Clubgame: Arbeitskollege krallte sich meine Auserwählte

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich bin 25 und der Arbeitskollege der erst seit 1 Jahr bei uns arbeitet (21 Jahre) um den geht es.Ich arbeite schon seit über 10 Jahren in der Firma

Am Freitag ging ich mit meinen besten Kumpel in unsere Provinzdisko und begonnen zu trinken (Wodka E) und unterhielten uns vor der Tanzfläche

Auf einmal sah ich eine schwarzhaarige grosse Hb die zur Tanzfläche ging und sicher ne HB 9 war,ich sagte zu meinen Kumpel die muss

ich haben und werde sich bald antanzen auf der Tanzfläche ich trank nur gerade schnell mein Wodka aus bis ich meinen jüngeren

Arbeitskollegen auf einmal sah und wo war er ja genau bei der Hb und der tanzte sie an,ich rief ihh an den Rand der Tanzfläche

und sagte na du auch hier Stafan und sagte ihn dann bestimmend ins Ohr "die schwarzhaarige gehört mir" er lachte nur herabwürdigend

und ging wieder zu der HB und tanzte weiter,ich beschloss auf die Tanzfläche zu gehen und sie von ihn wegzuhaschen und mit ihr dirty zu tanzen

aber sie wich mir aus und erwiderte null augenkontakt er tanzte weiter mit ihr und versuchte einen Kissclose aber sie lies sich nur an die Backen busseln

Als er merkte es klappt nicht tanzten sie dann später distanzierter und verlissen getrennt die Tanzfläche

Wie soll ich meinen Arbeitskollegn zurechtweisen wenn ich ihn Ende der Woche auf Arbeit sehe,ich sagte ihn von Anfang an die gehört mir und unter Männern

die sich kennen sollten dieser Kodex dann herrschen und warum lies sich das Hb nicht von mir antanzen obwohl sie sich von meinen Kollegen ja

auch nicht küssen lies ausser halt nur dirty tanzen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiowei, wo soll man da anfangen....

1.) "gehört" dir niemand, merk dir das mal.

2.) Woher willsten du wissen ob und wenn ja wie lange die sich kennen, du hast ihm genau null garnix zu sagen.

Noch UNWICHTIGER ist wer von euch wie lange in der Firma arbeitet, who cares.

Und last but not least: vlt wollte sie einfach nur tanzen (und zwar mit ihm) und n bissl Spass haben, vlt war das game net gut, whatever

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dich auch nicht ernst nehmen, wenn du so bei mir ankommst. Er war ja zuerst dran, wenn ich richtig gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hier is ein Pickupforum.

Wir tanzen nicht doof rum, sondern labern die Bräute ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter...erschreckende, seelische Abgründe hier:

1) Niemand "gehört" dir! Auch Frauen sind leider Gottes keine Gegenstände die einem gehören könnten und die dich küssen müssen wenn sie schon nicht den Typ vor dir geküsst haben.

2) Warum denkst du das jemand der kürzer in der selben Firma arbeitet weniger "wert" ist als du?

3) Es gibt einen "Ehrenkodex" unter Männern? Ist da auch geregelt wer wann auf den Keks spritzen darf und wer ihn dann isst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sagte ihn dann bestimmend ins Ohr "die schwarzhaarige gehört mir" er lachte nur herabwürdigend

und ging wieder zu der HB und tanzte weiter...

"Und wo ist der Sklavenschein?"

Wenn du nicht bestimmend sonder aggressiv gewesen wärst wär meine Antwort noch etwas anders ausgefallen ;)

Wie soll ich meinen Arbeitskollegn zurechtweisen wenn ich ihn Ende der Woche auf Arbeit sehe,ich sagte ihn von Anfang an die gehört mir und unter Männern

die sich kennen sollten dieser Kodex dann herrschen

Süßer das ist DEINE Einstellung zu Dingen...

Meine Einstellung ist, solange wir nicht befreundet sind (und ein Kumpel != Freund) kannst du mal dezent mir den Buckel runter rutschen.

Du kannst mit ihm reden, zurechtweisen wohl aber nicht da du keine Handhabe über ihn hast.

Außer du machst natürlich auf Gorilla und verprügelst ihn.

Aber dann hast du ganz andere Probleme als deinen Kollegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja wie im Kindergarten "Die gehört mir, ich hab sie zuerst gesehen!" Typisches AFC-Verhalten von Leuten welche Frauen nur als Objekte ansehen, und sich bei ihren männlichen Kollegen das Vorrecht über das "Objekt Frau" sichern wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um hier mal ne Lanze für den TE zu brechen: Er hat 2mal angesagt, wer sein Target ist. Ist schon ein bissel mieser Bro, wenn er auf die selbe geht, auch wenn TE zunächst nur drüber gelabert hat. Dann kannste eben mit dem Kollegen nicht zusammen weggehen. Wing rules vorher klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) Er hat 2mal angesagt, wer sein Target ist. (..).

Aber doch nur zu seinem besten Kumpel und nicht zu dem neuen Kollegen - wenn ich das richtig lese. Und dann noch nen sinnlosen Wettkampf um die Maus starten ... da finde ich ein unverständliches Kopfschütteln von den Leuten hier nicht sooo verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not sure if troll or actually pretty stupid...

Ich hoffe, das wenn du deinen Arbeitskollegen wegen der Sache anmachst, er sich an den Betriebsrat wendet und dich abmahnen lässt. Ehrliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) Er hat 2mal angesagt, wer sein Target ist. (..).

Aber doch nur zu seinem besten Kumpel und nicht zu dem neuen Kollegen - wenn ich das richtig lese. Und dann noch nen sinnlosen Wettkampf um die Maus starten ... da finde ich ein unverständliches Kopfschütteln von den Leuten hier nicht sooo verkehrt.

Noch anders: 1mal Kumpel, als Kollege schon dran war auch ihm. Kann der natürlich nicht einordnen, was'n Blödsinn indeed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies mal richtig ich war nicht mit dem Kollegen losgegangen den Kollegan sah ich später mit meinen Kumpel

auf der Tanzfläche und jetzt kommt nicht mit er sieht besser aus als ich

Er :1,70 gross,kurze Lockige Haare ,Spargeltarzen und Jack and Jones Kiddie Kleidung

Ich 1,89 mittellanges schwarzes Haar,definiert durch Training und Hemd /Chino und Loake Herrenschuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist, was dein Verhalten zeigt. Und nicht irgendwelche Besitztümer und Betriebszugehörigkeiten. Und dein Verhalten ist ziemlich bodennahe Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies mal richtig ich war nicht mit dem Kollegen losgegangen den Kollegan sah ich später mit meinen Kumpel

(..)

Hab jetzt nochmal Deinen Eingangspost gelesen. Und hoffe mal, dass ich das diesmal richtig verstanden habe.

Ich verstehe das so, das der Kollege schon bei dem Mädel war als Du noch gequatscht hast? Hast Du Dich dann - nach Deinem Verständnis nicht falsch verhalten? Schliesslich bist Du ihm ja in die Parade gefahren und nicht andersherum.

Na ja, nur so ein Gedanke

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kommt der Typ einfach so in DEINEN Club, macht DEINE Frau klar, dabei arbeitet er in DEINER Firma...

Ich find das so unverschämt von dem Typen. Echt ich frag mich in Clubs auch immer, jedesmal wieso die Kerle da einfach so meine Frauen anmachen... Besonders die die ich besonders interessant finde.

Ey ich mein ich bin mit meinem Vodka-Martini allzeit bereit zu approachen und voll durch zu eskalieren, aber immer kurz bevor das Glas leer ist wird meine HB dann von so einem daher gelaufenen Typen gegamed...

Die Welt ist soooo ungerecht !!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der Tanzfläche und jetzt kommt nicht mit er sieht besser aus als ich

Er :1,70 gross,kurze Lockige Haare ,Spargeltarzen und Jack and Jones Kiddie Kleidung

Ich 1,89 mittellanges schwarzes Haar,definiert durch Training und Hemd /Chino und Loake Herrenschuhe

Pech gehabt Keule, geh woanders heulen. Gratis Sex gibts erst, wenn man Church´s trägt.

bearbeitet von Bullhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Jack and Jones Kiddie hat dir aber ganz schön gezeigt wo der Frosch die Locken hat ;-)

Vielleicht solltest du mal die Farbe von deiner supertollen Chinohose ändern...von Rot zu Grün.

Hättest du mir solch einen Satz gesagt "sie gehört mir", dann hätte ich dich vor versammelter Mannschaft ausgelacht. Was für ein Kindergarten.

Vielleicht hast du ja irgendwo mal solch eine Regel aufgeschnappt: "Derjenige, der das Set öffnet, kann sich das Target aussuchen".

Wenn du halt nicht in die Hufe kommst, weil du noch einen Schluck mehr Wodka-E trinken musst um deine AA zu bekämpfen, dann hast halt Pech gehabt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja den Letzten ficken die Hühner ... ne ähm ... dem Ersten gehört das Obst ... nein ... auch nich ... Mensch

Wer zuerst kommt den Bestraft das Leben!

hmm ne ...

Wer im Keller scheißt soll nicht mit Glashäusern werfen???

Oh man, wie war diese Sprichwort denn noch ...

Ich glaub es sollte deutlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute ich bin 25 und der Arbeitskollege der erst seit 1 Jahr bei uns arbeitet (21 Jahre) um den geht es.Ich arbeite schon seit über 10 Jahren in der Firma

Was hat euer Alter und eure Firmenbiographie mit dem Anlabbern einer Tussi in der Disco zu tun? Reichlich unprofessionelle Arbeitseinstellung.

Und?

die sich kennen sollten dieser Kodex dann herrschen und warum lies sich das Hb nicht von mir antanzen obwohl sie sich von meinen Kollegen ja

auch nicht küssen lies ausser halt nur dirty tanzen????

Stelle ich mir lustig vor. Klar als nächstes kommt dann ein Bodybuilder-Kollege, der seit 15 Jahren in deiner Firma arbeitet, haut dir mit seiner Hand auf die Schulter und meint"Jungchen, die Kleine mit den schwarzen Haaren gehört mir," Und als letztes der Juniorchef legt seinen Bierbuch auf die Theke, schaut auf seine Rolex und nuschelt" Nur damir ihrs wisst, die Schwarzhaarige gehört mir!"

Zurechtweisen ne solltest dir wohl eher Tipps fürs Clubgame bei deinem jüngeren Kollegen holen und bloss hoffen dass die Story nicht in deiner Firma die Runde macht -ziemlich peinlich die Ansage.

bearbeitet von Pu Trainee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann doch nur ein troll sein:

Kollege tanzt mit Mädel, er geht hin und sagt "Hey die gehört mir" und regt sich auf, dass der nicht gleich die Finger von ihr lässt, pbwohl er doch in der Firmenhierarchie unter ihm steht. :lol:

Dann auch noch die Beschreibung der Kleidung. Drei Posts, weiß aber auch schon die empfohlene Schuhmarke des Styleforums. Ne, is klar. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden