4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ist hier jemand unter euch der Erfahrung mit Datenhandel, bzw. Adresshandel, Direktmarketing hat? Lohnt es sich da etwas auf die Beine zu stellen, als Privatperson oder vielleicht auch eine kleine Firma zu gründen? Wie viel Zeit muss man da investieren um einen anständigen Provit rauszuschlagen? Nur zur Verständlichkeit: Ich möchte daraus keine Vollzeitbeschäftigung machen, und Millionen damit verdienen. Ich sehe das ganze als "kleinen" Nebenverdienst. Ich selbst habe weder Wirtschaft noch sonst was in dieser Richtung studiert...Ich bin Naturwissenschaftler. Selbstverständlich muss ich dann noch ein wenig (oder viel?) Selbststudium betreiben, dass ist mir klar.

Also dann, ich freue mich auf eure Antworten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die EU wird hier schärfere Datenschutzregeln anstreben, was solche Geschäftsmodelle in Zukunft erschweren wird.

Und, "holla" liebe Rechtschreibung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hAZEN

Hi,

ich denke das Geschäft mit Rohdaten ist ziemlich tot. Viele die da auf der suche sind kaufen sich eine aktuelle Klicktel CD und suchen im Internet nach einem Crack um

die Export sperre zu umgehen.

Over and Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du ausgerechnet auf diesen Bereich? Die Antwort auf diese Frage dürfte wahrscheinlich eine der wichtigsten sein, um einschätzen zu können, ob du eine realistische Chance hast, in diesem Bereich was auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden