J.R. 404 Beitrag melden Oktober 2, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Community,bin letztens auf etwas cooles gestoßen.Spermien enthalten Pheromone. Dies bedeutet, dass es auf Frauen anziehend wirkt.Also nichts wie auf die Hand wichsen... schön am Hals verteilen und ab in den Club ;) Erfahrungsberichte ?JR Oktober 2, 2013 bearbeitet von JackRich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Bist du beim "stoßen" darauf gestoßen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet das ist doch krank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ich destilliere mein Sperma schon seit Jahren.Diese reine "Sperma-Essenz" wirkt wahre Wunder.Mittlerweile trage ich es aber nur noch selten, da ich einfach nicht jeden Tag die Power habe, diese HB-Horden abzuarbeiten.PM falls Interesse an der Destillationsanleitung besteht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Jop. Funktioniert top. Ich mache es als Gel ins Haar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thame 334 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Siehe Rob2306's Avatar für meine Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zukunft 35 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Haha, seriously? Das wird dann der neue Geheimtrick und Instant-Lay! Bisschen was ins Gesicht und ab geht die Lutzi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet PM falls Interesse an der Destillationsanleitung besteht.Kann man damit Schnaps brennen? Wenn ja PN an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet ich misch es in mein Deo,ich denke ich bin WinRAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColinF 0 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet vor allen Dingen kommt das gut in den Discos mit Schwarzlicht solid first---i know Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoUnusual 11 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Finde dieses ganze rumgeflame echt uncool. Natürlich hört es sich krank und absurd an, aber hat es jemand von euch schon mal ausprobiert? Ich würde JEDE WETTE eingehen, dass wenn es für jemanden klappen würde, ihn plötzlich jeder nachmachen würde.Angeblich funktioniert das ganze auch mit dem Schweiß der Eier hahahaIch würde es sehr cool finden, wenn es jemand wirklich ausprobieren würde und uns seine Erfahrungen schildern würde! nohomo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Finde dieses ganze rumgeflame echt uncool. Natürlich hört es sich krank und absurd an, aber hat es jemand von euch schon mal ausprobiert? Ich würde JEDE WETTE eingehen, dass wenn es für jemanden klappen würde, ihn plötzlich jeder nachmachen würde.ja ich, (hab ich mal in einer Zeitschrift gelesen)Das Ergebnis:Du stinkst wie ein alter Mann der sich nicht mehr selber waschen kann.Das wirklich Schlimme ist aber du merkst es selber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Finde dieses ganze rumgeflame echt uncool. Natürlich hört es sich krank und absurd an, aber hat es jemand von euch schon mal ausprobiert? Ich würde JEDE WETTE eingehen, dass wenn es für jemanden klappen würde, ihn plötzlich jeder nachmachen würde.ja ich, (hab ich mal in einer Zeitschrift gelesen)Das Ergebnis:Du stinkst wie ein alter Mann der sich nicht mehr selber waschen kann.Das wirklich Schlimme ist aber du merkst es selber nicht.Wirkt dann wie ein Verhütungsmittel in eigener Sache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Probiere es bitte einfach mal aus und schreib nen Fieldreport, ich könnte dich auch unterstützen und dir jeden Tag nen Beutel Samen per Post schicken.HAHA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Der Klassiker nach der Eigenurintherapie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Stierhoden sollen besser sein ... stand im letzten "Sperma in die Haare"-Thread den ich gelesen habe. Oktober 2, 2013 bearbeitet von altundsenil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Siehe Rob2306's Avatar für meine Meinung.Im ersten Augenblick dachte ich, du beziehst dich auf "als Gel ins Haar" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Hat doch Madame Roche in "Feichtgebiete" auch geschrieben oder?Nur halt der natürliche Duft einer Frau. Ich hab's nicht gelesen, erinner mich aber dunkel an ein Interview.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Hat sie. Erscheint mir halbwegs plausibel. So intensiv ist der Geruch normalerweise auch nicht, sollte man zumindest nicht bewusst merken, es sei denn, man schleckt dem Gegenüber gerade den Hals ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Da musst du schon früher aufstehen...Wir präsentieren aus unserer beliebten Reihe: DREIBEINEin Mann macht sich Gedanken heute: TEIL 6 :"Riechen wie ein Alpha" Es gibt da so eine Methode, selbst so eine Art "Pheromon-Parfüm" herzustellen:Man nimmt ein spermagetränktes Taschentuch und steckt es sich in die Brusttasche ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Mein neuer Lieblingsthread 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Hat euch schon mal jemand gesagt das ihr ekelig seid Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Siehe Rob2306's Avatar für meine Meinung.Jetzt weiß ich auch, warum Picards Glatze immer so glänzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitaya 183 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Soll Frauen geben, die den Muschi-Schleim als Parfüm verwenden. Warum nicht umgekehrt...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Soll Frauen geben, die den Muschi-Schleim als Parfüm verwenden. Warum nicht umgekehrt...?Parfüm als Muschi-Schleim verwenden? Ob das so gut für die Schleimhäute ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen