wie wird es ausgehen? war ich zu needy ?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und guten Morgen!

Ich: 21

Sie : 20

Ganz kurz : wir kennen uns seit 3 monaten und schreiben fast jeden tag zusammen. Sie wohnt ca 200km weit weg von mir und konnten uns deshalb nur einmal sehen bis jetzt. Als ich bei ihr war haben wir leidenschaftlich rumgemacht. Leider gab es keinen sex nicht wegen mir sondern uns fehlte ein aufenthaltsort.

naja wir schreiben so, als wären wir schon in einer Beziehung. Sie fragt mich was ich so mache und jeden morgen schreibt sie mir bevor sie arbeitet guten morgen .

Naja und gestern ist es soweit gewesen, iich hab ihr nachts geschrieben das ich mehr will.

ich kopier euvh mal den text was icj geschrieben hab.

So sandra.. wenn du morgens aufstehst wirst du deine augen öffnen und diese wundervolle nachricht lesen. In drr ganzen zeit wo wir in Kontakt stehen habe ich gemerkt, das du mir ziemlich ans herz gewachsen bist. Du bist eine lebensfreudige person die viel erleben will und das fasziniert mich an dir . Du bist eine person die selber noch unsicher ist was du willst. Und das ist normal . Trotzdem denke ich du brauchst eine starke hand an deiner seite eine hand die weiss wie er mit dir umzugehen hat - eine hand die dich führt in guten wie auch in schlechten zeiten. Tief in dir drinne machst du dir viele gedanken wie es weitergehen soll und das bedrückt dich sehr doch du lässt es dir nicht anscheinen. Ich habe es gemerkt. Ich habe viel darüber nachgedacht und es bedrückt mich sehr das ich es dir nicht persönlich ins gesicht sagen kann. Doch ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich will dich zu meiner königin machen sandra. Ich weiss diese nachricht kann jetzt alles ändern doch dieses risiko gehe ich ein. Ich will dich führen dir zur seite stehen wo ich nur kann. Ich weiss die entfernung ist nicht grad gering doch das ist kein grund es nicht zu versuchen. Auch dein alltag wird sich nichts ändern denn du weisst ja, ich bin einer der niemanden die freiheit nimmt doch ich habe meine prinzipien. Es ist untypisch von mir als mann darüber zu reden generell würde ich niemals eine frau darauf ansprechen doch du bist eine frau die man erobern muss. Ich denke den ersten schritt muss ich machen. Sandra ich mag dich sehr. Lass dir zeit du brauchst nicht darauf sofort zu antworten . Überlege es dir gut. Ich habe mein entschluss gezogen und will ein schritt weiter gehen mit uns. Ein schritt wo ich dich zu meiner königin machen werde... schlaf gut und träum süß sandra :*

So das wars. Ich weiss als mann darf man nicht darüber reden bzw schreiben aber nach 3 monaten intensivem kontakt musste ich es machen. Denn sie ist nicht so eine denke ich die das vorschlagen wird.

Heute morgen schrieb sie mir :' wow, der text ist echt lang. Wir reden später ok? "

War das jetzt schon ein Korb oder wie darf ich das verstehen? Ich geb mir grad so den hirnfick -.----

Ja und bevor man sie nicht gefickt hat darf man eh niemals über beziehungen reden. Aber ich kann sie nicht immer persönlich gamen. Als ich bei ihr war hat es gefunkt. Und sie schrieb mir auvh das sie mich voll mag. Nach drei monaten mache ich den ersten schritt bevor es zu spät ist. D3nn sie ist super heiss und sehr begehrt.

Naja jungs was meint ihr. Was wird auf mich zukommen heute abend ?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manmanman... Ihr habt euch genau EINMAL gesehen. Und du schreibst ihr einen Roman von wegen

Ich will dich zu meiner königin machen sandra

Lern sie erstmal im RL richtig kennen.

Und wegen heute Abend: Wenn sie halbwegs normal denken kann, dann wird sie rennen was das zeug hält...

Ich habe mich früher immer gefragt, wo Sat1 die ganzen Vögel für die Talkshows castet, aber diese "Probleme" scheint es ja echt zu geben. Das macht micht fertig :(

Noch ein Tipp: planet-liebe.de da wird man dir besser helfen können...

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Was hat dich geritten, die Nachricht zu schreiben? Ihr habt euch 1x getroffen, hattet keinen Sex (aufgrund Excuse deiner Seite bzw. zu bezweifeln ob es soweit gekommen wär) und du schreibst ihr einen Roman, was das Beste für sie ist und zu sie als "Königin" nimmst. Machst dazu auf ein "Pseudopsychologe" und kommst mehr als creepy rüber. Also ich hab selten so eine Nachricht gelesen, wo der Verfasser seine Eier gleich in einem Paket hätte mitschicken können. Was ihr habt ? Einen Flirt und Geschreibsel, mehr nicht. Du malst dir eine Beziehung aus, one-itis Anflug, und schmeißt deine Attraction zum Fenster raus. Ihr Antwort sagt eigentlich alles: die weiß gar nicht wie die reagieren soll, weil die von der Nachricht einfach geplättet ist. Mein Resümee: Einlesen dringend.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Was soll man sagen ich finde solche sind schnell geschrieben. Und naja Aussagekräftig sind sie auch nicht wirklich. Passt eher in die Kategorie "süß".

Anstatt nach 3 Monaten zu versuchen ihr mit so einem schmierigen Text ein "Ja" oder "nein" oder noch besser "vielleicht" rauszuleiern hättest du dir lieber Gedanken machen sollen, wie du sie schnellstens in die Kiste bekommst.

Dass danach alles von selbst Laufen wird hättest du gewusst wenn du dich eingelesen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur einmal gesehen bis jetzt

[...]

So sandra.. wenn du morgens aufstehst wirst du deine augen öffnen und diese wundervolle nachricht lesen. In drr ganzen zeit wo wir in Kontakt stehen habe ich gemerkt, das du mir ziemlich ans herz gewachsen bist. Du bist eine lebensfreudige person die viel erleben will und das fasziniert mich an dir . Du bist eine person die selber noch unsicher ist was du willst. Und das ist normal . Trotzdem denke ich du brauchst eine starke hand an deiner seite eine hand die weiss wie er mit dir umzugehen hat - eine hand die dich führt in guten wie auch in schlechten zeiten. Tief in dir drinne machst du dir viele gedanken wie es weitergehen soll und das bedrückt dich sehr doch du lässt es dir nicht anscheinen. Ich habe es gemerkt. Ich habe viel darüber nachgedacht und es bedrückt mich sehr das ich es dir nicht persönlich ins gesicht sagen kann. Doch ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich will dich zu meiner königin machen sandra. Ich weiss diese nachricht kann jetzt alles ändern doch dieses risiko gehe ich ein. Ich will dich führen dir zur seite stehen wo ich nur kann. Ich weiss die entfernung ist nicht grad gering doch das ist kein grund es nicht zu versuchen. Auch dein alltag wird sich nichts ändern denn du weisst ja, ich bin einer der niemanden die freiheit nimmt doch ich habe meine prinzipien. Es ist untypisch von mir als mann darüber zu reden generell würde ich niemals eine frau darauf ansprechen doch du bist eine frau die man erobern muss. Ich denke den ersten schritt muss ich machen. Sandra ich mag dich sehr. Lass dir zeit du brauchst nicht darauf sofort zu antworten . Überlege es dir gut. Ich habe mein entschluss gezogen und will ein schritt weiter gehen mit uns. Ein schritt wo ich dich zu meiner königin machen werde... schlaf gut und träum süß sandra :*

2395649.jpg

Lauf Sandra, lauf!!!

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss diese nachricht kann jetzt alles ändern

Der einzige Satz dem ich beipflichte.

Wenn deine Ausgangslage vorher gut war, findest du dich jetzt im Gegenteil wieder.

All die Dinge die du geschrieben hast, denkt man sich (höchstens), sie werden nicht verbalisiert. Diese strahlst du aus im Umgang mit dir, unabdingbar.

Versuche Frauen mit präziser Uhrenmacherkunst in eine Beziehung zu argumentieren bringen nie den gewünschten Erfolg, war immer so.

Verführung basiert auf anderen Dingen, schön dargelegt in allen Kategorien der Schatztruhe.

Davon ist in deinem Text nichts raus zu lesen ausser, "leidenschaftlich rumgemacht". Du stehst noch am Anfang, das ist Ok.

Wühle dich durchs Forum und korrigiere deine Fehler für die Zukunft.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das? Dieses Fremdscham-Gefühl bei Fernsehsendungen?

Ich musste mich 4 mal wegdrehen. Bei den ersten 3 malen bin ich nur Rot geworden, beim 4 mal habe ich kotzgeräusche nachgeahmt. Aber ich halte tapfer durch, ich hab nur noch die hälfte seiner "Nachricht" zu lesen.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... ich weiss nicht wo das problem liegt. Was ist so verkehrt daran ein bisschen kitschig zu schreiben?

Ja nur einmal gesehen aber meij gott. Muss man wirklich um in ner beziehung zu sein sich techniken aneignen um sie zu verführen anstatt es auvh unkom0liziert zu machen?? Ist es wirklich verkehrt als mann den ersten schritt zu machen? Muss man sie wirklich vorher erst ficken? Ich kenne viele aus meinem freundeskreis die auch dem ersten schritt gemacht haben ohne sie vorher gefickt zu haben.

Ja kann sein das ich sie jezt verloren habe aber meij gott ich habe besseres zutun als mich erstmal darum bemühe den kopf zerbreche wie ich sie verführen kann um sie zu ficken als das ich es ihr einfach sage. Hat noch kein mann bisher eine frau derart abgekriegt?

Ihr pickupper macht euch einfach unnötige gedanken wie man frauen abkriegt und wartet darauf bis die Frau eine Beziehung eingeht.

Klassisch: der mann ist der jäger und sucht sich seine beute aus nicht umgekehrt.

bearbeitet von Raymay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Wieso jagst du deine Beute nicht einfach erstmal in deiner Umgebung? Ist wesentlich einfacher. Da könntest du unkompliziert Treffen vereinbaren und klassisch körperlich eskalieren.

Nach monatelanger Textkommunikation aus der Kalten so einen Hammer rauszuhauen, wird jede Frau verschrecken.

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... ich weiss nicht wo das problem liegt. Was ist so verkehrt daran ein bisschen kitschig zu schreiben?

Überhaupt nicht, aber nicht wenn man sich bisher nur einmal gesehen hat. Das ist einfach gruselig und wie du sagst, unheimlich needy.

Ihr pickupper macht euch einfach unnötige gedanken wie man frauen abkriegt und wartet darauf bis die Frau eine Beziehung eingeht.

Die wenigsten hier in der Beziehungskiste sind "PickUpper", sondern eher "Weiterentwickler". Wenn du hier nach Hilfe fragst, musst du damit rechnen dass die erfahrenen User deine Beiträge kritisch auseinandernehmen und dir verbal auf die Nase kloppen. Man will dich damit nicht runtermachen, sondern zum Umdenken bewegen. Mit solchen Nachrichten machst du alles nur noch schlimmer, da man immer mit der Tür ins Haus fällt.

aber meij gott ich habe besseres zutun als mich erstmal darum bemühe den kopf zerbreche wie ich sie verführen kann um sie zu ficken als das ich es ihr einfach sage

Dann solltest du dich aber auch nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten los geht. Sich emotional am Anfang etwas zurückzuhalten ist völlig normal und empfehlenswert, auch wenn du Hals über Kopf verknallt bist. Solche Sachen verbalisiert man einfach nicht, man zeigt es der Frau mit Taten und Gesten. Irgendwann, wenn du mal monatelang in einer festen Beziehung bist, ist das was anderes. Aber von Anfang an ist das etwas creepy ;)

Klassisch: der mann ist der jäger und sucht sich seine beute aus nicht umgekehrt.

Der Mann jagt aber nicht mit Worten, sondern mit Taten. Der Mann bindet nicht verbal, den Part übernimmt die Frau. Das sind Dinge, die du im Verlauf noch lernen wirst, bist ja auch noch jung.

Wenn du jagen willst, würde ich dir empfehlen dies in deiner Umgebung zu tun, und nicht mit einer die 200KM entfernt ist, das bringt in deinem Alter nur Probleme mit sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur einmal gesehen aber meij gott. Muss man wirklich um in ner beziehung zu sein sich techniken aneignen um sie zu verführen anstatt es auvh unkom0liziert zu machen?? Ist es wirklich verkehrt als mann den ersten schritt zu machen? Muss man sie wirklich vorher erst ficken? Ich kenne viele aus meinem freundeskreis die auch dem ersten schritt gemacht haben ohne sie vorher gefickt zu haben.

Ja kann sein das ich sie jezt verloren habe aber meij gott ich habe besseres zutun als mich erstmal darum bemühe den kopf zerbreche wie ich sie verführen kann um sie zu ficken als das ich es ihr einfach sage. Hat noch kein mann bisher eine frau derart abgekriegt?

Weil es Kitschig ist?

Wenn dann bitte so:

http://www.youtube.com/watch?v=6kBg62N6v6M&feature=player_embedded

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Raymay, pass mal auf:

Tatsache ist, du kommst hier her, ins Pick Up Forum und möchtest einen Rat.

Dabei musst du allerdings verstehen, dass es hier auch Grundregeln und Gesetze gibt. Das hat dabei nichts mit Willkür oder dergleichen zu tun, sondern stützt sich auf psychologische Grundlagen und ewige Zeiten des ausprobierens und testens.

Das Forum (und Pick Up) bietet dir Werkzeuge und Methodiken, sowie Rahmen der Kommunikation und Interaktion, die deine Chancen bei Frauen erhöhen und dir ein beinahe sicheres System geben, wie man Menschen dazu bringen kann das zu tun, was du von ihnen möchtest.

Nochmal zur Betonung: Was hier diskutiert und proklamiert wird, ist nicht das eine wahre System, sondern ein System, dass sich bewährt hat.

Klar kannst du einen anderen Weg gehen und sicherlich wird er auch gelegentlich zum Ziel führen.

Der Weg mit der höchsten Erfolgswahrscheinlichkeit ist es aber nicht.

Und jetzt kommst du. Mit deiner Aktion, die gegen alles geht, was hier im Forum gelehrt wird.

Deshalb wirst du hier so scharf angegriffen!

Du gehst auch nicht zum Fußball und fragst, warum nicht einfach alle Spieler den Ball in die Hand nehmen, wenn der Torwart das schon darf, oder?

Ich habe mich durch deinen Text gequält, denn es ist echt traurig den zu lesen. Verrat mir eins: Hast du irgendwelche Literatur zu Pick Up gelesen, hast du irgendwelche Artikel im Forum gelesen? Ich habe da so eine Vermutung...

Kurz zu der Kritik:

Du sprichst davon, dass du der Jäger sein willst. Aber was tust du?

Du gehst hin und fragst das Wild, ob es sich von dir töten lassen will, statt es einfach zu tun.

Du willst jagen, gibst aber alle Entscheidungsgewalt ab und traust dich nicht den Schritt zu tun, der nötig ist.

Generell hast du die Frau einmal gesehen und schreibst mit ihr viel.

Glaubst du wirklich, dass man jemanden nach einem Mal sehen und durch Textkommunikation kennenlernen kann?

Die Ratschläge sind nur nett gemeint. Du stürzt dich in eine Beziehung und merkst dann eventuell noch ein paar Tagen oder Wochen, dass sie nicht zu dir passt, das ihr im Bett nicht harmoniert (und sei ehrlich zu dir, du willst keine Beziehung ohne Sex) und alles ein Fehler war.

Davor wollen wir dich nur beschützen.

Abschlussworte:

Wenn Sandra nicht wegläuft und nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann fang an ein Verhalten aufzubauen, dass attraktiv ist.

Und hier geht es jetzt nicht darum, was du attraktiv findest, oder was deine Freunde machen, sondern darum, was Studien und Forschung gezeigt haben!

Grüße

DarwYyn

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt seid mal nicht so streng zu ihm, er ist erst 21 Jahre und wir wissen nicht wieviel Erfahrung er hat ;-)

Ja aber wie der Tenor hier allgemein ist solltest du dir für die Zukunft merken, Finger weg von Liebeserklärungen.

Wenn du alles richtige gemacht hast beim Weibchen, dann musst du nichts mehr "erklären".

Es läuft wie von selbst, dann will sie dich und du musst nur mitmachen und den Vulkan geniessen :-)

Achja zu deiner Liebeserklärung, ehrlich, ich hatte nicht die Kraft sie ganz durchzulesen,

die Scham überkam mich.

Druck sie aus heb sie auf und les sie dir nach 5-6 Jahren nochmal durch, dann weisst du wie wir uns

gefühlt haben, das wäre nur fair :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "bietest" einer Frau, die du ein einziges mal gesehen hast, an, sie zu führen, du weißt, fast schon besser als sie selber, was in ihr vorgeht? Du machst sie zu deiner Königin? Du hast diese Entscheidung getroffen?

Die Nachricht, die du da geschrieben hast, wird in ihrer Überheblichkeit nur mehr durch ihre "creepyness" übertroffen. Würde ich sowas bekommen, ich würde mal den grünen Heinrich anrufen und dich in den

Guglhupf einweisen lassen.

Wenn du dich in ein Mädel verliebst, dass du ein einziges mal gesehen hast, schaut es mit deinen Alternativen wohl eher mau aus. Bekomme dein Leben, deinen Selbstwert in den Griff, geh raus und lerne Menschen kennen,

gehe allein aus, rede Gruppen an, lerne, wie man sozial interagiert. Und beginne mit Mädels, die in deiner Nähe wohnen. All das wirst du wahrscheinlich noch nicht so gut können. Beginne, es zu üben. Dann wird dir so eine

"Nachricht", die wirklich zum Fremdschämen deluxe ist" nicht mehr passieren.

Noch ein kleiner Tipp am Rande:

Wenn du schon Text und Sprache benutzt, lerne, damit umzugehen. Rechtschreibung, Grammatik, Satzstellung, Beistriche. All das sollte man beherrschen, wenn man einigermaßen ernst genommen werden will.

Ausrede dafür ist, man lernt es gerade oder ist Legastheniker.

P.S.: Falls sie dich nimmt, ist es wohl das Beste, wenn du rennst. Denn dann muss sie ordentlich einen an der Waffel haben.

bearbeitet von Omnomnom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du alles auf einer logisch-theoretischen Ebene angehst und dabei die Realität ignorierst, als wärst du ein Verrückter.

Frage: Angenommen sie sagt "Oh ja, toll, lass uns ab sofort ein Paar sein. Ich melde mich später, Schatz." - Was hast du dann davon? Dann wird sie dir morgen wieder eine SMS schreiben, wie gestern auch und trotzdem hast du sie immer noch nicht gevögelt. Wozu also das alles? In der Realität würde sich nichts ändern, sondern nur in der Theorie, die in deinem Kopf statt findet. Deshalb heißt das, was du betreibst, Hirnfick.

Konzentriere dich auf das real Erlebte. Besuche sie, hab Spaß mit ihr, fass sie an, küss sie und schlaf mit ihr. Alles andere ist nur heiße Luft.

Weiteres Vorgehen: Schreib ihr eine SMS hinterher: "Vergiss das, was ich gestern geschrieben habe. Ich war betrunken und hab mir Pretty Woman angesehen. Wir machen da weiter, wo wir vorher waren." - Danach sprich nie wieder über diese E-Mail. Beschere dieser Frau ab jetzt nur noch tolle Erlebnisse, die zusammen mit dir statt finden. Beschere ihr nie wieder große Worte. Verlierer labern und texten, Gewinner handeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich bei dem Text ein wenig fremdgeschämt. Also das hättest du lieber lassen sollen du, auch wenn es mit Sicherheit Sandras da draussen gibt, die auf so eine "Prinzennummer Liebesschwur via Digitaldepesche" stehen, aber die sind dann auch nicht wirklich so der gute Fang du, ganz ehrlich.

Und wenn sie schreibt "langer Text und so, wir reden später" dann heisst das nur WTF!? also "what the fuck!? " Das wäre dann aber auch das Einzige in Verbindung mit Fuck..

Kann sein, daß die sich gar nicht mehr meldet, dich für einen Freak hält, und dich bei Digitaldepeschenversand in Zukunft blockt. Aber wie gesagt, "never say never, some Sandras may like it.." Vielleicht seid ihr einfach Topf und Deckel .

Gruß

Edit: ich frage mich, wieso die Leute hier immer erst ne Anfrage starten, wenn alles im Eimer ist. Wieso nicht vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*edit*

Jetzt weiss ich es was mir so komisch vorkam, dass ich dieses Vorgehen kenne.

Kennt ihr noch die Szene aus "Schweigen der Lämmer", als die Senatorin ihr Tochter Cathrin zurück haben wollte. die entführt wurde ?

Sie hat im TV an den Entführer appeliert und immer wieder Cathrin den Namen der Tochter wiederholt. Sie wollte damit erreichen das der bekloppte Sie als Person wahrnimmt.

Nicht weiter ernst nehmen, manchmal zieh ich abstruse Parallelen, da kam halt so oft Sandra vor in dem Liebesbeweis ! :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok eure aussagen sind sehr schlagkräftig.

trotzdem frage ich mich, wieso man sofort als pseudopsychopathen beschimpft wird, wenn man einer frau, obwohl man sie noch nicht gefickt hat, sagt, mehr zu wollen.

vielleicht wartet sie einfach darauf bis ich sie darauf anspreche ?

vielleicht wird es dann zu spät sein ehe ich sie gefickt habe ?

wie gesagt ich hätte sie nicht darauf angesprochen wenn ich diese woche zu ihr fahren würde, aber dieses wochenende kann sie leider nicht weil ihre mutter aus einem arbeitsseminar wieder nach deutschland kommt. da wird sie den größten teil ihres wochenendes mit ihr verbringen.

ich hab mich unter druck gesetzt gefühlt.

ich dachte mir wenn nicht jetzt dann ist es zu spät. die signale waren so eindeutig.

und außerdem bin ich ein anfänger was die weiberszene betrifft. ich hab mich unglaublich weiterentwickelt körperlich. ich wog im märz noch 100kg . mitlerweile wiege ich 82kg mit 1,85 körpergröße. habe muckis und gehe 4x die woche ins fitnessstudio.

mehreremale sagt sie zu mir das sie meinen körper liebt.. ich fühle mich deswegen überfordert jungs, weil das alles so neu für mich ist.

und ob ihrs glaubt oder nicht. ich habe mich sehr wohl hier eingelesen und mir war auch bewusst , dass ich mit dieser nachricht alle regeln imk PU bereich verletze- aber ich dachte mir, vielleicht wird das hier eine ausnahme sein.

ach und dank PU habe ich sie eigentlich attracted. mit gewissen techniken die ich mir hier angeeignet habe , habe ich mich ziemlich attraktiv gemacht. hat auch verdammt spass gemacht muss ich sagen, aber mit der zeit kamen diese verfickten gefühle und habe somit meine coolnes in den sand gesetzt -.-... klar ist die jetzt überfordert, aber wird sie denn alles hinschmeissen nach 3 monaten ? obwohl wir JEDEN tag geschrieben haben ? nur weil ich schwach wurde und ihr diese nachricht geschrieben habe ?

habe ich mich somit sofort entmannt ? kann sie mich nicht mehr als mann ernst nehmen wie die 3 monate zuvor ?

nur wegen einer nachricht ? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit der Nachricht machst du dich halt nicht attraktiv, und attraktiv ist pauschal gesagt jemand, der sich selbst einen hohen Wert beimisst und von seiner Umwelt einen hohen Wert beigemessen bekommt. Und wenn du so eine Nachricht schreibst, suggerierst du halt genau das Gegenteil.

Ob du dich damit entmannt hast? Generell testen Frauen, ob sich hinter der äusserlichen Fassade nicht doch irgendwie ein Weichei verbirgt, und ob das Bild, das der Mann von sich gibt auch tatsächlich mit ihm übereinstimmt, oder ob es aufgesetzt ist. Und ihr hast mit dem Brief eben die Arbeit erspart. Man nennt so etwas auch Energieeffizienz :-D

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok eure aussagen sind sehr schlagkräftig.

trotzdem frage ich mich, wieso man sofort als pseudopsychopathen beschimpft wird, wenn man einer frau, obwohl man sie noch nicht gefickt hat, sagt, mehr zu wollen.

vielleicht wartet sie einfach darauf bis ich sie darauf anspreche ?

vielleicht wird es dann zu spät sein ehe ich sie gefickt habe ?

wie gesagt ich hätte sie nicht darauf angesprochen wenn ich diese woche zu ihr fahren würde, aber dieses wochenende kann sie leider nicht weil ihre mutter aus einem arbeitsseminar wieder nach deutschland kommt. da wird sie den größten teil ihres wochenendes mit ihr verbringen.

ich hab mich unter druck gesetzt gefühlt.

ich dachte mir wenn nicht jetzt dann ist es zu spät. die signale waren so eindeutig.

und außerdem bin ich ein anfänger was die weiberszene betrifft. ich hab mich unglaublich weiterentwickelt körperlich. ich wog im märz noch 100kg . mitlerweile wiege ich 82kg mit 1,85 körpergröße. habe muckis und gehe 4x die woche ins fitnessstudio.

mehreremale sagt sie zu mir das sie meinen körper liebt.. ich fühle mich deswegen überfordert jungs, weil das alles so neu für mich ist.

und ob ihrs glaubt oder nicht. ich habe mich sehr wohl hier eingelesen und mir war auch bewusst , dass ich mit dieser nachricht alle regeln imk PU bereich verletze- aber ich dachte mir, vielleicht wird das hier eine ausnahme sein.

ach und dank PU habe ich sie eigentlich attracted. mit gewissen techniken die ich mir hier angeeignet habe , habe ich mich ziemlich attraktiv gemacht. hat auch verdammt spass gemacht muss ich sagen, aber mit der zeit kamen diese verfickten gefühle und habe somit meine coolnes in den sand gesetzt -.-... klar ist die jetzt überfordert, aber wird sie denn alles hinschmeissen nach 3 monaten ? obwohl wir JEDEN tag geschrieben haben ? nur weil ich schwach wurde und ihr diese nachricht geschrieben habe ?

habe ich mich somit sofort entmannt ? kann sie mich nicht mehr als mann ernst nehmen wie die 3 monate zuvor ?

nur wegen einer nachricht ? -.-

Du hast erfolgreich gegamed, mit PU !

Dann bist du in dein Muster zurück und hast sie erfolgreich entgamed ohne PU.

Da hast doch deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE - das war ein Versuch. Verbuche es unter Trial and Error.

Wenn ich so einen Unsinn lese wie "ich hab sie voll attracted dank PU-Techniken", dann hoffe ich immer, dass die Leute noch jung sind. Du bist jung. Glück gehabt.

Junge, PU dient dazu, die Verhaltensweisen zu imitieren, die ein Mann eigentlich von Natur aus an den Tag legt. Darum ist der Begriff der Kongruenz ja so relevant.

Du meinst vorher, du hättest sie attracted, sie liebe deinen Körper, etc. Ja, sie war angezogen.

Dann kommen plötzlich deine "verfickten" Gefühle ins Spiel und machen alles kaputt. Warum? Weil du mit deiner Needyness genau das widerlegst, was du mit den aufgesetzten PU-Techniken eigentlich vermittelst - nämlich das Bild eines tollen Mannes, der eigenständig durchs Leben geht.

Das bist du definitv nicht. Arbeite an dir und nicht an Sandra. Wenn du so ein toller Hecht bist, wie du sagst, warum bist du dann so needy?

Immerhin: Du warst wohl ehrlich. Im Idealfall bist du ehrlich ohne needy sein zu müssen.

Konzentriere dich lieber auf deine Entwicklung und nicht auf das Lernen tollster PU-Techniken. Irgendwann kommt nämlich der Shit Test, der dir das Genick bricht und deine ganze tolle Welt mit "Ich bin der Preis" bricht in sich zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner person: bin mit 21 jahren selbstständig und somit ziemlich erfolgreich im leben zurzeit.

Ich geh aufs ganze. Entweder sie geht darauf ein heute abend , oder ich geh heute nacht in nem club und pack mir die nächste hb...

ich kann ihr aber aufjedenfall was bieten und das weisst sie auch.

Eigentlich weiss ich schon was sie antworten wird. Nämlich das sie sich unsicher sei wegen der Entfernung.

Wie soll ich dann am besten reagieren? Was soll ich ihr nach so einer Antwort am besten sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich weiss ich schon was sie antworten wird. Nämlich das sie sich unsicher sei wegen der Entfernung.

Wie soll ich dann am besten reagieren? Was soll ich ihr nach so einer Antwort am besten sagen?

Das ist doch genau der scheiß, den du dir mit der Nachricht eingebrockt hast. Auf einmal wird alles "ernst" und serious. Normal fragt sie sich dann ob sie Bock drauf hat.

Also nächstes mal: Klappe halten und Vögeln. Glaub ma schenk ihr guten Sex und sie wird gerne am Wochenende zu dir fahren. Und wenn alles andere stimmt wird sie dich irgendwann fragen "was ihr beide eigentlich miteinander habt".

Aber du warst schneller als sie und hast ihr die Führung gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner person: bin mit 21 jahren selbstständig und somit ziemlich erfolgreich im leben zurzeit.

Ich geh aufs ganze. Entweder sie geht darauf ein heute abend , oder ich geh heute nacht in nem club und pack mir die nächste hb...

ich kann ihr aber aufjedenfall was bieten und das weisst sie auch.

Ja das ist toll das du mit 21 Selbständig bist, dass hab ich mit 25 getan und bin es immer noch,

was hat das für einen Wert, gar keinen, also komm von dem Trip mal wieder runter.

Noch ein Tip am Anfang sind sie alle erfolgreich, 93 % gehen im zweiten Jahr pleite, weil

die Steuer aus dem ersten Jahr kommt und die Vorrauszahlungen fürs zweite, wenn du mal 5-6 Jahre

durchgezogen hast, dann kann man vage und langsam von Erfolg sprechen.

Ein Regaleinräumer im Supermarkt mit 800 € netto, kann dich sowas von schnell alt aussehen lassen,

wenn er einer Frau genau das gibt was sie möchte, weil er ihre Bedürfnisse lesen kann und ihr diese dann auch gibt.

Er seinen Frame fährt und kongruent ist.

So wie ich deine Posts lese, hast du noch ein paar Baustellen.

Du feilst an deinem Erfolg, das ist gut.

Du hast deinen Körper in Form gebracht, auch ein grosses Lob.

Aber dadurch fliegen dir jetzt die Frauen nicht automatisch zu.

Schau dir "Crazy Stupid Love" ich kann den immer nur empfehlen.

Feil jetzt an deiner Rethorik, feil daran dich nicht von Emotionen zu Dummheiten leiten zu lassen,

feil an deinem Frame, sein kongruent, an deinem Charme an deinem Humor.

Das wird seine Zeit brauchen aber du wirst dich wundern was du damit alles dann bewerkstelligen kannst.

Frauen meinten immer zu mir du hast das gewisse Etwas, bring sie zum lachen, bin frech und Selbstbewusst.

Darauf kommt es an mein Lieber, nicht auf das dicke Portmonaie.

Du musst diese gewisse Etwas haben, das bei jedem anders ist und sie reizt.

Ich würde mich für dich freuen, wenn du das sehr früh lernst, ich Esel hab viel gute Zeit verbraten,

wenn ich das was ich heute weiss, früher gewusst hätte.

Darum hör ein bisschen auf uns alte Hasen die es nicht böse mit dir meinen ;-)

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden