Mit Telefongame endgültig an die Wand gefahren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FernandoDerko

Ich: 22

Sie: 20

Etappen: Nichts

Dates: 3

Hallo Community,

im vornherein muss ich sagen, dass ich mir bereits lob des sexismus durchgelesen habe und mir nun vieles klar geworden ist was ich früher und die letzte Zeit alles falsch gemacht habe. Ich habe mich auch hier im Forum schon eingelesen und manche der Threads verfolgt und kann nur sagen ich schäme mich fast schon für meinen früheren Umgang mit Frauen. Aber hier mal die Geschichte um die es hier geht:

Habe vor knapp einem halben Jahr eine tolle HB 8 kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb aussergewöhnlich gut.

Wir hatten in der Zeit 3 Dates bzw Treffen die recht spaßig waren, allerdings in sehr unregelmäßigen Zeitabständen, da sie aufgrund ihrer Arbeit viel auswärts unterwegs ist ( Stuardes ) und ich sehr viel mit dem Studium zu tun hatte.
Hatten zwischendrin immer mal wieder recht spaßige, neckische, lockere Whatsapp-Schreiberein . ( Ja ich weiß ! Im nachhinein hätte man gern drauf verzichten können ). Es war immer ein kleines Shit-Testfeuerwerk ihrerseits wenn man so will, aber da ich generell auf solche freche, herausfordernde Neckereien mit Frauen stehe, fand ich das generell ganz spaßig. Man muss auch dazu erwähnen, dass sie wenn ich sie getroffen habe, immer sehr zurückhaltend, schüchtern und vorsichtig war. Soweit ich weiß ist sie auch noch ziemlich unerfahren, hatte noch nie einen festen Freund... und ich bezweifle auch dass sie bisher schon mal Sex hatte.

1. Date : Wir gingen zusammen ganz klischeehaft Essen, so als weiteres kennen lernen ... wobei man dazu sagen muss, dass es aus dem Kontext heraus bewusst richtig klischeehaft war und haben das alles in einem sehr ironischen Kontext gesehen. Wir haben herrlich mit dem Kellner rumgescherzt und uns gegenseitig veralbert. Für das erste Date ein absolut spaßiges, lockeres Treffen. Allerdings kein KC, da ich mir dadurch, dass sie so schüchtern und unerfahren wirkte, und auch war, recht unsicher war ob es wirklich schon richtig wäre mehr zu riskieren und wollte ihr noch ein bisschen Zeit zum warm werden geben.

2. Date : Wir trafen uns bei mir zuhause zum Muffins-Backen, wo wir beim Backen sämtlichen Kram in die Teile reingehauen haben den wir irgendwo nur finden konnten. Leider muss man sagen... hab ich mich zu dem Zeitpunkt schon extrem reingesteigert und war dementsprechend nervös. Man hat es mir auch sicher deutlich angemerkt. Jetzt kommt der größte Fehler ... für den könnt ich mich so dermaßen Ohrfeigen. Sie lag mit mir in meinem Bett beim Fernsehen ... was ich eigentlich auch so vorhergesehen hatte ... aber plötzlich war ich wie paralysiert. Ich war dermaßen unentschlossen ob ich was riskieren sollte oder nicht... und hab dann zu meinem Elend NICHTS getan... einfach NICHTS .

Sie ist irgendwann nachhause gefahren und ich hab mir nur dauernd gedacht ... warum ist nichts passiert ... warum. Hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen und war dermaßen aus dem Ruder...

Ich hab mir ab dem Zeitpunkt gedacht, das kann ich sicher knicken...

Natürlich hört man in so einer Situation gern auf Freunde und Freundinnen die einem mit gutem Gewissen bestätigen "Es war gut, dass du nichts gemacht hast... gib ihr lieber die Zeit die sie braucht"

Im Nachhinein sag ich mir ... warum bitte zeit geben ... ich hatte die chance und wollte sie und hab sie nur nicht genutzt weil ich schiss hatte. Traurig

3. Date : Nach einigen Wochen ( Sie war viel unterwegs und ich sehr beschäftigt ) telefonierte ich mit ihr und schrieb mich anschließend mit ihr zu einem neuen Treffen. Diesmal wieder bei mir. Wir haben uns passende Programme aus der Fernsehzeitung rausgesucht über die wir uns lustig machen können und uns nebenbei was abgefahrenes vom Asiaten bestellt zum "erforschen" . Es war allgemein an sich recht locker und entspannt ... aber was soll ich sagen ...

auch diesmal ist wieder NICHTS passiert. Es ging einfach nicht. Es hat sich weder angeboten noch sah ich von mir die Eier Eigeninitiative zu ergreifen.

Das tragische ist, dass mir diese Situation der enormen Eskalationsangst und paralysiert sein obwohl sie eigentlich absolut attracted ist und ich sicher landen könnte... immer und immer wieder passiert.

Das bestimmt schon locker bei 6 oder 7 wirklich tollen Frauen. Und es macht mich einfach fertig. Ich hab plötzlich immer bei Frauen die mich wirklich interessieren oder mich begeistern so eine massive, enorme Blockade... da geht gar nichts mehr. Wirklich furchtbar.

Dann kam der Zeitpunkt an dem sie länger verreissen musste... für einige Monate. Wir wollten die Wochen davor nochmal zusammen feiern gehen, was aber doch nie funktionierte weil sie an 2 Abenden kurz davor am selben Tag jeweils kurzfristig abgesagt hat. Sie schrieb immer wie sehr sie es bedauern würde und hätte wirklich so enorme Lust aber leider hätte es nicht funktioniert ... tja. Da ich zu der Zeit sowieso eine kleine Affäre hatte und mit meinem Studium sehr beschäftigt war lies ich das ganze erst mal auf gutem Gewissen ein wenig auf sich ruhen ... sie meldete sich 1-2 Wochen später wieder. Daraufhin schlug ich vor, dass wir uns doch in der Stadt beim Feiern treffen können, da ich ohnehin unterwegs war. Ich würde mich dann bei ihr melden, musste ihr aber anschließend absagen, da wir unerwartet in einer Kneipe alte Freunde von mir getroffen haben, die nach langer Zeit wieder aus Australien wiedergekommen sind und dort ein wenig am versumpfen waren. Ein Wochenende später flog sie dann für mehrere Monate weg.

Zwischendrin gab es keinen Kontakt und keine Textkommunikation. Ich war ohnehin beschäftigt mit meinem Kram und war ganz froh, vorerst meinen Kopf mit Frauen ein wenig frei zu kriegen da ohnehin schwierige Prüfungen bevorstanden.

Jetzt kommt der gröbste Ausreisser.

Letzte Woche entschloss ich mich dann nach langem hin und her mich mal wieder bei ihr zu melden und rief sie nach der Arbeit an, während ich auf meinen Zug wartete

Ich bemerkte aber selber bei mir, dass es mehr wie eine Zwangstat war ... ich hatte eigentlich gar keine große Lust mich nochmal zu melden... es kam mir irgendwie falsch und überflüssig vor.

ich hatte mir fest in den Kopf gesetzt sie anrufen zu MÜSSEN, bevor sich so ein tolles Mädchen jetzt jemand anderes schnappt oder ich irgendwelchen verpassten Chancen verstreifen lassen würde.

Das Telefonat war dann sowas von schlecht. Ich war nervös, hab viel Müll geredet, war mega-needy und unausgeglichen ... hab sämtliche Shittests ihrerseits verbockt, war extrem angespannt und bin vollkommen aus meinem Frame gefallen.

Im Endeffekt hab ich alle meine irgendwie noch existierenden Chancen und Möglichkeiten mit dem Telefonat ins Nirvana geschossen. Das war sowas von inkongruent und unpassend zu dem wie sie mich sonst kannte und ich sonst gegenüber ihr war. Nicht frech, nicht witzig, nicht zynisch... einfach nur weicheierhaft. Fast schon peinlich.

Jetzt auch nachdem ich viele meiner Fehler erkannt habe und mich im Nachhinein denke mit einem vernünftigen Game wäre das noch zu reißen gewesen nach mehreren Monaten Pause, bin ich mitlerweile wirklich völlig am Boden.

Ich kanns einfach nicht fassen wie ich so ein Telefonat so versemmeln kann. Ich hab mir nicht nur sämtliche noch existierenden Chancen versaut sondern auch meinen guten soliden Eindruck von mir zerstört.

Allein die ganzen Erkenntnisse, dass ich sie und viele andere eigentlich wirklich sicher hätte haben können, aber durch meine rießen Angstblockaden und letztendlich dem komischen Weichei-Telefonat mir alles vermurkst hab macht mich grad total fertig.Ich will und kann einfach nicht drüber stehen mir sowas SCHON WIEDER entgehen zu lassen und das ganze so zu verbocken. Gerade bin ich wirklich verzweifelt, schäme mich richtig für mein (Nicht-)Handeln und bin die letzten Tage ununterbrochen am Grübeln wie ich das irgendwie wieder gerade biegen könnte. Ich komm mir in etwa vor wie der größte Looser auf Erden

Frage :

Ich weiß gerade grundsätzlich nicht wie ich damit umgehen soll oder wie ich damit weitermachen soll. Ich glaube jeder nächste Schritt, egal wie oder egal welcher wäre der falsche.

Wenn es irgendwie geht würde ich das ganze bei ihr noch irgendwie rumreissen...

Ich möchte zumindest die Möglichkeit haben, jetzt wo ich vieler meiner Fehler erkenne ... das ganze in die richtige Bahn zu lenken und ihr zeigen, dass ich auch anders kann und definitiv nicht der Lappen bin der ich am Telefon war.

Großen Dank schonmal für eure Hilfe.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie einen vernünftigen Rat geben

bearbeitet von FernandoDerko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolling Stones - You cant always get what you want

Vergiss das Mädel... Du hast Fehler erkannt also hast du schon gewonnen an Erfahrung. Regelmäßig zu Daten ist essentiell um gut darin zu werden. Wie bei allem im Leben. Wer 1x im Monat zu uns in den Kampfsport kommt wird nix reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde da ist nichts gelaufen, solange sie es dir nicht so direkt sagt. Am Telefon wird man nicht so leicht als Weichei abgestempelt, ist vermutlich eh schon vergessen :D warte halt etwas und versuch ein neues date zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Junge, nimms ironisch. Was meinste wie oft ich mir in den Arsch gebissen hab, weil ich im entscheidenden Moment nicht die Eier hatte zu eskalieren. Mach ne lustige Geschichte draus und machs beim nächsten Mal anders. Sowas gehört auch dazu und wird dir garantiert noch öfter passieren. Du hast es doch gut reflektiert, kennst deine Baustelle und kannst daran arbeiten. Ok, nicht mehr mit dieser einen. Aber glaub mir mal, wie froh du darum bist, wenn du erstmal eine getroffen hast mit der das ganz von alleine läuft. Eine, die sexuell mehr Erfahrung hat und da auch voll mit sich im Reinen ist. Dann denkste an diese hier zurück und sagst dir, süß, wie vernarrt ich damals in die war. Dabei war die echt nich so pralle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FernandoDerko

Danke Keyser für den wertvollen Beitrag !

Hab die letzten Tage nochmal ausführlich drüber nachgedacht und muss sagen dein Beitrag hat mir wirklich die entscheidenden Impulse gebracht die ich gebraucht hab !

Großen Dank dafür !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden