26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele (5 Monate)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich habe seit 5 Monaten eine FB mit einem zuerst vergebenen HB. Von beiden Seiten wurde offenes Interesse an einer LTR bekundet (zuerst von ihrer Seite). Sie trennte sich von ihrem freund, mit dem sie zusammenwohnte und er zog aus. Die Beiden habe dennoch regelmäßig Kontakt. (Ich denke allerdings nicht, dass da noch etwas läuft)

Wir sehen uns fast täglich und haben Sex. In letzter zeit habe ich zugegeben etwa drama gemacht. (die bilder von ihr und ihrem ex küssend hängen immernoch in der wohnung und sie hat sie nicht abgenommen) Die beiden haben sich vor 2 wochen getrennt. Ich komme mir etwas verarscht vor.

Jede nacht, die ich mit ihr verbringe vibriert das telefon ununterbrochen und es ist immer ihr exfreund - ich habe keine ahnung, was das soll und warum sie es duldet. wenn ich sie darauf anspreche, ob sie das nicht nervt gibt sie mir keine vernünftige Antwort. SIe meint ich verstehe das nicht und dass sie zwar schluss gemacht hat aber die sachen nicht einfach so gegessen ist.

Letzte nacht habe ich bei ihr verbracht. WIr hatten sex und lagen danach im Bett. nebenbei vibrierte ihr telefon ca eine halbe stunde lang, da ihr exfreund wieder und wieder versuchte, sie zu erreichen. Ich sagte ihr, dass ich so nicht schlafen kann und sie ging ran, verschwand ins bad und flüsterte mit ihm vor sich hin. Ich hatte keine lust auf die ganze situation, stand auf, zog meine Sachen an, verabschiedete mich ohne kuss und ging nach hause.

kurz darauf kam eine sms, in der sie sich entschuldigte. den rest der nacht habe ich trotzdem bei mir verbracht.

Heute früh gegen 12:30 bin ich bei ihr vorbei und habe geklingelt. Ihr exfreund hat die tür aufgemacht und ich bat ihn, HB raus zu schicken. Es folgte ein sinnloses drama gespräch von meiner Seite. Ich fragte, warum ihr exfreund bei ihr abhängt, warum sie die fotos nicht abhängt und warum sie ihm nicht sagt, dass er sie nicht nach Mitternacht mit anrufen nerven soll. Sie meinte sie sei noch nicht über die ganze sache hinweg und dass sie sich sicher war, dass sie mich liebt, aber sich nun nicht mehr sicher ist. Zur zeit haben wir an der uni prüfungsphase und sie meinte sie bekommt nicht alles unter einen hut und braucht vielleicht ein paar tage.

Ich habe das gefühl, dass sie wieder zurück zu ihrem freund pendeln wird, mit dem sie 6 jahre zusammen war. Er trägt ihr ihren arsch hinterher, geht für sie einkaufen, kocht etc. er ist ihr perfekter zimmerservice.

1-Ich bin heute abend halb 10 bei ihr und weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich die sache vergessen machen soll. Ich werde auf jeden fall bis zum sex durcheskaieren

2-sollte ich die situation nochmal ansprechen?

3-wie reagiere ich, wenn sie es anspricht

4-was haltet ihr von der von ihr angesprochenen pause für ein paar tage?

5-wie soll ich mit ihrem kontakt zu ihrem ex umgehen?

Hifle jeglicher art von eurer seite ist sehr willkommen!

Rolfsen92

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich mein erster Gedanke: Rebound Guy. Anstatt es locker weiter laufen zu lassen, steigerst du das Drama. Bringst dich noch bewusst in eine Konkurrenzsituation mit ihrem Ex, der noch mal zum seinem Endschlag ansetzt. (und das wird auch nichts werden - der ist needy as fuck. Du bist auf dem besten Weg dahin...) 1- in dem den Diagnosemodus abstellst und eine gute Zeit hast. 2- Nein. 3- vom Thema ablenken, nicht über ihren Ex reden (ab sofort für immer) Eifersucht abstellen. 4- Durcheskalieren und dann weiter sehen. Bloß keine weitere Drama Attacken raushauen. Mal den Fokus von ihr wegnehmen und sich alternativ vergnügen. 5- Überhaupt nichts machen. Es ist ihr Ding und fertig. Und vor allen Dingen nicht über ihn reden. Im Großen und Ganzen musst du vielleicht auch damit leben, dass du ihr Absprungbrett aus der Beziehung warst und eine gute Ablenkung.

bearbeitet von moh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Jahre Beziehung, Trennung seit 2 Wochen, Fremdvögeln sein 5 Monaten, Kontakt zu Exfreund - denkst du echt das wird was?

1. Alternativen suchen

2. Nicht jeden Tag treffen

3. Kein Drama machen

4. Nicht gleich in eine Beziehung drängen

Ist auch egal was du über ihren Exfreund denkst. Treffen tut sie sich trotzdem noch mit ihm. Denkst du echt da geht nichts mehr zwischen den beiden?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion vor der Tür war Schrott und hat dich heftig Attraction gekostet.

Da merkt man eben auch, dass es dir eben nicht nur darum geht, ob du wegen eines klingelnden Telefons pennen kanst.

Die hat mit dir gevögelt, weil es eine lustige, entspannte Zeit war und ihr Beziehung den Bach runter ging. Hängt natürlich auch zusammen.

Jetzt ist sie grade zwei Wochen von dem einen Typen weg, kommt der nächste Klameraffe und stellt Ansprüche.

Ziemlich ungeil. Und das auch noch wegen Fotos etc. Das sind (Besitz-)Ansprüche. Sei ehrlich.

Ab sofort locker sein und nicht mehr ansprechen. Wenn so ne Aktion mit dem Handy ist, einfach die Faust in die Tasche. Wenn das Thema von ihr nochmal aufkommt, ziehst du deine Aktion was ins lächerliche. Sag ihr das du Verständnis für Ihre Situation hast, sie sich treffen kann mit wem sie will. Du hattest einfach nen schlechte Tag und warst iwi genervt.

Ich würde die heute Abend ordentlich quer legen und danach mit Freunden ein Bier trinken und Fussball gucken gehen. Gar nicht über Nacht da bleiben und mal was rar machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So besitzergreifned wie Du nach 2 Wochen war ihr Ex wahrscheinlich erst nach 2 Jahren. Da hat sie sich ihr unkompliziertes Rumvögeln nach dem Schluss-machen sicher anders vorgestellt.

Du machst schlicht alles falsch. Am besten einmal durchs Forum wälzen.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pures Fehlverhalten.

Echt mal was erwartest du von ihr? Statt ihr (und dir) das Hirn zu ficken, solltest du es mal genießen derjenige zu sein der sie flachlegt während ihr Handy klingelt.

Zuviel Druck.

Zuviel Drama.

Erkenne deine Rolle. Du bist nur der Ficker. Glaubst du sie möchte sich nach 6 Jahren Beziehung direkt in die nächste stürzen? Und dann auch mit so einem unentspannten Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie weiter und stell die Beziehungswünsche hinten an. Heißt in der Praxis: Du willst gar keine Beziehung, es sei denn sie reißt sich (dauerhaft) den Arsch dafür auf. Und damit meine ich wirklich dauerhaft. Eine Woche Invest isz nichts verglichen mit mehreren Jahren Ltr mit dem Ex. Besonders wenn der auf einmal auf der Matte steht und eventuell ne andere Olle im Schlepptau hat.

Also tu dir selbst nen gefallen, sieh dich weiter nach Alternativen um, gib einen Scheiß auf ihr Liebesgetüddel und fick sie weiter. Und zwar so lange bis der Ex wirklich Geschichte ist. Nebenbei sollten seine ständigen Anrufe dich nicht stören. Im Gegenteil: Sie spielen dir in die Karten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Reaktionen finde ich allesamt nachvollziehbar und diese wären innerhalb einer normalen Beziehung auch richtig. Aber Du musst bedenken, die Dame ist gerade aus einer langjährigen Beziehung raus und völlig gaga in der Birne. Egal was Du jetzt bei ihr machst, ob Du locker bist oder ihr zu recht mal die Leviten liest, Du bist und bleibst "nur" der Typ, der ihr als Sprungbrett aus ihrer niedergehenden Beziehung gedient hat. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Frauen häufig (nicht immer!) dazu tendieren sich nach langjährigen Beziehungen erstmal einen Lückenfüller zu schnappen. An diesen binden Sie sich dann nicht emotional, sondern reagieren sich unbewusst an diesem ab und spielen ihre Spielchen.

Für mich hört es sich so an als würde Dir gerade genau dies widerfahren. Sollte es so sein, dann bringt Dich "locker sein" und alles was sie Dir an Unverschämtheiten vor die Nase hält (Bilder vom ex in der Wohnung hängen lassen etc.) ignorieren rein gar nichts. Das mit den Bildern ist doch ein ganz klares Zeichen dafür, dass sie sich emotional noch nicht von ihm gelöst hat, was ich nach der kurzen Zeit auch völlig normal finde. Weiterhin konsequent dieses völlig indiskutable Verhalten ihrerseits (Anrufe, Bilder) anzuprangern wird Dich hier aber wohl leider auch nicht weiter bringen.

Wenn Du es kannst, dann würde ich Dir empfehlen Dich emotional nicht zu sehr an sie zu binden und einfach keine Erwartungen an sie zu haben. Das macht es Dir einerseits leichter, sollte sie sich wieder in Richtung des Ex verabschieden. Gleichzeitig hast Du noch Spaß mit ihr und kannst andere gamen. Und wer weiß, vielleicht geht das Ganze dann so lange, dass dann irgendwann wirklich eine Beziehung daraus wird in der sie keine Bilder mehr vom Ex in der Wohnung hängen haben und von diesem in der Nacht angerufen werden will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Danke für die rege Beteiligung! ihr habt mir die augen geöffnet!

eine frage bleibt mir allerdings noch:

Sollte ich mich heute abend kurz bei ihr für meine Aktion entschuldigen und ihr sagen, dass ich es unkompliziert lassen möchte und dann mehr drüber reden oder einfach die klappe halten?

Wenn ja: Wie sollte ich mich formulieren?

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Taten sprechen ;-)

Wenn du dich unbedingt "entschuldigen" willst, dann gehst du in einem spaßigen Nebensatz darauf ein. - Mehr nicht!

Ansonsten räumst du ihr Zeit für den Unikram ein - ohne das verbal explizit zu thematisieren.

Gib der Sache und dem Mädel Raum! :)

bearbeitet von candle-jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Keine unnützen Diskussionen und Entschuldigungen. Machs beim nächsten mal besser und das Thema ist aus der Welt.

Und immer dran denken: nichts auf ihr Liebesgeschwafel geben. Eher auf ihre Taten achten, aber auch da vorsichtig sein, wenn dir was überzogen vorkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von beiden Seiten wurde offenes Interesse an einer LTR bekundet

Solche Sätze sind immer Hammer....wie sieht sowas denn aus.

Kein Mensch BEKUNDET INTERESSE an einer Beziehung. Superfreaky.

Ich habe seit 5 Monaten eine FB mit einem zuerst vergebenen HB.

Im Kontext mit dem ersten Satz.Superfreaky im Quadrat.

Wir sehen uns fast täglich und haben Sex. In letzter zeit habe ich zugegeben etwa drama gemacht. (die bilder von ihr und ihrem ex küssend hängen immernoch in der wohnung und sie hat sie nicht abgenommen) Die beiden haben sich vor 2 wochen getrennt. Ich komme mir etwas verarscht vor.

Wie geht das mit Ihren Bekundungen zusammen ? Diese Inkongruenz müsste Dir zu denken geben und Taten zählen mehr als Worte ,wie Du vielleicht weißt.

ich habe keine ahnung, was das soll und warum sie es duldet

Frag Dich mal warum Du keinen Respekt vor Dir hast und needy as fuck bist.

Einlesen in der Schatztruhe,egal wozu.

Im Übrigen finde ich Ariellos Post zutreffend bis auf dieses

Sollte es so sein, dann bringt Dich "locker sein" und alles was sie Dir an Unverschämtheiten vor die Nase hält (Bilder vom ex in der Wohnung hängen lassen etc.) ignorieren rein gar nichts.

zutreffend.....aber locker sein bringt immer was.Immer

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Jahre Beziehung, Trennung seit 2 Wochen, Fremdvögeln sein 5 Monaten, Kontakt zu Exfreund - denkst du echt das wird was?

1. Alternativen suchen

2. Nicht jeden Tag treffen

3. Kein Drama machen

4. Nicht gleich in eine Beziehung drängen

Ist auch egal was du über ihren Exfreund denkst. Treffen tut sie sich trotzdem noch mit ihm. Denkst du echt da geht nichts mehr zwischen den beiden?

So seh ich das auch.

Würd mich nicht wundern, wenn sie auch den Ex noch ab und zu ran lässt :)

Ausserdem hätte ich ne Aversion gegen Frauen, die so handeln. Das sieht aber nicht jeder so ich weiss.

@TS

Mit ihrem Ex zieht sie wahrscheinlich ne riesen Scheisse ab alla "ich brauch Zeit für mich es ist erstmal Pause"

Pause = Schluss für dich (sagt sie dir so)

Und wie fast alle Frauen vögelt sie nach so ner Ansage erstmal fleissig mit nem anderen während der Ex seitlich geparkt ist.

Auf dem Weg in eine LTR seit ihr noch lange nicht. Und ich würd so ne Frau erstma monatelang zappeln lassen !

Heute früh gegen 12:30 bin ich bei ihr vorbei und habe geklingelt. Ihr exfreund hat die tür aufgemacht und ich bat ihn, HB raus zu schicken. Es folgte ein sinnloses drama gespräch von meiner Seite. Ich fragte, warum ihr exfreund bei ihr abhängt, warum sie die fotos nicht abhängt und warum sie ihm nicht sagt, dass er sie nicht nach Mitternacht mit anrufen nerven soll. Sie meinte sie sei noch nicht über die ganze sache hinweg und dass sie sich sicher war, dass sie mich liebt, aber sich nun nicht mehr sicher ist. Zur zeit haben wir an der uni prüfungsphase und sie meinte sie bekommt nicht alles unter einen hut und braucht vielleicht ein paar tage.

Ich habe das gefühl, dass sie wieder zurück zu ihrem freund pendeln wird, mit dem sie 6 jahre zusammen war. Er trägt ihr ihren arsch hinterher, geht für sie einkaufen, kocht etc. er ist ihr perfekter zimmerservice.

Haltet mal zusammen Männer !

Er ist einfach nur en Kerl der von seiner LTR verarscht wurde und wird.

Und dir hat sie ja ne klare Ansage gegeben. (siehe das fette).

Du bist weit weg von ner LTR.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

Und wie komst du auf die Idee das sie überhaupt ne LTR will?

Sie: "Ich will eine Beziehung mit dir.", "Ich will mit dir zusammen sein."

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

sieh bitte oben ich hab mein Posting erweitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

Heißt:"Ich will nicht allein sein und deshalb will ich mich erst absichern, dass das mit uns läuft, wenn ich meinen Ex absäge"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war gestern abend bei ihr. Vom drama habe ich nicht gesprochen. wenn sie es angesprochen hat habe ich es mit c&f weggewischt. Ihr ging es an dem Abend nicht gut - sie meinte sie hat migräne und Bauchweh. (das glaube ich ihr mal an dieser stelle, da sie auch schon vorher an dem abend ihr gesicht verzogen hat, wenn ich auf ihr lag und da sie öfters migräne hat). Habe dennoch eskaliert, ihr in den schritt gefasst etc. sie hat nichts geblockt. Ich habe sie nach oben in ihr Bett getragen und dort weiter eskaliert. Ihr ging es aber nicht gut. Ich habe mich dann gegen 1 uhr morgens von ihr verabschiedet und bin zu nen paar kumpels auf einen tequila abend gegangen. SIe fragte an der tür mehrmals, ob "alles okay zwischen uns" ist. Sie schrieb mir später noch: "Der abend war wirklich schön. :) Tut mir leid, dass er nicht so doll geendet hat."

Ich antwortete dann am nächsten tag: "Jop kein Problem. Ich fand den Abend auch schön. Wie wärs, wenn du als Entschädigung was leckeres für uns kochst? ;)"

Heute habe ich sie in der bibliothek getroffen und wir gingen zusammen in den park was essen und saßen auf einer bank. Berührungen hat sie kaum erwiedert und küsse empfing sie zwar, drehte sich nach 3-4 sek. allerdings weg. Ich fragte, ob sie sich schon überlegt hat, was sie kochen wird. darauf hin fragte sie: "Wollten wir uns die nächsten tage nicht weniger sehen?" Ich antwortete, dass jeder das machen sollte, worauf er lust hat.

Später in der bibliothek verabschiedete ich mich von mir und hob ihren kopf für einen muss hoch, sie zog ihn weg. Werde jetzt einfach die nächsten tage freezen, bis ein datevorschlag von ihr kommt und dann erneut durcheskalieren.

Heute abend bin ich bei einer freundin, die eine kunstausstellung eröffnet und später auf ner wg party. werde mich dort nach alternativen umsehen.

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so. Hast gut gemacht.

Aber was heißt als "entschuldigung"?

Wofür soll sie sich entschuldigen? Dass es ihr schlecht ging und sie deswegen keinen Sex wollte? Etwas unsensibel finde ich.

Ja du hast recht. das war vielleicht etwas harsch.

Noch eine frage: wie soll ich ihr gegenüber reagieren, wenn sie mir offensichtlich und dreist ins gesicht lügt?

Sie meinte z.b. letzten Abend, dass ihr freund ausgezogen sei und nicht mehr bei ihr wohnt. Dennoch ist mir aufgefallen, dass überall noch seine möbel rumstehen und der offene kleiderschrank voller männerklamotten ist. Irgendwie ist mein gesamtes vertrauen in das mädel weg. Ich bin im PDM und fahre oneitis ... es kotzt mich nurnoch an.

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update Leute. ich merke, dass ich mit der Situation selbst kaputt mache und werde mich für eine weile meinem inner game widmen und heute abend auf der party versuchen, alternativen klar zu machen.

Habe ihr nun folgende sms geschrieben: " Hey Schnarchnase. Mir ist gerade endgültig klar geworden, dass es ein Fehler war, sich in die Beziehung einzumischen. "Name des Freundes" ist einer der nettesten Kerle, die ich kenne und ihr beide passt viel besser zusammen. Ich hab dich wirklich gern aber du würdest mit mir nicht klar kommen. Schade! :)"

(Ich kannte ihren freund eine weile vorher, deshalb kann ich beurteilen, ob er nett ist oder nicht)

Habe jetzt mit der sache abgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass die SMS anstatt einen schlussstrich zu ziehen attraction erzeugen wird T_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war scheiße und du erhoffst dir bewusst oder unbewusst, dass sie nun sofort angehüpft kommt.

Mach so was nie wieder, du verbaust dir dadurch jedigliche Chance.

Edit: Du hast pickuptechnisch einiges vor dir. Hier warst du nicht viel mehr als ein Rebound Guy..

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt mit der sache abgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass die SMS anstatt einen schlussstrich zu ziehen attraction erzeugen wird T_T

Wieso sollen wir dir helfen, wenn du so unehrlich bist, so einen Mist zu verzapfen.

Als ob du innerhalb einer Stunde so einen Wandel vollziehen und mit der Sache abschließen würdest, Du verarschst grad alle. Dich selbst und uns.

Die Sms war doch eine Art Hilferuf, von ihr zu hören, dass sie dich will. Alles im Stil eines kleinen Mädchens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sms war echt unnötig.

Besser wäre gewesen, du hättest gewartet, bis sie das nächste Mal mit ihrem Ex angekommen wäre und von ihm geredet hätte.

Dann hättest du immernoch sagen können: "Kein Ding, verfolg das Mal, wenn's was ernstes ist". (Credits to Paolo Pinkel) und hättest sie gefreezed und in der Zeit ein tolles Leben gehabt.

Wäre 100-Mal besser gewesen, als sone Sms, wo selbst mein Molch checkt, dass es ein Bluff ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ganz ehrlich Kollege, es scheint so, als ob du nur nach Arschtritten aus dem Forum suchst. Die SMS war große Scheisse.

Wenn dir an dem Mädel wirklich viel liegt (wovon ich ausgehe), dann lad sie heute Abend zu dir ein, lass sie reden und bring dann das Pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe." aus dem NLP Metaphern Forum. Küsse sie am ende und eskaliere bis zum Sex durch. Von da an NIE WIEDER DRAMA! Lass sie kommen.

Die Metapher ist m.M.n. unglaublich stark, da sie kaum inkongruent wirken kann und gleichzeitig deine SMS mit einbezieht. Ich sehe darin die einzige Möglichkeit, ohne unverhältnismäßig grossen Invest die Sache zu retten.

Und schmeiss bitte dein Handy in den Müll. Jetzt gleich.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auf kommenden Veranstaltungen nach Alternativen suchst, such gleichzeitig nach einem Satz männlicher Testikel und einem gefestigten männlichen Charakter, der nicht dem eines kastrierten Schweins gleicht. Allein die Tatsache, dass Du dich auf eine "ernsthafte Beziehung" mit einer Dame einlässt, die 5 Monate zweigleisig Schwänze lutscht und dich nach Strich und Faden verarscht, bestätigt nur mein Bild von dir.

Arbeite mal krass an deinem Screening, führ eine offene Beziehung mit der Dame, krieg' deine Eifersuchtsanfälle in den Griff und besorg dir auf jeden Fall Alternativen, weil die Dame kein Beziehungsmaterial ist. Und leg dir mal sowas wie einen Frame zu, mit dem Du deine Einstellungen und "Lebensprinzipien" widerspiegelst. Nicht so einen Wackelpudding-Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden