wie wird es ausgehen? war ich zu needy ?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du unabhängig bist, wie du sagst - warum ist deine Nachricht dann so verdammt needy?

Warum überhaupt dann so eine Nachricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich weiss ich schon was sie antworten wird. Nämlich das sie sich unsicher sei wegen der Entfernung.

Wie soll ich dann am besten reagieren? Was soll ich ihr nach so einer Antwort am besten sagen?

Ich würde nochmal auf die königliche starke Hand verweisen.

Wie alt ist Sandra? 3 Monate, 1 Treffen - wie oft würdet ihr euch überhaupt sehen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlierer labern und texten, Gewinner handeln.

Und Du rätst ihm ernsthaft noch eine SMS hinterherzuschicken? Super Ratschlag. Ne, ernsthaft. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie schrieb mir grad ob ich noch lange wach bin heute. Ich meinte ja ich habe morgen frei denke schon. Daraufhin meinte sie , ich zitirere :" ok, wir reden noch :) ich hab dich nicht vergessen. "

Ich meinte einfach " weiss ich doch"...dann schrieb sie ein einfaches"ok:)"

was soll dss heissen ? Haha die sache fängt an spannend zu werden

bearbeitet von Raymay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im PDM

Alarmstufe Rot!

Aber um auf deine Frage zu antworten: Es heißt: Ich schieb dich einfach mal lustig locker durch meinen Tagesplan, weil es mir nicht wichtig genug ist, jetzt mit dir zu reden. Hihi, wie lustig diese Männer sein können - da macht man nicht mal ganz die Beine breit und schon hängen sie einem an den Schamlippen :-D Da, guck dir das an! Ich muss nur sagen, dass ich irgendwann mal antworte, wenn es mir passt und er steht parat. So mag ich meine Orbiter. Aber irgendwie macht mich das nicht geil ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

OH MY FUCKING GOD ... was war das?

Bin vor lauter fremdschämen fast gestorben.

Du willst sie führen mit starker Hand? Dude ... sowas tut man durch Taten, aber man schreibt es auf keinen Fall. Und ganz bestimmt nicht, wenn man noch nicht mal in einer Beziehung ist. Ultra Creepy

Wieso zur Hölle schaust du auch erst nach dem Schreiben einer solchen Bombe ins Forum?

Falls du dich bereits eingelesen hast .. dann hast du es echt falsch interpretiert.

Womöglich hast du nur schnell einen Text überflogen, wo es um das "dominate Führen" ging.

Ich kann dir jetzt auch nicht mehr helfen .. tu es einfach NIE wieder!

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne alle Post gelesen zu haben ...

- Einmal getroffen

- Keinen Sex?

- Intensiver Kontakt (Übers Getippe)??

- Eine Liebesnachricht???

Wenn ihr es in drei Monaten geschafft habt ,euch einmal zu treffen, wird das ja eine tolle Beziehung. Diese wird allerdings kaum zustande kommen,

nach so einer Bombennachricht. Diese Dame bekommt vermutlich jeden Morgen solche Nachrichten,da ist das nur eine von vielen.

Wieso hast du ihr das nicht am Telefon gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein weiterer Bericht?

Offenbar ist die Nachricht, wie von allen vermutet, voll nach hinten losgegangen.

Das ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass die PU-Theorien gerade für Anfänger gaaanz ganz vorsichtig angewendet werden müssen.

TE, Du hast da ein paar Schlagworte aufgeschnappt und sie gleich nach dem Motto "fake it till you make it" in eine Nachricht verarbeitet.

"Königin", das ist doch in PU-Sprech die Hauptfrau in einer offenen Beziehung??

"mit starker Hand führen": Naja, Führung in einer Beziehung ist was feines, aber verbal angekündigt (Achtung, ab sofort führe ich dich jetzt männlich markant und dominant) klingt das doch nach Hochstapelei. Oder auch, "morgen früh wenn du diese wunderbare Nachricht liest" ...: Eigenlob stinkt!!!

Gerade, wenn Du auf eine LTR aus bist, also die Frau ernst nimmst, bringt Schaumschlägerei und "fake it, till you make it" gar nichts! Bei einem ONS mag das noch was bringen, aber die Frau merkt doch schnell, was wirklich los ist.

Du hast doch schon einiges Positives geschafft, z.B. deinen Körper in Schuss gebracht.

Aber ganz ehrlich, in der Kommunikation mit Frauen bist Du noch ein blutiger Anfänger. Da sollte Deine Devise lauten: Lieber mal Klappe halten, da macht man weniger falsch. Ist ja kein Drama, Übung macht den Meister.

Die Sandra kannst Du imho vergessen, da hast Du zu viel falsch gemacht, und sie wohnt eh zu weit weg. Sieh es einfach als Training für zukünftige Freundinnen an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok der stand der dinge sieht wiefolgt aus..

Wir haben ein tag nach meiner needymessage telefoniert. Hab ganz cool mit ihr geredet ohne irgendwelche oneitis von mir spüren zu lassen.

naja nach kurzem smalltalk haben wir darüber geredet. Sie meinte ich bin ihr total ans herz gewachsen und das sie mich mag. Allerdings kann sie nach einmal treffen nicht sagen, das sie mit mir in eine beziehung gehen möchte.

habe dann eigentlich den faden ganz gut umgebogen indem ich ihr sagte , dass ich das auch garnich5 von dir verlange aber dir im klaren sein sollst, dass unser kontakt darauf hinauslaufen wird das wir in eine beziehung eingehen, vorrausgesetzt wir lernen uns persönlich besser kennen.

Hab ihr dann noch paar sachen gesagt wo sie mir zustimmte.

Oh man hab halt versucht das beste aus meinem fehler zu machen. Hab ich glaub ich ganz gut hingekriegt.

jedenfalls hat sie mich nach diesem gespräch noch paar mal im laufe des tages angerufen was ich so mache. Hab sie beim telefonieren auch oft zum lachen gebracht.

Aber seit 2 tagen haben wir funkstille.... das erste mal seit 3 monaten. Sehr ungewöhnlich. .. will sie jetzt sehen wie ich um sie kämpfe und wie ernst ich es mit ihr meine , indem ich mich bei ihr melde ? Oder will sie mit mir nichts mehr zutun haben?

Mache ich mich needy wenn ich sie spontan anrufe ?

Oder soll ich mich solang nicht mehr melden bis sie sich meldet ? Aber das kann ja auch riskant werden, nachher denkt sie , ich habe es nicht ernst gemeint und ich wüsste nicht was ich will..

oh man.. ich will die haben ... ist da noch was zu retten jungs?

Ein nächstes treffen hat sie auch bewilligt beim telefonieren allerdings unklar wann es sein sollte. Sie meinte sie würde auch mit ihrer besten freundin zu mir kommen. Ist das ne gute nachhricht ?

2 mal hab ich ein treffen ausgesagt. Beide.male leider nicht aus diversen gründen zustande gekommen. Wenn ich sie nochmal nach einem treffen frage , macht mich das needy ??

Egal was ich mache am ende werde ich eh als nonplus ultra needyboy abgestempelt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok der stand der dinge sieht wiefolgt aus..

Wir haben ein tag nach meiner needymessage telefoniert. Hab ganz cool mit ihr geredet ohne irgendwelche oneitis von mir spüren zu lassen.

1. naja nach kurzem smalltalk haben wir darüber geredet. Sie meinte ich bin ihr total ans herz gewachsen und das sie mich mag. Allerdings kann sie nach einmal treffen nicht sagen, das sie mit mir in eine beziehung gehen möchte.

2. habe dann eigentlich den faden ganz gut umgebogen indem ich ihr sagte , dass ich das auch garnich5 von dir verlange aber dir im klaren sein sollst, dass unser kontakt darauf hinauslaufen wird das wir in eine beziehung eingehen, vorrausgesetzt wir lernen uns persönlich besser kennen.

Hab ihr dann noch paar sachen gesagt wo sie mir zustimmte.

Oh man hab halt versucht das beste aus meinem fehler zu machen. Hab ich glaub ich ganz gut hingekriegt.

jedenfalls hat sie mich nach diesem gespräch noch paar mal im laufe des tages angerufen was ich so mache. Hab sie beim telefonieren auch oft zum lachen gebracht.

Aber seit 2 tagen haben wir funkstille.... das erste mal seit 3 monaten. Sehr ungewöhnlich. .. will sie jetzt sehen wie ich um sie kämpfe und wie ernst ich es mit ihr meine , indem ich mich bei ihr melde ? 3.Oder will sie mit mir nichts mehr zutun haben?

Mache ich mich needy wenn ich sie spontan anrufe ?

Oder soll ich mich solang nicht mehr melden bis sie sich meldet ? Aber das kann ja auch riskant werden, nachher denkt sie , ich habe es nicht ernst gemeint und ich wüsste nicht was ich will..

4-oh man.. ich will die haben ... ist da noch was zu retten jungs?

Ein nächstes treffen hat sie auch bewilligt beim telefonieren allerdings unklar wann es sein sollte. Sie meinte sie würde auch mit ihrer besten freundin zu mir kommen. Ist das ne gute nachhricht ?

2 mal hab ich ein treffen ausgesagt. Beide.male leider nicht aus diversen gründen zustande gekommen. Wenn ich sie nochmal nach einem treffen frage , macht mich das needy ??

5.Egal was ich mache am ende werde ich eh als nonplus ultra needyboy abgestempelt -.-

1. Du solltest nicht darüber reden!

2. Das nennst du gut umgebogen? Du hättest sagen können, dass du total besoffen warst und deine Katze gerade Ohrenkrebs bekommen hat, du dadurch labil warst... Aber das ist gut umgebogen? Das ist Bullshit und eine Fortsetzung deiner Mail.

3. Ja das ist gut möglich. Ich meine du hast ihr schließlich gesagt: "Wenn wir weiter Kontakt haben, führen wir eine Beziehung".

4. Kaum!

5. Abgestempelt? Den hast du Dir aber selbst aufn Arsch tatöwiert!

Du hättest die Tage nutzen können um dir LDS zu besorgen und zu lesen.... Wäre besser gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem weiss ich immer noch nicht, wie mein nächster schachzug aussehen soll...

Schachzug? Du spielst Mau-Mau, aber ohne Verlängern!

Dochhhhh das weißt du, lese LDS, danach die Schatztruhe und dann wieder von vorne.

Was sollen wir dir hier Tipps geben, die du ohne Hintergrundwissen sowieso verbockst? Und wenn man nichtmal die Begeisterung hat sich einzulesen, dann kann es mit der unbändigen Liebe zu Sandra ja nicht weit sein. Also, mach garnichts, les dich hier ein.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dann eigentlich den faden ganz gut umgebogen indem ich ihr sagte , dass ich das auch garnich5 von dir verlange aber dir im klaren sein sollst, dass unser kontakt darauf hinauslaufen wird das wir in eine beziehung eingehen, vorrausgesetzt wir lernen uns persönlich besser kennen.

Du hast gar nichts aus deinen Fehlern gelernt. Wenn eine sowas zu mir sagen würde, dann würde ich das ganze aber ganz schnell zum Absterben bringen. was sie auch tat:

Aber seit 2 tagen haben wir funkstille.... das erste mal seit 3 monaten. Sehr ungewöhnlich.

Das ist gar nicht ungewöhnlich , das ist die Konsequenz von Nonsensansagen eines beziehungsbedürftigen Typen, der irgendeine Sicherheit braucht, dem aber Unsicherheit aus jeder Pore trieft, das Ganze verpackt in eine Textnachricht.

Einmal getroffen, und gleich zugeschwallt.

Jetzt , nachdem du alles falsch gemacht hast, willst du hier wirklich noch fragen, ob etwas zu retten ist?

Krieg dich mal bitte ganz schnell in den Griff!

Du bist nicht seit gestern hier:

http://www.pickupforum.de/topic/119311-sie-weiss-es-nicht/page-1#entry1480427

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. In diesen Fred stellt sich der TE auch nicht gerade gut an.

Langsam sollte auch jedem klar sein, dass langes im Forum angemeldet sein nicht heißt, dass man eingelesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man.. ich will die haben ... ist da noch was zu retten jungs?

Das ist das Problem: Sie will Emotionen und du willst sie. Sie will Spaß und du willst "was ernstes".

Sie braucht das Auf und Ab der Gefühle, die Unsicherheit, ob sie dich bekommt. Sie braucht die Geilheit, die sie bei dieser Unsicherheit empfindet und das Hochgefühl, wenn sie es endlich geschafft hat, dass du sie doch noch an der Hand nimmst und mit in dein Schlafzimmer nimmst. Sie braucht keinen Handel, indem sie an eine Kette namens "Beziehung" gelegt wird und im Tausch etwas "geboten" bekommt. Das zwischenmenschliche Leben ist nicht die Kreditabteilung der Dorfsparkasse. Sie will einen Typen, der für sie der ultimative Lichtblick in ihrem anstrengenden Leben voller Verpflichtungen und Stress ist; die Lockerheit, Leichtigkeit und der Spaß in Person.

Das alles hast du ihr weg genommen, indem du dich anbiderst wie ein abhängiges Hündchen und von Beziehung redest, bevor ihr Sex hattest. Was du ihr anbietest ist noch mehr Verantwortung, noch mehr Verpflichtung, noch mehr Ernst, noch mehr Ketten.

Du hast nur eine Wahl: Entweder du änderst radikal deinen Frame oder sie hat in Kürze einen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage im Thread war ja eingangs: Wie wird es ausgehen ?

Tja, mein Freund, sie wird wohl mit einem vögeln, aber derjenige wirst du nicht sein.

Aber man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen.

Du wirst dich mit deiner Oneitis auseinandersetzten und hier einen Thread eröffnen, Hilfe ich habe Oneitis.

Du wirst im Handy umbenannt in Volltrottel, wenn nicht sogar gelöscht.

Nun zu meiner Version: Wie muss es nicht ausgehen.

Du lässt das jetzt mal mit ihr sein, hörst hier auf uns.

Schaffst dir Alternativen, lenkst dich ab und arbeitest an dir im Umgang mit Frauen.

Versaust dir nicht den Kontakt, so das du ihn in einem halben Jahr wieder aktivieren kannst wenn du dazugelernt hast,

mit frischen Selbstvertrauen.

Du stellst fest, das es sich nicht lohnt einer Frau hinterherzulaufen, wenn sich andere dir um den Hals werfen.

Nun Herr Kandidat, für was entscheiden Sie sich ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du wohl Recht, wie schafft man den das hier ????

Doppel Account, siehst du glaube ich bei Satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden