8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe grad das Problem dass ich eine Arbeitskollegin habe, die wohl recht Schüchtern in Bezug auf Beziehung, Sex, Männer ist.

Aus Erzählungen von Ihr, wurde sie fast vergewaltigt, Scheidungskind und die Beziehungen die sie hatte waren eher oberflächlich ohne Verführung, Gemeinsamkeiten, etc.

Sie ist 30, ich bin 32.

WIr haben in einem Monat viel unternommen, geredet, Sympathie, Anziehung und so ist da. Ich kann sie ohne Probleme anfassen, kitzeln, umarmen.

Letzte Woche stand ich mir selber im Weg mit einem KC.

Wie geht Ihr mit schüchternen oder unsicheren Frauen um?

LG

chico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Wo genau ist das Problem?

Setz zum KC an und erzähl uns dann, wie sie reagiert hat.

Vorher kann man wohl schlecht was sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als hätten wir noch keine Threads zu schüchternen Frauen.

Google "pickupforum.de schüchtern".

So wirst du feststellen, dass man mit ihnen so umgeht, wie mit jeder anderen Frau auch.

Bloß nicht davon einschüchtern oder beeinflussen lassen (a la "langsam vorgehen").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erzählungen von Ihr, wurde sie fast vergewaltigt, Scheidungskind und die Beziehungen die sie hatte waren eher oberflächlich ohne Verführung, Gemeinsamkeiten, etc.

Einen Monat und schon solche Themen? Klingt für mich komisch. Würd z. B. über eine "fast" Vergewaltigung nur mit einem Therapeuten sprechen, um die Geschehnisse aufzuarbeiten. Alles andere ist doch Käse.

...eine Arbeitskollegin...

Ist natürlich dein Bier aber ich würds lassen. Hab 2x solche Geschichten mitbekommen. Ging auf dauer nicht gut. Bei der einen Story ging das sogar vor Gericht...

Dein Plan lautet ran an den Speck! Du bist der Mann und musst aktiv werden. Dir sollte es vollkommen egal sein wie unsicher die Dame ist. Nur wer etwas riskiert, kann gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das thema mit der fast vergewaltigung kam zur sprache als man mal über Beziehung sprach. Das sie halt schlechte erfahrungen mit Männer gemacht hat.

Aber danke für die Ratschläge.

Schüchtern gab ich ein aber es gab keine Ergebnisse.

Schönen Tag Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schüchtern gab ich ein aber es gab keine Ergebnisse.

http://www.pickupforum.de/topic/123369-soll-ich-frauen-fragen-ob-sie-bloss-schuchtern-sind-oder-ob-sie-kein-interesse-haben/?hl=sch%FCchtern

http://www.pickupforum.de/topic/123349-ist-sie-schuchtern-oder-hat-sie-einfach-kein-interesse/?hl=sch%FCchtern

http://www.pickupforum.de/topic/121968-ich-bin-schuchtern-und-mir-fehlen-grundlegende-social-skills-was-tun/?hl=sch%FCchtern

http://www.pickupforum.de/topic/120450-wirkt-sich-schuchternheit-negativ-aus/?hl=sch%FCchtern#entry1504405

Nicht flunkern.

Ich habe grad das Problem dass ich eine Arbeitskollegin habe, die wohl recht Schüchtern in Bezug auf Beziehung, Sex, Männer ist.

Sie ist 30, ich bin 32.

WIr haben in einem Monat viel unternommen, geredet, Sympathie, Anziehung und so ist da. Ich kann sie ohne Probleme anfassen, kitzeln, umarmen.

Letzte Woche stand ich mir selber im Weg mit einem KC.

LG

chico

DU bist es, der schüchter ist.

Lerne zu führen und sei dabei dominant.

Frauen mögen und wollen sowas meist auch.

Erst recht solche, die im Umgang mit Männern nicht die Erfahrung haben. Solls ja geben.

Sie brauchen umso mehr einen Mann, der die Regeln des Spiels zwischen den Geschlechtern beherrscht.

Sei mutig und traue dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 30

Warum sucht ihr euch nur immer solche Problemkinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam ja erst hinterher raus, bzw. hatte sie oft genug Probleme mit Südländischen Mitbürgern.

Wahrscheinlich such ich mir unbewusst solche Frauen. Es stand ihr ja nicht auf der Stirn.

Und in einem Monat wenn man nunmal zusammenarbeit und öfters weggeht, baut man Vertrauen auf und oder erzählt halt mehr über sich.

Möglichkeit ergab sich nicht mehr für den KC, da wir dann nur noch unter Beobachtung standen.

Egal.

In Berlin ist das Spielfeld größer als im Kaff hier.

Danke für Eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden