis und such dir eine Neue. Kopf hoch, sowas wiederholt sich i.d.R. selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beschlossen auf ihre Nachricht nicht mehr zu antworten. Die Fragen, die sie gestellt hat sind absolut unwichtig. Auf das Thema ist sie nicht eingegangen und außerdem hat sie meine Gefühle verletzt. Und irgend wie habe ich nun selbst einiges an Interesse an ihr verloren. Ich brauche eine Frau, die definitiv offen kommunizieren kann. Vielleicht ist sie auch einfach zu Jung dafür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kannst du. Ihr zeigen, dass du sie nicht brauchst um glücklich zu sein.

Denn, sobald du einer Frau zeigst, dass sie der Mittelpunkt in deinem Leben ist, wird sie ob kurz oder lang das Interesse verlieren.

Sie weiß, dass du sie magst. Zeige ihr, dass du nicht ihr Schoßhündchen bist der ihr immer nachläuft. Wie? Melde dich einfach nicht mehr.

Kommt ein Invest mit ehrlichem Interesse von ihr - gut, falls nicht, geht die Welt auch nicht unter und du nimmst andere Optionen wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beschlossen auf ihre Nachricht nicht mehr zu antworten. Die Fragen, die sie gestellt hat sind absolut unwichtig. Auf das Thema ist sie nicht eingegangen und außerdem hat sie meine Gefühle verletzt. Und irgend wie habe ich nun selbst einiges an Interesse an ihr verloren. Ich brauche eine Frau, die definitiv offen kommunizieren kann. Vielleicht ist sie auch einfach zu Jung dafür.

Find ich gut. Nach den klaren Worten von ihr würde ich erstmal gar nichts mehr in ihr investieren.

Du findest eh noch ne viel bessere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist eine komplette Woche vergangen. Ich habe nicht auf ihre Mail geantwortet. Und sie hat auch nicht noch mal geschrieben. Dennoch muss ich sagen, dass sie mir nicht ganz aus dem Kopf geht. Ich hatte gestern ein Date mit einer anderen.. war auch ganz nett usw. an Alternativen mangelt es nun nicht.Aber ich würde es schon gern noch einmal bei ihr probieren. Also nur einmal und sehr unverbindlich natürlich, aber sie ist echt etwas besonderes.

Frage nun: Seit einer Woche antworte ich nicht auf ihre larifari Nachricht.Am Sonntag fahre ich noch mal für ein paar Tage weg..

Soll ich ihr vorher eine Nachricht schreiben, wenn ja mit welchem Inhalt?

Oder erst wenn ich wieder da bin? Frage auch wieder, mit welchem Inhalt. Es wären dann über 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, schreibe keine Nachricht.

Du stellst sie schon wieder auf ein Podest und Sie wird merken, dass Du mehr von Ihr willst.

Und natürlich mangelt es Dir an Alternativen, sonst wäre die kleine Dir egal. War wahrscheinlich die letzte mit der Du Sex hattest und bist "relativ einfach" zum Schuß gekommen und willst das jetzt nur wiederholen, weil alles andere bzw. die anderen Damen im Moment schwieriger zu bekommen sind.

SIE HAT DICH GENEXTET, lass es doch einfach bleiben. Was soll sich innerhalb von 1,5 oder 2 Wochen schon geändert haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch ich habe Alternativen.. die Frau von gestern, werde ich morgen in einem Club wiedersehen..und sie schien nicht uninteressiert und ist auch ziemlich attraktiv. Aber es geht mir eben um diese andere Frau bei der ich es noch ein einziges Mal versuchen möchte. Und ich überlege eben welches der bessere Zeitpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage nun: Seit einer Woche antworte ich nicht auf ihre larifari Nachricht.Am Sonntag fahre ich noch mal für ein paar Tage weg..

Soll ich ihr vorher eine Nachricht schreiben, wenn ja mit welchem Inhalt?

Oder erst wenn ich wieder da bin? Frage auch wieder, mit welchem Inhalt. Es wären dann über 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt.

kombiniere mit:

Ja kannst du. Ihr zeigen, dass du sie nicht brauchst um glücklich zu sein.

Also erst danach schreiben und davon berichten, dass du auch ohne sie glücklich sein kannst :-D

Scheiß auf 2 Wochen ohne Kontakt, bisher hattet ihr schon Monate ohne Kontakt wenn ich deinen Eingangspost richtig verstehe...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nun geschrieben (ich hielt das für besser). Ich schrieb ihr nur eine wirklich kurze Nachricht. Wie es ihr geht, wie es bei ihrer neuen Arbeit läuft und 1-2 Sätze zu mir. Innerhalb von 30 Minuten schrieb sie mir einen fast dreifach so langen Text zurück. Schrieb etwas von sich und fragte auch wieder einiges. Ich würde den Kontakt nun als neutral bezeichnen, vielleicht auch etwas unsicher noch (so etwas in der Art wollte ich auch erreichen, damit sie sieht, keiner ist sauer, beleidigt oder ähnliches).

Frage: Wie kann ich ihr Interesse nun wieder für mehr wecken?

Noch mal eine kurze Antwort und dann durchstarten, wenn ich wieder hier bin. Aber wie genau?

(Achso.. ich habe keine Telefonnummer von ihr.. Es geht also nur Textnachricht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden