Tannenpflanze 46 Beitrag melden Oktober 1, 2013 erstellt Ich bin manchmal unschlüssig, was das Verhalten von HBs bedeutet, und wie ich darauf reagieren sollte. hier ein Beispiel:FR: In der Disco Engtanz, reden, ncSO: Telefoniert 15 min, dann Date locker mi festgehalten, ihr Vater hat ne Woche freigenommen und wollte was mit ihr machen. Sie meinte grundsätzlich ja, sie spricht das deswegen erstmal mit Vater ab. Verständlich für mich. Aber sie wollte sich melden.Mo: Hatte kein Bock mehr zu warten. Um 14 30 Nachricht geschickt, wies denn nun aussieht, weil ich meine Woche planen will.Dienstag abend: Whatsapp Nachricht: Hey, sorry, das ich mich nicht gemeldet hatte, war die Tage unterwegs und irgendwie hab ich es auch ehrlich gesagt bisschen vertrödelt. Dann 2 "enttäuscht" SmileysWas soll ich damit anfangen? Wie reagiert man darauf? Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich in Zukunft so etwas verhindern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet Was soll ich damit anfangen? Wie reagiert man darauf? Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich in Zukunft so etwas verhindern?1- Vorher konkret werden, dann ist deine Woche schon geplant. Führung nicht abgeben und wenn ja, dann schreibst du ihr nicht hinterher.2- Man reagiert mit alternativer Beschäftigung, die bestenfalls andere Frauen sind.3- Weiß der Geier, aber es spricht nix dagegen ein paar Tage vergehen zu lassen, und sie erneut anzurufen, um was verbindlicheres und konkretes auszumachen.4- siehe 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet Nichts schreiben.Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie sich nochmal meldet diese Woche.Hartnäckigkeit wäre nun deplatziert, finde ich.Bei Gelegenheit, nächste Woche also, kannste ja nochmal anrufen und weitersehen.Aber die wird sich schon melden, wenn sie Dich irgendendwie toll fand und realisiert, dass man ihre Nachricht auch missverstehen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1DarkNight 6 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Kommst halt unheimlich needy und desperate rüber !hast Sie jetzt schon auf ein Podest gestellt !!Mach nen freeze und dann in einer woche locker anschreiben ... und ihr nicht die Pistole an den Kopf setzten !!ist unheimlich erbärmlich und unsexy !!Darknight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nächstes mal Führung übernehmen und deine Woche planen, wie es dir passt und ihr anbieten ein Teil deiner Freizeit zu werden. Auf die SMS gibt es keine Antwort.Mach nen freeze und dann in einer woche locker anschreibenDie Aussage kannst Du besten Gewissens überlesen. Ein FO wird erst dann "beendet", wenn sich die Frau meldet und konkret und ernsthaft investiert. Nichts anderes. Oktober 2, 2013 bearbeitet von Cupid0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Jaja....die ganzen "Freeze"-Parolen hier im Forum immer. Das Zauberwort schlechthin! Das funktioniert immer! Versprochen!...lol.Versuch doch mal ein anderes Werkzeug. Push&Pull. Du wirst überrascht sein!HB:"Hey, sorry, das ich mich nicht gemeldet hatte, war die Tage unterwegs und irgendwie hab ich es auch ehrlich gesagt bisschen vertrödelt. :-("Du:" Das find ich irgendwie süß. Aber du hast recht, wir sollten uns Mittwoch nicht treffen."Viel Spaß mit der Antwort :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Push&Pull.Funktioniert per SMS/Text nicht immer. Hängt vom gegenüber ab und wie er/du ihn einschätzen kann. Ich nehme an, dass der TE es noch nicht beurteilen kann. Oder er hängt unendlich viele Smilies dran Über Text versuche ich so neutral wie möglich zu schreiben. Zwar schon funny, aber der Grad des VErständnisses fehlt durch die ganze Mimik/Gestik, wie in einem persönlichen Gespräch.Übernehme die Führung wieder. Frauen brauchen das. Schreib einfach normal back "Kein Ding, mir würde Tag X oder Tag Y ab XX Uhr passen. Ginge das bei dir?"Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Wenn man die Führung abgibt, dann sollte man echt nicht noch eine SMS oder ähnliches hinterher schicken. Entweder sie meldet sich und es kommt ein Date zustande oder nicht. Und du kannst sie nexten. Ab und an finde ich es ganz gut die Führung abzugeben, vor allem, wenn das HB ja soooviel zu erledigen hat bzw. nicht in der / im Stadt / Land ist.Wenn der TE nicht antwortet, sieht das sehr nach eingeschnappter Leberwurst aus. FO wäre jetzt daher nicht das Richtige m.M.n. weil die Attraction schon am sinken ist und sie sich durch das ignorieren der letzten Nachricht wohlmöglich wirklich nicht mehr melden wird.Ich würde so etwas antworten wie: Hey XYZ, kein Problem...hab jetzt auch viel um die Ohren. Ich meld mich die Tage bei dir. Hab einen schönen Tag ;). LG TE.Ziel der SMS sollte eben sein, dass du ihr klar machst, dass du nicht eingeschnappt bist, deine Woche jetzt verplant ist und du die Führung wieder übernimmst.Dann einfach einpaar Tage warten und anrufen mit dem Ziel ein neues Date zu vereinbaren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet SO: Telefoniert 15 min, dann Date locker mi festgehalten, ihr Vater hat ne Woche freigenommen und wollte was mit ihr machen. Sie meinte grundsätzlich ja, sie spricht das deswegen erstmal mit Vater ab. Verständlich für mich. Aber sie wollte sich meldenIch mache es mal ein wenig deutlicher als andere in diesem Thread"Date locker festgehalten", Du hast angegeben, wann Du Zeit hast und wartest jetzt auf göttliche oder weibliche Fügung, die ein Spitzendate zusammenbastelt, was mit KC oder FC enden soll.Dann rufst Du an und hast aber immer noch keinen Plan, was unternommen werden könnte und HB hat etwas besseres zu tun, als mit Dir eine Date-Idee zu entwickeln.Besser wäre es "Führung zu übernehmen"Du gibst ihr eine klare Angabe, was Du am Mittwoch machen möchtest incl. Ort und Zeit und sie kann dazu ja oder nein sagen. Schau bei den Dating-Ideen in diesem Forum nach...Führung an die Frau abgeben in Sachen Date-vorschlag kann man, wenn die Partnerschaft oder die "gute Freundschaft" etabliert ist, aber nicht zum Anfang der Anziehungsphase.Die Frau muss ja denken, dass Du ein ganz langweiliger Vertreter bist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Und nie wieder schreiben, sondern tele! Ihre 100 Orbiter texten doch schon mit ihr. Wo bleibt der Mann, der sich nimmt, was er will?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Und nie wieder schreiben, sondern tele! Ihre 100 Orbiter texten doch schon mit ihr. Wo bleibt der Mann, der sich nimmt, was er will?!Es gibts aber immer noch einen Unterschied zw. Orbiter- und normalen, richtig kalibrierten Schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Der TE könnte natürlich die Tentakel-SMS versenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tannenpflanze 46 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Danke für die Ratschläge. Ich hatte mich nach den ersten Posts für die SMS von walga entschieden und diese heute morgen um halb 11 verschickt.Um 11 uhr ihre Antwort: Wieso bist du der Meinung? Um 13 Uhr zweite Nachricht: ?Ich dann um halb 3: Ich mag deine Art und ich glaube wir hätten auch viel Spass miteinander. Aber du hast deine Sachen zu tun und ich meine.Sie um 15 uhr: Aber zeit findet man doch trotzdem^^Ich: Ich geniess jetzt einfach den freien ARbeitsag. ICh ruf dich die Tage an;) Schöne Woche noch:)Sie: Ehm okay. Danke dir auch..Jetzt würde ich sie einfach am we nochmal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Knatschkindisch und nicht lockerflockigIrgendwann, irgendwann, irgendwann wirste Dir so nochmal selbst ein Beinchen stellen. Schaffe doch durch theatralische Aussagen nicht irgendwelche Höhepunkte.Können Frauen und Threadersteller hier meist sehr gut.Die Frauen sind froh, so nun Gewissheit zu haben, dass einer nix taugt und die Threadersteller wieder nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet So wie du schreibst riecht sie den Braten 100 Meilen gegen den Wind!Zuerst needy und jetzt ultra beschäftigt.Dabei hat sie auf deinen Open Loop "Solltenuns Mittwoch nicht treffen" gut reagiert und dirdeutlich Interesse am Treffen Signalisiert. Aber danach verkackst du... Du lässt sie imRegen stehen, wie sie dich. Es wäre deutlich besser gewesen wenn du sie angerufen hättest und ihr ne coole Story erzählt hättest, wieso Mittwoch nicht geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maffick 9 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet bedeutet, dass sie einen tag später nach deiner montagsplanung nicht mehr mit gerechnet hat dich die tage zu treffenungezwungener flirten -> jeder muss seine woche planen -> besser annähern , also nicht klammern, wirkst sonst alternativlos wie die große koalition cdu/spdsexuelle spannung aufbauen ist mit vati-töchterchen schwierigIch bin manchmal unschlüssig, was das Verhalten von HBs bedeutet, und wie ich darauf reagieren sollte. hier ein Beispiel:FR: In der Disco Engtanz, reden, ncSO: Telefoniert 15 min, dann Date locker mi festgehalten, ihr Vater hat ne Woche freigenommen und wollte was mit ihr machen. Sie meinte grundsätzlich ja, sie spricht das deswegen erstmal mit Vater ab. Verständlich für mich. Aber sie wollte sich melden.Mo: Hatte kein Bock mehr zu warten. Um 14 30 Nachricht geschickt, wies denn nun aussieht, weil ich meine Woche planen will.Dienstag abend: Whatsapp Nachricht: Hey, sorry, das ich mich nicht gemeldet hatte, war die Tage unterwegs und irgendwie hab ich es auch ehrlich gesagt bisschen vertrödelt. Dann 2 "enttäuscht" SmileysWas soll ich damit anfangen? Wie reagiert man darauf? Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich in Zukunft so etwas verhindern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tannenpflanze 46 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich brauch nochmal eure Hilfe wie ich reagieren soll.Ich denke die Situation tritt nicht nur be idieser hb auf, sondern auch generell, deswegen will ich das wissen.Durch etwas mehr oder weniger gutes Textgame hatten wir dann ein date für heute 15 Uhr abgemacht.Gestern Abend schreibt sie: Du das mit morgen denke ich wird nichts ... bin auf ein Geburtstag eingeladen ... tschuldige ... :(Ich schreib nichts darauf und sie dann heute um 12 30:Hast du es gelesen? ... :(Soll ich jetzt warten bis mir einen Alternativtermin vorschlägt(Was ich mir nicht vorstellen kann) oder wie soll ich weiter vorgehen? Ich glaube, es ist noch noch nicht vorbei, aber ich will auch nicht der Dumme sein, der ihr hinterher rennt. Oktober 5, 2013 bearbeitet von Tannenpflanze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und nie wieder schreiben, sondern tele! Ihre 100 Orbiter texten doch schon mit ihr. Wo bleibt der Mann, der sich nimmt, was er will?!Verkack es jetzt nicht. Ich kann da nur an das Zitat von Wölfe hinweisen. Anrufen und die Frau an die Wand stellen (Push&Pull), dabei nett und freundlich klingeln.EDIT: Nenne Ihr zwei alternativ Termine. Oktober 5, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tannenpflanze 46 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Ich hatte schon einmal mit ihr telefoniert. ICh finde es komisch, jedes mal anzurufen. Komm ich mir blöd vor, besonderns wenn sie nicht rangeht ist man in einer schlechten Situation. Unabhängig davon, wann soll ich sie anrufen, Mitte nächster Woche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet NEXT 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
have_a_nice_day 1 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Lieber guter Tannenpflanze,dein Vorgehen macht mir den Eindruck eines bockigen Kindes. Wenn ich den Eindruck schon habe, welchen Eindruck wird sie dann haben?Du solltest lieber mal der guten Frau antworten... Wenn sie absagt ist das dir doch scheiß egal. Du machst dann halt etwas anderes, aber beleidigt einfach nicht zurück schreiben. Wirklich?Wenn das öfter vorkommt oder du es als unhöflich empfindest (was ich durchaus verstehen kann), dann beende doch einfach den Kontakt zu ihr.Warum brauchst du so jemanden wie meinen Vorposter der dir sagt, du sollst "nexten"? Entweder du findest ihr Verhalten akzeptabel oder nicht. Wenn ersteres, dann schlag ihr einen andern Termin mit einer guten Aktivität vor. Wenn nicht dann ... Ach Mann, das brauch ich dir jetzt doch nicht mehr zu sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tannenpflanze 46 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Es ist nicht beleidigt, es ist eher Unsicherheit, was man machen soll. Deswegen habe ich die Reaktionen hier abgewartet. Ich wde dann wohl einen zweiten Termi nvorschlagen, sie scheint sich ja zu bemühen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Ja, das scheint sie.Mir hat mal jemand gesagt: nichts auf der Welt ist alternativlos. Bedeutet konkret für dich: Wenn sie dir bei beiden alternativterminen absagt -> NEXT.Gehen wir davon aus, dass sie dir aber nun bei einem zusagt, dann halte sie bei laune ... schick ihr ab und an paar lustige bilder, links oder sonst was ... immer in kontakt bleiben ohne das kommende Date anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich brauch nochmal eure Hilfe wie ich reagieren soll.Ich denke die Situation tritt nicht nur be idieser hb auf, sondern auch generell, deswegen will ich das wissen.Es gibts wie bei allem keine "Regeln", d.h. du solltest auf dein Bauchgefühl achten und deine Kalibrierung individuell gestalten. Nur weil ein Date perfekt lief, heißt es nicht, dass Sie danach nie Ködern&Warten spielt oder sogar flakt. Du brauchst einfach eine Routine, wie du damit umgehst.Falls mein HB ein Date zum ersten mal absagt, ist das natürlich erst einmal kacke. Aber einfach tief Luft holen und dir selber sagen, dass du ja jetzt doch zum Fußball or whatever gehen kannst. Dann etwas sacken lassen und ihr (in den meisten Fällen schreiben sie ja per Text) kurz und nett, Führung beibehalten, antworten wie: "Hy, kein Ding. Wir holen das einfach nach, ich meld mich die Tage bei dir; ich hab hier immerhin was richtig cooles für dich. Genieß den Abend noch, XXX". Nicht antworten würde ich bei den ersten Flake nicht. Dann einfach die Tage per Telefon melden. Falls Sie nicht ran geht oder per Text zurückschreibt, dann verlage es eben auf das Textgame. Hat bei dir ja auch ganz gut geklappt. Du solltest nur darauf achten, dass du Sie generell am Anfang abholst (gemeinsame Rapport-Themen). Je länger ihr keinen Kontakt hatten, umso mehr.schick ihr ab und an paar lustige bilder, links oder sonst was ... immer in kontakt bleiben ohne das kommende Date anzusprechen.Das wäre natürlich auch eine Variante (du merkst in der Regel ob die Frau jede Tag Ihre "Wie war dein Tag"-Nachricht braucht oder es ihr reicht 1x in der Woche zu telen - dann solltest du kalibrieren. D.h. bei der einen vielleicht öfters melden bei der anderen kannst du es auch mal mehrere Tage schleifen lassen - aber mir fällt es meistens gar nicht auf, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht meldetete. Bei einigen sogar bis zu mehrere Wochen; die HBs sind dann am Anfang meistens nicht gerade amüsiert ). Wieder jeder das mehr mag. Ich notiere mir meistens Ihre wichtigen Termine (1. Garde-Auftritt, wichtige Prüfung/Arzttermin....), wenn sie mir welche nannte, und zieh sie darauf auf oder wünsch ihr Glück usw.Falls sie tatsächlich ein 2. mal hintereinander flakt (damit meine ich, Sie sagt einen fixen Termin ab ohne Alternativvorschlag bzw. ohne wirklich Grund), dann breche ich entweder den Kontakt komplett ab (wie wichtig oder unwichtig sie mir ist) / FO, Antworte nur kurz ala "Okay" / FO oder setz halt alles auf eine Karte mit "lasse sie wissen, das sie dich verloren hat": "Ich glaube, das wird nichts mit uns beiden. War schön, Dich kennen zu lernen. Mach's gut." Natürlich geht immer etwas "Eier" dazu seine geile HB Ciao zu sagen, aber erst wenn sie merkt, dass Sie doch scheiße gemacht hat oder mehr investieren muss (und das rallt sie dann schon), dann gehts weiter. So meine Erfahrung. Falls sie sich gar nicht mehr meldet, hat sie entweder genug Alternativen oder du hattest zu wenig Attraction. Aber dann hätte auch kein 3. oder 4. Date was gebracht / wäre geflaked worden.Greetz Oktober 7, 2013 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Danke für die Ratschläge. Ich hatte mich nach den ersten Posts für die SMS von walga entschieden und diese heute morgen um halb 11 verschickt.Um 11 uhr ihre Antwort: Wieso bist du der Meinung? Um 13 Uhr zweite Nachricht: ?Ich dann um halb 3: Ich mag deine Art und ich glaube wir hätten auch viel Spass miteinander. Aber du hast deine Sachen zu tun und ich meine.Sie um 15 uhr: Aber zeit findet man doch trotzdem^^Ich: Ich geniess jetzt einfach den freien ARbeitsag. ICh ruf dich die Tage an;) Schöne Woche noch:)Sie: Ehm okay. Danke dir auch..Hmm...da hast du es in der Tat etwas übertrieben. Passiert mir leider auch des öfteren. Aber wenigstens lernt man daraus.Durch etwas mehr oder weniger gutes Textgame hatten wir dann ein date für heute 15 Uhr abgemacht.Gestern Abend schreibt sie: Du das mit morgen denke ich wird nichts ... bin auf ein Geburtstag eingeladen ... tschuldige ... :(Ich schreibe bei solchen Sachen immer Folgendes:"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag".Sie wird den Wink mit den Zaunpfahl verstehen. Falls nicht, hat sie keinen Bock und du kannst mit ihr machen, was du willst (nexten, burnen, Sachen probieren, usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen