Sie ist noch in ihrem Ex - Freund total verschossen!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauch eure Hilfe!!!

Also... Kurzfassung! Alles hat wie geschmiert geklappt. Ihr wisst was ich meine. Ansprechen, Gamen, Kino... eben alles! Außer, dass wir miteinander geschlafen haben! Jetzt kommt das Problem... sie ist noch total in ihrem Exfreund verschossen und total dezorientiert. Sie is ja halt nur ein HB 8 aber egal... irgendwie möchte ich sie. Könnt mir schon länger was mit ihr vorstellen. Gestern Abend war ich halt mit meinem besten Kumpel in einer Bar und dann ist es halt wieder loßgegangen... 2 Mädls... beide auch so HB 8 und voll die sexuelle Ausstrahlung! Echt geil! Waren mit 2 Kerlen da aber das ist ja kein Hidnerniss :)) auf jeden fall kommt es zum Küssen und kurz dannach sehe ich im Augenwinkel das Mädl die in ihrem Exfreund verschossen ist. Sie hat natürlich voll geglotzt und ich habs gemerkt! Kurzer Blickkontakt quer durch die Bar... dannach wollt ich rausgehen weil ich genau gewusst hab, dass sie irgendetwas macht. Sie packt mich an der Hand, ich wollt weitergehen aber sie hat mich halt fest zu sich hingezogen, kurzes "Hallooo..." und dannach küsst sie mich. Dann haben wir miteinander ne Zeit rumgeknuscht, ihr ex im 2 Stock und hat nix mitbekommen, deswegen glaub ich nicht dass sie ihren ex damit beeindrucken will. Und jetzt kommts... Kurz dannach redet sie mit ihrem Ex und er is echt ein arsch verarscht sie nach Strich und Faden! Egal! Dann fährt sie mit ihm weg! Gott sei dank hat mein Kumpel währenddessen das SET mit den anderen 2 Girls für später aufgeheizt. Und ich weiss ganz genau... wenn sie mich das nächste mal wieder irgendwo sieht... Küsst sie mich wieder! Ich möchte aber viel mehr! Helft mir Jungs! Bei anderen Mädls hab ich keine Probleme... funktioniert alles wie geschmiert... aber bei ihr ist es halt ein bisschen komplizierter!

Was soll ich tun? Des beste wäre wenn ich sie einfach lasse aber ich möchte die Challenge auf mich nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.