MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 3, 2013 geantwortet Kleines Update Leute. ich merke, dass ich mit der Situation selbst kaputt mache und werde mich für eine weile meinem inner game widmen und heute abend auf der party versuchen, alternativen klar zu machen. Habe ihr nun folgende sms geschrieben: " Hey Schnarchnase. Mir ist gerade endgültig klar geworden, dass es ein Fehler war, sich in die Beziehung einzumischen. "Name des Freundes" ist einer der nettesten Kerle, die ich kenne und ihr beide passt viel besser zusammen. Ich hab dich wirklich gern aber du würdest mit mir nicht klar kommen. Schade! :)" (Ich kannte ihren freund eine weile vorher, deshalb kann ich beurteilen, ob er nett ist oder nicht) Habe jetzt mit der sache abgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass die SMS anstatt einen schlussstrich zu ziehen attraction erzeugen wird T_TpeilichTaten sind gold. Worte sind lachhaft.Das du den Ex nicht nett findet weis sie mehr als du :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen