10 Punkte, um Frauen glücklich zu machen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Punkt 11

Such Dir eine Frau, mit der alles in Ordnung ist und die Deinen Vorstellungen entspricht. Keine Kompromisse.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann muss ich eine Frau glücklich machen?

Für sein eigenes Glück ist jeder selber verantwortlich.

Wenn 2 glückliche Menschen aufeinandertreffen werden sie auch eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Genau das hätte ich meinem Freund auf diese Frage geantwortet.

Das was da oben steht hat jeder gerne, nicht nur Frauen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUNKT 4 und Punkt 8 solltet ihr euch hinter die Ohren schreiben, dann könnt ihr dem Rest vernachlässigen ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12) Mache ihr Komplimente über ihren Körper wie: "Kannst du im Bett am Anfang bitte diesen schwarzen BH tragen? Ich finde, deine Brüste sehen darin total scharf aus, wie ein schön verpacktes Geschenk!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu manchen Posts über mir spar ich mir meine kostbare Zeit und gehe besser nicht drauf ein. But thanks for the LULZ! Some Guys don´t know that they don´t know, but hey... Talk is cheap ;^)

Nun zum wesentlichen. Diese Zehn Punkte von Dir Kai, sind brilliant und sollten nicht als Regeln angesehen werden. Es sind Perspektiven. Einmal verinnerlicht läuft das meiste so gut wie von selbst. Fantasie, Romantik und Wahrhaftigkeit sind die Eckpfeiler die ein konsequentes "danach leben" erst ermöglichen.

Herzlichen Dank =)

Lieben Gruß

Fame5 Funk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1. Fick sie bevor du mit ihr zusammen kommst

Für sie süßen unter uns, die es anders rum handhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die vielen konstruktiven Ergänzungen, Jungs! :-)

Für alle, denen Youtube lieber als das geschriebene Wort ist, hier noch das Video zum Thema:

http://youtu.be/utcu-JsByVU

bearbeitet von Kai ne Zeit-Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 11

Such Dir eine Frau, mit der alles in Ordnung ist und die Deinen Vorstellungen entspricht. Keine Kompromisse.

Jep preselection ist der wichtigste Punkt.

Das Video ist geil - die eine darf nur hinter der Couch sitzen! . Wie schon gesagt preselection :rofl:

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat irgendjemand davon gesprochen, dass man das muss? Weisst Du, es gibt Männer, die wollen eine Frau glücklich machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auf jeden Fall extrem angenehm, wenn die Frau an deiner Seite glücklich ist.

Es ist ja niemand gezwungen, positiv in seine Beziehungen zu investieren, ich ziehe persönlich allerdings Ehrlichkeit und gegenseitige Wertschätzung diesem ganzen manipulativen Zeug vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat irgendjemand davon gesprochen, dass man das muss? Weisst Du, es gibt Männer, die wollen eine Frau glücklich machen.

AFC's. Richtig. Die, die sagen "Ich tue wirklich alles für dich um dich glücklich zu machen, auch wenn ich darauf scheißen muss, wie es mir dabei geht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich mache niemanden glücklich.

ich mach nur mich glücklich

Jo, das ist Schwingtitte!! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC's. Richtig. Die, die sagen "Ich tue wirklich alles für dich um dich glücklich zu machen, auch wenn ich darauf scheißen muss, wie es mir dabei geht."

Ne, das ist doch wieder so ein Falschverstandenes Ding...! In ner LTR oder MTLR hat Mann seine Königin, die was besonderes für einen ist (sonst wer sie nicht die Königin), und wenn die Beziehung Glücklich ist und Funktioniert und SIE investiert und sich Mühe gibt, dann WILL ich aus Mann von mir aus das es ihr gut geht und gebe auch von mir, z.b. in Form von nem Roofblast etwas - Resultat daraus mehr Comfort, stärkere Bindung! Und dies hat nichts mit AFC zu tun, sondern mit Alpha! AFC wär direkt auf jeden Scheiß eingehen und wegen allen Springen...

Zur Verdeutlichung...Sie kommt unter der Woche an und sagt das sie in letzter Zeit gestresst ist...der AFC will alles Analysieren, und bedient sie von hinten bis vorne...!

Wir (PU´ler A), reden kurz drüber machen ihr vlt. nen Tee fertig. Die nächsten Tage kümmern wir uns um nen Kurztripp zum Ausspannen übers Wochenende, sagen nichts, entführen sie einfach am Freitag...sie und wir können uns entspannen, sie sich fallen lassen, und wir bekommen garantiert richtig geilen Sex und die Beziehung läuft weiter gut...!

(Dies bezieht sich auf HSE Frauen...)

(und ja, in meinen Beispiel kann das mit gestresst sein auch ein Test und anfangende Betaisierung sein...(aber man kennt seine Königin ja...))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn mal wieder. Aber ein schönes Beispiel dafür, wie PickUp Idiots ihr Inner Game sabotieren. "Ich darf das gar nicht wollen, sonst bin ich AFC." So ein Quatsch aber auch. Man kann doch auch eine Frau glücklich machen, und zwar aus freiem Willen, und zugleich selbst glücklich sein. Oder seid Ihr der Meinung, glücklich sein ginge zwangläufig auf Kosten des anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn mal wieder. Aber ein schönes Beispiel dafür, wie PickUp Idiots ihr Inner Game sabotieren. "Ich darf das gar nicht wollen, sonst bin ich AFC." So ein Quatsch aber auch. Man kann doch auch eine Frau glücklich machen, und zwar aus freiem Willen, und zugleich selbst glücklich sein. Oder seid Ihr der Meinung, glücklich sein ginge zwangläufig auf Kosten des anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Sätze einfach nochmal durch und achte auf die Wortwahl. Es geht darum, dass es nicht die Pflicht eines Mannes ist eine bestimmte Frau glücklich zu machen, wenn er es nicht möchte. Ein Gedankensatz á la "Ich will sie glücklich machen" ist ja okay, führt aber meiner Meinung nach schnell zur emotionalen Abhängigkeit, der Betaisierung oder einer Oneitis. Ich persönlich will mein UMFELD glücklich machen, damit ICH mich in MEINEM Umfeld glücklich schätzen kann. Das alles beruht auf Gegenseitigkeit, natürlich. Und genau so ist der Mensch gebaut. Die eine Hand wäscht die andere. Und ja, du sagst es richtig, Mann kann/will Menschen aus freiem Willen glücklich machen und kann gleichzeitig selbst glücklich sein.

Edit: Zu sehen, wie man selbst einen anderen Menschen glücklich macht, tut einem selbst gut, deswegen macht man es. Wer das jetzt als egoistisch sieht hat in meinen Augen Probleme :D

bearbeitet von Silenced
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Sätze einfach nochmal durch und achte auf die Wortwahl. Es geht darum, dass es nicht die Pflicht eines Mannes ist eine bestimmte Frau glücklich zu machen, wenn er es nicht möchte. Ein Gedankensatz á la "Ich will sie glücklich machen" ist ja okay, führt aber meiner Meinung nach schnell zur emotionalen Abhängigkeit, der Betaisierung oder einer Oneitis. Ich persönlich will mein UMFELD glücklich machen, damit ICH mich in MEINEM Umfeld glücklich schätzen kann. Das alles beruht auf Gegenseitigkeit, natürlich. Und genau so ist der Mensch gebaut. Die eine Hand wäscht die andere. Und ja, du sagst es richtig, Mann kann/will Menschen aus freiem Willen glücklich machen und kann gleichzeitig selbst glücklich sein.

Edit: Zu sehen, wie man selbst einen anderen Menschen glücklich macht, tut einem selbst gut, deswegen macht man es. Wer das jetzt als egoistisch sieht hat in meinen Augen Probleme :D

der herr sagt es.

kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden