Direkt zur Sache kommen: Bin ich zu schlecht?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bitte diesmal nicht dass Individualchaotin aus inkompetenz eingreift, danke:

Also es geht um folgendes: ich habe nach wie vor Probleme und ich versuche die Probleme jetzt mal genauer zu beschreiben.

1. fast alle Frauen haben einen "Freund"

Ich bin nicht der Typ der Bock hat von einer Frau abserviert zu werden wenn sie einen Freund hat, genauso wenig bin ich der Typ der gerne Frauen anderen wegnimmt, weil wenn ich ne Frau hätte(geheiratet) würde ich das auch nicht wollen, ich bin also ehrlich was das angeht. Tja, wenn jetzt aaber fast jede Frau vergeben ist? was will ich machen, wenn ich nicht auf der STrecke bleiben will?

Ich habe mich fast dazu gezwungen "Freakfrauen" anzumachen, z.b so 185-190 cm große nur weil die wahrscheinlich keinen Freund haben, aber bei normalen recht attraktiven Frauen kann ich davon ausgehen dass sie einen Freund haben, und auch wenns nur ein Bezahlener Taschenträger ist(sowas wäre mir ja zu blöd)

2. ich will schnell zur Sache kommen: Ich sehe eine Frau und unabhängig von der Freund Sache will ich sie bumsen, ich suche keine Freundin fürs erste, mein Wunsch/Wille ist ein FICK. Ich komme mir deshalb "dumm" vor wenn ich nicht sofort sage ich will ficken, sondern ich will dich "kennenlernen" hast du lust auf ein "treffen" ich sage dass deshalb, weil ich ja schonb weiß dass ich mehrerer schritte weiter bin, ich möchte nicht auf die Frau warten auch wenn ich vllt erfolgreicher wäre. Liegt hier ein Logikfehler vor?

Ich sage dass auch deshalb, weil ich aus meinem Bekanntenkreis der einzige bin der sich traut Frauen auf der STraße(gut wenn auch die Frau alleine rumläuft) hast du bock zu ficken?

Ich wüsste nicht wie ich das anders/ehrlicher machen könnte. ICH BIN NOTGEIl ich gebs ja zu, aber ich kein kein OPFER, da muss es eine CHance geben dass zu vereinbaren.

Ich sage auch deshalb "hast du bck zu ficken" weil, wenn sie einen Freund hat, wird sie es da sowieso sagen+ ich komme schnell zur Sache+ ich bin schnell. Klar kann man diese 3 Komponenten auch "anders" machen, aber ein Satz der alles auf einmal macht ist doch Ok, UND esistmal was anderes weil sich das eh fast keiner traut. also es gibt auch wenige die gleich fragen ob sie lsut haben was auszumachen, aber "ausmachen" ist blöd, wird manchmal missverstanden und bei ficken gibt es kein missverständnis, wieso also einen begriff verwenden der missverständlicher ist wenn man die eier hat den richtigen zu nehmen?

3. Ich hatte mit hast du mal "lust auf ein treffen" mehr Chancen, aber siehe Punkt 2.. da komme ich mir dumm vor und so als würde ich unter meiner Leistung bleiben. Nunja, es gab einige Möglichkeiten über die Pussyschiene ein DAte auszumachen und dann habe ich gesagt, Ja wozu Kaffe trinken, lass doch lieber ficken, hab keine Lust auf Kaffee.

Dann haben alle Frauen nein gesagt, und ich habe das akzeptiert. Die Frage die sich mir dann stellt ist die, haben mich die Frauen als Versorger gesehen, oder als Schwulen Freund und wollten sich deshalb mit mir Treffen, oder was? Ich kann das momentan einfach nicht mehr einschätzen, ich sehe viele Opfer mit guten Frauen udn einige "pimps" die nichts haben, hässliche Frauen mit ansprüchen und gute mit wenigen, ich erkenne da einfach keinen Zusammenhang und ich tappe ewig im Dunkeln und kann nichts daraus lernen und nur über extreme Masse zum Ergebnis kommen, wobei ich nicht jede Frau nehmen kann, mir die Frauen ausgehen, ich darauf achte dass nicht zu viele Leute meine Aktionen mitkriegen und weil es auch an meine Psyche geht, aber andererseits, ich bin einfach der Meinung zumindest im Geist, dass es richtig ist wenn ich direkt bin und mich auf keien Kompromisse einlasse, mein Geist weiß einfach dass das stimmt, nur mein Körper und meine Seele sind noch nicht so weit, aber der geist ist es und ich vertraue meinem Geist.

Und falls die Frauen sich zwecks "date" mit mir treffen wollten, dann frage ich mich, wieso die solange rbauchen?

4. Ich mache nur Frauen an denen ich mich gewachsen fühle, bessere Lasse ich aus. Ich finde das zwar nicht "toll" aber ich kann das noch gerade so akzeptieren dass ich halt nicht gut gernug für jede Frau bin, aber dass ich deshalb auf alles verzichten soll? komisch

Klar ist ne 9 besser als eine 7 aber eine 7 ist immer noch gut genug. Muss ich wirklich 9er machen damit da sofort was geht? Also das ist echt verzwickt, es gibt Opfer die gehen auf 9er, es gibt Pimps die gehen auf 6er, und ich sehe mich als 8 und versuche 7-8 zu nehmen und da klappt nichts!

5. Also ich meine, meine Probleme würden sich lösen, wenn ich es schaffe aufzusteigen und dann meine Sachen bei 9ern ausprobiere, aber da ich ja ehrlich bin, muss ich mich 9er Frauen gewchsen fühlen, was i9ch nicht tue, und faken, möchte/kann ich nicht, gibt es nicht irgendwie nen Weg da bei 7-8 auch meien Direkte Schiene zu machen?

WIe passen meine ANsichten zusammen?

Bitte evrsucht mich nciht zu überzeugen es anders zu machen, ich weiß von FRÜHER(2006) dass meine Sachen auch bei den Frauen funktioniert haben die ich wollte! Damals gab es 7er Frauen die ja gesagt haben zu "ficken", ich frage mich nur ob ich zu schlecht wurde oder ob es was anderes ist! Fakt ist, meine "wünsche" haben sich trotzdem nicht geändert !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich fast dazu gezwungen "Freakfrauen" anzumachen, z.b so 185-190 cm große nur weil die wahrscheinlich keinen Freund haben, aber bei normalen recht attraktiven Frauen kann ich davon ausgehen dass sie einen Freund haben, und auch wenns nur ein Bezahlener Taschenträger ist(sowas wäre mir ja zu blöd)

2. ich will schnell zur Sache kommen: Ich sehe eine Frau und unabhängig von der Freund Sache will ich sie bumsen, ich suche keine Freundin fürs erste, mein Wunsch/Wille ist ein FICK. Ich komme mir deshalb "dumm" vor wenn ich nicht sofort sage ich will ficken, sondern ich will dich "kennenlernen" hast du lust auf ein "treffen" ich sage dass deshalb, weil ich ja schonb weiß dass ich mehrerer schritte weiter bin, ich möchte nicht auf die Frau warten auch wenn ich vllt erfolgreicher wäre. Liegt hier ein Logikfehler vor?

Ich sage dass auch deshalb, weil ich aus meinem Bekanntenkreis der einzige bin der sich traut Frauen auf der STraße(gut wenn auch die Frau alleine rumläuft) hast du bock zu ficken?

Ich wüsste nicht wie ich das anders/ehrlicher machen könnte. ICH BIN NOTGEIl ich gebs ja zu, aber ich kein kein OPFER, da muss es eine CHance geben dass zu vereinbaren

ich sehe viele Opfer mit guten Frauen udn einige "pimps" die nichts haben, hässliche Frauen mit ansprüchen und gute mit wenigen,

Und falls die Frauen sich zwecks "date" mit mir treffen wollten, dann frage ich mich, wieso die solange rbauchen?

4. Ich mache nur Frauen an denen ich mich gewachsen fühle, bessere Lasse ich aus. Ich finde das zwar nicht "toll" aber ich kann das noch gerade so akzeptieren dass ich halt nicht gut gernug für jede Frau bin, aber dass ich deshalb auf alles verzichten soll? komisch

Klar ist ne 9 besser als eine 7 aber eine 7 ist immer noch gut genug. Muss ich wirklich 9er machen damit da sofort was geht? Also das ist echt verzwickt, es gibt Opfer die gehen auf 9er, es gibt Pimps die gehen auf 6er, und ich sehe mich als 8 und versuche 7-8 zu nehmen und da klappt nichts!

5. Also ich meine, meine Probleme würden sich lösen, wenn ich es schaffe aufzusteigen und dann meine Sachen bei 9ern ausprobiere, aber da ich ja ehrlich bin, muss ich mich 9er Frauen gewchsen fühlen, was i9ch nicht tue, und faken, möchte/kann ich nicht, gibt es nicht irgendwie nen Weg da bei 7-8 auch meien Direkte Schiene zu machen?

Bitte evrsucht mich nciht zu überzeugen es anders zu machen, ich weiß von FRÜHER(2006) dass meine Sachen auch bei den Frauen funktioniert haben die ich wollte! Damals gab es 7er Frauen die ja gesagt haben zu "ficken", ich frage mich nur ob ich zu schlecht wurde oder ob es was anderes ist! Fakt ist, meine "wünsche" haben sich trotzdem nicht geändert !

Mal dahingestellt, ob du optisch wirklich ne 8 bist, es zählen auch noch andere Dinge. Wie du ja aus dem Forum sicher weißt, brauchen viele Frauen für Sex auch Comfort. Und Attraction hängt zu einem viel größeren Teil von anderen Dingen ab, als dem Aussehen. Das kann eine Frau eben nicht auf den ersten Blick sehen. Dafür musst du was tun, Game haben.

Deine Einstellung, die du da in dem Post durchscheinen lässt, transportierst du. Das ist einfach über die Maßen unattraktiv.

Wenn du aber genauso weiter machen willst wie bisher, egal obs funktioniert, was ist dann deine Frage?

Deine Wünsche interessieren fremde Frauen halt nicht. Die nehmen zu recht die Beine in die Hand.

Warums früher anders war? Vielleicht hast du es bei anderen Frauen versucht, vielleicht hattest du mehr Haare und mehr Muskeln, vielleicht hattest du ne entspanntere, positivere, nicht so assige Einstellung. Oder alles zusammen. Du kannst was ändern oder so weiter machen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hilft wohl nur Club Game oder Urlaub am Ballermann, da wollen aller nur ballern und bamsen.

Du musst sie feucht kriegen durch dein Verhalten, Körperkontakt durch Tanzen und dann ab zum Strand (im Urlaub) oder auf den Parkplatz im Auto (Disse).

Und dann geht sie ab wie Schmidt´s Katze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Entweder du investiert mehr Zeit in die Frau und gehst mit ihr beispielsweise einen Kaffee trinken, so dass sie die Chance hat dich kennen zu lernen (Comfort, Attraction etc) oder du machst weiter wie bisher und vergeudest deine Zeit, indem du massig Frauen ansprichst, aber zu 99,9 % einen Korb bekommst.

So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielleicht sehe ich dass zu schwarz, aber scheinabr bin ich wohl dazu "verdammt" kein richtiger pimp zu sein, sondern nur jemand der es nur mit lügen und tricks schafft, a la "kaffe trinken" obwohl ich doch genau weiß was ich will!!!!!!

Ich habe halt auch keine Vergleichsmöglichkeit, ich sehe nie einen Mann was machen, der wirklich gut ist, selten sieht man einen richtigen Pimp. Ich bin der einzige der versucht ein "pimp" zu sein und versage halt, ok, aber ich will noch nicht aufgeben, weil dieses "bittstellen" ist doch keine option, da kann ich wirklich in den Puff gehen, aber das möchte ich ja nicht

Ich will mich aber nicht mit dieser "Halbbittstellersituation" abfinden, ich will einfach mehr "Gewicht" haben ohne so viel Kompromiss eeinzugehen.

Ich bin nicht optisch die 8, sondern ich bin die 8 was optik, geld, intellekt, willenskraft, Erfahrung, dynamik anbelangt im vergleich mit anderen männern. also ich halte mich für besser als die meisten männer, wobei es nach oben noch viel luft gibt(haltet mich für dumm, aber so meine ich das)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin die 8 was optik, geld, intellekt, willenskraft, Erfahrung, dynamik anbelangt im vergleich mit anderen männern.

Nein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Ich habe mich fast dazu gezwungen "Freakfrauen" anzumachen, z.b so 185-190 cm große nur weil die wahrscheinlich keinen Freund haben, aber bei normalen recht attraktiven Frauen kann ich davon ausgehen dass sie einen Freund haben

the fuck?

stehst wohl eher auf die kleinen Dicken ..

Edit: nachdem ich nun alles gelesen habe: Du bist wohl einfach nur ein ziemlicher unsensibler Pfosten und das merken die Frauen recht schnell. Ausserdem denkst du viel zu stark im Skalenbereich (Hbs 1-10)

Wenn du dich nur ein wenig mit PU beschäftigt hast, solltest du eigentlich wissen, dass Frauen generell nicht auf dieses "direkt ficken" Ding anspringen .. auch wenn sie es vielleicht möchten. Also lies dich doch einfach ein.

bearbeitet von Endboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht optisch die 8, sondern ich bin die 8 was optik, geld, intellekt, willenskraft, Erfahrung, dynamik anbelangt im vergleich mit anderen männern. also ich halte mich für besser als die meisten männer, wobei es nach oben noch viel luft gibt(haltet mich für dumm, aber so meine ich das)

Nicht wirklich 8, geht eher Richtung 1. Wie ein Bauer, der sich den Bordellbesuch nicht leisten kann oder will. "hast du bock zu ficken?" klappt höchstens in ner entsprechend schon sexuell aufgeladenen Atmosphäre wie Swingerclub, Striptease-Vorstellung oder wenn in nem Club wirklich gut abgehst. Sonst braucht es halt mindestens ein Minimal-Game, zumindestens mal mit einem sexuellen Frame 5 Minuten mit der Frau zu quatschen.Die Konkurrenz schläft nicht, Männer die einfach nur Sex wollen gibts schliesslich wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ist er wieder. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Du Dich doch noch in den Griff bekommen hast und Deine Probleme angegangen bist. Das hier erinnert mich an ganz alte Posts von Dir.

Ich bitte diesmal nicht dass Individualchaotin aus inkompetenz eingreift (..)

Immerhin, Du bleibst Deinem Stil treu ...

Ach ja, was genau war Deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freakfrauen? Normal das du oft abblitzt. Wer so durchs Leben rennt hats nicht anders verdient. Ich habe deinen Text auch nur bis dahin gelesen. Arbeite mal an deiner Einstellung gegenüber Frauen. Jeder Mensch ist gleich wertvoll. So läufst du auch nicht auf die Gefahr zu in eine Oneitis zu verfallen. Du bist einfach nur total oberflächlich, das merken die Frauen weshalb sie nichts mit dir zu tun haben wollen und ich merke es wie du dich hier präsentierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du investiert mehr Zeit in die Frau und gehst mit ihr beispielsweise einen Kaffee trinken, so dass sie die Chance hat dich kennen zu lernen (Comfort, Attraction etc) oder du machst weiter wie bisher und vergeudest deine Zeit, indem du massig Frauen ansprichst, aber zu 99,9 % einen Korb bekommst.

So einfach ist das.

Ehrlich gesagt glaube ich seine Chancen sind besser, wenn die Frauen ihn nicht allzu gut kennenlernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.