DHV für Attraction: Totaler Unsinn?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich nun ca. 8 Wochen mit PU beschäftigt. Das bedeutet ich habe nich nur Bücher gelesen, sondern bin raus und habe es einfach ausprobiert. Ich starte dabei nicht ganz von null, denn ich kann im allgemeinen gut mit Menschen umgehen und habe keine Probleme eine gute Konversation mit neuen Leuten zu führen.

In der Praxis habe ich dabei erlebt, dass ich mit PU jemanden mehr in meinen Bann ziehen kann. PU erleichtert einem auch das Ansprechen, sowie die Möglichkeit Zugang zu einer Frau zu finden (Rapport). Allerdings habe ich dabei festgestellt, dass es völlig Wurst ist, was ich mache wenn die Frau sich nicht sofort zu mir hingezogen fühlt. (Ich habe bisher rund 20-30 Frauen angesprochen und auch einige davon zu einem Date getroffen.) Ich kann DHVen wie ich will, wenn sie nicht attracted ist, dann kann ich mir das Öffnen auch gleich komplett sparen. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Umgekehrt aber wenn sie attracted ist und mir dementsprechende IOIs gibt - und zwar auch schon vor dem Ansprechen, dann muss ich mich schon ziemlich blöd anstellen, um keine Verbindung mit ihr aufzubauen. Der NC ist dann schon fast garantiert. Hin und wieder folgt daraus ein KC und manchmal auch mehr.

Das deckt sich auch mit dem was Orlando Owen oder auch DeAngelo erklären.

So jetzt die Frage an die Pros:

Ist es eurer Ansicht nach möglich eine Frau mit PU anzuziehen, wenn sie nicht schon vorher überhaupt angezogen wird? Oder anders ausgedrückt: Schafft ihr es eine Frau zu attracten, die durch Körpersprache und durch verbale IODs wie kurze Antworten, keine Fragen von ihr etc, deutlich machen dass sie nichts von euch wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist es eurer Ansicht nach möglich eine Frau mit PU anzuziehen, wenn sie nicht schon vorher überhaupt angezogen wird? Oder anders ausgedrückt: Schafft ihr es eine Frau zu attracten, die durch Körpersprache und durch verbale IODs wie kurze Antworten, keine Fragen von ihr etc, deutlich machen dass sie nichts von euch wollen?

Okay... Pro bin ich nicht.

Aber es ist durchaus mit einer harten Schiene möglich eine Frau die erst Null Attracted wirkt ziemlich gut zu attracten... ich mein darum dreht sich doch PU :D

Klappt natürlich nicht immer, aber ich dreh dann einfach ziemlich auf, viel C&F, High-Energy, sehr viel Push, DHV, Negging, Kino :D

Ich mein das ist doch gerade zu eine Einladung das gesammte PU-Feuerwerk abzuschiessen... mehr als Sie nicht rumkriegen, was in dem Moment ja stand der Dinge ist, kannst du ja nicht.

Ich mein mal ganz ehrlich, eine Frau die nicht Attracted ist... die kannst du auch nicht noch weniger Attracten, also KANN es nur besser werden, egal was du tust ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein pro...aber wenn eine Frau, die du irgendwo ansprichst, sich nicht mal einen kleinen Furz zu dir hingezogen fühlt, dann kriegst du sie auch nicht mit c&f, p&p und was es noch alles so gibt, ins Bett gequatscht ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist durchaus mit einer harten Schiene möglich eine Frau die erst Null Attracted wirkt ziemlich gut zu attracten... ich mein darum dreht sich doch PU :D

Genau: eine, die null attracted wirkt. Gibt es ja auch, nicht jeder zeigt sein Interesse gleich.

Aber eine, der du einfach nicht gefällst, die kriegst du auch nicht mit PU ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, das ist ja eine Steilvorlage für ne wunderbare Battle. Denn es ist ja nicht so, als wenn diese Frage hier nicht schon öfter und recht hitzig diskutiert wurde. Ich mag diesen Thread zu dem Thema: http://www.pickupforum.de/topic/101552-game-existiert-nicht/

mMn. ist es genau so wie von Dir beschrieben: jene Mädels, die Dir ablehnend gegenüber stehen, die wirst Du nicht verführen können. Das mag ein Limiting Belief sein, doch ich finde es Zeitverschwendung. Und es ist ja auch nicht so, als wenn Dir nur furchtbare Frauen IOIs schicken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Genau: eine, die null attracted wirkt. Gibt es ja auch, nicht jeder zeigt sein Interesse gleich.

Aber eine, der du einfach nicht gefällst, die kriegst du auch nicht mit PU ;-)

Hmm, ich sage ja nicht das es immer klappt, keineswegs, aber es ist doch wie in meinem Post eigentlich völlig egal... Sie wirkt oder ist nicht attracted.... Du geht ran, machst dein ding siegst/verlierst und dann ist gut.

Es ist ja nun teils nur schwer möglich zu sehen ob ne Frau wirklich nicht attracted ist, ob sie nur ihr BS hochgefahren hat, ob sie gerade tierisch auf die Schüssel muss oder was auch immer.

Ich mein, was soll mal alternativ tun ? Frauen die nicht attracted wirken NICHT anmachen ? Weil sie tatsächlich nicht attracted sein könnten ?

Die Fragestellung ansich ist schon völlig hohl...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt HBs da kannst du machen und tun was du willst. Du wirst sie nicht überzeugen können. Die besten PUAs der Welt haben auch nur eine 65% Quote (die Approachen dafür natürlich viele HB8++). Es ist ja völlig unmöglich JEDE zu kriegen. Was du aber machen kannst ist, dich zu verbessern, um deine Erfolgsrate zu erhöhen!.

Darum geht es beim PU - verbessere dein Game, denn es ist Fieldtestet, dass Frauen auf bestimmte Attractiontrigger positiv reagieren. DHV ist nur ein Element von vielen. Vielleicht lief es bei einigen Frauen nicht, weil du andere "Fehler" gemacht hast, war deine Bodylanguage schlecht? Deine Tonalität? Gesprächsthema? Die Interaktion zwischen HB und PUA ist so komplex, dass es schwierig ist genau zu identifizieren, woran es gescheitert ist. Da solltest dir nach jedem Korb (genau wie nach jedem erfolgreichen Approach) Notizen machen, was schlecht lief und was nicht? Ich habe das früher immer gemacht und es hat mir ernorm weitergeholfen.

Zum Thema Attraction is not a Choice. Häufiger spreche ich HBs in Klubs an, um absichtlich einen Korb zu bekommen (d.h. ich stelle mich wie ein absoluter AFC an), um dann später das gleiche HB wieder zu attracten und zu Closen. Hbs die mich haben extrem abblitzen lassen, lassen sich 2-3 Std. später KCsen.

Jetzt werden bestimmt einige von euch fragen, "wie macht man denn sowas? Wenn man unten durch ist, dann ist man unten durch"...stimmt nicht! Bestes Item für einen Reapproach ist Social Proof.

Noch eine kurze Anekdote: Ich opene vor einigen Monaten ein 2er Set - beide HB8. Die mit den größeren Brüsten ist mein Target. Ich opene das Obstacle blablub..dhv hier, C&F da, Neg an HB-Boobs. Beide HBs scheinen nicht wirklich attracted bzw. wollen sich nicht wirklich mit mir unterhalten - bekomme einige IODs. Ich verändere meine BL und IOD zurück und bin schon kurz davor zu Ejecten, als sinngemäß folgendes Gespräch sich entwickelt.

PUA: "Wieso habt ihr denn Glitzer im Gesicht?

HBobstacle: HB-Boobs hat heute Geburtstag

PUA: Waass? Hey..ich auch!!! (war irgendwie eine Verzweiflungstat) =)

HB-Boobs: Du verarschst mich doch...(guckt skeptisch, aber überrascht)

PUA: Doch..wirklich, hey (drehe mich zu meinem Wing) hab doch heute Bday ne?

Wing: Ja klar!!! Wieso denn?

blabla

PUA: Genau heute vor 28 Jahren bin ich in XYZ geboren, und...

HB-Boobs: WAS? Du bist in XYZ geboren?? Ich auch. (Also die Stadt für die XYZ - istne kleine Stadt ca. 250 km von meinem jetzigen Wohnort entfernt)

PUA: Hey..was du auch? Jetzt verarschst du mich! Willst mich doch jetzt nur beeindrucken.

HB-Boobs: Nene..wirklich..blablup

Ab hier war es ein Selbstläufer..die Kleine war völlig aus dem Häuschen, dass wir aus der gleichen Stadt kommen. Danach haben wir über unsere schönsten Erlebnisse dort gesprochen und das Set hat gehooked hoch 10. Hatten später noch einen KC + NC.
Was ich damit sagen will ist, dass das Set eigentlich schon fast gelaufen war, ich nur IODs bekommen habe und es trotzdem noch funktioniert hat. (Mein Wing hatte das Zeichen zum Ejecten schon gegeben) Klar, war das riesen Glück mit dem gleichen Geburtsort, aber fast jedes HB hat einen "Schlüssel", der das Verhalten von ihr völlig ändern kann...

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich habe PU so verstanden, wie es Venom unten gepostet hat:

Was du aber machen kannst ist, dich zu verbessern, um deine Erfolgsrate zu erhöhen!.

Das verändert wirklich was. Je mehr ich ausprobiere, desto mehr lerne ich was falsch läuft. Durch die Erfolge erhöht sich auch das Selbstbewusstsein und das sorgt dafür, dass ich hin und wieder auch von Frauen angesprochen werde ohne was dafür zu tun.

mMn. ist es genau so wie von Dir beschrieben: jene Mädels, die Dir ablehnend gegenüber stehen, die wirst Du nicht verführen können. Das mag ein Limiting Belief sein, doch ich finde es Zeitverschwendung. Und es ist ja auch nicht so, als wenn Dir nur furchtbare Frauen IOIs schicken, oder?

Durchaus nicht. In meiner kurzen PU-Zeit stelle ich fest: Es scheint es weniger vom Optischen abzuhängen, als viel mehr vom Typ Frau. Ich hatte an einem Tag eine HB6 angesprochen und bin trotz DHV und C&F etc phänomenal abgeblitzt. Ein paar Stunden später habe ich ne HB8 approached und ich habe ohne große Anstrengung ihre Nummer bekommen. Bei der HB8 lief das Gespräch einfach und es war sofort ein Dialog da, den ich vorher echt nicht mit der anderen so hinbekommen habe.

Klar 100% wird man nie schaffen aber mir ging es darum zu erfahren, ob es überhaupt möglich ist.

Wenn ich Venoms Post lese, zeigt es mir jedoch, dass man mit mehr Erfahrung doch Frauen anziehen kann, die vorher nur IODs kommuniziert haben.

Deswegen habe ich die Frage so provokativ gestellt. Anscheinend kann es ja dann doch klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Praxis habe ich dabei erlebt, dass ich mit PU jemanden mehr in meinen Bann ziehen kann. PU erleichtert einem auch das Ansprechen, sowie die Möglichkeit Zugang zu einer Frau zu finden (Rapport). Allerdings habe ich dabei festgestellt, dass es völlig Wurst ist, was ich mache wenn die Frau sich nicht sofort zu mir hingezogen fühlt. (Ich habe bisher rund 20-30 Frauen angesprochen und auch einige davon zu einem Date getroffen.) Ich kann DHVen wie ich will, wenn sie nicht attracted ist, dann kann ich mir das Öffnen auch gleich komplett sparen. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Umgekehrt aber wenn sie attracted ist und mir dementsprechende IOIs gibt - und zwar auch schon vor dem Ansprechen, dann muss ich mich schon ziemlich blöd anstellen, um keine Verbindung mit ihr aufzubauen. Der NC ist dann schon fast garantiert. Hin und wieder folgt daraus ein KC und manchmal auch mehr.

Das deckt sich auch mit dem was Orlando Owen oder auch DeAngelo erklären.

Logisch, die Attractionphase dauert vielleicht wenn es hoch kommt vielleicht 15 Minuten und beginnt direkt nach der Kontaktaufnahme. Wenn sie Dich bis dahin noch nicht in die "High Value Schublade" gesteckt hat, wird es für Dich äußerst schwer, da nachträglich wieder rein zu kommen.

Nach diesen 15 Minuten, setzt man Attractiontools eigentlich nur noch ein um die Frau zurück auf die Spur zu bringen.

Noch ein paar Hinweis:

- 20 bis 30 Frauen sind ganz cool aber noch nicht wirklich repräsentativ.

- IOIs vor allem die VOR Du vor dem Approach siehst, sind von Dir subjektiv empfunden. Das muss nicht zwangsläufig auch ein Hinweis darauf sein, dass die Dame Dir gegenüber aufgeschlossen ist. Genau so wie die subjektive Abwesenheit von IOIs nicht zwangsläufig heißt, dass sie Dir gegenüber abgeneigt ist. Verstehst Du was ich meine. Es kommt auf die Frau an, lass Dir das gesagt sein. Ich habe schon Frauen geclosed ohne auch nur annähernd 1 IOI festzustellen.

- DHV ist nur eine Attractiontechnik von vielen. Sprichst Du in Deinem Text nun generell vom Aufbau von Attraction oder speziell vom Tool DHV. Vielleicht solltest Du das abgrenzen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich habe bei dhv-stories oft das problem, dass es zumindest mir persönlich eher wie angeberei vorkommt, wenn ich es bewusst mache. wie zieht man objektiv die grenze zwischen angeben und dhv-stories? meistens erzähle ich sowas nur wenn ich konkret dazu gefragt wurde, das gespräch in die richtung verlief oder ich gebe eben einen kleine wink in die richtung und wenn ich merke, dass interesse besteht und weiter in die richtung gefragt wird.

wie macht ihr das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

ich habe bei dhv-stories oft das problem, dass es zumindest mir persönlich eher wie angeberei vorkommt, wenn ich es bewusst mache. wie zieht man objektiv die grenze zwischen angeben und dhv-stories? meistens erzähle ich sowas nur wenn ich konkret dazu gefragt wurde, das gespräch in die richtung verlief oder ich gebe eben einen kleine wink in die richtung und wenn ich merke, dass interesse besteht und weiter in die richtung gefragt wird.

wie macht ihr das so?

Ich erzähle sowas meist beiläufig, hooked sie dann auf irgendwas und fragt nach, dann kann man das ja noch vertiefen.

Typische Sachen die ich so nebenher mit einfliessen lasse und die in 8/10 Fällen gut ankommen: Motorradfahren, Gitarrespielen + Singen...

Da lassen sich dann son paar leichte Negs+DHV Dinge mit einschustern. Wie das man im gegensatz zu ihr die Muse und das durchhaltevermögen hatte über Jahre ein Instrument zu erlernen, das man viel mutiger ist als sie weil man keine angst vor dem Motorradfahren hat usw... Recht blödsinnig, aber richtig verpackt kann man selbst über so simple Dinge schon ein wenig Value gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Es ist möglich eine Frau mit PU anzuziehen, wenn sie nicht schon vorher überhaupt angezogen wird, weil man sich nie wirklich sicher sein kann, deswegen macht es auch keinen Sinn sich so etwas zu fragen.

Den zweiten Satz verstehe ich grammatikalisch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es nunmal so, wenn man absolut das Beuteschema der Frau verfehlt, dann wird man als Mann auch eher uninteressant bleiben. Wenn man als Mann ansprechend attraktiv ist, aber vielleicht nicht den Typ trifft, den die Frau unbedingt anziehend findet, dann hat man trotzdem gute Chancen mit Persönlichkeit und Charisma. Was den Aufwand betrifft, steht es aber mitunter nicht im Verhältnis. Frauen die nur sehr mühsam hooken, sind sehr schwer zu "überzeugen", aber letztendlich klappt sogar das. Letztendlich ist eben die Frage, wie "hartnäckig" man eine Sache verfolgt. Wenn die Frau einen in der ersten Runde gleich aus dem Set schmeißt, ob es noch Sinn macht, sie weiter zu bearbeiten (damit meine ich wirklich nicht needy oder aufdringlich, sondern sie verführen).

Zu den Sachen: DHV ist manchmal schwer und sehr social-circle abhängig. In dem einen circle kann es sein, dass die Frauen ganz geil werden, wenn du dein Studium mit Bestnoten abgeschlossen hast und jetzt Vorstandsassistent bei BMW bist, bei anderen zieht es mehr, wenn du ein begnadeter Hip-Hop Freestyler bist. Da würde ich mich nicht zu sehr darauf verschärfen. Also ein DHV muss nicht immer treffend sein, aber es ist ein Mittel auch die Frauen rauszuselektieren, ob sie gemeinsame Wertvorstellungen haben.

Man muss ein bisschen davon abkommen, dass man der Frau gefallen MUSS. Es ist das erste Kennenlernen, der Approach dazu da, abzuchecken wie es läuft. Und da kann mich eine Aussehens HB10 auch abturnen. Wenn man ein bisschen weniger sich darum "bemüht" bei der Frau unbedingt Aufmerksamkeit zu erhaschen und ihr alles zurecht machen möchte, dann ist das ein Problem. Sobald eine Frau wirklich sich langweilig gegenüber mir verhält (bzw. auch uninteressiert an mir bzw. meinem Leben), dann verliere ich selber auch das Interesse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei ein interessanter Typ dann machst du dir um dhv keine Platte mehr. Jemand vorgeben zu sein der man gar nicht ist klappt selten lange.

falls das auf meine frage bezogen war, ich bin ein interessanter typ und mir ging es auch nicht darum etwas zu erfinden. das war auf reale dhv-stories bezogen. man kann genauso angeberisch rüberkommen, auch wenn alles was man erzählt der wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es nunmal so, wenn man absolut das Beuteschema der Frau verfehlt, dann wird man als Mann auch eher uninteressant bleiben. Wenn man als Mann ansprechend attraktiv ist, aber vielleicht nicht den Typ trifft, den die Frau unbedingt anziehend findet, dann hat man trotzdem gute Chancen mit Persönlichkeit und Charisma.

Zu den Sachen: DHV ist manchmal schwer und sehr social-circle abhängig. In dem einen circle kann es sein, dass die Frauen ganz geil werden, wenn du dein Studium mit Bestnoten abgeschlossen hast und jetzt Vorstandsassistent bei BMW bist, bei anderen zieht es mehr, wenn du ein begnadeter Hip-Hop Freestyler bist. Da würde ich mich nicht zu sehr darauf verschärfen. Also ein DHV muss nicht immer treffend sein, aber es ist ein Mittel auch die Frauen rauszuselektieren, ob sie gemeinsame Wertvorstellungen haben.

Das trifft es sehr gut würde ich sagen. Sofern eine Frau Dich nicht unterschwellig als körperlich abstossend empfindet- und das ist keine Frage des Aussehens wie mann meinen könnte- dann hast Du immer noch eine Restchance wie Diadoche es prima umschreibt.

DHV sind eher eine Frage wie natürlich Dir das aus dem Mund fließt und ob das auch etwas ist, das zur Frau passt. Auch Deine Art zu sprechen ist entscheidend. Bei einigen Frauen triffst Du auf Resonanz, bei anderen hast Du eine spürbare Dissonanz, aber dann sicher auch in anderen Aspekten.

Ich kann aber sagen, ein Ex von mir hat mich zunächst ein wenig genervt durch seine Reaktionen im Gruppenumfeld- dann hat er gelächelt und ein paar Albernheiten mit seinem besten Kumpel ausgetauscht und ab da fand ich ihn toll. Von Null auf 100.

Bei einem anderen, den ich zunächst nur online kannte, war das erste aufeinander treffen so, dass wir beide vielleicht wieder unserer Wege gegangen wären nach 5 Minuten- aber, wir hatten uns auf eine Radtour verabredet -weil vorher super verstanden- und mussten dazu noch etwas anfahren. Kurz vor der Tour hatte ich wegen der Wettervorhersage meine Jacke gewechselt ohne mein Portemonnaie umzustecken. Das ist mir dann mitten auf der Fahrt aufgefallen und mir ist echt schlecht geworden. Ich war also erstmal recht ernsthaft und still.... was nicht unbedingt zu erwarten gewesen war. Dann hab ich gesagt was los ist und er hat ganz cool reagiert (er hatte mich mittlerweile abgeschrieben innerlich) und ich bin aufgrund seiner netten Reaktion total aufgetaut. Dass er sich in einer Situation so freundlich verhalten hat, das hat sehr viel aufgewogen. Ich war wie ausgewechselt und das hat ihn dann vollkommen überrascht.

Es lässt sich also tatsächlich noch etwas drehen mit einem Verhalten, das Du zeigst, wenn Du irgendeinen Nerv, einen tieferliegenden Wert der Frau treffen kannst. Weil das einer Frau viel wichtiger ist als dass Du nun genau ihren Typ triffst, der sie unterschwellig vielleicht an jemanden erinnert. Genauso kann es sein, dass sie Dich nur ablehnt, weil Du sie an einen fiesen Mitschüler erinnerst, der Dein Aussehen hatte oder Deine Stimme oder Deine Art zu reden. Ohne, dass sie diesen Mechanismus wahrnimmt.

Am besten, mache im Zweifel in der jeweiligen Situation genau das, was Dir liegt, was Dir gut tut. Dann bist Du wahrhaftig und hast Ausstrahlung. Eine gewisse Selbstverständlichkeit und das kann viel mehr ebnen als mancher so ahnt.

J.Who hat es auch noch erwähnt. So nebenbei ne Bemerkung fallen lassen, was mann für Hobbies hat wie bei ihm Motorrad fahren (Abenteuer), Gitarre / Singen (cool & romantisch).

Ach ja, eine Frau bekommt in der Regel immer von irgend jemandem vermittelt, dass sie ne gut aussehende Frau ist. Zu meinen, eine für Dich HB5 wäre leichter zu knacken als ne HB xyz ist also unsinnig. Eine Frau fragt sich zunächst nur, ob sie Dich sympathisch findet.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorr aber mir scheints als ob der Grossteil der Runde nicht wirklich weis was DHVs sind.

DHV funktioniert immer, egal bei welcher Frau, egal welches Alter, solange Sie gekonnt gebracht ist, und unterschwellig an den Attraction Switches herumgehebelt wird. Schlussendlich entsteht eben genauso unbewusst Attraction, dass sich bei der Frau erstmal als ganz natürliche Interesse bemerkbar macht. Diese Interesse ist wiederrum ein offenes Tor für gutes und dreistes C&F um die Stimmung zu heben, sollten alle Körperlichen Merkmale passen (Eyecontact, gerade dastehen, Körpersprache, freches grinsen) ist die Katze im Sack, noch bevor Sie es selber weis. Aber ich schweife ab....

Angeberei hat nichts mit DHV-Spikes zu tun. Wirklich nicht..

Wir hatten doch mal einen Thread in der Schatztruhe rumliegen. Oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV_ Demonstrate High Value

DHV funktioniert immer, egal bei welcher Frau, egal welches Alter, solange Sie gekonnt gebracht ist, und unterschwellig an den Attraction Switches herumgehebelt wird.

Nein, da widerspreche ich Dir klar. Weil das, was die eine Frau anmacht eine andere genauso abstossen kann. Diadoche hat ein gutes Beispiel eingestellt. Mich stösst einiges ab was andere Frau anmacht und umgekehrt finde ich total anziehend, was andere unbedeutend finden.

Es geht darum, was mein "Value" ist. Wann ist also etwas "high" value? Wenn ich als Frau es so erkennen kann. Sonst fällt er durch. Protzerei ist manchmal ein schmaler Grad, Selbstdarstellung auch.

Wie immer- die Dosis macht das Gift. Ein Mann, der mich noch nicht kennt, der kennt auch nicht meine attraction switches, es sei denn, ich als frau WILL ES SO. Und er meint dann, er wäre von alleine drauf gekommen...

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kennt auch nicht meine attraction switches,

Hi Keltica,

ehm ich weis nicht ob du dich mit der mystery method mal beschäftigt hast, aber Attraction Switches sind universell und bei jeder normalen Frau gleich.

Ein mentales "Bewertungssystem" hat eig garkeinen Einfluss drauf.

Das was du meinst fällt für mich mehr in die Schublade "Comfort building", eben eine Vertrauensbasis durch Charakterliche paralelen/gemeinsame Interessen erzeugen. Das was da passiert ist aber keine Attraction.

Ich weis hört sich alles etwas klinisch an...

Darüber diskutieren will ich aber eig auch nich... Deshalb belassen wirs dabei dass du deine Meinung zu dem Thema hast, und ich meine.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was die meisten hier schreiben und das was Keltica geschrieben hat, spiegelt sich bei mir in der Praxis wieder:

DHV sind eher eine Frage wie natürlich Dir das aus dem Mund fließt und ob das auch etwas ist, das zur Frau passt. Auch Deine Art zu sprechen ist entscheidend. Bei einigen Frauen triffst Du auf Resonanz, bei anderen hast Du eine spürbare Dissonanz, aber dann sicher auch in anderen Aspekten.

Genau von dieser Dissonanz habe ich gesprochen. Das Ruder aber herumreißen zu können, scheint ja dann aber doch zu gehen.

DHV funktioniert immer, egal bei welcher Frau, egal welches Alter, solange Sie gekonnt gebracht ist, und unterschwellig an den Attraction Switches herumgehebelt wird.

Das würde aber dann doch bedeuten, dass man JEDE Frau attracten kann. Bei Hexers Link wird dem statistisch widersprochen:

"Auch Paul Janka, ein New Yorker Playboy und Harvardabsolvent mit Model-Aussehen, gibt an, dass seine Quote die 12% nicht überschreitet."

Ich kenne die Theorie hinter der Mystery Method und habe das Buch auch gelesen. Wie sieht es allerdings in der Realität damit aus? Deckt sich denn deine persönliche Erfahrung damit?

bearbeitet von LeNuage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheytan, da würden mich schon genauere Beispiele interessieren bzw. wie DU DHV siehst.

Für mich ist Value immer relativ und es kommt wirklich auf das soziale Umfeld an. Ich will dir ein anderes Beispiel nennen: In manchen Kulturkreisen ist es noch immer ein Zeichen von Wohlstand, wenn man besonders fettleibig ist. In anderen Kulturen, den westlichen Kulturen ist es eher umgekehrt. Bei manchen Leuten zeugst du mit Markenklamotten Eindruck, bei andere hingegen wenn du besonders belesen/ gebildet bist. Wären die Wertesysteme so gleich, würde jeder CDU oder jeder SPD wählen, oder die Piraten oder oder... es gäbe nur eine Partei. Also einen hohen Wert zu demonstrieren bedeutet erstmal, dass die Frau dieser Eigenschaft einen hohen Wert beimisst. Und da kannst du eben als 1er Student super cool dastehen, oder als Streber.

Mich würde also freuen, wenn du ein konkretes Beispiel bringst und genauer ausführst, was für dich DHV ist. So wie du das darstellst klingt das wieder sehr ver"PU"d, dass man nur "simsalabimm" sagen muss und schon hat man jede Frau im Bett. Für mich klingt das sehr Praxis fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein interessanter Typ dann machst du dir um dhv keine Platte mehr. Jemand vorgeben zu sein der man gar nicht ist klappt selten lange.

falls das auf meine frage bezogen war, ich bin ein interessanter typ und mir ging es auch nicht darum etwas zu erfinden. das war auf reale dhv-stories bezogen. man kann genauso angeberisch rüberkommen, auch wenn alles was man erzählt der wahrheit entspricht.

Wenn du so geil bist, dann hast du es gar nicht nötig es jedem auf die Nase zu binden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kennt auch nicht meine attraction switches,

... aber Attraction Switches sind universell und bei jeder normalen Frau gleich.

Ein mentales "Bewertungssystem" hat eig garkeinen Einfluss drauf.

Wenn ich Comfort building meinen würde, hätte ich es nicht so geschrieben wie ich es geschrieben habe.

Ansonsten ist das für mich allenfalls eine THESE, die Du in den Raum stellst, es handelt sich ja zum Glück um keine objektive Wahrheit und somit sage ich Dir, nein, ich sage, das ist für mich persönlich schlicht Bullshit.

Hier wurde nach Beispielen gerufen, ich stimme ein. Nenne mir ein DHV, für das alle meine Freundinnen und ich gleichermaßen zu Boden sinken vor Freude. Ich halte das für ausgeschlossen. Weil ich meine Freundinnen und mich kenne. Größer können Unterschiede kaum sein, was anmacht.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, DHV (Display High Value) heißt ja an sich schon Hochstatus zeigen. Das schließt den Erfolg ja automatisch schon mit ein. Das ist keine Technik sondern ein Vorgang.

Es gibt jetzt Dinge die recht unspezifisch funktionieren wie z.B. aufrechte Haltung, nachdrückliche Stimme, sicheres Auftreten

oder wirklich Targetspezifische DHVs in denen Geschmack zählt wie z.B. Sunnyboy Grinsen oder Bad Boy Todesblick, Schwarzer Hummer oder roter Ferrari, Unterhemd und Muckies oder durchgestylt mit Anzug.

Die Kombination macht es aus. Wichtig ist, dass man weiß wer man ist, damit man konkurrent dabei wirkt. Das ist nebenbei auch die einzige Möglichkeit den Frauen zu gefallen, die wirklich mit einem kompatibel sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb mal auch meinen Senf dazu.

Für mich gestaltet sich das ganze so:
Es gibt nicht nur "Würd ich nie nehmen" und "boa ja sicher"... es gibt, wie überall im Leben, ein haufen Abstufungen.

Sie zu erkennen ist teilweise ziemlich schwer.

Im Endeffekt ist es eine Kosten/Nutzen Kalkulation.

Investiere ich nun Zeit in eine Frau,die ich hart umwerben muss, um sie vielleicht rumzukriegen oder benutzt ich die Zeit bei 5 unterschiedlichen Frauen, die mich von Haus aus attraktiver finden, wo ich dann auch bei 3 lande und das alles mit dem selben GESAMTEN Zeitaufwand?

Ich entscheide mich meistens für zweitere Variante.

bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden