Smittor 2 Beitrag melden Oktober 2, 2013 erstellt Ich: 23Sie: Alter noch unbekannt geschätzte 25-28 sehr gut aussehendAnzahl der Dates: 0Etappe der Verführung: Textgame, Smaltalk, Blickkontakt, gegenseitiges AnlächelnSituation:Sie ist Kellnerin in einer Kneipe und letzte Woche als sie mich dann bedienen wollte, hatte ich ein sehr positives Auftreten und es kam direkt zum Augenkontakt und dem Lächeln. Beim bestellen sind wir kurz ins Gespräch gekommen über das Thema Altbier. Habe ihr darauf hin den Gutschein ausgestellt für einmal Altbier trinken. Hab ihr am Ende noch meine Handynummer da gelassen um zu sehen was passiert und ob sie sich traut.Ich weiß eine Kellnerin anzusprechen und sich was drauf zu hoffen ist sehr schwierig, da sie bei der Arbeit ist. Ich seh es jedenfalls als sehr locker an. Ich Approache zur Zeit wirklich immer und bin sehr aktiv beim Frauen ansprechen. Frei nach dem Motto was kostet die Welt.Am Wochenende war ich ebenfalls zum Fußballgucken in der Kneipe und mein Stammkellner war da. Bis zu dem Tag hatte sie sich noch nicht gemeldet. Ich hatte den Kellner dann mal nach ihrem Namen gefragt, was nix besonderes ist.Jedoch kam dann am Montag eine SMS on ihr, womit ich nun wirklich nicht mehr gerechnet hatte, wo sie darauf ein ging, dass ich ja nur Tee getrunken habe am Samstag. Bin stark Erkältet gewesen.Sprich es wurde über mich geredet. Wir haben jetzt seit 2 Tagen sehr gutes Textgame mit vielen Negs und die Attaction ist aufjedenfall da. Leider habe ich das lange Wochenende keine Zeit mich mit ihr zu treffen und stand aktuell ist, dass ich mich nächste Woche Mittwoch mit ihr Treffe. Sie muss dazu nur noch ihre Termine checken, da sie beruflich sehr eingespannt ist.Was ich weiß ist das zuviel Textgame die Spannung nimmt und über das lange Wochenende werde ich mich nicht melden um der Gefahr zu entgehen das ich in ihrem Orbit lande. Die Gefahr besteht bei ihr, da sie ja auch gut aussieht. Sprich sie wird Alternativen haben!Frage bis hier wäre: Wie ist die Situation zu bewerten dass sie sich erst dann gemeldet hat als der Kellner ihr bestimmt gesagt hat.. ,,Du gestern war jemand hier, der hat nach dir gefragt"Gestern hat sich nun folgende Situation ereignet, ich mit 1 Kumpel und meinem Wing verabredet zum Fußballgucken. Hatte meinen Status bei Whatsapp geändert in ,, Fußballgucken mit den Jungs"Sie: Fußball schauen im XXX?Ich: Genau, wo sonst ;)Sie: Na dann sieht man sich ja doch (grinsendes Smile)Treff mich da gleich mit einem KollegenIch: Super Sache. Ich freu mich (Daumenhoch und Smile)Meine Gedanken waren wirklich klasse, das wird ein Spaß heute. Hab meinen Wing kurz gebrieft, dass wir bisschen gute Stimmung schieben sollen, aber nicht zu dick auftragen.Besagte Damen kam dann mit dem Typen an und hatte ihn freundschaftlich umarmt vor der Kneipe und setzten sich direkt schräg hinter uns. Hab sie freundlich angelächelt und Hallo gesagt und mich dann meinen Kumpels gewidmet. Ich habe dann mit meinen Kumpels eine sehr intensive Diskusion geführt mit viel Lachen (aber nicht übertrieben). Mein Ziel war es nur eine positiven Eindruck zu hinterlassen und das sie mich als gesprächig wahrnimmt. Das Ziel wahr erreicht, da sie von dem Kollegen sehr gelangweilt schien und sie mehr das Gespräch geführt hat. Zudem hat sie immer wieder rüber geguckt nach Aussage von meinem Wing. Es wurde auch getrennt gezahlt und bis zu dem Punkt bin ich davon ausgegangen, dass es ernsthaft nur ein Kollege ist.Dann kam es jedoch zu der Situation, dass sie mit ihm in seinem Auto weggefahren ist. Das hat mich total aus dem Konzept gebracht. Ich habe 15min Hirnfick geschoben, was sie definitiv nicht mitbekommen hat. Ich war bisschen depri in dem Moment.Mein Wing hat das dann sehr schnell gemerkt und mich gefragt wo der Alpha ist und was er machen würde?! Anhand dessen hat er mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und ich konnte wieder klar denken.Wie hättet ihr reagiert?Ist meine emotionale Reaktion in dem Moment in Ordnung bzw normal?!Fest steht für mich, dass ich mein Game nächste Woche durchziehen werde, falls es dazu kommt. Ich gehe sogar davon aus, dass sie mich testen wird ala ,,Ich bin dann noch mit ihm da und dahin gefahren"Was ich festhalten möchte ist, dass ich mir dessen bewusst bin, dass sie eine eigenständige Person ist, die machen kann was sie will. Diese Tatsache hat mich gestern wieder auch in die Spur gebracht , da ich mich ja auch weiter umschauen darf ;)Über den Typen brauch man nicht wirklich reden, wenig Ausstrahlung und er wirkte sehr desinteressiert. Sah auch nicht so gut aus. Hat das Gespräch nicht geführt. Das sind Aussagen von meinem Wing. Eigentlich brauch man über den Typen nciht reden und es lässt mich kalt. Die einzige Situation die mich aus dem Frame gekickt hat war dass sie zu ihm ins Auto gestiegen ist.Meine Intentionen zur Zeit:Sie nicht anschreiben wegen nächster WocheBloß nicht diese Situation thematisieren und fragen stellenAuf den Shittest vorbereiten, falls er kommtAlternativen klarmachen -> Habe ich direkt gemacht und 3 anderen Mädels mal geschrieben und mit einer direkt mal eine Lay ausgemacht für in Zukunft (Wir kommmunizieren sehr direkt)Hey du hast ihre Nummer und du schreibst mit ihr -> Reicht doch fürs erste!Sie möchte mich treffen! -> Besser geht es doch nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Über den Typen brauch man nicht wirklich reden, wenig Ausstrahlung und er wirkte sehr desinteressiert. Sah auch nicht so gut aus. Hat das Gespräch nicht geführt. Das sind Aussagen von meinem Wing. Eigentlich brauch man über den Typen nciht reden und es lässt mich kalt. Die einzige Situation die mich aus dem Frame gekickt hat war dass sie zu ihm ins Auto gestiegen ist.Wie war das noch gleich? Erweise deinem "Gegner" immer den Respekt, der ihm gebührt - Was du unterbewusst ja anscheinend auch tust, sonst würdest du hier jetzt nicht so nen Hirnfick-Thread aufmachen.Dass sie zu ihm ins Auto gestiegen ist will mal null heißen. Vielleicht hat er sie auch nur in bester AFC-Manier nach Hause gebracht.Wie hättet ihr reagiert?Ist meine emotionale Reaktion in dem Moment in Ordnung bzw normal?!Meines Erachtens nicht, wenn dein Innergame stark genug wäre, würde dir das mal ganz gepflegt am Arsch vorbei gehen. Du hast ein Date mit ihr klar gemacht, und wirst ihr halt schon noch zeigen, dass du der geilste bist.Mein Wing hat das dann sehr schnell gemerkt und mich gefragt wo der Alpha ist und was er machen würde?!Hat dein Wing gut erkannt ;)Also: Hirnfick einstellen, Daten, eskalieren. That's it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Unglaublich, wie besessen Du von PU-Scheiß bist.Du stellst sie schon auf ein Podest. Ruf sie an, versetz sie in gute Stimmung, triff sie, fick sie. Kein Platz für heimliche peinliche Absprachen mit den Kumpels. Deine Reaktion zeigt, dass Du noch einiges aufarbeiten musst. Konkurrenzdenken, Du musst ihren Kollegen runtermachen um dich zu profilieren und selbstzubemitleiden. Armes Würstchen.Lass die Tipperei und das Beta-Alpha-Schubladendenken. Ruf an, schwärm vom WE vor, biete ihr an an deinen Aktionen teilzuhaben und verführ sie anständig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Was ich weiß ist das zuviel Textgame die Spannung nimmt und über das lange Wochenende werde ich mich nicht melden um der Gefahr zu entgehen das ich in ihrem Orbit lande. Das hast du gut erkannt.Frage bis hier wäre: Wie ist die Situation zu bewerten dass sie sich erst dann gemeldet hat als der Kellner ihr bestimmt gesagt hat.. ,,Du gestern war jemand hier, der hat nach dir gefragt"Das war dein State und Social Proof, auf den sie aufmerksam geworden ist.Meine Gedanken waren wirklich klasse, das wird ein Spaß heute. Hab meinen Wing kurz gebrieft, dass wir bisschen gute Stimmung schieben sollen, aber nicht zu dick auftragen.Besagte Damen kam dann mit dem Typen an und hatte ihn freundschaftlich umarmt vor der Kneipe und setzten sich direkt schräg hinter uns. Hab sie freundlich angelächelt und Hallo gesagt und mich dann meinen Kumpels gewidmet. Ich habe dann mit meinen Kumpels eine sehr intensive Diskusion geführt mit viel Lachen (aber nicht übertrieben). Mein Ziel war es nur eine positiven Eindruck zu hinterlassen und das sie mich als gesprächig wahrnimmt. Das Ziel wahr erreicht, da sie von dem Kollegen sehr gelangweilt schien und sie mehr das Gespräch geführt hat. Zudem hat sie immer wieder rüber geguckt nach Aussage von meinem Wing. Es wurde auch getrennt gezahlt und bis zu dem Punkt bin ich davon ausgegangen, dass es ernsthaft nur ein Kollege ist.Dann kam es jedoch zu der Situation, dass sie mit ihm in seinem Auto weggefahren ist. Das hat mich total aus dem Konzept gebracht. Ich habe 15min Hirnfick geschoben, was sie definitiv nicht mitbekommen hat. Ich war bisschen depri in dem Moment.Mein Wing hat das dann sehr schnell gemerkt und mich gefragt wo der Alpha ist und was er machen würde?! Anhand dessen hat er mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und ich konnte wieder klar denken.Wie hättet ihr reagiert?Ist meine emotionale Reaktion in dem Moment in Ordnung bzw normal?!Geht es dir jetzt um den Typen oder um die Kellnerin? Scheinst ja fast mehr von dem Typen zu schreiben.Ruf sie an, mach ein Treffen aus, ihre Begleitung hat es auch hinbekommen!Und komm von dem Podestdenken runter & such dir Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Mein Ziel war es nur eine positiven Eindruck zu hinterlassen und das sie mich als gesprächig wahrnimmt. Frauen -und Kellnerinnen sowieso- durchschauen das auf den ersten Blick. Bedeutet nicht, dass dein Game verkehrt wär. Im Gegenteil. Bedeutet, dass du dein Kopfkino ruhig etwas runterfahren kannst. Kellnerinnen sind Frauen wie alle anderen auch. Wenn du ihr gefällst, wirds laufen. Entspann dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smittor 2 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Also beide sind mit getrennten Autos angereist und seine Anwesenheit war nicht das Problem. Damit konnte ich umgehen. Nur das sie zu ihm ins Auto gestiegen ist hat dann kurz was in mir ausgelöst. -> Liegt denke ich auch an meinem Innergame ProblemIhren Kollegen habe ich ja in keiner Weise runter gemacht, wozu auch?! Ich weiß was ich kann und was nicht. Meine Chance kommt halt erst nächste Woche... ;)Meine Vorhaben nach dem langen We wäre eh gewesen direkt anzurufen und nicht ewig im Textgame zu bleiben. Ich denke ich muss was in die pötte kommen und gas geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Mal ganz dumm gefragt: Was hätte dagegen gesprochen, wenn ihr vier euch zusammen gesetzt hättet? Dein Wing hätte den Kerl bespaßen können (wenn er eh nicht an dem Mädel interessiert war) und du mit der HB flirten können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ich weiß was ich kann und was nicht. Meine Chance kommt halt erst nächste Woche... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet E X C U S E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ist Jaja-die Kellnerin eine von den Jaja-Schwestern und woher kommern solche Leute ? Japan ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Wenn ich mir so dein "Textgame" durchlese, dann frage ich mich wirklich ob du richtig Interesse an ihr hast. Klingt eher so als ob sich zwei Freunde unterhaltenund dementsprechend sachlich die Kommunikation abläuft. Nur, was willst du? Du hast doch die Nummer indirekt geholt, weil du sie kennenlernen, sprich mit ihr schlafen willst.Wieso verhaltest du dich dann nicht auch so? Du hast einen Bonus, da sie dich schon mag und du nicht mehr viel machen musst, nur du bist anscheinend so strange um anscheinend noch das zu verkacken.Was du willst, ist sie zu verführen. Sie muss Gefühle mit dir in Verbindung bringen, um von dir angezogen zu sein! Fang an Emotionen zu erzeugen, schreib ab jetzt nicht mehr sachlich, sondern mit Emotionen. Schreib ihr, du findest sie hat schöne Haut und du frägst dich grad wie ihr Nacken wohl riecht...oder dass dir ihr Bauch gefällt und du da gerne reinbeißen willst. Es darf auch gerne etwas perverser sein. Dein Auftreten, Komplimente, eigene Erzählungen,...muss ab jetzt mit Emotionen verbunden sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Hast du diesen Roman verfasst um uns zu unterhalten?Ich sehe hier keine konkrete Fragestellung.Sie nicht anschreiben wegen nächster WocheBloß nicht diese Situation thematisieren und fragen stellenAuf den Shittest vorbereiten, falls er kommtAlternativen klarmachen -> Habe ich direkt gemacht und 3 anderen Mädels mal geschrieben und mit einer direkt mal eine Lay ausgemacht für in Zukunft (Wir kommmunizieren sehr direkt)Hey du hast ihre Nummer und du schreibst mit ihr -> Reicht doch fürs erste!Sie möchte mich treffen! -> Besser geht es doch nicht!Sofern du während dieses pre-Date Zusammentreffens in der Kneipe nicht durch Verklemmtheit oder unangemessenes Auftreten deine Attraction gefährdet hast kannst du beim Date gänzlich unbehelligt deine Show abziehen.Seh zu das ihr woanders hingeht.Durcheskalieren.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smittor 2 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Bin aktuell woanders und ich hab genug Zeit mich nochmal neu zu sortieren.We läuft echt top... ;)Ich denke meine Reaktion kommt daher, da ich dort in dem Ort(20.000 Einwohner) noch nicht so die Alternativen haben und dann kommt da direkt eine Frau die mich mal seit langem ziemlich reizt. (Pdestdenken, was hier ja angesprochen wurde)Frage wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn Konkurrenz im Spiel ist?Wie ordnet man da sein Innergame in dem Moment und kippt nicht aus seinem Frame?Wie kippe ich sie von meinem Podest runter, um nicht alzu Needy zu wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Bin aktuell woanders und ich hab genug Zeit mich nochmal neu zu sortieren.We läuft echt top... ;)Ich denke meine Reaktion kommt daher, da ich dort in dem Ort(20.000 Einwohner) noch nicht so die Alternativen haben und dann kommt da direkt eine Frau die mich mal seit langem ziemlich reizt. (Pdestdenken, was hier ja angesprochen wurde)Frage wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn Konkurrenz im Spiel ist?Wie ordnet man da sein Innergame in dem Moment und kippt nicht aus seinem Frame?Wie kippe ich sie von meinem Podest runter, um nicht alzu Needy zu wirken?Dann musst Du Dir die Alternativen in den nächsten Wochen und Monaten eben schaffen. Geht nix dran vorbei, wenn Du Podestdenken und Needyness beenden willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Also ich muss schon sagen, findet das denn keiner komisch, dass der TE die Dame in diesem Fußballbistro kurz anlächelt, aber dann komplett ignoriert!?!Warum hast du nicht mal zumindest ein paar Takte mit ihr geredet? Vor allem wenn der Begleiter langweilig war, dann setzt man sich rüber oder frägt, sie sich rübersetzen möchten. Auch sollte man sich mit diesem Begleiter befrienden, das ist doch auch für das HB angenehmer. Kam die sich nicht irgendwie verarscht vor?Also mich würde es nicht wundern, wenn sie flaked...! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Frage wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn Konkurrenz im Spiel ist?Unbeeindruckt.Sieh es so: Du befindest dich nicht als werbender Anbieter in einem monopolistischen Wettbewerb sondern als Kunde in einem Warenhaus in welchem es eine unendliche Sortimentstiefe gibt.Also soviel Auswahl wie es Frauen auf der Welt gibt.Die anderen Käufer interessieren dich obschon der Reichhaltigkeit des Angebots nicht.Wie ordnet man da sein Innergame in dem Moment und kippt nicht aus seinem Frame?Wie kippe ich sie von meinem Podest runter, um nicht alzu Needy zu wirken?Was tun Männer wenn sie in den Supermarkt gehen? Sie schnappen sich zielgerichtet das was sie wollen und verschwinden dann wieder.Was willst du?Sex.Mehr nicht.Du willst sie ficken - das ist dein winning Mindset, die Basis für deinen Frame.Wie kippe ich sie von meinem Podest runter, um nicht alzu Needy zu wirken?Denk an die Sortimentstiefe.Denk an das was du willst (Ficken).Denk daran das sie zwar auf den ersten Blick ein gutes Angebot darstellt - den Beweis dafür jedoch erst erbringen muss. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet mopar, erschreckend direkt, aber richtig.Wie kriegt man eigentlich so ein Mindset wie du? Bzw. 10% davon würden mir vorerst reichen...Und, vor allem wie ist deine Delivery bei den Frauen, dass sie nicht nach 10 Sekunden aus den Latschen kippen, weil es too much ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und, vor allem wie ist deine Delivery bei den Frauen, dass sie nicht nach 10 Sekunden aus den Latschen kippen, weil es too much ist...Geilheit als Motiv und HB9 als Target bedeutet nicht das du ihr gleich als unkalibrierter notgeiler heimwichsender Schwerenöter gegenübertrittst sondern lediglich dass dein Grundinteresse nicht darin liegt, dir im Vorfeld übertrieben verklärte & romantische Gedanken zu machen, die dich in deinem Ziel Sex zu initiieren sogar noch behindern.Das klare Ziel mit deinem Target Sex zu haben beschützt dich also vor allzu grotesken romantischen Träumereien und Entgleisungen. Vor Hirnfick und Selbstdemontage. Vor Oneitis und Orbit.Erstmal paar Frauen ficken und dann weitersehen. Das hat mir ein sehr erfahrener Natural mit zero PU knowledge einmal auf die Frage geantwortet, wie denn sein Leben nach einer beendeten LTR nun weitergehen würde.Offensichtlich kein Problem für ihn mit diesem Mindset.Du brauchst während eines ganzen Dates kein einziges Wort über Sex zu verlieren - solange Geilheit dein Motiv ist wird sich zwischen dir und einem attracted Target auch sexuelle Spannung wie von selbst einfinden. Wer das einmal verstanden hat und dazu recht promiskuitiv mit seiner Sexualität umgeht wird weit weniger schönheitsgeblendet oder hirngestört bei der Verführung vorgehen sondern männlicher, führender und flexibler. M O P A R Oktober 4, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smittor 2 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Man bekommt hier echt gute Tipps. Diese sind zwar manchmal echt hart, aber so ist es manchmal besser.Ich werde mich aufjedenfall mal melden wie es mit der Dame am Mittwoch lief. Vielleicht mein erster Field Report ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smittor 2 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin Leute,Ich habe mir mal was Zeit gelassen um über das Date mit ihr nachzudenken, da man mit etwas Abstand die Dinge vielleicht etwas besser sieht.Das erste Treffen mit ihr lief eigentlich sehr gut. Haben viel über persönliche Dinge gesprochen, die viel Vertrauen erzeugen.Es bestand während des Dates immer sehr viel Augenkontakt von beiden Seiten aus.Ich konnte Körperkontakt zu ihr aufbauen in der Form von Handhalten, Hand auf dem Oberschenkel ablegen und kaum zu glauben Handmassage war auch drin. Sie war sehr angetan davon und ihr Blick hat klar für mich gesprochen.Ich habe dann in einem Moment als wir Augenkontakt hatten zum Kuss angesetzt, was sie wirklich stark geblockt hatte. Ich konnte die Situation zum Glück noch retten mit einem Neg, wo sie auch lachen musste.Das Treffen ging 3 Stunden und wir hatten viel zu Lachen, machmal auch ein ernstes Thema angeschnitten. Das Treffen wurde dann beendet mit einer Umarmung von ihr und ich hatte sie nochmal an der Hüfte angefasst. Kommentar am Ende von ihr:Ich melde mich -> Das kann ja alles heißen.Am Donnerstag schrieb sie dann was zu dem Date, dass das mit dem Kussversuch ja mal gar nicht geht usw. Ich muss ihr wohl auch was zu überheblich und eingebildet rübergekommen sein. Das habe ich dann aber kurz klargestellt, das ich mich am anfang nicht sofort öffne und nicht alles preisgebe. Ich wirke halt manchmal sehr distanziert. Vielleicht kam sie aber auch nicht mit meinem gesunden Selbstvertrauen klar.Sie hat aufjedenfall dann noch erwähnt, dass sie ja genug Alternativen hat bla bla und kein bedarf hat an einem FB. Ich bin auf diesen Punkt nicht eingegangen, da man sich das bei ihrem Aussehen ja wohl denken kann.... Sprich die Schlange ist lang ;)Nur was will sie jetzt?! Ich habe in den paar Tagen bis zum Date mit ihr geschrieben und hab ihr gesagt, dass ich sexuelles Interesse habe. Sprich bisschen mit Push and Pull die Fronten geklärt.Ob sie zur zeit eine Beziehung will konnte sie sich auch nicht beantworten.Jetzt blockt sie eine FB ja schonmal ab, sprich was will sie?!Aber nach einem Date kann die alte doch nicht an eine Beziehung denken :DIch habe jetzt seit 2 Tagen nicht mit ihr geschrieben und denke es werden irgendwann Orbitnachrichten kommen um meine Verfügbarkeit zu testen.Andere Möglichkeit ich bin genextet ->könnte ja sehr gut seinOder sie hat gemerkt:,, Scheiße in dem steckt ja doch mehr drin, sodass sie mich nicht als FB sieht bzw sehen möchte" In der Friendzone bin ich meiner Meinung nach nicht gelandet. Oktober 12, 2013 bearbeitet von Smittor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Du denkst zu viel nach. Weil sie so geil ist stellst du sie auf ein Podest, willst unbedingt/krankhaft damit es klappt und hast hohe Erwartungen.Nur das wirkt mal gar nicht attraktiv.Was interessierst dich was sie will bzw. nicht will? Du schreibst mir ihr belanglose Scheiss, ihr redet schon über FB, Beziehung, etc.... UND HABT NOCH NICHT MAL GEFICKT!!! o.O Ey man kann auch sich Chancen durch eigene Eierlosigkeit kaputt machen. Was unterscheidet dich von anderen Typen die mit ihr schreiben? Zeig ihr, dass du sie willst und steh dazu wenn du sje küssen willst! Wenn sie schon wegen dem Kussversuch schreibt/redet sagst du "Ich werde mich nicht dafür entschuldigen mich wie ein Mann verhalten zu haben!" oder "Ich gebs zu, ich bin genau so wie alle andern Männer, nur ich steh dazu!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Jaja die Kellnerin steht nichtnicht auf Dich.Nexttime weniger rumlabern und eskalieren statt zum KC ansetzten und (kaum zu glauben) Handmassagen verabreichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smittor 2 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Diese ganze Scheiße mit Eskalation hat es doch schon nicht gebracht. Ich hätte wahrscheinlich eher eine gescheuert bekommen, wenn ich noch eher eskaliert wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Diese ganze Scheiße mit Eskalation hat es doch schon nicht gebracht. Ich hätte wahrscheinlich eher eine gescheuert bekommen, wenn ich noch eher eskaliert wäre.Keiner sagt du sollst vor allen Leuten sie zu Boden werden und dich drauf legen...Aber wenn solche Ratschläge erteilt werden sollte der Leser wissen, dass er anstatt zu labern und die Hand zu halten eher den Arm um sie zu legen, an ihrem Hals riechen und ihr ein Kompliment machen, sie mit dem Rücken an eine Wand drücken und zum kuss ansetzen...Es geht beim eskalieren NICHT um den KUSS. Es geht darum ob du als Mann fähig bist dir zu nehmen was du willst und ein Risiko eingehen kannst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Ich konnte die Situation zum Glück noch retten mit einem Neg, wo sie auch lachen musste.Der Neg würde mich mal interessieren... Entweder war der wirklich gut, dann sollte man sich den merken oder fehlkalibriert und sie musste deshalb ein Verlegenheitslachen rausquetschen...Trotzdem, bei deinem Game hat irgendwas entscheidendes gefehlt, was aus deinem Text nicht rauskommt. Wenn sie nachher schreibt, dass der KC gar nicht ging, dann hast du dir einen groben Schnitzer geleistet. Denk selbst drüber nach, was es gewesen sein könnte. Ich habe in den paar Tagen bis zum Date mit ihr geschrieben und hab ihr gesagt, dass ich sexuelles Interesse habe. Sprich bisschen mit Push and Pull die Fronten geklärt.Theoretisch hätte ich gesagt, dass hier der Hund begraben liegt. Im Vorfeld zum ersten Date schon mit sexuellen Interesse zu kommen ist fehlkalibriert as fuck! Aber warum hat sie sich dann noch überhaupt mit dir getroffen? Das geht mir nicht in den Kopf...Jedenfalls glaube ich nicht, das die Gute sich nochmal melden wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen