msperl 5 Beitrag melden Oktober 2, 2013 erstellt Hallo,Hattet ihr schon mal kontakt mit einer frau, die zwar interesse an euch signalisiert, aber wenn ihr sie gamet sich angespannt verhàlt bzw. Nervös wird wenn ihr engeren körperkontakt (in arm halten) sucht. Ebenso meldet sich fie frau auch nicht von sich aus. Wen ihr sie dann Wochen nicht sieht und sie dann irgendwo wieder auftaucht und sie merkt das ihr sie nicht beachtet, wird sie eifersüchtig und fordert den kontakt mit dir heraus. Die Frau ist erst 19.Kennt ihr solche frauen?Warum ist sie so komisch? Angst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet warum "gamest" du sie, meldest dich dann Wochen lang nicht und ignorierst sie wenn du sie irgendwo triffst, eröffnest dann aber hier nen Thread über sie? Insbesondere, wenn ihr nichts miteinander hattet, nur freundschaftliche Umarmungen? Weißt du überhaupt was du von ihr willst?Vielleicht ist sie komisch, weil du komisch bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Der inflationäre Gebrauch des Akronyms LSE....Bist du selber vielleicht unerfahren oder LSE?Hast du die Situationen unter Kontrolle? Oder fühlst du dich überfordert/nervös, was sich dann auf die Dame überträgt?Bei den meisten Leuten, die hier von LSE Damen schreiben, sind es meist sie selber, die nicht fähig sind, etwas in die Wege zu leiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet LSE LSE, sie ist LSE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet PDM PDM PDM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
msperl 5 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Die sache ist, dass ich mich nicht wohlfühlte beo dir. Ihre Anspannung lies mich selber angespannt werden. Deshalb zog ich mich zurück. Jezt kommt sie immer an wenn sie merkt, dass ich sie nicht beachte. Das mache ich aber nicht absichtlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Du pist tann zicher ein Alfa........Mensch, Mensch hier hat es sogar ne Autokorrektur, schaut euch doch wenigstens mal die Vorschläge an,die ihr angeboten bekommt, von diesem penetranten ABC Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen