Dave012 0 Beitrag melden Oktober 1, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs,weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob es in einen anderen Bereich gehört.Aber ich hoffe ihr könnt mir mal ein wenig die ganze scheiße aus meinen Hirn raus schreiben und mich mal wach rückeln.Kurze zur Geschichte:Ich (29 Jahre) hab HB 8 (27 Jahre) auf neu.de "kennengelernt". Entfernung zwischen uns rund 112 KM.Anfang erst bissl über neu.de geschrieben, aber schon bald unsere Nummern ausgetauscht und viel sms geschrieben. Mit viel würd ich jetzt mal sagen ca. 80 - 100 Stück pro Tag.Nach 4 Tagen auch noch zusätzlich abends jeden Tag rund 30 Minuten telefoniert, dann musste Sie für 4 Tage berufsbedingt ins Ausland.Sie schrieb mir während dieser Zeit immer wieder eine sms worauf ich mit Verspätung geantwortet hab.Nachdem Sie zurück war hatten wir ein Date ausgemacht. Das ganze sms/telefon zeug ging jetzt 1,5 Wochen lang.Das Date (besuch eines Eishockeyspiels + danch in einer Bar) verlief eigentlich wirklich gut, ich betrieb viel Kino, Gesprächsstoff war immer vorhanden und wir hatten uns auch lange und oft geküsst.Da wir beide nicht aus der selben Stadt gekommen sind, war ein zu mir gehen nicht drin.Danach wieder reger und heftiger sms/Telefon talk.Beim zweiten Date (4 Tage nach unserem 1.Date), dass bei Ihr statt gefunden hat, begrüßte sie mich sofort mit einer innigen Umarmung und ein feuchten Kuss.Nach einem langen Gespräch (2 Stunden), und vielen kleinen und längeren Küssen, landetet wir auch bei Ihr im Bett.Dabei merkte ich schon das Sie plötzlich anders wie sonst ist und zwar ziemlich ziemlich schüchtern.Als es dann darum ging hier Hös'chen auszuziehen macht sie einen Rückzieher und ich streichelte Sie erstmal ganz normal weiter und versuchte Sie zu finger, dass auch ein wenig klappte.Bis zu dem Zeitpunkt als Sie dann meinte Sie könne das nicht, weil Sie vor 1,5 Jahren eine schwere Krankheit hatte und dabei ein Kind verlor.Danach schaut an die Decke mit einem sehr nachdenklichen Blick und sagte ich versteh die Situation und wie es jetzt wohl in Ihr aussähe.Küsste Sie kurze Zeit später weiter, streichelte Sie und betrieb einen erneuten versuch der abgeblockt wurde.Daraufhin redeten wir lange über das Thema und ich fuhre nach Hause, weil ich merkte es würde heute zu nichts mehr führen.Am nächsten morgen schrieb Sie mir, wie toll ich doch sei aber ich so etwas nicht verdient hätte.Darauf reagierte ich nicht und schrieb Ihr ein paar Stunden später zurück!Am nächsten Tag sagte Sie dann unseren vor Tagen ausgemachten Abend ab und Sie meinte, dass Sie es sich gut überlegt hätte aber Sie können mit mir keine Beziehung führen....es hätte eigentlich alles gepasst, aber die Situation hätte Ihr gezeigt, dass Sie einfach noch nicht bereit ist für eine Beziehung.Nun ist Sie 10 Tage mit einer Freundin im Urlaub.Mein Problem:Das schreiben mit Ihr und Telefonieren und auch das erste Date waren einfach Bombe.....ich hatte noch nie eine Frau kennengelernt mit der ich so viele und lange Gespräche geführt hatte (auch wenn 80% nur über sms und telefon abliefen).Auch meine Freund hatte ich nie eine Sekunde vernachlässigt und hatt einfach alles genau wie vorher weitergelebt...bin weggegangen, als Barkeeper geflirtet und und und.Obwohl Sie rund 112 KM entfernt wohnt, raucht (was ich eigentlich hasse) ...war sie für mich gesehen und was ich kannte wirklich klasse.Denn ich hatte wirklich noch nie soviel mit einer Frau geredet wie mit Ihr und noch nie dabei soviel witzige und lustige Gespräche geführt gehabt.Ich frage mich deshalb irgendwie die ganze Zeit, wäre es die perfekte Frau gewesen....... oder is es einfach doch nur dieses Oneitis syndrom.Ich mein, ich hab auch schon ein paar Freundinen gehabt, aber noch nie hatte ich mich mit einer so schnell so gut verstanden und das wurmt mich eben unglaublich.Bitte haut in die Tasten und prügelt mir meine scheiße aus'm Kopf....DankeWie gesagt, ich weiß es gibt tolle Frauen da draußen, aber ich hab es eben bisher noch nie erlebt von Anfang an sofort auf einer Wellenlänge mit einer zu sein, mit der ich so reden konnte wie mit ihr. Oktober 1, 2013 bearbeitet von Dave012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hmm,ist halt eine schwere Sache ein Kind zu verlieren. Eindeutig eine Sache wo ich mit sicherheit nicht mit einem zweiten Eskalationsversuch drauf geantwortet hätte.Du hast da eine Person die du nach eigener Aussage sehr magst, begehrst und die dir viel bedeutet... und dann erzählt sie dir von der wohl schlimmsten Sache die ihr je widerfahren ist und wegen welcher sie keinen sex haben möchte und du willst sie 5-10 minuten später wieder knallen ..... :SIch check es manchmal einfach nicht wie turbo krass sex fixiert die meißten Männer sind.Aber nun gut, lass dir das zumindest mal durch den Kopf gehen. Gibt halt Dinge da ist "durcheskalieren" einfach ein bisschen daneben.Wenn sie dir soviel bedeutet meld dich doch einfach mal bei ihr wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Wenn sie wirklich so toll ist dann könnt ihr doch mal schauen, zumindest für ein paar wochen.Sie denkt sich warscheinlich momentan, "ja oh nein, ich bin so minderwertig, ich kann ihm nicht das geben was er will, er hat was besseres verdient"... Denke wenn du ihr diese Angst nimmst und mit ihr gemeinsam langsam und einfühlsam Ängste bzgl Kindesverlust vs. Sex abbaust, dann könnte das doch ne tolle Frau sein wie es sich anhört.Ist vielleicht derbe AFC+Omega X mäßig, aber in so einem Fall, wenn mich die Frau wirklich verzaubert in jeder hinsicht und es nur daran hapert das sie nicht sofort sex mit mir haben KANN, dann würde ich mir das wirklich sehr sehr gut überlegen ob ich diese Frau wirklich nur wegen so ein bisschen Fickereiverzicht direkt in den Wind schiessen würde.Sooo,Nun zu meiner rationalen Anischt:-Schwierig, 100 SMS am Tag, ewig telefonieren ohne viel sehen.... sie braucht wen zum reden, probleme loswerden usw.-Wenig kontakt zu anderen Menschen ??? Sucht mann als Ersatz für Freundin+Familie+X ?-Findet dich toll weil du dir ihre "scheiße" anhörst, ist weg sobald sie auf die Beta-Tour kein Bock mehr hat...Ist halt ein zweischneidiges Schwert.Ich würds versuchen, klingt echt verliebt, so ein Schicksalsschlag kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Es besteht aber immer die Gefahr das sobald man den anderen Aufgepeppelt hat, dieser plötzlich Flügge wird und abzischt mit nem lauten lachenden C YA ! Oktober 1, 2013 bearbeitet von J.Who 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet Ich könnte schwören, genau DIESEN Eingangspost gerade erst hier gelesen zu haben. Hast Du Dich heute hier nur unter einem Zweitnick angemeldet, um das noch mal reinstellen zu können?Mit viel würd ich jetzt mal sagen ca. 80 - 100 Stück pro Tag.Von viel würde ich sprechen bereits bei 8 bis 10 Stück. Das hier wirkt irgendwie irre....!Ansonsten hat mein Vorredner es gut beschrieben. Für mich wirkt das hier krankhaft. Irgendetwas, das liebevoll" wirkt habe ich nicht bisher erkennen können.Würdest Du denn damit klar kommen absehbar keinen Sex in der Weise zu haben wie Du es willst? Scheint Dir doch erheblich wichtig zu sein. Alles in allem hat sie wohl bereits gemerkt, dass ihr nur nen argen Taumel hattet aber in der Realität das keinen Bestand hatte. Vielleicht kennt sie nach dem Urlaub ja noch Deinen Namen. Vermutlich aber eher nicht. Klingt eher so als würde sie diese Erfahrung mit Dir schnell vergessen wollen. Meine Meinung, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shangtsung 154 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast da eine Frau entdeckt , die sich mit Sicherheit schon viele dunkle Zeiten wegen ihres verlorenen Kindes durchgemacht hat.Wenn du diese Frau willst , steck die ganze Begriffe aller AFC und so weiter weg.Es kann sein dass Monate dauert bis ihr Sex habt und noch länger bis euer Sex gut wird.Kann auch ewig dauern.Die Beziehung zu so einer Frau ist sehr , sehr hart, da diese Sache bestimmt an ihr nagt.Deshalb will sie dir das auch nicht antun.Mein Rat: Wenn du Zweifel hast , lass es lieber und verführ andere Frauen.Wenn du all dein Ego zurückstecken willst,erstmal lange Zeit ohne Sex leben kannst,vorerst keine Kinder willst und du auch mit DIR so glücklich bist:Mach sie zu deiner Frau.Zieh es bis zum bitteren Ende durch, auf halber Strecke aufgeben würd ich mir da nicht mehr erlauben.Daraus entwickelt sich eine extrem innige Beziehung.Egal wie du dich entscheidest, sei nicht sauer auf dich oder sie.Kann sein dass diese wunderbare Frau manchmal ausrastest aufgrund ihrer Vergangenheit, verzeih ihr das und nimm sie fest in den Arm falls du den Weg wählst.Viel Glück Oktober 1, 2013 bearbeitet von Shangtsung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der Grund, warum ihr so super miteinander reden könnt ist auch der Grund warum ihr noch nicht gevögelt habt. Sie braucht den Therapeuten in Dir, aber ficken will sie Dich nicht.Eine Frau wird Dir stets und immer schon vorher sagen was Dich langfristig erwartet. "Du bist so toll und verdienst sowas wie mich nicht!" - Recht hat sie.80-100 SMS pro Tag sind krank.Das Wort Beziehung ist auch schon gefallen und Du weißt nun bereits wo bei ihr der Hase langläuft, ohne überhaupt je Deinen Füller in Tinte getunkt zu haben.Dazu kommt noch, dass Du mit Deiner rosaroten Brille noch über weitere Fehler hinwegsiehst, die Dich langfristig stören werden (Rauchen). Aufwachen!Ich hinterfrage mal Deine aktuellen Alternativen, wären sie vorhanden würdest Du die Kiste hier nicht mal zum Vögeln in Erwägung ziehen. Die Antwort kann hier nur NEXT lauten. Oktober 1, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Son_Mark 12 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet Bis zu dem Zeitpunkt als Sie dann meinte Sie könne das nicht, weil Sie vor 1,5 Jahren eine schwere Krankheit hatte und dabei ein Kind verlor.NEXT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Haha sie sagt dir sowas persönliches und krasses und dein einziges Problem an dem Abend war, dass du keinen weggesteckt hast ? Du bist krass drauf ^^ Ich meine WTF, Sex ist geil, wichtig und alles aber doch nicht um jeden Preis. Seis drum ich war nicht dabei, lassen wir das. Ganz ehrlich dieses ganze verliebtheitsding, "Frau fürs leben" ist ja schön und gut aber doch nicht via sms, telen und 2 dates !?Du kennst sie doch gar nicht und das ist Fakt. Selbst nach mehreren Jahren wird man nie eine Person voll und ganz in ihrem "Sein" begreifen können. Du kennst gewisse Teile von ihr, und den Rest hast du dir (und das machen so gut wie alle) einfach dazu gedichtet. Du projezierst einfach deine Gedanken, Wünsche, Konzepte mit voller Euphorie auf diese Person und dem kann sie niieemals gerecht werden. Was du vermisst ist nicht sie (wie sie wirklich ist) sondern das etwas, welches du künstlich in deiner Gedankenwelt geschaffen hast. Daher raten ja auch so viele dieses ganze texten echt nur als tool zu benutzen um sie privat kennenzulernen. Also mein Tipp für die Zukunft: Weniger texten, texten nur als tool ansehen, sich mal mit dem Hollywoodkonzept "verliebt sein" auseinandersetzen und sie ihren Weg gehen lassen. Lern einfach draus und mach es beim nächsten mal besser. Oktober 1, 2013 bearbeitet von Todi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave012 0 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ja das SMS geschreibe war zu viel, dass is mir schon auch klar, aber irgendwann steckte ich mitte drin. Dann Ihr nicht mehr so zu schreiben fand ich irgendwie falsch.Es ging aber auch wirklich viel von Ihr aus.Beim schreiben ging es auch nie um irgendwelche Problem, weder um Ihre oder um meine.Es war einfach immer eine witzig und lustige unterhaltung über Gott und die Welt.Das ich noch einen weitern Versuch unternommen hab, lag daran das ich es als ein LMR gesehen hab.Natürlich konnte ich Sie verstehen.....natürlich war ich nicht sauer weil ich keinen weggesteckt hab und bin nur heimgefahren weil ich an diesen abend durch Ihr gerede keine Perspektive mehr gesehen hab für uns.Sie sollte dadurch das gefühl kriegen das ich auch weg sein kann und nicht nur auf Sie warte.Sie hat sie ja am nächsten morgen nochmal per sms gemeldet und darauf hin hab ich Ihr dann auch nochmal deutlich gemacht, dass ich Sie verstehe und Ihr auch die Zeit geben würde die Sie dafür braucht aber es jetzt nicht wegen einen Moment daran zweifel soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet darauf hin hab ich Ihr dann auch nochmal deutlich gemacht, dass ich Sie verstehe und Ihr auch die Zeit geben würdePer SMS ?Also mal so mein genereller Weg bei LMR ist die Sache komplett zu entschleunigen, zurückfahren, ihr dieses "aufregende" gefühl erstmal nehmen. Da kommt dann oft schnell bei "ihr" das gefühl hoch "Oh man ich will ja doch! Scheiße Macker mach weiter !" ;)Durcheskalieren musste ich dieses Jahr erst einmal, aber da war ich mir auch 100% Sicher das sie sowieso will, sich aber nur ziert, was in der Nachbesprechung auch so kommuniziert wurde... aber ich kam mir schon ein bisschen Asi vor :D Funktioniert aber erstaunlich gut... Ist echt witzig das man sowas über die Jahre selbst herausgefunden hat, es eher unbewusst macht und nun wo man per PU für das passende Begriffe-Lexikon dafür hat es total gezielt anwendet.Da muss ich eh sagen, das ist mit der Hauptvorteil den Ich durch PU erlangt habe, ich bin mir deutlich bewusster "was was ist" und wie es wirkt. Vorher war das eher intuitiv, nun ist das langsam eher strategisch... etwas unromantisch, aber wir arbeiten ja ergebnisorientiert :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ich würde auch nicht mit jemanden schlafen wollen, mit dem ich 80-100 sms am Tag schreibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ich könnte schwören, genau DIESEN Eingangspost gerade erst hier gelesen zu haben. Hast Du Dich heute hier nur unter einem Zweitnick angemeldet, um das noch mal reinstellen zu können?Ohne Flachs , ich hatte dasselbe Deja-vu.Hier stinkt was gewaltig..Und zu Ollen : NEXT:Weniger tippern,weniger Telenovela bei der Nächsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen