Wenn mich eine fremde Frau in den Öffentlichen sieht und lächelt ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir gestern im Zug passiert. Haben sich 2 Mädels zu mir hingesetzt, mich angeschaut und miteinander Augenkontakt ausgetauscht und gelächelt mit kurzem Lachen.

Genauso wie heute im Bus: Ich komme auf einen 4er sitz und rechts daneben sitzen auch 2 Mädels. Eine fängtan zu lächeln und die andere fragt was los sei. Das passiert mir nicht so oft ich sah die Tage jedoch total müde aus.

meint ihr solche Reaktionen könnten auch IOIs sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir gestern im Zug passiert. Haben sich 2 Mädels zu mir hingesetzt, mich angeschaut und miteinander Augenkontakt ausgetauscht und gelächelt mit kurzem Lachen.

Genauso wie heute im Bus: Ich komme auf einen 4er sitz und rechts daneben sitzen auch 2 Mädels. Eine fängtan zu lächeln und die andere fragt was los sei. Das passiert mir nicht so oft ich sah die Tage jedoch total müde aus.

und hast gegenfrage gestellt was die meinen?

Oft lachen Teeny Mädels nur so...... >grundlos bzw sehn ein Jungen wo die Mädels denken er will was von denen.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück lächeln und sich trauen "Hallo" sagen. Jetzt betreibst du Hirnfick, weil hatte oder hatte auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du womöglich noch den edding penis vom wochenende auf der stirn?

Das ist ein super Opener für ihn!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Einfach hingehen und ansprechen <3 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

IOI aufjedenfall

Sie signalisieren ja direkt interesse. Muss nicht zwangsläufig mit hoher attraction einhergehen. Aber Frauen die mehr als einmal flüchtig gucken sind meist in irgendeiner Form Interessiert.

Lächel halt zurück und sag "Hi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war eher ein Auslachen und zu der Freundin rüberlächeln ihrerseits. Naja ist auch egal. Alles Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich eine oder mehrere Damen anlächeln, hast du dich in erster Linie geil zu fühlen. Das zweite, was du machst ist sie ansprechen, wenn du sie interessant findest.

Kann gut sein aber ich nehm es wohl als zu persönlich und dachte mir an mir ist was falsch/komisch

Du findest immer etwas, was du an dir selbst nicht magst. Du findest aber auch immer etwas, was du an dir selbst geil findest. Und bei jeder HB, die dich anlächelt, entscheidest du dich in deinem Hirn dafür, dass sie das, was du auch an dir geil findest, auch geil findet.

Es war eher ein Auslachen und zu der Freundin rüberlächeln ihrerseits. Naja ist auch egal. Alles Vergangenheit!

Lächle zurück, geh hin und sag grinsend "Hey Ladies, seht her, ich zaubere euch ein Lächeln auf die Lippen ohne mit euch zuvor geredet zu haben ;)"

Opener gehooked, weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du armer junger Mann, wie grau und böse muss die Welt dir erscheinen, wenn du bei zwei zauberhaften, weiblichen, lächelnden Geschöpfen glaubst, sie würden dich auslachen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden