Sie blockt meinen Kuss und geht zu einem anderen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin also Samstags an einer Kirmes unterwegs mit ca 10 Freunden 3 davon waren weiblich und eine kannte ich noch nicht bis dahin. Sie gefiel mir und ich machte mich ans Werk. Erst waren wir auf der Kirmes und dann noch in einem Kleinen Club. War wirklich cool, da sie an der Tür recht streng waren und nicht jeden Idioten rein liessen.

Ich wandte mich ihr gelegentlich zu und merkte, dass von ihr aus immer mehr IOI's gekommen sind. Ich ging also mit ihr zusammen in den Club rein, setze mich aufs Sofa und sie wollte "Kuscheln". Hatte sie also im Arm und konnte sie überall anfassens, sie blockte nicht ab und fühlte sich sichtlich wohl. Als ich jedoch zum KC ansetzen wollte, blockte sie und sagte nur nein danke. Auf einmal kam so ein Typ in den Club, leider der Typ auf den sie total abfährt. Sie sprang vom Sofa auf und machte sich direkt auf den Weg zu ihm. Er wollte jedoch garnix von ihr und so stand sie den ganzen Abend depri neben ihm.

Wie kann man solche Situationen verhindern oder umgehen ? Die Frau war wirklich interessant und ich hätte sie eventuell auch gerne näher kennen gelernt. Als sie mich dann mit einer anderen gesehen hat wars sowieso vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest also letztlich deinen Spaß, jedoch nicht bei dem Depri Mädel?

Wo ist denn jetzt dein Problem? Du hättest also lieber mühsam weiter versucht, das Depri Mädel aufzuheitern und keine neuen Leute kennengelernt und deinen Spaß gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Target Msoll von W nicht identisch mit Mist

Denke ebenso wie J.Who ihr seit noch in dem Alter, wo die Damenwelt noch bestimmte Schwärmereien hat. Da kannst du dich anstrengen wie du willst, die Präferenz liegt wo anders.

Man könnte jetzt (auch) hinein deuten, sie hat versucht dich eifersüchtig zu machen. Du hast mit Konkurrenz geantwortet, läuft doch perfekt.

Da kommt noch was.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie mich dann mit einer anderen gesehen hat

Alles richtig gemacht.

Allerdings:

wars sowieso vorbei.

Da stimmt was nicht, ein Widerspruch. Konkurrenz erzeugt Anziehung, d.h inwiefern " es vorbei"? Hier fehlen Details: Wie hat sie drauf reagiert und wie hast du darauf reagiert, falls überhaupt. Ich unterstelle dir zunächst bedürftiges Verhalten nachdem sie dich mit ihr gesehen hat aber da ich mich irren kann, müssen mehr Details her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte keinen Bock mir die Mühe zu machen, tanzte also eine andere an und machte mit ihr rum. Es geht mir darum, dass HB Nr.2 nur meine 2. Wahl gewesen ist und mein Ego einfach angeknackt ist wenn ich auf diese Weise einen Korb kassiere. Was würdet ihr denn tun um bei ihr dennoch zu landen ? So etwas wie Boyfriend Destroyer obwohl sie keinen hat oder wirklich einfach ziehen lassen ? Habe nicht mehr mit ihr geredet, da ich mit der anderen beschäftigt war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Halte Dich jetzt mal an die erste Wahl und die zweite Wahl wird Dir schon wieder über den Weg laufen.

Nach der reinen Lehre wird der Block mit einem Freeze beantwortet... das hast Du mustergültig umgesetzt.

Ein BFD ist normalerweise nicht nötig, der einzige, der wirken könnte wäre das folgende "habe schon im Club gemerkt, dass Du einen Freund hast. Ich glaube, ihr passt gut zusammen und ihr werdet sehr sehr lange lange Zeit zusammen sein..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht auf ne Beziehung aus, falls du das meinst. Komme grad von 7 Monaten monogam Leben und will einfach nur mein Leben geniessen.

bearbeitet von Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch noch einmal seht, kannst Du es einfach noch einmal versuchen und hoffen, dass ihr Traumtyp gerade nicht in der Nähe ist. Wenn sich eine Frau so in einen Typen verguckt hat und der dann plötzlich da ist, ist das einfach Pech für Dich. Kommt vor und dagegen kannst Du auch nichts machen. Wenn er sie dann nicht will, hast Du wieder gute Karten, weil Du dann ihren "Retter" spielen kannst. Funktioniert nebenbei auch bei Konzertbesuchen, wenn eine erwachsene Frau, sich wie ein Teenie-Gör benimmt und total für den Sänger schwärmt. Letztlich bleibt der Sänger unerreichbar und Du musst sie nicht erst geil machen. Großer Win.

Ansonsten such Dir einfach eine Andere. Solche Situationen kannst Du getrost als Pech abtun. Scheint ja nicht so, als ob es Dir an Alternativen mangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er wollte jedoch garnix von ihr und so stand sie den ganzen Abend depri neben ihm.

Obwohl er kein Dauergrapschen betrieben hat? Wie konnte das funktionieren?

Die Frau war wirklich interessant und ich hätte sie eventuell auch gerne näher kennen gelernt.

Was aber leider nicht ging, als sie noch neben dir saß, weil du da nur mit deinem PUA-Quatsch beschäftigt warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden