mopar 3147 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das erste Treffen mit ihr lief eigentlich sehr gut.Weshalb schreibst du sowas nachdem du im Nachgang totale Ungewissheit hinterlassen bekommen hast?Sie hat aufjedenfall dann noch erwähnt, dass sie ja genug Alternativen hat bla bla und kein bedarf hat an einem FB. (...) Ich habe in den paar Tagen bis zum Date mit ihr geschrieben und hab ihr gesagt, dass ich sexuelles Interesse habe.Gütiger. Ich will garnicht wissen was du im Vorfeld während deiner ganzen Schreiberei für Blödsinn losgelassen hast. Legst du beim Pokern deine Karten immer bevor du den Einsatz bringst offen auf den Tisch?Aber nach einem Date kann die alte doch nicht an eine Beziehung denken :DAn was denkst du denn das du über solchen Quatsch überhaupt ein Wort verlierst?Mein Fazit:Chance vertan.Viel zu viel Texterei über Unfug (Beziehung, FB, usw.), etwas Händchenmassage und ein geblockter KC.Einzig allein der muss dir nicht Leid tun. Du hättest den Versuch bei entsprechend kalibriertem Auftritt sogar nochmal wiederholen können. Besser Schuft sein als schwanzlos.Ihr albernes Getexte hätte ich stattdessen unkommentiert gelassen. Du musst dich nicht dafür rechtfertigen das du ein Mann bist.Ansonsten sehe ich leider noch etliche Baustellen bei dir.M O P A R Oktober 14, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen